Tja, warum sollte ich kein Comment abgeben?
Wie kann man nur so abgehen, wegen einer FS ? *löl* :wassn
Na joa', mach mal weiter ~
Tja, warum sollte ich kein Comment abgeben?
Wie kann man nur so abgehen, wegen einer FS ? *löl* :wassn
Na joa', mach mal weiter ~
Danke für eure Comments. :knuddel
Weiß noch nicht, ob`s heute oder morgen weitergeht, da ich Freunden beim Streichen helfe....
Versuch aber, spätestens morgen abend ne FS reinzusetzen.
Bis dann wünsch Ich euch eine schöne Zeit.
Lg,
Santine :wink
Hi Santine19,
wie versprochen nun mein Comment
Ich finde deine Geschichte einfach faszinierend... Du schreibst jedesmal so gut, dass ich fast vergesse, dass es nur SIms sind, und keine wirklichen Menschen. Immer muß ich mitfiebern und mitleiden, nya, dafür sitze ich bei den fröhlichen Folgen wie eine Honigkuchenpferd da, vor allem die letzte war da super :rosen
Aber, gell, ich warte noch äußerst gespannt auf Davids Geheimnis...
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Streichen
Liebe Grüße
Soe
Echt schöne Fs find ich toll das Sarah und David zusammen sind!
Muss später helfen als geplant,drum hab ich jetzt Zeit ne kleine FS reinzustellen....
Am nächsten Tag war David bereits sehr früh wach. Ungeduldig tigerte er in seinem Zimmer herum. Seine Sachen hatte er bereits gestern schon gepackt und im Wagen verstaut. Geduscht war er auch schon, nun musste er nur noch darauf warten, das Sarah und Lili auftauchten. Um 9.oo Uhr war es endlich soweit. Während Sarah sich drinnen noch verabschiedete, war David schon nach Draussen gegangen,um den Wagen zu holen. Endlich war es soweit. Er würde mit Sarah allein sein. Zwei ganze Tage. Lächelnd setzte er sich ins Auto. Kurze Zeit später, kam Sarah und ließ sich erleichertert auf den Beifahrersitz fallen.
"Es kann losgehen, Schatz." lachte Sie. David ließ sich natürlich nicht lange Bitten und kurze Zeit später, waren sie bereits auf der Autobahn.
Zwei Stunden später kamen Sie am Ziel ihrer Reise an, einem kleinen Campingplatz der an einem See gelegen war. Nachdem sie ihr Zelt aufgebaut hatten, beschlossen Sie eine Runde schwimmen zu gehen. Sarah gelang es sogar, David zu einer Runde Beach Volleyball zu überreden.
"Hey, du bist ja richtig gut." rief Sarah überrascht, als David treffsicher einen Aufschlag in einen Punkt verwandelte.
"Nur weil Ich kein Sport studiere, muss Ich noch lange keine Niete sein!" lachte David. "Aber so gut wie meine Süße bin Ich trotzdem nicht!"
Nachdem Sarah David besiegt hatte und dafür natürlich viele Siegerküsse bekommen hatte, meinte dieser:
"Komm lass uns schnell was essen und dann hab Ich noch eine Überraschung für dich."
So, das war`s erstmal. Wenn Ich es schaffe, setzte Ich heute noch ne FS rein.
Bis dahin wünsche Ich euch einen schönen Tag.
Lg,
Santine :wink
Hui, das war jetzt aber ein kurzes Gastspiel
Ich will noch schön viel vom Urlaub sehen, das ist echt gut! Mir ist grade aufgefallen, dass ich die FS mit Lilli verpasst hatte! *schäm* die war übringens echt gut! Zum Glück verstehen sich David und Lilli so gut!
So, heute hab ich wieder Zeit, drum gibts wieder eine "normal lange" FS *g*
Nachdem sich Sarah und David umgezogen hatten, nahmen Sie ihre Lebensmittel und gingen zu einem der Tische die der Platz für die Camper bereitstellte. Genüßlich verspeisten Sie ihr Essen und genoßen den wundervollen Ausblick auf die untergehende Sonne.
"Der Campingplatz ist wirklich traumhaft." seuftzte Sarah und streckte sich genüßlich.
"Ja, er ist wirklich schön. So ruhig und idylisch." stimmte David zu und lächelte Sie an.
"Gleich ist es hier nicht mehr so ruhig, wenn du mir nicht endlich meine Überraschung zeigst." drohte Sarah ihm scherzhaft.
"Na dann los. Je schneller wir das Geschirr gewaschen haben,umso schneller kann Ich dir deine Überraschung zeigen." sagte David und stand auf.
Kurze Zeit später war das Geschirr gewaschen. David nahm Sarah an der Hand und führte Sie in den Wald, der den Campingplatz umgab.
Neugierig sah Sarah sich um. David war inzwischen vom Hauptweg abgewichen und folgte einen kleinen, kaum erkennbaren Trampelpfad. Der Wald wurde immer dichter und nur hier und dort schimmerte das Licht des langsam aufgehenden Mondes durch die Wipfel der Bäume.
"Pass auf das du nicht fällst, Süße. Nur noch ein kurzes Stück und wir habens geschafft." sagte David besorgte und fasste Sarah fester an der Hand.
Und tatsächlich, nach wenigen Metern teilten sich die Bäumen und Sie standen auf einer Lichtung. Überrascht sah Sarah sich um, denn es gab eine Feuerstelle und überall lagen dicke, weiche Kissen.
"Der Campingplatzbesitzer ist ein Mitglied in Daddy 's Golfclub. Er hat mir hierbei ein bißchen geholfen."erklärte David als er Sarah`s erstaunten Blick bemerkte. Dann zog er sie lächend an sich und küsste Sie.
Während er Sarah so im Arm hielt, bemerkte er, das eine leichte Gänsehaut ihren Körper überzog.
"Sag doch, dass dir kalt ist, Schatz. Irgendwo hier müssen Decken liegen und Ich mach uns jetzt gleich mal ein Feuer."
Gemeinsam schleppten die Sie Holz von einem Stapel herbei und schon nach kurzer Zeit saßen Sie vor einem gemütlich prasselnden Feuer. Sarah war völlig verzückt und lächelte David glücklich an. Dieser griff plötzlich hinter sich und zog eine Gittarre unter einem der Kissenberge hervor.
"Ich wusste ja gar nicht, dass du Gitarre spielst." bemerkte Sarah überrascht.
"Du weisst vieles von mir nicht." entgegnete David und für einen kurzen Moment, meinte Sarah einen merkwürdigen Unterton warzunehmen. Doch dann begann David zu spielen und Sarah vergaß alles um sich herum.
Sie hatte ja schon angenommen, dass er einigermaßen Gitarre spielen konnte, aber das er so gut spielte überraschte Sie dann doch. Verzückt lauschte Sie den Klängen von Robbie Williams "Feel". Und dann begann David zu singen. Sarah mochte seine warme, weiche Stimme schon wenn er sprach, aber wenn er sang, dann hatte Sie das Gefühl, dass seine Stimme tief in ihr widerhallte. Überrascht sah Sie ihn an. David, hatte wohl mit dieser Reaktion gerechnet, denn er lächelte Sie an und nachdem das Lied zu Ende war, legte er die Gitarre weg, rutsche ganz nah an Sie heran und grinste:
"Is irgendwas?"
"Tu nicht so unschuldig, Süßer. Wieso hast du mir nicht schon vorher verraten, was für ein guter Sänger du bist?"
"Hmm, weisst du, " grinste David Sie an, " das Singen ist sozusagen meine Geheimwaffe. Die setz Ich immer ein, wenn Ich ein Mädchen süß finde, sozusagen um Sie mir "gefügig" zu machen." Lachend wich er einen Klaps von Sarah aus. Dann wurde er ernst, sah ihr tief in die Augen und zog Sie zu sich herunter. Gemeinsam liessen sich sich auf die Kissen fallen.
Erst sehr viel später schlenderten Sarah und David engumschlungen in ihr Zelt, nicht ohne zwischendurch immer wieder stehen zu Bleiben und sich ausgiebig zu küssen und sich verliebt anzusehen. Als Sie endlich ihr Zelt erreichten und sich darin zurückzogen, dachten Sie zunächst mal nicht ans Schlafen.
So, das war`s fürs Erste. Hoffe euch gefällt der kleine Ausflug von Sarah und David.
Wünsch euch nen schönen Abend, ihr Süßen :knuddel
Lg,
Santine :wink
Der Campingplatz ist ja echt schön^^. Und die FS war wieder richtig schön Romantisch!
Ohhhh... mein Freund ist nie (selten) sooo lieb zu mir (nun gut, ich möchte nicht wirklich, dass er für mich singt :kitarre ). Was soll ich großartig sagen: supersüße Fortsetzung ;):rosen .
LG, Smeagol
Oh,oh, oh immer dieses Liebesgeschnulze...das trieft ja schon *löl*
Na mach mal weiter.
MfG,
Rini
och ich finde liebesgeschichten immer gut echt schöne romantische fs!
Auf jeden Fall ist die Story echt gelungen... bin schon sooo gespannt, wies zu ende geht...!
:wink
Wishes, Bochumerin!
Ja das weiß ich doch...:knuddel , aber trotzdem...! Um so besser, das es noch dauert...!
:wink
Wishes, Bochumerin!
So nun eine kleine FS.
Doch zuerst ein Dankeschön an Thiara, ohne die Ich das mit Sonnenbaden nicht hingekriegt hätte... :kuss *lach*
Danke natürlich auch an alle die Immer so schöne Comments schreiben: :rosen
Am nächsten Morgen wachten Sarah und David schon sehr früh auf. Da Sie jedoch erst gegen Nachmittag zurückfahren mussten, beschlossen Sie sich einen schönen Tag am nahegelegenen See zu machen. Also packten Sie ihre Badesachen zusammen und fanden schon nach kurzer Zeit ein ruhiges Plätzchen.
Nachdem Sie sich gegenseitig eingecremt hatten, genossen Sie die Sonnenstrahlen und dösten vor sich hin.
"Und steht diese Woche noch irgendwas an?" fragte David Sarah und drehte sich genüßlich auf den Rücken.
"Ja, Ich und Janet sind doch am Freitag bei deiner Mutter zum Tee eingeladen."
"Ach ja, stimmt. Zum Glück muss Ich da nicht mit." seuftzte David erleichtert und schloß die Augen.
"Ich versteh Euch nicht. Ich finde deine Mutter sehr nett." wunderte sich Janet.
"Dann warts nur mal ab. Sicher verschont Sie dich Freitag nicht...immerhin gehörst du jetzt zur Familie." David grinste Sie an. "Aber sag mal, müssen Wir jetzt über meine Mutter reden? Ich hätte da eine viel bessere Idee!"
Den ganzen Tag genoßen die Beiden die Nähe des Anderen, den Sonnenschein und waren einfach glücklich. Als Sie am Nachmittag ihr Zeug zusammenpackten und sich auf den Heimweg machten, ahnten Sie noch nicht, dass ihr Glück schon bald auf eine schwere Probe gestellt werden sollte.
Freitag morgens machten sich Sarah und Janet pünktlich auf den Weg. Janet war den ganzen Morgen schon angespannt gewesen und je näher Sie dem Haus ihrer Eltern kamen, umso nervöser wurde Sie.
"Nun, sei doch nicht so nervös." meinte Sarah lächelnd und hakte sich bei ihr unter. "Deine Mutter ist sicher sowieso nur damit beschäftigt mich auszufragen, wenn Sie so ist, wie ihr alle sagt. Komm schon, das packen wir,oder?"
"Hmm, kann schon sein." murmelte Janet, lächelte kurz und drückte ihr Kreuz durch, den ihre Mutter war soeben aus dem Haus getreten.
So, das wars. Hoffe es hat euch gefallen.
Lg,
Santine :wink
Ohoh... ich frage mich, ob die Probe was mit dem dunklen Geheimniss zu tun hat? Wie könnte es anders sein, wiedereinmal eine sehr süß Fortsetzung!
Lg, Smeagol
Schön! Schon wieder ein Geheimnis das ich wissen will.^^ Aber der Tag am 'Campingplatz' hat ja ein schönes Ende gefunden...
Echt schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So meine Lieben....heute ist es endlich soweit: David`s Geheimnis kommt ans "Licht". Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt.
Nun, aber los :
Wenig später saßen die Drei bei Sandwiches und Tee zusammen in der Küche und plauderten. Sarah hatte recht behalten, das Thema drehte sich überwiegend um Sie und David.
"Sarah, mein liebes Kind, Ich muss sagen, Ich finde es bewundernswert, wie Sie ihr Leben auch nach diesem dramatischen Schicksalschlag den Sie und ihre Schwester erlitten haben meistern. Dabei fällt mir ein, Ich hoffe doch sehr, auch ihre Schwester bald einmal kennenlernen zu dürfen?"
"Das hoffe Ich auch. Wenn Sie möchten, bringe Ich sie das nächste Mal mit?!" meinte Sarah und lächelte.
"Lili ist wirklich ein ganz entzückendes Kind." schaltete sich Janet ein. "Sie ist so ein liebes und gut erzogenes Kind. Wenn Ich später mal Kinder habe, dann hoffe Ich, das sie auch so sind." fügte Janet hinzu und errötete. Diese Aussage lenkte natürlich ihre Mutter sofort auf eine andere Bahn und die nächste Viertelstunde durften sich Janet und Sarah Vorträge über junge Mütter anhören. Janet wurde zudem noch mit einem besonderen Verhör verwöhnt, in dem ihre Mutter dauernd fragte, ob sie den etwa schwanger wäre. Diese Dikussion zog sich auch noch im Wohnzimmer fort, in das Sie sich nach dem Tee zurückgezogen haben.
Einige Stunden später verabschiedeten sich Janet und Sarah, nicht bevor Sie noch einmal versprachen, nächste Woche auf der Blumenschau von Janet´s Mutter vorbeizusehen.
"Ich dachte schon, wir würden niemals entkommen," seufzte Janet erleichtert als Sie im Auto saßen und zog die unbequemen Schuhe aus.
"Gegen Ende wurde es wirklich etwas stressig. Aber immerhin glaubt Sie jetzt nicht mehr, das du schwanger bist und Sie bald Oma wird." lachte Sarah und bog in die Straße ab, in der Janet, Jake und David wohnten.
"Ja, Ich glaube, meine Mutter fühlt sich einfach noch zu jung um Oma zu werden. Sie ist ja gerade mal Mitte 40." antwortete Janet und schnallte sich los.
Die beiden Mädchen stiegen aus.
"Kommst du noch schnell mit rein?" wollte Janet wissen.
"Ja, Lili is eh noch bei ihrer Freundin. Außerdem hab ich David vermisst."meinte Sarah lächelnd.
Als Sie vor der Haustür standen, bemerkte Janet das ein fremdes Auto vor ihrem Haus parkte.
"Wem gehört den diese Karre? Kennst du jemand, der soviel Kohle hat, sich so ein Auto zu leisten?" fragte Sie Sarah und sah den Sportwagen bewundert an.
"Vielleicht gehört Sie ja jemand aus Jakes Musikhochschule? Komm lass uns rein gehen, dann sehen wirs."
Janet zuckte mit den Schultern und ging hinter Sarah ins Haus.
Drinnen wäre Janet beinahe mit Sarah zusammengestoßen die ruckartig stehen geblieben war und ins Wohnzimmer starrte. Janet folgte ihrem Blick und sah David, der mit einem Mädchen stritt und sie noch gar nicht bemerkt hatte.
"David...?" stieß Sarah hervor. "Wir sind wieder da. Willst du uns nicht vorstellen?"
Erschrocken fuhr David herum und sah entsetzt erst Sarah, Janet und dann das fremde Mädchen an, das wie Janet eben erst auffiel offensichtlich schwanger war. Bevor er jedoch etwas sagen konnte, fing das Mächen an zu sprechen.
"Hi, Ich bin Aya. Ich bin David`s Frau!"