Danke für all die Comments...Ihr seid super! :thiva
Und da Ich grad nix zu tun hab, hab Ich mir gedacht, Ich setz noch ne kleine FS rein :kompi
Aya öffnete die Tür und als Sie David draussen stehen sah, strahlte Sie übers ganze Gesicht.
"David....Endlich. Ich hab schon geglaubt Ich seh dich gar nicht. Du bist echt schrecklich, mich so lange warten zu lassen." flötete sie fröhlich und bevor David es sich versah, hatte Sie ihm bereits einen Kuss auf den Mund gedrückt.
"Aya, bitte. Lass das." brummte David, doch Aya ignorierte ihn und zog ihn ins Haus.
"Komm lass uns auf die Terrasse sitzen. Die Sonne scheint so schön. Ach ich liebe dieses Land, in Tibet liegt zu Weihnachten Schnee und hier kann man mit kurzem Rock und Top rumspringen.Obwohl Ich momentan ja eher aussehe wie ein Walfisch...Ich hasse es, schwanger zu sein. Ich kann nur hoffen,das Ich nach der Geburt wieder meine alte Figur bekomme. Schließlich war Ich mal..." plappernd zog Aya David hinter sich durch das vornehm eingerichtete Haus und hinaus auf die Terrasse.
"Setz dich doch bitte, David." meinte Aya zuckersüß und deutete auf eine exquisit geschnitzte Holzbank, die sicher ein Vermöggen wert war. Als David sich gesetzt hatte, gab Aya einem Bediensteten, der sich diskret im Hintergrund aufhielt, leise die Anweisun für Getränke und etwas zu Essen zu sorgen und ließ sich dann, trotz ihres nun doch schon beachtlichen Umfanges graziös neben David nieder.
"Und nun verrate mir, warum Du so ein böser Junge warst und mich erst jetzt besuchst?"
"Vielleicht weil Du zu meiner Freundin gehst und ihr sagst, das wir Zwei wieder ein Paar sind. Kannst du mir Bitte mal verraten, was dass sollte, Aya? Du weisst genau, das Ich für Dich nur noch freundschaftliche Gefühle empfinde." gab David aufgebracht zurück und sah Aya streng an.
"Hat Sie dir das gesagt? Also wirklich! Wieso sollte Ich sowas tun? Ich war lediglich bei dieser Sarah um Ihr zu sagen, das wir mal ein Paar waren. Nicht das wir eines sind. Das Herzchen muss mich falsch verstanden haben. Obwohl ich sagen muss, dass Sie äußerst unhöflich war und sich auch nicht gerade nett über dich geäußert hat." antwortete Aya und sah David unschuldig an.
Dann stand Aya auf, nahm David an der Hand und zog ihn mit sich,bevor er noch weiter über dieses, ihr lästige Thema sprechen konnte.
"Komm, Ich will dir was zeigen."
Kurze Zeit später standen Sie in Aya`s Schlafzimmer indem bereits einige Babysachen standen.
"Na, wie gefallen dir die Sachen. Ich hab sie persöhnlich ausgesucht." meinte Aya stolz.
"Sie sind sehr schön, wirklich." antwortete David, der mit der ganzen Situation trotz allem überfordert war.
"Sag mal, freust du dich eigentlich auf die Kleine? Immerhin ist Sie deine Tochter..." fragte Aya und sah David an.
"Aber sicher, Ich kanns kaum erwarten. Ich finde den Gedanken schön, das ein Teil von mir in einem neuem Menschen wiedergeboren wird. Was ist denn? Du siehst so komisch aus? Tut dir irgendwas weh?" David sah Aya besorgt an, die sich die Hand auf den Bauch hielt.
"Nein," meinte diese lächelnd, " aber deine Tochter hat mich gerade getreten. Fühl mal." Sie nahm David`s Hand und legte sie auf ihren Bauch.
Eine Weile standen Sie so da und David beobachtete fasziniert, wie sich Aya`s Bauch hob und senkte. Dann sah er Sie an, lächelte und schloß Sie in seine Arme.
"Ich bin sicher, unser Baby wird das schönste Baby der Welt, so hübsch wie wir zwei sind." meinte er lächelnd und blickte ihr ins Gesicht.
Aya sah ihm tief in die Augen, lächelte und ihr Gesicht kam immer näher an das seine heran. Dann schloß Sie die Augen, beugte sich vor und.....
So, dass war`s für heute *grins*
Lg,
Santine :wink