"Love, Hate and Tragedy" [beendet]

• Zitat von *willsims2*

Ich hoffe aber doch mal, dass das jetzt nicht indireckt heißen soll, dass die Story schon bald vorbei ist!!! :kopfkratz :angry

Nee, geht schon noch ein bißchen, aber mehr als die Hälfte is vorbei.
    Bin aber in Gedanken schon bei der nächsten FS...mal sehen, je nachdem wie es mit "Love, Hate and Tragedy" noch so läuft....
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• So nun noch ne kleine Fs zur Nacht, aber zuerst mal ein liebes Dankeschön an alle die meine Fs trotz Sims2 noch so fleissig lesen, vor allem Bochumerin, Willsims2 und Smeagol :knuddel

Nun mach ich aber wieder weiter...

David wirbelte seine Schwester durch die Luft, die immer noch jubelnd an seinem Hals hing. Janet freute sich so sehr für ihren Bruder. Endlich war er wieder richtig glücklich, so glücklich hatte Sie ihn nicht mehr gesehen seit er aus Tibet zurück war. Inzwischen vollführten sie lachend und kreischend einen Freudentanz durch die Küche. Jake beobachtete das ganze lieber aus sicherer Entfernung. Er freute sich zwar für David, aber morgens um Neun in der Küche rumzuhopsen überließ er dann doch lieber Janet. Faszinierd sah er den Beiden zu und fragte Sich, was Sie wohl als nächstes machen würden, Polonaise vielleicht, als es an der Tür klingelte.
    "Das ist Sarah!" rief David und rannte zur Tür, während sich Janet lachend und schnaufend in Jakes Arme fallen lies:
    "Ich bin so glücklich, das sich die Zwei doch noch gefunden haben,Jake."
    "Und das haben Sie nur dir zu verdanken, meine Süße." lächelte Jake und küsste Janet sanft auf die Nase.

Draussen vor der Tür bot sich ein ähnliches Bild mit dem Unterschied, das sich Sarah und David sehr viel länger küssten.
    "Ich hab dich vermisst, Sarah. Ich konnte nicht mal schlafen und wenn Ich es doch getan hätte, hätte Ich sicher von dir geträumt." flüsterte David ihr ins Ohr und schloß sie fester in seine Arme.
    "Mir ging es genauso. Es gab keine Sekunde in der Ich nicht an dich gedacht hab." hauchte Sie zurück und Sie versanken wieder in einem Kuss.
    Erst als sie Janet von drinnen rufen hörten :" Nun kommt endlich rein, ihr Zwei!" lösten Sie sich voneinander und gingen Hand in Hand ins Haus.

Drinnen angekommen erwartete Sie schon eine breit grinsende Janet.
    "Na ihr zwei Turteltäubchen, was habt ihr heute vor?" fragte Sie und grinste spitzbübisch.
    "Wie gehen zu Sarah nach Hause, denn sonst wäre Lili ja allein."
    "Gut, das du das sagst David, Lili müssen wir auch noch abholen. Sie ist jetzt beim Arzt." meinte Sarah und lächelte ihn an.
    "Aber sicher, ich hole nur schnell meine Sachen und dann können wir los." antwortete David, gab Sarah noch schnell einen Kuss und verschwand in seinem Zimmer.
    Janet sah Sarah an, grinste und sagte:
    "Na, wie ist das den jetzt mit Euch. Seid ihr jetzt zusammen oder was?"

So, das war`s für heute. Morgen gibts ne längere FS.
    Lg,

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Jaajaaa, ich gebs ja zu...ich bin eine von denen, die Sims2 zocken. :hypo
    Aber ich hab mir trotzdem mal die Zeit genommen, um deine Story weiter zu lesen!! Hach...und ich find sie einfach soooo süüüüß! *gg*
    Mach auf jeden Fall weiter! Ich hoffe, ich hab noch ne Weile was von der schönen Story! :D ;)

[SIZE=2]Wer kämpft kann verlieren; Wer nicht kämpft hat schon verloren!! [/SIZE] :fechtl

[SIZE=2]Meine kleine Page --> :lupe <--[/SIZE]

• Ja, was ist denn das für eine Frage? Natürlich sind die beiden jetzt zusammen - nur keine Dummheiten machen (in etwa so: Oh mir ist da was komisches in Tibet passiert und ich sollte mir das Ganze besser noch mal überlegen...) ;). Wie sollte es anders sein, wieder einmal eine seeeehr süße Fortsetzung, freue mich schon auf die Nächste!!
    LG, Smeagol

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• so, bin auch mal wieder da.... :thiva :D und ich hab nicht sims2 gespielt! ;) hatte nur bissle schulstress und so...

jetzt freu ich mich aber, das sich zwischen david und sarah noch mehr ergeben hat. die zwei sind wirklich süß!

mach schnell weiter!

• Weiter weiter weiter! Aber am meisten hat mich erfreut zu hören, dass es noch nicht vorbei ist! Erst knapp über die Hälfte...also denke ich mal, dass wir uns noch auf viele schönen FS freuen können! Weil wenn die Hälfte schon 12 Seiten sind...

[CENTER]

[/CENTER]

• Danke meine Lieben für all die Comments... :knuddel

Sarah grinste breit und sah Janet lächelnd an.
    "Ja, das sind wir. Gestern Abend haben wir noch lange telephoniert und sind Beide zu dem Schluß gekommen, dass wir Zusammensein wollen."
    "Oh, das ist ja so süß." rief Janet und sah Sarah interessiert an. Jake, der im Wohnzimmer saß,las und sich bisher vornehm zurückgehalten hatte, schnaubte und sah Janet tadelnd an, die gerade im Begriff war, mit Sarah den gleichen Freudentanz aufzuführen wie zuvor mit ihrem Bruder.
    Janet bemerkte ihn und begnügte sich, Sarah um den Hals zu fallen.

Eine Weile standen Sie so da. Dann löste sich Janet, sah Sarah an und sagte leise:
    "Ich bin froh das mein Bruder eine so nette Freundin wie Dich hat. Weisst du, Ich mag dich echt."
    "Ich dich auch. Ich bin auch froh das mein Freund eine so nette Schwester hat." erwiderte Sarah lächelnd.
    In dem Moment kam David aus seinem Zimmer.
    "Ich wäre dann soweit. Können wir, Sarah?"
    "Ja, wir können. Machts gut ihr zwei." rief diese noch und dann ging Sie eng umschlungen mit David nach Draussen.
    Janet ließ sich neben Jake aufs Sofa fallen, der irritiert aufsah.
    "Was?" fragte Jake und sah von seinem Buch auf.
    "Ach nichts. Ich bin nur stolz wie wir das hinbekommen haben." meinte Janet, legte ihren Kopf auf seine Schulter.

Nervös stand David in Sarah`s Küche. Sarah war gerade dabei das Mittagessen zu Kochen und Lili tobte draussen im Garten.
    "Was ist den David? Setz dich doch." Sarah sah von ihrem Topf auf.
    "Ach nichts. Es ist nur...Egal. Es riecht echt lecker was du da kochst."
    "Lenk jetzt nicht ab, David," meinte Sarah streng " Ich merk doch, dass was los ist. Also, was ist?"
    "Ok, Sherlock Holmes. Es ist wegen Lili. Ich, vielleicht ist es ja Kindisch, aber ich hab Angst, das Sie mich nicht leiden kann. Ich weiß doch, wie wichtig Sie dir ist. Und Ich hab Angst, etwas falsch zu machen und..."
    "Schhh," unterbrach ihn Sarah, ging vom Herd und schloß in fest in seine Arme. "Mach dir darüber keine Gedanken. Lili wird dich schon mögen.Ganz sicher." Beruhigend strich Sie David übers Haar.

"Du wirst sehen, Lili ist ganz lieb." sagte Sarah und ging wieder Richtung Herd.
    David war sich da nicht so sicher, sagte aber nichts. Er wusste sehr wohl, das er hier der Eindringling war, der Sarah`s Aufmerksamkeit von Lili ablenkte. Und er wusste, das er Lili auf seine Seite bringen musste, wenn er mit Sarah glücklich werden wollte.
    Wie auf´s Stichwort kam Lili in die Küche gehopst.
    "Sarah, Hunger!!" quengelte Sie laut und energisch.
    "Gleich Lili Schatz. Wie wärs wenn Du und David schon mal den Tisch im Garten decken? Ich komm dann gleich." antwortete Sarah und sah David aufmunternd an. Lili grinste frech in David`s Richtung und nahm einen Teil des Geschirrs in die Hand. David nahm den Rest und ging hinter ihr her. Draussen wartete schon Lili auf ihn.
    "Du bist also jetzt der Freund von meiner Schwester?" fragte Sie und sah ihn trotzig an.

So, das wars für Heute.
    Nacht,

• Ähm, hab gerade bemerkt, das ihn der Küche in der Ecke Müll liegt...Peinlich!! :hammer
    Hoffe ihr verzeiht mir diesen Schönheitsfehler!! *grins*
    Jetzt aber endgültig :gutenacht
    Lg,

• Sooo, ich kann die FS jetzt schon lesen, weil ich nicht in der Schule bin weil ich krank bin! Naja war wie immer wiedermal gut!

Hoffentlich ist Lilli nicht allzu böse zu David! Der arme...jetzt hat er endlich seinen Sarah und dann muss er auch noch Lilli von sich überzeugen!

[CENTER]

[/CENTER]

• Wie immer DANKE für eure Comments :kiss

"Ja, das bin Ich. Aber du musst dir keine Sorgen machen, deine Schwester hat dich noch genauso lieb wie immer. Und ich will Sie dir ganz bestimmt nicht weg nehmen." meinte David angespannt und sah Lili ernst an.
    Diese hatte ihm aufmerksam zugehört, dachte kurz nach und meinte dann:
    "Ja, das weiß ich doch, ich bin ja kein Baby mehr. Ich wollte dich eigentlich nur fragen, ob du auch mit zu meiner Aufführung vom Turnverein kommst?!".
    David lachte. Und er hatte sich Sorgen gemacht.
    "Klar komm Ich. Was turnst du denn?"
    "Ich, ich mach vor allem Bodenturnen. Handstand und so Kram. Willst mal einen sehen?"

Sarah stand am Küchenfenster und beobachtete Lili und David. Die Beiden lachten und alberten. Erleichtert nahm sie das Tablett mit Essen und trug es nach draussen. Zum Glück hatte Lili David gut aufgenommen. Sarah stellte das Essen auf den Tisch und ging in den hinteren Teil des Gartens, wo Lili David gerade einen Handstand vorführte.
    "Kommt ihr Zwei. Essen ist fertig." rief Sarah und sah David an. David erwiderte ihren Blick und beiden war ihre Erleichterung anzusehen.
    "Oh fein," jubelte Lili. " Spielst du später was mit mir, David?"
    "Klar meine Süße. Was immer du willst!" grinste dieser, legte Sarah den Arm um die Schultern und zu dritt gingen Sie Richtung Mittagessen.

"Schläft Sie?" flüsterte Sarah und schlich leise in Lili`s Zimmer. David stand aus dem Sessel auf, legte das Märchenbuch aus dem er Sarah´s kleiner Schwester vorgelesen hatte, zur Seite und umarmte Sarah.
    "Ja, Sie ist gerade eingeschlafen."
    "Danke, dass du ihr vorgelesen hast, David."
    "Meinst du im Ernst, ich hätte Nein -Sagen können, als Sie mich gefragt hat, ob Ich ihr vorlese? Ihr Lächeln is fast genauso bezaubernd wie das ihrer großen Schwester."
    Sarah wurde rot, lächelte aber und zog David dann leise ins Wohnzimmer.

Dort angekommen, machten es sich die Zwei auf dem Sofa bequem, kuschelten sich aneinander und sahen sich einen Liebesfilm an, von dem Sie jedoch nicht allzu viel mitbekamen.
    Als der Film zu Ende war, seufzte David, stand auf und sagte: "Hmm, es ist schon spät. Ich werde wohl besser nach Hause gehen.Denn Ich will doch für morgen fit sein."
    "Ja, das ist wohl besser. Wann holst du uns morgen ab?"
    "So gegen Neun. Schließlich ist es ein Stück bis zum Zoo."
    "Neun ist in Ordnung. Warte ich bringe dich noch zur Tür."

Nach dem Sie alles weitere abgeklärt hatten, nahm David Sarah noch einmal fest in die Arme.
    "Ich danke dir für diesen schönen Tag," lächelte er und küsste Sie sanft auf die Stirn.
    "Ich habe dir zu danken. Und das werd ich auch gleich tun." antwortete Sarah spitzbübisch, nahm sein Gesicht in beide Hände und küsste ihn.

So, meine Lieben, das wars mal für's Erste.
    Lg,

• Zitat von *willsims2*

Sooo, ich kann die FS jetzt schon lesen, weil ich nicht in der Schule bin weil ich krank bin! Naja war wie immer wiedermal gut!

Hoffentlich ist Lilli nicht allzu böse zu David! Der arme...jetzt hat er endlich seinen Sarah und dann muss er auch noch Lilli von sich überzeugen!

Na, dann wünsch Ich dir doch schnell noch eine Gute Besserung. Lass dich pflegen :krank
    Lg,

• was soll ich schreiben außer immer wieder super fortsetzung?! :D ;) deine story ist wirklich super. ich bin jetzt mal gespannt wie du das mit dem zoo-besuch machst!
    mach schnell weiter!

gruß, ina

• Hallo Santine,

bin jetzt endlich, nach einigen Rauswürfen gestern, dazu gekommen deine Geschichte zulesen, und ich kann nur sagen: weiter so!!!
    Ich bin ja so gespannt, welches Geheimnis wohl David hat und überhaupt bin ich so gespannt wie es wohl weiter geht! Also lass mich bitte nicht so lange warten, ja?

Lg
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• Zuerst mal ein dickes Dankeschön an alle, die trotz Sims 2 immer noch Zeit finden, meine Story zu lesen & Comments zu schreiben :kiss

So, nun gehts weiter mit Love, Hate and Tragedy :

Ein paar Monate später trafen sich Sarah und David zu einem der seltenen Dates zu Zweit. Lili übernachtete bei einer Freundin und so hatten die beiden die Möglichkeit, allein etwas zu unternehmen. David hatte seine Sarah in die Stadt entführt.
    "Weisst du was, Süße. Wir zwei gehen jetzt ganz schick essen." verriert er ihr. Begeistert fiel Sarah ihm um den Hals und küsste ihn stürmisch.

Wenig später saßen die Beiden eng umschlungen in einer Nische des Lokals und genoßen es einfach, den anderen für sich allein zu haben.
    David liebte Lili sehr, doch natürlich war er auch über jede Gelegenheit glücklich bei er Sarah für sich allein hatte. Sarah erging es änhnlich und Sie schmiegte sich mit einem glücklichen Seufzer an David.

"Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Findest du nicht auch, David?"
    "Ja, aber Ich habe auch nichts anderes erwartet. Schließlich hab Ich die Adresse von dem Lokal hier von Jake." lachte David.
    "Das erklärt natürlich alles," stimmte Sarah in David´s Lachen mit ein. "Wie geht`s ihm eigentlich? Janet meinte, er hätte momentan so viel um die Ohren das nicht mal Sie ihn regelmäßig zu Gesicht bekommt?!"
    "Ja, er lernt fast Rund um die Uhr für seine Zwischenprüfungen. Er geht nicht mal mehr auf seine geliebten Newcomer Festivals."
    "Hmm, er scheint das alles sehr ernst zu nehmen. Manchmal bin Ich froh, das Ich Sport und Du Kunst studierst. Jake muss wesentlich mehr lernen." bemerkte Sarah.
    "Dass bin Ich auch," lächelte David. Kaum war die Vorspeise abgetragen, zog David Sarah an sich.

"Ich habe noch eine kleine Überraschung für dich, Schatz," flüsterte David Sarah ins Ohr. " Du weisst doch, dass Janet euer Volleyball Match für morgen abgesagt hat?"
    "Ja, aber was hat das mit deiner Überraschung zu tun?" fragte Sarah und sah David verwundert an.
    "Naja, sie hat dir gesagt, dass Sie keine Zeit hat, weil Sie Besuch bekommt. Bloss hat Sie dir nicht gesagt, wer zu Besuch kommt." David grinste und freute Sich diebisch, weil Sarah ihn völlig verständnislos anssah.
    "Lili kommt zu Besuch. Janet und Jake machen morgen einen Ausflug mit ihr und übernachten wird sie ebenfalls zu Hause. Und wir Zwei Beiden haben den ganzen Samstag und Sonntag Mittag für uns. Deswegen hab Ich mir gedacht, wir unternehmen einen kleinen Campingausflug! Na, was sagst du?"
    Sarah sah David ungläubig an. Dann breitete sich ein Lächeln über ihr ganzes Gesicht aus und Sie strahlte Ihn an.
    "Ich liebe Dich, David." lächelte Sie und küsste ihn.

So, meine Lieben. Das wars wieder erst einmal. Bin gespannt auf eure Comments.
    Lg,

• Hallo Santine :wink ,

mensch du hörst ja auf mich :roftl ! Wieder eine klasse Fortsetzung. Ich liebe Urlaub und Wochenendausflüge!!!

So long
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• Und schon wieder eine Fortsetzung verpasst, dafür konnte ich 2 nacheinander lesen *juhu!* und was bleibt mir noch anderes zu sagen als: deine Geschichte ist ja sooooo zuckersüß und mach bitte bitte bald weiter ;).
    LG, Smeagol

[center]
    Kähähä!
    [/center]