Danke ihr Drei für eure Commis :knuddel
Mach heute nur ne kurze FS, da ich ziemlich erkältet bin.
Begeistert sah Janet sich um, während Jake den letzten Koffer in die Hütte schleppte. Die Hütte bestand nur aus zwei Räumen, einem großzügigen Wohn-,Schlaf- und Essbereich mit Küchennische und einem kleinen abgetrennten Badezimmer. Was Janet aber sprachlos machte war die Weihnachtsdekoration. Ein riesiger Baum stand in der einen Ecke der Hütte und Jake war,wie Sie bemerkte, gerade dabei Geschenktüten darunterzustellen. Überall in der gesamnten Hütte waren Kränze, Kerzen und sonstiger Weihnachtsschmuck angebracht worden und es roch nach Holz, Tanne und Kerzen.
"Na mein Schatz, gefällt dir meine kleine Überraschung? Ich war Mittwoch schon einmal hier oben und habe alles vorbereitet?" sagte Jake sanft und lächelte Janet unsicher an.
"Schatz, Ich bin sprachlos. Ich finde es wunderbar."
Verliebt strahlten sich die Beiden an. Plötzlich schien Jake etwas einzufallen.
Grinsed zog er Janet hinter sich her und setzte sie förmlich auf dem dicken Bärenfell ab. Er selbst ging zum Kühlschrank, holte eine Champagnerflasche heraus, nahm zwei Gläser und schlenderte grinsend zu Janet zurück die es sich auf dem Bärenfell gemütlich gemacht hatte.
Während Janet den Champagner entkorkte und ihnen einschenkte, entzündete Jake im Kamin ein Feuer. Dann lies er sich zu Janet auf das Fell nieder.
"Auf die gelunge Anreise." meinte Jake grinsend und stieß mit Janet an.
Lächelnd sah Janet ihn über ihr Glas hinweg an.
"Fällt dir wirklich nichts bessers ein, auf das wir anstoßen könnten?" meinte sie grinsend.
"Hmmm...Lass mich mal nachdenken." lachte Jake und legte die Stirn in Falten. "Doch jetzt, wo Du es sagst, da wäre noch was. Lass uns auf Mich trinken, weil Ich die grandiose Idee hatte, hier rauszufahren" Lachend sah er Janet an und diese stieß ebenfalls lachend mit ihm an.
Dann wurde Jake ernst und sah Janet tief ihn die Augen.
"Ich liebe Dich Janet. Ich will dich nie mehr verlieren."
Er beugte sich zu Janet herüber, nahm ihr behutsam ihr Glas aus der Hand und strich ihr zärtlich über das Gesicht. Keiner von Beiden sagte ein Wort, das einzige Geräusch in der Hütte war das Knistern des Feuers. Nach einer Weile beugte sich Jake noch weiter zu Janet herüber und gab ihr einen sanften Kuss.
Langsam ließen sich die Beiden auf das Fell fallen und versanken in einem langen Kuss. Bereits nach kurzer Zeit hatten Sie alles um sich herum vergessen.
So, das war`s für heute. Falls irgendwo Fehler drin sein sollten, tut`s mir leid, aber wie gesagt, bin ziemlich erkältet.
Lg,
Santine :wink