"Love, Hate and Tragedy" [beendet]

  • Danke ihr Drei für eure Commis :knuddel
    Mach heute nur ne kurze FS, da ich ziemlich erkältet bin.



    Begeistert sah Janet sich um, während Jake den letzten Koffer in die Hütte schleppte. Die Hütte bestand nur aus zwei Räumen, einem großzügigen Wohn-,Schlaf- und Essbereich mit Küchennische und einem kleinen abgetrennten Badezimmer. Was Janet aber sprachlos machte war die Weihnachtsdekoration. Ein riesiger Baum stand in der einen Ecke der Hütte und Jake war,wie Sie bemerkte, gerade dabei Geschenktüten darunterzustellen. Überall in der gesamnten Hütte waren Kränze, Kerzen und sonstiger Weihnachtsschmuck angebracht worden und es roch nach Holz, Tanne und Kerzen.
    "Na mein Schatz, gefällt dir meine kleine Überraschung? Ich war Mittwoch schon einmal hier oben und habe alles vorbereitet?" sagte Jake sanft und lächelte Janet unsicher an.
    "Schatz, Ich bin sprachlos. Ich finde es wunderbar."
    Verliebt strahlten sich die Beiden an. Plötzlich schien Jake etwas einzufallen.



    Grinsed zog er Janet hinter sich her und setzte sie förmlich auf dem dicken Bärenfell ab. Er selbst ging zum Kühlschrank, holte eine Champagnerflasche heraus, nahm zwei Gläser und schlenderte grinsend zu Janet zurück die es sich auf dem Bärenfell gemütlich gemacht hatte.
    Während Janet den Champagner entkorkte und ihnen einschenkte, entzündete Jake im Kamin ein Feuer. Dann lies er sich zu Janet auf das Fell nieder.



    "Auf die gelunge Anreise." meinte Jake grinsend und stieß mit Janet an.
    Lächelnd sah Janet ihn über ihr Glas hinweg an.
    "Fällt dir wirklich nichts bessers ein, auf das wir anstoßen könnten?" meinte sie grinsend.
    "Hmmm...Lass mich mal nachdenken." lachte Jake und legte die Stirn in Falten. "Doch jetzt, wo Du es sagst, da wäre noch was. Lass uns auf Mich trinken, weil Ich die grandiose Idee hatte, hier rauszufahren" Lachend sah er Janet an und diese stieß ebenfalls lachend mit ihm an.
    Dann wurde Jake ernst und sah Janet tief ihn die Augen.
    "Ich liebe Dich Janet. Ich will dich nie mehr verlieren."



    Er beugte sich zu Janet herüber, nahm ihr behutsam ihr Glas aus der Hand und strich ihr zärtlich über das Gesicht. Keiner von Beiden sagte ein Wort, das einzige Geräusch in der Hütte war das Knistern des Feuers. Nach einer Weile beugte sich Jake noch weiter zu Janet herüber und gab ihr einen sanften Kuss.



    Langsam ließen sich die Beiden auf das Fell fallen und versanken in einem langen Kuss. Bereits nach kurzer Zeit hatten Sie alles um sich herum vergessen.



    So, das war`s für heute. Falls irgendwo Fehler drin sein sollten, tut`s mir leid, aber wie gesagt, bin ziemlich erkältet.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Super gute FS, wie immer! Und super romantisch! Die Ferienhütte ist schön, da wäre ich jetzt auch gerne...naja ich hab ja morgen auch Ferein *freu*


    Oh du arme! DAnn wünsch ich dir mal gute Besserung! hoffentlich geht es dir bald besser!


    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Das ist ja soooo unglaublich süüüüß.... oooohhhh....
    Du Arme, ich wünsch dir gute Besserung, und da ich so ein unheimlich mitfühlender Mensch bin, machen sich bei mir auch gleich erste Krankheitssympthome breit *g*
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Hey, da hast du mich auf einen gute Idee gebracht! Mein Freund und ich wollen Weihnachten dieses Jahr nämlich auch wegfahren :liebe !
    Wieder eine richtig schöne Fortsetzung, auch wenn ich es etwas schade finde, dass Janet sich mit ihrem Bruder noch nicht versöhnt hat :confused: !
    Ich wünsch dir auch noch mal gute Besserung, doppelt hält besser :knuddel !


    Ciao
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Hallo ihr Süßen... :knuddel
    Danke für all eure Genesungswünsche, aber leider bin Ich immer noch nicht wirklich fit.
    Wollte eigentlich noch ne FS reinsetzten, aber der Schnupfen hat mein Gehirn völlig lahmgelegt und Ich glaub Ich würd keinen vernüftigen Satz fertig bringen. :rollauge
    So müsst ihr heute leider auf die übliche FS verzichten...sorry,sorry, sorry.
    Denk aber, das Ich morgen zumindest ne kleine FS reinbring.
    Bis dahin machts gut, esst viel Obst (wegen den Vit) und lasst Euch nicht anstecken *zwinker*
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • So meine Lieben, setzt jetzt schnell ne "Mini" FS rein...Sobald Ich wieder fit bin, kommt ne längere.



    David war, wie inzwischen eigentlich jeden Abend bei Ryan. Ryan war der einzige neben Jake gewesen, der überhaupt nicht sauer auf David war. Außerdem fand Ryan das es allein David Sache sei, ob und was er über Aya, seine Ehe und das Kind reden wollte. Umso überraschter war David, als Ryan plötzlich das Thema anschnitt.
    "Also David, du weisst, Ich denke nach wie vor, dass es allein deine Sache ist mit Aya und So, du weisst schon. Aber Emma, also wie soll Ich das jetzt.."-Ryan hielt inne, überlegte kurz, versenkte seine Kugel und sah David an- " Sie macht mir die Hölle heiss. Du weisst ja, wie eng Sie mit Sarah befreundet ist und naja, auf Dich ist Sie momentan nicht so gut zu sprechen. Worauf Ich hinaus will...ähm..Emma kommt nacher und es wäre vielleicht nicht so gut, wenn Sie dich hier antreffen würde."



    Unsicher grinste er David an. Doch David hatte bereits mit sowas gerechnet, denn ihm war es bereits aufgefallen, das Emma komischerweise nie bei David war, wenn er dort war.
    "Ist schon ok, Ich wollte sowieso gehen." David grinste schief in Ryan`s Richtung. "Hmm, sag ihr, naja sag ihr trotzdem nen Gruß von mir."
    Beide wandten sich wieder dem Spiel zu, was jedoch nach kurzer Zeit beendet war, das Ryan David haushoch überlegen war. Schließlich klopften die zwei Jungs einander auf die Schulter und verabschiedeten sich.
    Kaum zehn Minuten nachdem David gegangen war, heute Ryan wie Emma die Tür aufschloss.
    "Schön, dass du da bist, Babe. Ich hab dich ver..." begrüßte Ryan seine Freundin, doch Emma sah sich ärgerlich um.
    "Ist er da? Wo steckt dieser Mistkerl?" Drohend baute sie sich vor Ryan auf, der sich in dem Augenblick nichts sehnlicher wünschte, als vorhin mit dem "Mistkerl" das Haus verlassen zu haben.


    FS folgt...
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Oh es geht doch weiter...aber irgendwas muss passiert sein, sonst wäre Emma nicht auf einmal sooo sauer...naja ich hoffe du bist bald wieder gesund und lässt uns nicht zu lnge warte :)
    Lg, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • sorry, muss mich wieder mal entschuldigen das ich so lang nimmer geschrieben hab. *1000 mal entschuldig :rosen :anbet
    super fortsetzungen. jakes idee fortzufahren ist ja wirklich süß! total romantisch! :seelove :up steh total auf sowas! ;) :D
    aber ich frag mich wie emma drauf kommt das david bei ryan war?... *nachdenk
    mach schnell weiter, muss unbedingt wissen wies weitergeht! ;)

    gruß, ina :knuddel

  • Danke ihr zwei für eure Comments :kiss
    Heute kommt ne längere FS,da es mir endlich wieder besser geht *freu*



    Doch dies war nicht die einzige Überraschung, die Jake für seine Janet hatte.Später am Abend, als Draussen bereits dunkel wurde, löste sich Jake aus Janet`s Umarmung, setzte sich auf und sah Janet an.
    "Irgendwie hab Ich totale Lust auf ein Bad. Du nicht auch?"
    "Doch schon,ein Bad wäre jetzt himmlisch, aber hier gibts nur eine Dusche, mein Schatz." meinte Janet und lächelte Jake nachsichtig an.
    "Dann geh Ich jetzt eben eine Rauchen, kommst du mit?" fragte Jake, stand auf und streckte Janet seine Hand entgegen. Als Jake Janet jedoch grinsend nach Draussen zog, blieb der vor Überraschung der Mund offen stehen.
    "Jake...da da steht ein Jacuzzi." jauchzte Sie und fiel ihm um den Hals.



    Wenige Minuten später saßen die Beiden engumschlungen im warmen Jacuzzi und genoßen die Nähe des Anderen.
    "Oh Jake, es ist alles so wundervoll. Ich könnte für immer hier Draussen mit dir sitzen." flüsterte Janet und kuschelte sich eng an ihren Freund.
    Glücklich schloß Jake seine Janet fester in die Arme. Eine Weile saßen Sie schweigen da, dann begannen Sie den morgigen Tag zu planen.



    Während Jake ihr erzählte, was es alles an sportlichen Möglichkeiten gab, die man im Skiort ausschöpfen konnte, musste Janet plötzlich an David denken. Dies war wirklich ihr erstes Weihnachten, dass Sie nicht zusammenverbringen würden. Und sie hatte ihm nicht einmal ein Geschenk gekauft. Unglücklich seufzte Sie und kämpfte mit den Tränen. Vielleicht war Sie ja doch ein wenig zu engstirnig gewesen sich nicht einmal anzuhören, was David zu sagen hatte.



    "Baby was ist denn? Du weinst ja..."fiel Jake erschrocken auf.
    "Ach nichts...Ich hab nur gerade an David gedacht." antwortete Janet und wischte sich ärgerlich die Tränen ab.
    Sanft nahm Jake ihr Gesicht ihn seine Hände und küsste Sie zärtlich. Dann lächelte er sie an und meinte:
    "Vielleicht möchtest du jetzt hören, was David mir über Tibet erzählt hat?". Abwartend sah er Janet an bis diese kaum merklich nickte.


    FS folgt...
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • och wie schön! :love :anbet :applaus das gefällt mir! ;) :D
    ich bin mal gespannt wie janet drauf reagiert wenn jake ihr die sache mit tibet und david erklärt *grübel
    naja... mach schnell weiter! ;)

  • Achja, ich würde jetzt auch gerne ein einem schönen Whirlpool liegen, ach!
    Da hast du wieder eine richtig schöne Fortsetzung geschrieben.
    Ich glaube auch, dass die beiden Geschwister sich wieder vertragen und vielleicht können sie ja doch Weihnachten zusammen feiern?


    Viele Grüße
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Danke für eure Commins :knuddel
    Jetzt geht`s weiter:



    "Na hier isser nicht. Was hat David denn gemacht?" wollte David von Emma wissen. Beide waren in Ryan´s Zimmer gegangen um seinen Mitbewohner nicht zu stören.
    "Mal davon abgesehen, dass er eine andere geheiratet und geschwängert hat und damit Sarah das Herz gebrochen hat?" wütend sah Emma Ryan an.
    "Ja aber das ist ja nichts Neues mehr, Babe. Ich glaube kaum, das du deswegen noch sauer bist, oder?"fragte Ryan verwundert und blickte Emma an.
    "Nein, das ist nichts Neues." gab Emma zu. "Neu ist nur, dass Sarah David immer noch liebt."



    "Aber das ist ja wunderbar." lachte Ryan und wollte Emma in die Arme schließen. Die aber blockte ab.
    "Nein, isses nicht. Sie liebt ihn, obwohl er sich wie ein Schwein benommen hat. Ich versteh Sie nicht."
    "Wie auch immer, wir müssen es David auf jeden Fall sagen. Denn du weisst, er liebt sie auch. Er leidet schrecklich unter der Trennung, Emma..das könnte seine Chance sein."
    Aufgeregt wollte Ryan ans Telephon um David anzurufen, doch Emma hielt ihn zurück.
    "Nein, wir sagen es ihm nicht, Ryan. Sarah hat was bessers verdient als diesen Mistkerl."
    "Emma, lass mich ans Telephon. Das ganze geht dich nichts an. Halt dich da raus!" meinte Ryan energisch.
    Eine Weile stritten die Beiden miteinander, doch keiner wollte seinen Standpunkt aufgeben.



    Schließlich wurde es Ryan zu dumm und er beschloss die Sache jetzt zu beschleunigen. Also ging er auf Emma zu, die wie eine fauchende Katze in der Ecke stand. Er nahm sie einfach in den Arm und küsste sie leidenschaftlich. Dann sah er ihr tief in die Augen und meinte:
    "Emma, er liebt sie wirklich. Er hat einen Fehler gemacht, aber er würde alles tun, um das wieder gut zumachen. Bitte Süße, lass mich mit ihm reden."
    Emma überlegte kurz, lächelte und antwortete:
    "Nein! Ich rede selbst mit ihm.Morgen vor der Uni geh Ich bei ihm vorbei." Dann schloß Sie ihre Arme wieder um Ryan und versöhnte sich mit ihm.


    Das war`s für heute. Schlaft gut und passt auf euch auf.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Juhu... bald weiß David es..., aber hoffentlich kommt nichts dazwischen oder so.
    Naja, wie immer, gelungene FS :knuddel
    Mach schnell weiter ja?!
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Also ich bin wahrscheinlich wieder zu pessimitisch, aber irgendwie habe ich es im Gefühl, dass gerade als sich die beiden dann wieder versöhnen wollen Aya das Baby bekommt und sie immernoch nicht zusammen finden. So darfst du das echt nicht machen, Santine, hörst du?


    Wieder eine schöne Fortsetzung!


    So long
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Wie immer Danke ihr Süßen *knutschaa*


    @willsims2 und ina18 : Tja Ryan ist halt einfach ein Mann der Tat *lach*
    @ Thiara: Hmm...musst du abwarten, ich verrat nix *zwinker*



    Am nächsten Morgen war Janet schon früh auf den Beinen. Aufgeregt hüpfte Sie in der Hütte umher bis Sie es nicht mehr aushielt und Jake weckte. Verschlafen blinzelte er ihr ins Gesicht:
    "Was ist denn Süße? Ist irgendwas? Hab dich was verpasst?" Er setzte sich auf und Janet konnte einfach nicht anders, als ihm durch die Haare zu wuscheln.
    "Ach Ich freu mich nur so auf den Schnee." kicherte Sie und strahlte ihn an. Knapp zwei Stunden später war es endlich soweit. Janet hüpfte wie ein kleines Kind umher und stürzte sich sofort auf eine Snowboardteststrecke. Jake beobachtete Sie lächelnd. Er wusste, das Janet nicht nur wegen des Schnee`s so glücklich war. Sie hatten sich am Abend noch lange über David unterhalten und er war sicher, das Janet ihrem Bruder bald verzeihen würde. Glücklich breitete er die Arme aus, um Janet aufzufangen die lachend auf ihn zugeflogen kam.



    "Komm, lass uns einen Schneemann bauen." rief Janet begeistert und zog Jake hinter sich durch den hohen,weichen Schnee. Wenig später knieten Sie lachend und plappernd im Schnee und waren in ihre Arbeit vertieft. Immer wieder beobachtet Janet Jake, der wie ein kleiner Junge bei der Sache dabei war. Sie war froh, das Sie ihm letztendlich doch noch zugehört hatte und nun die ganze Sache über David wusste. Zwar war Sie ihm immer noch böse, aber zumindest verstand Sie nun einiges besser.Und irgendwann, da war Sie sich nun sicher, würde Sie wieder mit David reden.



    Es dämmerte schon leicht als die Beiden ihr Werk vollendet hatten. Stolz sahen Sie sich ihr "Baby" an.
    "Danke für diesen wunderschönen Tag meine Süße." flüsterte Jake als er Janet an sich zog und Sie zärtlich küsste.
    "Ich habe dir zu Danken. Für alles. Oh Jake, Ich liebe Dich." hauchte Janet und schmiegte sich an ihn.
    "Lass uns zurück in die Hütte gehn, Kleines."
    Eng umschlungen schlenderten Jake und Janet zu ihrem Auto zurück, nicht ohne zwischendurch immer wieder stehen zu bleiben um sich zu Küssen.



    Nachdem Sie noch eine Weile am Kamin gesessen hatten, fielen Janet vor Müdigkeit die Augen zu. Während sie Sich ins Bad zurückzog, hastete Jake zu seiner Tasche und kramte hektisch darin. Dann hatte er gefunden was er suchte. Vorsichtig zog er das kleine Päckchen herraus und betrachtete es. Dann versteckte er es wieder zwischen seinen Socken und begab sich zu seiner Freundin ins Bad.
    Während Janet schon kurze Zeit später selig schlummerte lag Jake mit klopfenden Herzen wach und dachte an das kleine Päckchen in seiner Tasche.


    FS folgt....
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]