"Love, Hate and Tragedy" [beendet]

  • Danke für all die Comments...Ihr seid super! :thiva
    Und da Ich grad nix zu tun hab, hab Ich mir gedacht, Ich setz noch ne kleine FS rein :kompi



    Aya öffnete die Tür und als Sie David draussen stehen sah, strahlte Sie übers ganze Gesicht.
    "David....Endlich. Ich hab schon geglaubt Ich seh dich gar nicht. Du bist echt schrecklich, mich so lange warten zu lassen." flötete sie fröhlich und bevor David es sich versah, hatte Sie ihm bereits einen Kuss auf den Mund gedrückt.
    "Aya, bitte. Lass das." brummte David, doch Aya ignorierte ihn und zog ihn ins Haus.
    "Komm lass uns auf die Terrasse sitzen. Die Sonne scheint so schön. Ach ich liebe dieses Land, in Tibet liegt zu Weihnachten Schnee und hier kann man mit kurzem Rock und Top rumspringen.Obwohl Ich momentan ja eher aussehe wie ein Walfisch...Ich hasse es, schwanger zu sein. Ich kann nur hoffen,das Ich nach der Geburt wieder meine alte Figur bekomme. Schließlich war Ich mal..." plappernd zog Aya David hinter sich durch das vornehm eingerichtete Haus und hinaus auf die Terrasse.



    "Setz dich doch bitte, David." meinte Aya zuckersüß und deutete auf eine exquisit geschnitzte Holzbank, die sicher ein Vermöggen wert war. Als David sich gesetzt hatte, gab Aya einem Bediensteten, der sich diskret im Hintergrund aufhielt, leise die Anweisun für Getränke und etwas zu Essen zu sorgen und ließ sich dann, trotz ihres nun doch schon beachtlichen Umfanges graziös neben David nieder.
    "Und nun verrate mir, warum Du so ein böser Junge warst und mich erst jetzt besuchst?"
    "Vielleicht weil Du zu meiner Freundin gehst und ihr sagst, das wir Zwei wieder ein Paar sind. Kannst du mir Bitte mal verraten, was dass sollte, Aya? Du weisst genau, das Ich für Dich nur noch freundschaftliche Gefühle empfinde." gab David aufgebracht zurück und sah Aya streng an.
    "Hat Sie dir das gesagt? Also wirklich! Wieso sollte Ich sowas tun? Ich war lediglich bei dieser Sarah um Ihr zu sagen, das wir mal ein Paar waren. Nicht das wir eines sind. Das Herzchen muss mich falsch verstanden haben. Obwohl ich sagen muss, dass Sie äußerst unhöflich war und sich auch nicht gerade nett über dich geäußert hat." antwortete Aya und sah David unschuldig an.



    Dann stand Aya auf, nahm David an der Hand und zog ihn mit sich,bevor er noch weiter über dieses, ihr lästige Thema sprechen konnte.
    "Komm, Ich will dir was zeigen."
    Kurze Zeit später standen Sie in Aya`s Schlafzimmer indem bereits einige Babysachen standen.
    "Na, wie gefallen dir die Sachen. Ich hab sie persöhnlich ausgesucht." meinte Aya stolz.
    "Sie sind sehr schön, wirklich." antwortete David, der mit der ganzen Situation trotz allem überfordert war.
    "Sag mal, freust du dich eigentlich auf die Kleine? Immerhin ist Sie deine Tochter..." fragte Aya und sah David an.
    "Aber sicher, Ich kanns kaum erwarten. Ich finde den Gedanken schön, das ein Teil von mir in einem neuem Menschen wiedergeboren wird. Was ist denn? Du siehst so komisch aus? Tut dir irgendwas weh?" David sah Aya besorgt an, die sich die Hand auf den Bauch hielt.
    "Nein," meinte diese lächelnd, " aber deine Tochter hat mich gerade getreten. Fühl mal." Sie nahm David`s Hand und legte sie auf ihren Bauch.



    Eine Weile standen Sie so da und David beobachtete fasziniert, wie sich Aya`s Bauch hob und senkte. Dann sah er Sie an, lächelte und schloß Sie in seine Arme.
    "Ich bin sicher, unser Baby wird das schönste Baby der Welt, so hübsch wie wir zwei sind." meinte er lächelnd und blickte ihr ins Gesicht.
    Aya sah ihm tief in die Augen, lächelte und ihr Gesicht kam immer näher an das seine heran. Dann schloß Sie die Augen, beugte sich vor und.....



    So, dass war`s für heute *grins*
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Er umarmt die Schlange? Pah... mir wäre eindeutig lieber, er würde ihr gegens schwangere Schienbein treten... aber was weiß denn ich schon ;). Mach weiter und mach mir eine Freude, in dem du Aya in irgendeiner Art und Weise Schmerzen zufügst *harhar*!
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Am Ende klang das aber gar nicht mehr so, als ob David Aya nicht mehr leiden könnte..aber ich will nicht , dass die zusammen kommen! Nein! Aya soll wieder weggehen *trozigguck*. Naja wie immer Super und ich muss dich nochmal loben, weil du immer so schnell neue FS schreibst *lob*


    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Mein Gott... als ich nur das erste Foto gesehen hab, ohne den Text zu lesen, hab ich n Schreck bekommen. Aber er war ja nur da, weil er ihr zu ihrem Auftritt bei Sarah was sagen wollte. Aber da er sie umarmt, bin ich schon etwas enttäuscht von ihm... er muss da doch etwas konsequenter sein *g*
    Naja... freue mich auf die nächste FS - die auch wieder gelingt, da bin ich mir sicher! :knuddel
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Boah Aya, diese falsche Schlange. Ich hass die *g* Lass die doch wieder aus deiner schönen Geschichten verschwinden. Die hat da drin gar nix zu suchen ;) Und David lässt sich auch noch auf ihre Flirterei ein, tze!
    Trotzdem wars wieder eine schöne Fortsetzung.
    LG
    Niki

  • Danke für Eure Comments...freu mich wie immer,wenn Ich sie lese! :knuddel
    Weiter gehts....



    "Aya, was soll das?" David wich einen Schritt zurück.
    "Was denn?" fragte Aya unschuldig.
    "Das weisst du ganz genau. Du hast eben versucht mich zu küssen. Und deinen Auftritt bei Sarah haben wir auch noch nicht geklärt." sagte David sauer.
    "Aber David, immerhin sind wir noch verheiratet und als deine Frau hab Ich ja wohl das Recht, dich zu Küssen. Außerdem hast du mich doch umarmt. Wieso regst du dich also so auf?" fauchte Aya ihn an.
    "Also, unsere Ehe ist ja wohl ein Witz. Außerdem wollen wir ja mal nicht vergessen, wer hier wen verlassen hat. Und nur weil Ich dich umarme, und dass auch nur,weil Ich mich auf mein Kind freue, dann heisst das noch lange nicht, das Ich will das Du mich küsst."



    "Aber David, Ich will dich zurück. Deswegen bin Ich doch hier. Sag bloß, du willst mich nicht mehr?"
    "Aya, verdammt noch mal. Ich habe eine Freundin. Zwischen Dir und mir ist es ein für alle mal vorbei, verstehst Du das?"
    "Mit Freundin meinst du doch aber Bitte nicht diese Sarah? Den bei der bist du unten durch, mein Herzchen." Aya lachte abfällig.



    Nachdem Sie noch eine Weile lautstark gestritten hatten, wurde es David zu viel.
    "Weisst du was Aya. Ich hab die Schnautze voll. Du bist zwar die Mutter meines Kindes, aber mehr auch nicht. Ich hau ab." Dann drehte er sich um und ließ Aya im Kinderzimmer stehen. Diese sah im nach, wie er aus dem Haus stürmte und schnellen, zornigen Schrittes davonstapfte. Zärtlich legte Sie die Hand auf ihren Bauch.
    "Dein Papa hat es wohl noch nicht begriffen, dass er zu uns gehört. Aber das wird sich schon noch ändern." murmelte Sie und blickte lächelnd aus dem Fenster.



    Endlich war es soweit. Aufgeregt schleppte Janet ihre Koffer nach Draussen, wo Jake bereits seinem Gepäck stand.
    "Himmel Süße, wir verreisen doch bloß für ein paar Tage." seufzte Jake und betrachtete Janet`s beachtliche Gepäckmenge von immerhin zwei Koffern.
    "Ich weiß,aber eine Frau kann eben nie genug Sachen dabei haben." grinste Janet und drehte sich noch einmal zum Haus um. David schlief noch, aber das war ihr nur Recht, so musste sie sich wenigstens nicht von ihm verabschieden. Immer noch sprach Sie kein Wort mit ihm und wenn er Sie ansprach, drehte Sie sich meist um und lief weg oder tat so, als hätte Sie ihn nicht gehört.



    Jake sah Janet an, die gedankenversunken auf das Haus starrte. Er wusste das Sie sehr wohl unter dem Zerwürfnis zwischen ihr und ihrem Bruder litt auch wenn Sie so tat als sei ihr das alles vollkommen gleichgültig. Also stellte er Janet`s tonnenschweren Koffer wieder auf den Boden und ging zu ihr.
    "Schatz, willst du wirklich fahren, ohne Dich von ihm zu verabschieden?"
    In Janet`s Augen standen Tränen, doch bevor Sie etwas sagen konnte, ging die Haustür auf und David trat ins Freie.
    "Ihr seid noch da. Ich dachte schon, Ich würde euch verpassen!" seuftzte er erleichtert.


    So, das war`s erstmal. FS folgt....
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • HM...ob es jetzt wohl zur Versöhnung zwischen David uns Janet kommt ?! Oder ob Janet sich einfach nur wieder umdreht und weggeht?! Naja wie immer immer super ! ( Ich weiß gar nicht warum ich das immer noch sage, ist ja eigenmtlich eh klar ;)) Auf jedenfall war es gut, dass Davi dnich tnett zu Aya war..


    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Puh, zum Glück hat David Aya abblitzen lassen *erleichtert gugg* Ich dachte schon....
    Na hoffentlich gibt es jetzt eine Versöhnung zwischen Janet und ihrem Bruder.
    Tolle Fortsetzung (wie immer :) )
    LG
    Niki

  • Also Santine, stellst ja in Rekordzeit hier die Fortsetzungen rein, da hab ich doch glatt die von gestern abend verpasst! Aber die zwei waren wieder klasse!
    Oh, diese Aya, ich kann sie einfach nicht ab! Was hat die denn jetzt schon wieder vor?
    Das du schnell weiter machen sollst, brauche ich ja nicht zusagen, machst du ja eh schon :kiss !


    Ciao
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Das hinterhältige Mistvieh aber auch... ich bin ja gespannt, ob sie noch ein As im Ärmel hat... *grrrr*.
    Ansonsten hoffe ich stark, dass David das mit Janet wieder hinbekommt, und die dann Sarah erzählt, was ihr Bruder nicht für ein unschuldiges Herzchen ist... und ALLES wird GUT. Bitte. Hopp, hopp - weitermachen ;).
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Man man man... mal schaun, was David nun in Sachen Sarah unternimmt...! Ich hoffe doch stark, das er sie sich zurück holt! :)
    So, natürlich, mal wieder eine super FS, mir gefällt dein Schreibstil! :knuddel
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Wie immer vielen Dank an *willsims2*,Nikita, Thiara, Smeagol und Bochumerin :knuddel
    Natürlich auch an alle anderen die meine Geschichte lesen...



    David nickte Jake zu und wandte sich dann an Janet:
    "Janet, Ich wollte dir nur sagen, dass Ich verstehen kann, das du sauer bist, schließlich hab Ich auch Dir nicht die Wahrheit gesagt. Aber auch wenn Du nichts mehr mit mir sprichst, Ich hab dich lieb. Weisst du eigentlich, dass dies unser erstes Weihnachtsfest ist, das wir nicht gemeinsam verbringen? Naja, jedenfalls...hier für Dich." David zog ein Geschenk hinter seinem Rücken hervor und gab es Janet in die Hand. "Ich wünsche Dir schöne Weihnachten." Janet, die ihm die ganze Zeit regungslos zugehört hatte, brach urplötzlich in Tränen aus. Doch bevor David Sie ihn die Arme nehmen konnte, wandte Sie sich um und rannte schluchzend zum Auto, stieg ein und knallte lautstark die Tür zu.
    "Immerhin hat Sie dir zugehört, Freund. Wir sind auf dem richtigen Weg. Ich rede nochmal mit ihr, wenn Ich die Sache erledigt hab...Du weisst schon."
    "Ja, hoffe doch Du kriegst das hin? Auf jeden Fall wünsch Ich dir schöne Weihnachten,Jake."
    Die Beiden verabschiedeten sich voneinander, David ging ins Haus und Jake setzte sich in sein Auto.



    Gegen Abend kamen Jake und Janet bei der Hütte an. Sie lag wirklich mitten im Wald und wahr trotz Karte gar nicht so leicht zu finden gewesen. Begeistert hüpfte Janet aus dem Auto.
    "Oh Jake, hier ist es wirklich wundervoll. Riech mal, wie die Tannen duften." Sie holte tief Luft und sah sich verzückt um.
    "Schön, das es dir hier gefällt. Tut mir nur leid, das hier unten im Tal kein Schnee liegt, Ich hatte dir doch weiße Weihnachten versprochen. Aber oben auf dem Berg liegt welcher." Bedauernd sah Jake Janet an.
    "Von mir aus könnte es hier auch 30 Grad haben, so lange wir nur zusammen hier sind." meinte Janet lächelnd und fiel Jake um den Hals.



    Jake zog Janet fest an sich und flüsterte ihr ins Ohr:
    "Komm, lass uns schnell die Sachen aus dem Auto reinbringen. Drinnen wartet schon ne Überraschung auf Dich." Lächelnd nahm er Sie an die Hand und zog Sie mit sich.


    FS folgt.....
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Ohh wir romantisch...!
    Jetzt bin ich aber mal gespannt, was oder wer dir Überraschung ist! :)
    Mach schnell weiter *g* ! :knuddel
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Wie gemein einfach jetzt aufzuhören!!! Ich will doch unbedingt wissen, welche Überraschung drinnen auf Janet wartet!!!


    Viele Grüße
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Ihr lieben, euer Wunsch ist mir Befehl.....Ich mach ja schon weiter. Allerdings nicht so, wie Ihr euch das wünscht *diabolisch grins*



    Energisch klingelte Emma an Sarah`s Tür. Sie hatte sich fest vorgenommen, Sarah endlich aus ihrer Lethargie zu reissen. Die Sache mit David war jetzt schon fast einen Monat her. Sarah musste aufhören, sich so hängen zu lassen, schon allein wegen Lili. Komisch, wieso Sarah nicht aufmachte. Genervt klingelte Emma erneut. Da hörte Sie aus dem Garten ein Geräusch. Entschlossen streckte Emma das Kinn vor und kletterte über die Hecke neben dem Haus in den Garten.



    Dort fand Sie auch tatsächlich Sarah vor, die in ihrer Hollywoodschaukel saß und überrascht in Emma`s Richtung blickte.
    "Emma was machst Du denn hier?" rief Sie und stand langsam auf.
    "Was Ich hier mache? Die Frage ist wohl eher, was machst Du? Ich bin geschlagene 10 min vor deiner Tür gestanden und hab geklingelt. Dein Blumenstrauß liegt übrigens noch draussen vor der Tür, den wollte Ich nicht über die Hecke schleifen." antwortete Emma und musterte Sarah streng.
    "Sag mal, hast du etwa immer noch das Selbe an wie Mittwoch? Aha, die Röte in deinem Gesicht sagt mir schon alles. Jetzt reiss dich doch endlich mal zusammen." Emma wurde immer lauter. "Denk doch auch mal an Lili. Die kleine Maus gibt sich doch alle Mühe dich abzulenken. Also reiss dich zusammen."
    Sarah blickte schuldbewusst zu Boden.



    "Ich versuch es ja auch wirklich, aber es wird mir einfach alles zu viel. Erst die Sache mit meinen Eltern. Und gerade als Ich da so einigermaßen drüber weg bin, passiert mir die Sache mit David. Ich habe wirklich gedacht, er würde meinem Leben das geben was Ich solange gesucht habe: Trost, Zärtlichkeit...Liebe." Sarah stockte und wischte sich die Tränen ab, die begonnen hatten an ihren Wangen herunterzulaufen.
    "Aber das alles könnte er Dir doch immer noch geben, Süße. Du weisst, er liebt Dich und..."
    "David wird Vater, verdammt noch mal. Und er ist verheiratet. Wie oft Ich auch versuche es zu vedrängen, es geht einfach nicht. Er hat mich belogen, Emma. Eiskalt. Das macht das ganze doch so schlimm. Ich....ich kann einfach nicht." Sarah begann zu Weinen und Emma nahm sie fest in den Arm.



    Beruhigend strich Emma Sarah übers Haar, die immer noch schluchzend in ihren Armen lag.
    "Sarah - Süße, sag mir nur eines: Liebst du David noch?"



    So, das war`s. FS folgt...sicher schon morgen *grins*
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hoffentlich sagt sie JA! Aber ich glaube mal ganz fest dran! Sonst wie immer super und mir tut die arme Sarah richtig leid! ich denke sie weiß nicht mehr was sie machen soll....
    *gaaaaanzliebgrüß*, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]