davids frau?!?! oh mein gott. ich hab ja schon was schlimmes befürchet aber DAS?!? also, jetzt bin ich wirklich mal sehr gespannt auf die fortsetzung!! ich hab mir schon die ganze zeit gedacht, das das liebesglück bald zu ende ist! also wenn es so ist, dann tut mir sarah wirklich leid!
jetzt musst du ganz schnell weitermachen!!!
"Love, Hate and Tragedy" [beendet]
-
-
OMG! *Schluck* Die arme Sarah....! Mach aber nun wirklich ganz schnell weiter, bitte... man man man... das wird bestimmt Stress geben...!
:wink
Wishes, Bochumerin! -
Upps, jetzt hab ich doch glatt eine Fortsetzung verpasst! Habe dir doch gerne geholfen :knuddel !
Mensch, seine Frau?? Ich hatte ja mit allem gerechnet, aber doch nicht, dass er verheiratet ist :motz !!! Aber ich glaube nicht, dass Aya ihm noch was bedeutet!Mach schnell weiter!
Lg
Thiara -
NEIN! Die schöne romantische Liebe alles hat so gut gepasst und jetzt, jetzt hat DAvid einen Frau! Und was noch gar nicht erwähnt wurde- sie ist schwanger! Das heißt also jetzt, dass die Mutter von Janet und DAvid doch noch Oma wird! Aber am schlimmsten-was wird aus Sarah! Die arme..hoffentlich geht das noch mal gut! Ich hätte echt viel erwartet...aber das?! Nein, das nicht. Jetzt musst du dich aber echt beeilen mit der FS, jetzt ist es ja so richtig spannend!
LG, *willsims2*
-
Ne Tusse hat David?
Nicht grad überraschend...na joa die kriegt er schon weg ~MfG,
Rini -
Mensch,
du schaffst es echt, mich plötzlich heftigst zu überraschen! :knuddel
Damit hab ich gar net gerechnet!!
Warum ist David denn ohne sie weggegangen? Warum hat er sie geheiratet, dass passt doch gar nicht zu ihm???
Du siehst, du mußt gaanz schnell antworten, den ich vergehe vor Neugierde
Aber war mal wieder super gemacht!!!!
Lg Soe -
So, ich bin wieder ausm urlaub da ! HAb mein Pensu aufgeholt und schreibe wieder:
Erstmal kompliment zu den letzten Vorsetzungen !
Zur letzten:
Das bestimmt sein geheimniss von Tibet, oder ? Stimmt´s oder habe ich recht ? Warum hat er sich denn einfach so verheiraten lassen ? Spinnt der ? Und warum hat David der sarah nichts gesagt ? Ist doch voll unfair !
Des kann ja noch (h)eiter werden !
Aber mach möglichst bald weiter ! :seelove -
Oi,oi,oi. Ich sag da erstmal gar nix dazu sondern warte gespannt, was diese neue Wendung bringen mag. Ohja, ich sag was... ohje, ohje, ohje...
-
Danke für all die Kommentare *freu* Ihr seid echt super!! :rosen
Jetzt spann Ich euch aber nicht länger auf die Folter sondern mach weiter:"Würdet ihr mich Bitte kurz entschuldigen?" sagte Aya. "Ich bin vom Flughafen direkt hier her gefahren und würde mich gerne etwas frisch machen. Vorstellen können wir uns auch noch später, schließlich bleib Ich eine Weile hier. Zeigst du mir Bitte euer Badezimmer, David?" Ohne sie anzusehen, fasste David Sie am Ellenbogen und schob Sie in Richtung Bad. Janet kam langsam wieder zu sich und sah sich nach Sarah um, die immer noch kreidebleich und regungslos dastand. David kam zurück und ging geradewegs auf Sarah zu.
"Sarah, hör zu....Ich kann dir alles erklären.." setzte er an, doch Sarah unterbrach ihn.
"Stimmt dass? Ist Sie deine Frau?" wollte Sie wissen und sah ihn ausdruckslos an.
"Ja, aber dass..." began David erneut, aber wieder unterbrach ihn Sarah.
"Und das Kind dass Sie bekommt, ist es von Dir?" David sah ihr direkt in die Augen:
"Ja, das Kind ist von mir." sagte er schlicht.Ohne ein Wort zu sagen, drehte sich Sarah um und lief auf die Haustür zu. David wollte Sie festhalten, doch Sarah schüttelte seinen Arm ab und ging aus dem Haus. Sie wollte nur noch weg. Sie hörte Schritte hinter sich und beschleunigte ihre Schritte, immer und immer schneller rannte Sie weg. Weg von David und seiner Frau, weg von dem Haus, weg von allem. Sie rannte bis Sie nicht mehr konnte. Sie blieb stehen, setzte sich auf den Gehweg, legte ihren Kopf auf ihre Knie und begann zu Weinen.
David stand im Türrahmen und sah Sarah nach, die davon rannte. Er überlegte Sich gerade, ob er ihr Nachrennen und ihr alles erklären sollte, als er Aya hörte :
"David, was ist denn? Willst du mich nich endlich vorstellen?"
Also schloß er die Tür und ging wieder zu Aya und Janet, die immer noch völlig geschockt in der Küche stand.
"Aya, das ist Janet, meine Schwester. Janet, das ist Aya..."
"Deine Frau, Ich habs schon gehört!" fauchte Janet und sah ihn böse an. Dann baute Sie sich vor ihm auf und schrie:
"Warum um alles in der Welt hast du mir nichts gesagt?? Wer ist diese Person? Warum hast du nicht gesagt, das du Verheiratet bist und warum hast du mir nicht gesagt, das deine, deine..,-Janet musste kurz inne halten, um Luft zu holen, - diese Frau schwanger ist und du Vater wirst? Warum nicht, verdammt noch mal?"
"David wird was?" fragte Jake entsetzt, der gerade verschlafen und nur mit Boxershorts bekleidet ins Zimmer getaumelt war um die Ursache des Kraches auszumachen.So, meine Lieben, das wars erstmal. Ich weiß es war nicht viel, aber Morgen kommt eine längere FS, versprochen.
Schlaft gut und träumt was Schönes.
Lg,
Santine :wink -
Das ist ja sooowas von gemein jetzt aufzuhören! WEITER! SOFORT!!
-
Tja was will er jetzt machen?
Die übliche Leier ~Ma gucken,ne?
LG,
Rini -
Na toll...David ist ja ein richtiges Arsch! Das kann der doch nicht einfach so machen ?1 Naja Sarah Handlung war ja auch sehr verständlich!
-
Oh man... die arme Sarah... die tut mir sowas von leid! Aber David hätte doch was sagen müssen...! Man... und du hörst jetzt einfach auf *heul*!
Ich freu mich auf die FS! -
Uiuiui, jetzt hatte ich ja viel zu lesen. Aber das mach ich gerne, wenn die ganzen Fortsetzungen so toll geschrieben sind!
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht mit Davids Frau und dem ungeborenen Kind. Mit Sarah möchte ich jetzt echt nicht tauschen.
Mach so schnell wie möglich weiter.
LG
Niki -
Danke für all eure Comments!! *freu wie doof* :knuddel
Will euch nicht länger auf die Folter spannen:Doch bevor Janet oder David dem verdutzten Jake eine Antwort geben konnten, schaltete Aya sich ein:
"Was heisst dass, nichts gesagt? Hast du etwa niemanden von mir erzählt? Und ich dachte ich wäre dir wichtig." fauchte Sie David an. "Und wenn schon nicht Ich, dann wenigstens Gwen."
"Wer ist Gwen?" fragte David irritiert.
"Unsere noch nicht geborene Tochter. Der Arzt sagte mir, dass es ein Mädchen wird und Ich habe beschlossen Sie Gwen zu nennen.Eine Freundin von mir heisst so und ihm Gegensatz zu Dir, hat Sie mir geholfen als Ich nicht weiter wusste .Aber dir scheinen wir ja völlig egal zu sein." schluchzte Aya und drehte sich zu Janet um."Entschuldige Bitte, Ich hätte dich gerne kennenglernt. Aber jetzt bin Ich einfach nicht im Stande dazu, so unmöglich wie David sich verhalten hat. Vielleicht ergibt sich ein ander mal dazu die Gelegenheit. Außerdem hab Ich das Gefühl, ihr solltet erstmal einige Dinge besprechen." Dann drehte Sie sich rum und ging so schnell ihre Schwangerschaft dies zuliess aus dem Haus, nicht ohne jedoch die Tür krachend ins Schloß zu werfen.
Jake warf einen kurzen Seitenblick auf Janet und David, die sich gegenüberstanden und einander zornige Blicke zuwarfen. Dies würde wohl noch eine Weile dauern, bemerkte Er, stand auf, gab Janet einen flüchtigen Kuss auf die Stirn und ging in sein Zimmer um sich zumindest was anzuziehen.Janet war ausser sich vor Zorn. Ihr gegenüberstand David, ihr innig geliebter Bruder David. David, von dem Sie immer gedacht hatte alles zu wissen und nun schmerzhaft erkennen musste, dass dem nicht so war. David, dem Sie jedes auch noch so kleine Geheimnis anvertrauen konnte und der, wie Sie gedacht hatte, auch ihr alles sagen konnte. Immerhin war jetzt klar, warum er seit seiner Ankunft vor drei Monaten so komisch gewesen war, dachte Sie bitter.
"Janet, bitte. Lass mich dir doch erklären, wie das damals war in Tibet.Mit Aya. Bitte. Es tut mir schrecklich Leid, dass Ich dir nichts gesagt habe, das war ein riesengroßer Fehler, dass weiß Ich, aber ich hatte Angst. Angst, dass du mich nicht verstehen würdest, dass du dich von mir Abwenden würdest""Weisst du was David. Es ist mir sch**ßegal, was in Tibet passiert ist. Denn was mich noch viel mehr verletzt als die Tatsache, das du es mir nicht gesagt hast, ist die Tatsache, warum du es nicht getan hast, dass du Angst hattest, Ich könnte dich nicht verstehen. Ich war immer für dich da und habe zu dir gehalten, was auch war und Du denkst, Ich würde mich von dir abwenden. Ich erkenne Dich nicht wieder David." Janet hielt kurz inne und wischte sich Tränen aus den Augen.
"Ich hatte mal einen Bruder David, doch inzwischen glaube Ich, mein Bruder, den Bruder den ich über alles Liebe, ist immer noch in Tibet. Mir dir jedoch, will Ich nichts mehr zu tun haben. Ich möchte keinen Bruder der eine Frau, seine Frau und sein Kind im Stich lässt und es dann nicht einmal für nötig hält irgend jemand einen Ton zu sagen. Nein, im Gegenteil, der sich hier eine Freundin sucht. Was glaubst du eigentlich wie es Sarah geht? Du bist das allerletzte David." endete Sie und rannte weinend aus dem Zimmer.Erschüttert setzte David sich aufs Sofa und schlug die Hände vor sein Gesicht. Er hatte Sie verloren. Er hatte Sie Beide verloren, Janet und Sarah. Zum tausendsten Mal verfluchte er sich und seinen jugendlichen Leichtsinn, der ihm das alles eingebrockt hatte.
Plötzlich spürte er eine Hand auf seiner Schulter und sah auf. Jake stand neben ihm und liess sich aufs Sofa fallen.
"Mann Alter, Ich kann dir gar nicht sagen, wie Sauer Ich auf dich bin. Wieso hast du uns denn nichts gesagt. Stopp, lass mich ausreden. Du weisst, Ich bin dein bester Freund und eigentlich dachte Ich auch immer,das du meiner wärst. Aber ich kenne dich auch gut genug um zu wissen, dass du sicher gute Gründe hattest uns nichts zu erzählen. Also los, erzähl mir genau, was alles in Tibet passiert ist!"So, das wars für heute.
Wünsch euch noch einen schönen Tag.
Lg,
Santine :wink -
Zitat von Santine19
"Wer ist Gwen?" fragte David irritiert.
"Unsere noch nicht geborene Tochter. Der Arzt sagte mir, dass es ein Mädchen wird und Ich habe beschlossen Sie Gwen zu nennen.Eine Freundin von mir heisst so und ihm Gegensatz zu Dir, hat Sie mir geholfen als Ich nicht weiter wusste .
Ooooooh.... wie süüüß ist denn das... *freufreu*... was soll ich denn jetzt noch sagen, außer geniale Fortsetzung, und ebenso genial aus der Tiebt-Chose herausgewurstelt - bin sehr gespannt, was du da machen wirst
Lg, Smeagol -
Man... Davids Gründe möchte ich nun liebend gern mal erfahren...!
Natürlich war die FS mal wieder super...! :knuddel
:wink
Wishes, Bochumerin! -
Man, du schreibst ja schneller als die Polizei erlaubt! Da kommt man ja mit dem Lesen gar nicht mehr nach!!!!
Also ich mag Aya nicht. Irgendwie finde ich die einwenig arrogant und überheblich.
Bin schon total gespannt wie das wohl alles weiter gehen wird!!!Lg
Thiara -
Hoffentlich findet sich noch einen gute Lösung Ich will es einfach nicht wahr haben das aus der schönen Liebesgeschichte zwischen Sarah und David Schluss sein soll Naja wie imemr sehr schön und spannend geschrieben! *lob*
-
Weita ! Immer schön an die letzte geniale fortsetzung anknöpfen, so dass ein regelmäßiger Ablauf entsteht ! :lachen
Nee schwachsinn !
GENIALE STORY !!! Mach schön weiter !
Bin mal gespannt, was da so in Tibet passiert ist ! :kopfkratz