@ willsims2 : Danke für das Kompliment wegen Weihnachten *rotwerd*
Nun aber weiter:
Sarah wusste nicht, wie Sie die Woche ohne Lili überstanden hätte. Wäre Lili nicht gewesen, hätte Sie keinen Grund gehabt, aufzustehen, sich anzuziehen oder etwas zu Essen. Aber so, musste Sie diese Dinge tun. Außerdem war Sie durch Lili wenigestens eine Zeitlang abgelenkt.
An diesem Morgen jedoch, war es wieder sehr schlimm. Sarah stand in der Küche und war den Tränen nah. Da kam Lili in die Küche gestürmt und fiel sofort Sarah um den Hals.
"Morgen Schwesterchen," rief Sie fröhlich. Dann begann Sie drauflos zu plappern und Sarah, war froh, etwas zu tun zu haben.
Am Nachmittag, Lili war bei einer Freundin zum spielen, klingelte es an der Tür. Sarah war verwundert, Janet oder Emma, die regelmäßig vorbeikamen um sie zu trösten, konnten es nicht sein, da Sie beide Vorlesungen hatten. Hoffentlich ist nichts mit Lili, schoß es Sarah durch den Kopf. Rasch stand Sie vom Sofa auf und eilte zur Tür. Doch bereits als Sie diese öffnete, bereute Sie es zutiefst. Vor ihr stand Aya.
"Sie sind also David`s Zeitvertreib?" fragte Aya und musterte Sarah abschätzend.
"Nein, Ich bin seine Freundin. Oder besser gesagt, Ich war es. Dürfte Ich fragen, was Sie von mir wollen?" antwortete Sarah und musterte ihrerseits Aya. Als ihr Blick über ihren deutlich gewölbten Bauch glitt, brauchte Sie all ihre Selbstbeherrschung um nicht in Tränen auszubrechen.
"Also, Ich verstehe zwar nicht, was David an ihnen gefunden hat. Sie sind so überhaupt nicht sein Typ. Wie auch immer, Ich bin gekommen, um Ihnen zu sagen, das David und Ich wieder ein Paar sind."
Obwohl Sarah mit so etwas gerechnet hatte, fühlte Sie sich doch, als hätte man ihr mit der Faust in den Magen geschlagen.
" Ich bin eigentlich auch nur gekommen, um Ihnen zu sagen, das Sie die Finger von meinem Mann lassen sollen."
"Machen Sie sich darüber keine Sorgen," gab Sarah mühsam beherrscht zurück. "Den können Sie behalten. Würden Sie nun Bitte verschwinden. ICh habe ihnen nichts mehr zu sagen."
"Aber mit Vergnügen, schließlich wartetet zu Hause mein Mann auf mich" meinte Aya, lächelte noch einmal in Sarah`s Richtung, stieg ihn ihr Auto und fuhr davon.
Sarah stand benommen auf der Straße. Wie konnte David ihr das nur antuen? Unaufhaltsam begann ein Gefühl in ihr aufzusteigen. Plötzlich war ihre Trauer verflogen und ein unbändiger Zorn machte sich breit. Was bildete Sich dieser Kerl eigentlich ein, sie so zu behandeln, ihr so etwas anzutun?
Gerade als sich Sarah am Abend mit Lili einen Film ansehen wollte, klingelte es an ihrer Tür. Wer konnte das denn jetzt sein. Etwa schon wieder diese unverschämte Person. Ungehalten stand Sarah von der Couch auf und öffnete die Tür. Als sie sah, wer vor ihrer Tür stand, fragte Sie verachtend:
"Was zur Hölle willst du denn hier?"
So, das war`s.
Lg,
Santine :wink