"Love, Hate and Tragedy" [beendet]

• @ willsims2 : Danke für das Kompliment wegen Weihnachten *rotwerd*

Nun aber weiter:

Sarah wusste nicht, wie Sie die Woche ohne Lili überstanden hätte. Wäre Lili nicht gewesen, hätte Sie keinen Grund gehabt, aufzustehen, sich anzuziehen oder etwas zu Essen. Aber so, musste Sie diese Dinge tun. Außerdem war Sie durch Lili wenigestens eine Zeitlang abgelenkt.
    An diesem Morgen jedoch, war es wieder sehr schlimm. Sarah stand in der Küche und war den Tränen nah. Da kam Lili in die Küche gestürmt und fiel sofort Sarah um den Hals.
    "Morgen Schwesterchen," rief Sie fröhlich. Dann begann Sie drauflos zu plappern und Sarah, war froh, etwas zu tun zu haben.

Am Nachmittag, Lili war bei einer Freundin zum spielen, klingelte es an der Tür. Sarah war verwundert, Janet oder Emma, die regelmäßig vorbeikamen um sie zu trösten, konnten es nicht sein, da Sie beide Vorlesungen hatten. Hoffentlich ist nichts mit Lili, schoß es Sarah durch den Kopf. Rasch stand Sie vom Sofa auf und eilte zur Tür. Doch bereits als Sie diese öffnete, bereute Sie es zutiefst. Vor ihr stand Aya.
    "Sie sind also David`s Zeitvertreib?" fragte Aya und musterte Sarah abschätzend.

"Nein, Ich bin seine Freundin. Oder besser gesagt, Ich war es. Dürfte Ich fragen, was Sie von mir wollen?" antwortete Sarah und musterte ihrerseits Aya. Als ihr Blick über ihren deutlich gewölbten Bauch glitt, brauchte Sie all ihre Selbstbeherrschung um nicht in Tränen auszubrechen.
    "Also, Ich verstehe zwar nicht, was David an ihnen gefunden hat. Sie sind so überhaupt nicht sein Typ. Wie auch immer, Ich bin gekommen, um Ihnen zu sagen, das David und Ich wieder ein Paar sind."

Obwohl Sarah mit so etwas gerechnet hatte, fühlte Sie sich doch, als hätte man ihr mit der Faust in den Magen geschlagen.
    " Ich bin eigentlich auch nur gekommen, um Ihnen zu sagen, das Sie die Finger von meinem Mann lassen sollen."
    "Machen Sie sich darüber keine Sorgen," gab Sarah mühsam beherrscht zurück. "Den können Sie behalten. Würden Sie nun Bitte verschwinden. ICh habe ihnen nichts mehr zu sagen."
    "Aber mit Vergnügen, schließlich wartetet zu Hause mein Mann auf mich" meinte Aya, lächelte noch einmal in Sarah`s Richtung, stieg ihn ihr Auto und fuhr davon.
    Sarah stand benommen auf der Straße. Wie konnte David ihr das nur antuen? Unaufhaltsam begann ein Gefühl in ihr aufzusteigen. Plötzlich war ihre Trauer verflogen und ein unbändiger Zorn machte sich breit. Was bildete Sich dieser Kerl eigentlich ein, sie so zu behandeln, ihr so etwas anzutun?

Gerade als sich Sarah am Abend mit Lili einen Film ansehen wollte, klingelte es an ihrer Tür. Wer konnte das denn jetzt sein. Etwa schon wieder diese unverschämte Person. Ungehalten stand Sarah von der Couch auf und öffnete die Tür. Als sie sah, wer vor ihrer Tür stand, fragte Sie verachtend:
    "Was zur Hölle willst du denn hier?"

So, das war`s.
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Huhu Santine!!!

Mensch, diese Aya macht sich aber auch nur unbeliebter bei mir. Die hat bestimmt gelogen und David ist gar nicht wieder mit ihr zusammen, oder?
    Und David kommt jetzt zu Sarah um ihr alles zu erklären, stimmts?
    Wieder eine tolle Fortsetzung, aber mach bitte bloß schnell weiter, ich will doch wissen ob ich mit meiner Vermutung Recht habe!!!

Lg
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• Hey!
    Super FS! :knuddel
    Diese Aya ist wirklich etwas... doof... nein nicht nur etwas... etwas viel...! *g*
    Hoffentlich kommen David und Sarah wieder zusammen!
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

[RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]

[RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

• Grrr...! Diese dhumme Aya! Die ist gar nicht wieder mit David zusammen! Die lügt! Die will das Sarah und David nie wieder zusammenkommen, damit sie DAvid haben kann! und das nur weil sie gerade mal keinen besseren hat! Naja ich denke vor der Tür ist David und will alles erklären! hoffentlich bekommt er das wieder hin!

Lg ( und danke für den GB-Eintrag Santine *freu* ) *willsims2*

[CENTER]

[/CENTER]

• Ganz am Anfang tat mir diese Aya ja noch leid, aber mittlerweile würde ich ihr am liebsten ihren hübschen Hals umdrehen ( Falls irgend jemand einen Tip hat, wie ich zu einer Simsfigur werde, bitte eine Pn schreiben *g* ).

Ich hoffe nur, dass sich noch alles zum Guten wendet *ganzliebzuSantineguckt*...

ABer es war trotz allem eine richtig gute Fortsetzung, und das ist wohl das erste Mal, wo ich hoffe, dass das Wochenende vorbei ist, damit ich wieder eine Fortsetzung lesen kann.

Lg Soe

[CENTER] [/CENTER]

• sorry, das ich erst jetzt wieder auftauch, bin zur zeit im schulstress... ;) :anbet
    diese aya ist ja echt ne richtig falsche schlange. die soll sich wieder verziehen! :bäh :D
    jedenfalls wieder gute fortsetzungen! mach schnell weiter! :knuddel

• Sicher, sicher, sicher steht David vor der Türe uns alles wird wieder gut *biiiiiiittteee!* Ansonsten schließe ich mich meinen Vor-Kommentatoren hier an, wenn ich sage, ich kann Aya, das blöde Biest, nich leiden ;). Spitzen-Fortsetzung!
    LG, Smeagol

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Yoh, da schließe ich mich den andern an. Ich glaube auch nicht, dass David wieder mit dieser Aya zusammen gekommen ist. Das ist wahrscheinlich Ayas Methode, um David wieder für sich zu gewinnen. Ohje, ohje, das bringt nichts gutes, wenn auf einmal so eine intrigantische Ziege in einer Geschichte auftaucht ;)
    War trotzdem wieder eine gelungene Fortsetzung.
    LG
    Niki

• Vielen Dank an alle, die immer so schön meine Story lesen....riesengroßen Dank an Thiara, Bochumerin, *willsims2*, soe, ina18, smeagol und Nikita für alle eure Comments und "aktive Teilnahme"( und manchmal auch kreative Teilnahme *grins*) an meiner Geschichte....ihr seid die Besten :rosen

So, nun kommt die FS und ihr hattet natürlich Recht, es ist unser aller Schatz David:

Wütend sah Sarah David an, der vor ihrer Haustür stand. Was fiel diesem Kerl eigentlich ein? Waren das sofortige Auflegen des Telephons wenn er dran war, das zurücksenden seiner Biefe und Geschenke nicht Zeichen genug, dass Sie nicht mit ihm Reden wollte.
    "Sarah, bitte....Lass es mich dir doch erklären,wie das alles in Tibet war.Ich war jung und...Ich bitte Dich." sagte David leise und sah Sie bittend an.
    "Deine Frau hat bereits genug für Euch Beide erklärt, als Sie vorhin hier war." gab Sarah kalt zurück, vermied es aber, David in die Augen zu sehen.

"Aya hat was?" Verständnislos sah David Sarah an.
    "Tu doch nicht so scheinheilig. Deine Aya war vorhin da, um mir mit zu teilen, dass ihr wieder ein Paar seid und ich doch bitte die Finger von dir lassen soll."
    "Sarah, dass ist nicht...." begann David entsetzt doch Sarah fiel ihm barsch ins Wort:
    "Und Ich hab ihr versichert, das Ich keinerlei Interesse mehr an dir habe. Sie kann dich behalten. Und jetzt verschwinde von hier David, Ich denke nicht, dass Ich dir etwas zu sagen habe."
    Sarah wandte Sich um und wollte ins Haus zurückgehen, doch David hielt Sie am Arm fest.

"Wage es ja nicht, mich noch einmal anzufassen." schrie Sarah in an und schüttelte seinen Arm ab. "Ich geh jetzt rein. Lili wartet und außerdem hab Ich dir alles gesagt."
    "Sarah, hör mich doch an. Bitte lauf nicht weg," rief David verzweifelt,"Sarah, bitte. Es tut mir so leid. Ich liebe dich doch."
    Ruckartig blieb Sarah stehen und drehte sich nocheinmal zu David um.
    "Und ich hasse dich."

So, das war`s. Bin mir sicher, das entrüstete Commentare folgen werden.
    Lg,

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Ooooohhh... wie gemein. Aber an Sarah's Stelle würd ich wohl auch nicht anders handeln, da hat sie schon recht, aber wie heißts doch so schön: Reden bringt die Menschen zusammen. Weniger mit Aya reden und mehr mit David, das wär's doch ;).
    LG, Smeagol

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Och mennoooo... kann Sarah ihm net einfach verzeihen? Nun ja ich würde ihm auch nicht einfach verzeihen. Aber ich würde mir, denke ich, anhören was er zu sagen hat. Ist zwar ziemlich schwer das jetzt so zu sagen, da ich noch nicht in solch einer Situation gewesen bin, aber trotzdem. :)
    Diese Aya soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Aber gelungene FS - wie immer *g*. :knuddel
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

[RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]

[RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

• Wie immer wieder mal super! Aber uns macht deinen Story doch auch super viel Spaß ( Ich sprech dann mal im Namen von allen ;) ) Allerdings sieht das gerade nicht sehr gut aus mit Sarah und David! Ich glaube langsam gar nicht mehr, dass die beiden nochmal zusammen kommen! Aber hoffentlich geht das ganze noch irgendwie gut aus,

LG, *willsims2*

[CENTER]

[/CENTER]

• auch wenn du es schon gesagt hast, aber jetzt glaube ich auch wirklich nicht mehr an ein romantisches Date mit Geigenmusik :hi . Da hilft ja jetzt eigentlich nur eins: David muss sich scheiden lassen, sofort! Und wann dann das Baby da ist, stellt sich heraus, das er auch gar nicht der Vater ist! Dann könnte Sarah doch vielleicht David verzeihen, oder? Da muss doch was zu drehen sein!
    Ansonsten wieder eine sehr gelungene Fortsetzung!

Lg
    Thiara

wenn Du bei mir bist

• Danke, wie immer.... :knuddel

Weiter gehts.....:

Eine Woche später waren Janet und Jake in der Stadt unterwegs um letzte Besorgungen für ihren Urlaub zu machen. Dort trafen Sie auf Sarah. Janet fiel ihr um den Hals und begrüßte Sie stürmisch, während Jake schockiert feststellte, wie schlecht Sarah aussah. Der Glanz war aus ihren Augen gewichen, ihre sonst so weichen Gesichtszüge wirkten hart und das allgegenwärtige Lächeln war einem schwermütigen Zug um die Lippen gewichen.
    "Wie geht es dir Sarah?" fragte Janet besorgt. "Du siehst blaß aus."
    "Nicht mehr als Du." entgegente Sarah und lächelte freudlos. "Wann geht euer Trip los?"
    "Ende der Woche. Da fällt mir ein, Ich muss noch kurz was besorgen. Entschuldigt ihr mich Bitte. War nett, dich zu sehen Sarah. Schatz, treffen wir uns am Auto...so in einer Stunde? Ihr habt sicher noch einiges zu besprechen" sagte Jake, umarmte Sarah kurz, gab Janet einen Kuss und verschwand schnellen Schrittes.
    "Komisch, Ich dachte wir haben alles?" wunderte sich Janet. Dann wandte Sie sich wieder Sarah zu.

"Und wie feieren Lili und du Weihnachten?" wollte Sie wissen.
    "Ach, wie immer zu Hause. Normalerweise wäre ja was anderes geplant gewesen - Sarah hielt kurz Inne und schluckte - aber Du weisst ja..."endete Sie und bemühte Sich die Fassung zu bewahren.
    "Wenn es dich tröstet, David muss Weihnachten bei Mutter feiern." sagte Janet und ein fieses Grinsen umspielte ihre Lippen.
    "Ich, ich will nicht über David reden. Ich kenne keinen David mehr Janet." antwortete Sarah so kalt, das sogar Janet erschrack. Denn auch wenn Sie maßlos enttäuscht war, so war David doch ihr Bruder und tief in ihrem Innern liebte Sie ihn über alles. Aber in Sarah`s Augen war nur noch Hass zu sehen. Schnell lenkte Janet das Thema auf eine andere Bahn.

"Ich bin schon wahnsinnig auf das Haus gespannt, das Jake für uns gemietet hat. Es liegt irgendwo mitten in einem Wald, ganz einsam. Die nächste Skipiste ist eine halbe Autostunde entfernt, vom nächsten Lokal ganz zu schweigen. Deswegen müssen wir uns selbst versorgen. Kannst du dir vorstellen, wie viele Lebensmittel wir mitnehmen? Der halbe Kofferaum ist voll damit und Jake hat immer noch Angst, dass es nicht langt. Manchmal macht mir seine Verfressenheit Richtig Sorgen....Irgendwann ist er sicher Fett und Rund." lachte Janet und auch Sarah konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. " Er ist sicher nur mit mir zusammen, weil Ich als Sportstudentin weiß,welche Übungen er machen muss, um nicht fett zu werden."
    So plauderten die Beiden noch ein Weilchen, bevor sich Janet von Sarah verabschiedete und versprach, Sie auf jeden Fall vor der Abreise noch einmal anzurufen.

Auf der anderen Seite der Stadt machte sich David gerade fertig, für etwas das er nicht mehr länger aufschieben konnte. Seufzend zog er sich an, bestellte Sich ein Taxi und nannte dem Fahrer die Adresse zu der er wollte. Während der ganzen Fahrt kreisten seine Gedanken nur um Sarah. Er hatte jeden Tag versucht sie irgendwie zu erreichen. Erfolglos. Auch Jake hatte keinen Rat gewusst und Janet sprach ja immer noch nicht mit ihm. Als er an seinem Ziel ankam, war er unglücklicher als zuvor. Unentschlossen stand er vor dem großen, eleganten Haus. Dann gab er sich einen Ruck und läutete. Als er Schritte hörte, trat er einen Schritt zurück und wartete darauf das sich die Tür öffnete.

Lg,

• Arme Sarah, das muss echt ganz schön hart sein!
    Sag mal, kann es sein, dass es beim letzten Bild David statt Jake am Anfang heißen muss :think2 ?
    Bin ja mal gespannt wo er hin fährt? Vielleicht zu Aya um ihr den Marsch zu blaßen?! Mach bitte bald weiter!

Ciao
    Thiara

wenn Du bei mir bist

• @ Thiara : Ups...hast Recht, das muss David heissen. Schon geändert ;)
    Danke für den Hinweis... :knuddel
    Lg,

• Ich bin dafür, dass er zu Aya fährt, um dem wiederlichen Biest einen gehörigen Denkzettel zu verpassen - das wär doch was ;). Bin schon gespannt wie's weitergeht!!
    LG, Smeagol

[center]
    Kähähä!
    [/center]