Ohje, der arme Jake!! Ich glaube vor dem Gespräch mit dem Vater der Freundin hat wohl jeder Mann Angst! *g*
War auf jeden Fall ne schöne FS und ich freu mich schon auf den nächsten Teil!! :wink
"Love, Hate and Tragedy" [beendet]
-
-
Hmm...habt wohl alle Sims2 und keine Zeit die Fs zu lesen :think2 *g*
Mach trotzdem heute Abend noch ne FS rein.
@ Afrodisiac: Da hast du allerdings Recht, da haben alle Männer Angst vor :erschreck .Danke auch für dein Com!
Bis dann,
Lg
Santine :wink -
Nein... keine Sims 2 :suse
Der kann die Sims 2 net starten.. (wegen irgendsoeiner Emulationssoftware :kopfkratz)Aber nun zum Thema... FS ist wirklich gelungen...! Freu mich schon auf den nächsten Teil... Vater "Schiegersohn" gespräche sind immer toll....!
:wink
Wishes, Bochumerin! -
oje, was kommt jetzt?! da bin ich ja mal gespannt! :shokin mach schnell weiter!
-
Habs leider gestern nicht mehr geschafft...sorry.
Aber jetzt hab ich Zeit und mach gleich weiter...Jake wurde mulmig und am liebsten wäre er geflohen, aber leider ging das nicht. Also beschloss er, sich dem "Feind" zu stellen, drückte das Kreuz durch und sah Janet's Vater fest in die Augen.
"Über was wollen Sie denn Reden?" fragte er.
"Zum Beispiel darüber, wie Sie sich die Zukunft mit meiner Tochter vorstellen?! Sie sind, soweit Ich informiert bin, lediglich Musikstudent. Wohl kaum ein Studiengang mit viel Zukunft und sicher nicht geeignet, um meine Tochter zu ernähren.Oder wie sehen Sie das?" wollte Janet's Vater wissen.
"Nun, Mr.Gordon. Zum einen studiere Ich Musik auf Lehramt, zweitens hat man mir schon eine Stelle am hiesigen Musikkonservatorium angeboten. Dort arbeite Ich ja bereits jetzt als Assistens von Mr. Hammilton, übrigens auch ein Mitglied in ihrem Countryclub!" fügte Jake hinzu und lächelte Mr Gordon freundlich an. Nichts und Niemand würden ihn daran hindern, eine gemeinsame Zukunft mit Janet zu haben."Ich weiß, mein Junge. Michael hat mich bereits weitreichend über Sie und ihr wie Ich hörte enormes Potential informiert. Ich wollte lediglich testen, wie Sie reagieren, wenn Ich Sie damit konfrontiere. Und Sie haben sehr gut reagiert. Sie haben Schneid," bemerkte George anerkennend und klopfte Jake auf die Schulter. "Was meinen Sie, wollen wir das blöde Sie nicht sein lassen und uns dutzen?"
"Ja, sehr gern." antwortet Jake matt, der erleichetert war, wie gut das Gespräch verlaufen war.
"Freut mich, mein Junge. Ich bin George. Willkommen in der Familie!". George lachte herzlich und schloß Jake fest in die Arme.
"Nun gibt es wirklich kein Entkommen mehr!" schoß Jake kurz durch den Kopf bevor er sich seinem Schicksal ergab.Zur selben Zeit stand Janet draussen im Wohnzimmer und starrte nervös auf die Küchentür. Was ihr Vater wohl mit Jake anstellte? Sie hoffte inständig ihn komplett und wohlerhalten wieder zu sehn. Ihre Mutter bemerkte, wie unruhig sie war und schloß Sie in die Arme.
"Mach dir keine Sorgen, Janet-Schatz. Dein Vater hat sich bereits weitreichend über deinen Jake inofrmiert. Und bevor du anfängst zu schimpfen, er war sichtlich angetan und wenn mich nicht alles täuscht, ist er gerade dabei, deinen Jake als neues Familienmitglied zu begüßen."
Genau in dem Moment öffnete sich die Tür und ihr Vater und Jake traten scherzend und lachend heraus. Janet sah, wie Jake ihr einen triumphierenden Seitenblick zu warf, und war erleichtert. Gemeinsam mit ihrer Mutter ging sie zu den Beiden.Auf der anderen Seite der Stadt waren David und Sarah gerade aus dem Auto ausgestiegen.
"Nett, das du mich noch zur Tür bringst, David" lächelte Sarah und strahlte ihn an.
"Aber das ist doch selbstverständlich, bei all den schlimmen Dingen die dir auf diesen drei Metern zustoßen könnten." scherzte dieser und beide lachten.
Dann aber entstand ein peinliches Schweigen, weil keiner der beiden so recht wusste,was er sagen sollte. Schließlich seufzte David:
"Ich mach mich dann mal auf den Heimweg." und wandte sich zum gehen.
Sarah die nicht wollte, das er schon ging, legte ihre Hand auf seinen Arm.
"Nein, warte, bleib noch ein wenig. Es ist so schön mild heute Abend und die Sterne leuchten." flüsterte Sie schüchtern und wagte kaum ihn anzusehen.
Lächelnd drehte David sich um, sah ihr tief in die Augen und sagte....So meine Lieben, das wars erstmal. Bin gespannt auf eure Comments.
Lg,
Santine :wink -
Wieder eine echt schöne Fortsetzung! (Hab dir eine PN geschickt!)
:häppy -
-
@willsims2: Nein, hab kein Sims2. Irgendwie bin Ich nicht so richtig überzeugt,weiß auch nicht.Kann dran liegen das von "Die Sims brechen aus" so enttäuscht war.Weiß auch nicht. Hoffe dir macht Sims2 Spaß?!
Mach spätestens morgen mit Fs weiter.Wünsch euch allen ein schönes Restwochenede.
Lg
Santine :wink -
Natürlich machts mir Spaß! Das ist echt viel besser, als Sims1! Du solltest es dir echt kaufen!
-
So meine Lieben, weiter gehts. Heute kommt was, auf das ihr schon gewartet habt *grins*
Nun, aber los....Lächelnd drehte David sich um, sah ihr tief in die Augen und sagte:
"Nicht mal alle Sterne zusammen, strahlen so hell wie Du selbst der Schein des Mondes ist blass gegen das Leuchten deiner Augen."
Sarah spürte wie ihre Knie nachgaben, doch David hielt sie geistesgegenwärtig fest und zog sie fest an sich. Lächelnd sah er sie an.
"Alles in Ordnung?" fragte er und seine Augen strahlten Sarah an. Warum musste er nur so strahlende Augen haben? Sarah musste sich erst sammeln, bevor sie antworten konnte.
"Ja, mir is nur ein bisschen schwindlig." hauchte Sie."Ich halte dich lieber noch ein bißchen fest, nicht das Du mir umkippts." meinte David besorgte und schloß seine Arme fester um Sie.
Seufzend lehnte sich Sarah an ihn und lauschte dem Klopfen seines Herzens, das wie sie feststellte, ebenso schnell schlug wie Ihres. Als sie sich sicher war, wieder auf eigenen Beinen stehen zu können, löste Sie sich sanft aus der Umarmung und trat einen Schritt zurück."Ich muss jetzt wirklich rein. Lili wartet sicher schon und ich bin mir sicher Emma sehnt sich nach ihrem Ryan." grinste Sie. "Danke dir für diesen wunderschönen Abend, David. Es hat mir sehr gut gefallen."
"Hmm, vielleicht können wir es ja mal wieder holen?" fragte David und sah Sarah unsicher an.
"Aber gern, jeder Zeit." Sarah strahlte übers ganze Gesicht. Er wollte tatsächlich noch einmal ein Date mit ihr. Sie konnte ihr Glück kaum fassen.
Bevor Sie die Haustür aufschloß, drehte Sie sich noch einmal zu David um. Da dieser aber genau hinter ihr stand, prallte Sie gegen ihn und plötzlich war sein Gesicht ganz nah an ihrem. Sie konnte seinen warmen Atem spüren, der sanft ihr Gesicht kitzelte. Seine Augen waren ihr so nah wie noch nie. Und gerade als Sie meinte in Ohmacht zu fallen, spürte Sie David's Lippen auf ihren, als er Sie sanft küsste.Nach einer Ewigkeit wie es Sarah vorkam,löste sich David sanft von ihr und sah ihr zärtlich, aber fragend in die Augen.
"Und wie es damit, können wir das auch wiederholen?" Nervös sah er sie an.
Sarah begann zu lächeln, legte ihm ihre Arme um den Hals und zog ihn zu sich herunter.
"Wenn du willst, sofort." lächelte Sie und küsste ihn. Wieder und immer wieder.So, das wars erstmal. Bin gespannt was ihr sagt!
Lg,
Santine :wink -
GENIAL! Mehr kann ich net sagen! *g* E :thiva infach Suuuper! Mach schnell weiter büdde! :anbet
:wink
Wishes, Bochuemrin! -
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH... das war ja sooooo süüüüüüüüüüß!! :luvlove :herzlichs :rosen
-
@ ina18: Hab endlich den Link für das Kleid gefunden!
Das rosa Kleid findest du unter www.missiesworld.de / female skins / formal /seite 1.
Dort gibts noch mehr so schöne Kleider.
Hoffe ich konnt dir helfen :knuddel@ alle: Versuch heute noch ne FS reinzumachen, mal sehen.
Lg,
Santine :wink -
Hmm, man merkt das alle Sims2 zocken :rolleyes . Aber ich mach trotzdem mal weiter...
Lieben Dank an Bochumerin & Smeagol für eure lieben Comments!! :kiss
So, nun noch ne kleine FS zur Nacht.Sarah konnte nicht sagen, ob Sie sich schon Stunden küssten, oder erst zwei Minuten. Sie war hin und weg. Doch schließlich schaffte Sie es, sich von David zu lösen.
"Ich muss jetzt aber wirklich rein, David" seufzte Sie.
"Ja, Ich weiß. Lili wartet und Emma auch." antwortete David traurig, " Seh ich dich morgen, Sarah?"
"Wenn du möchtest. Gern. Kannst ja später wenn du zu Hause bist anrufen.Du hast ja meine Nummer."
"Ja, das werd Ich. Bis dann."
Ihr "Gute-Nacht-Kuss" wurde dann doch etwas länger als geplant, aber schließlich schafften die Beiden es doch noch, sich zu verabschieden.Sarah schwebte förmlich ins Haus. Gerade als Sie sich bemerkbar machen wollte, sah sie das Lili auf der Couch lag und schlief. Sofort bekam Sie ein schlechtes Gewissen. War sie doch zu lange weg gewesen? Morgen würde Sie nicht mit David weg gehen. Wenn er etwas mit ihr unternehmen wollte, musste er eben zu Ihr nach Hause kommen. Sanft beugte Sie sich zu Lili herab, gab ihr einen Kuss und strich ihr die Haare aus der Stirn. Dann machte Sie sich auf den Weg in die Küche, wo Sie Emma werkeln hören konnte.
"Na, wie ist es gelaufen?" begrüßte Sie diese auch schon neugierig. " So wie du lächelst muss Ich eigentlich gar nichts mehr fragen. Komm setz dich, Ich mach dir auch noch ne Tasse Kaffee, du wirst heute Nacht sowieso nicht schlafen, Süße:"Am nächsten Morgen saßen Janet und Jake gerade am Frühstückstisch, als Sie Geräusche hörten, die aus David`s Zimmer kamen.
"Oh, er ist wach." bemerkte Janet neugierig " Ich bin ja gespannt, was gestern alles noch so passiert ist."
"Quetsch in Bloß nicht gleich aus, wenn er zu uns kommt. Himmel, du kommst mir vor wie deine Mutter." brummelte Jake gereitzt und widmete Sich wieder seinen Cornflakes.
"Nun sag halt endlich, was Sie dich gefragt hat. Seit du mir ihr allein warst bist du so komisch. Als ob ich da was dafür konnte, du alter Brummbär." neckte Janet ihn und gab ihm einen dicken Kuss auf die Stirn.
"Du musst nicht alles wissen, Schatz und damit Basta. Da kommt David, ich habs mir überlegt nerv lieber ihn." sagte Jake trocken und zeigte auf David der sich gerade an den Tisch gesetzt hatte und sich seinem Frühstück widmen wollte.David sah auf und bemerkte das Janet ihn neugierig anstarrte und sich offentsichtlich beherrschte nicht zu reden. Er wusste genau was Sie ihn fragen wollte und normalerweise hätte er sich einen Spaß daraus gemacht, sie ein bißchen auf die Folter zu spannen. Aber er war so glücklich und wollte, dass alle Welt sein Glück mit ihm teilte. Also legte er sein Besteck beiseite, sah Janet an und sagte lächelnd:
"Ich weiß, was du mich fragen willst und Ich werds dir sagen. Es ist super gelaufen. Ich hab Sie nach Hause gefahren und wir haben uns noch ein bißchen unterhalten. Und ja, wir haben uns geküsst. Es war wunderschön. Heute kommt sie vorbei und dann gehen wir zu Ihr. Und bevor du jetzt nen dummen Spruch los lässt, Jake mein Freund, wir machen was mit Lili. Na zufrieden?"
Janet strahlte übers ganze Gesicht. Hatte sie es doch gewusst.
"David, ich freu mich ja so für dich!" jubelte Sie, sprang auf und schloß ihn fest in ihre Arme.So, das wars für Heute. Geh jetzt auch ins Bett *gähn*
Lg,
Santine :wink -
Da schreib ich halt auch mal. Nur so als kleinen Ermunterer Es spielen nämlich noch ned alle Sims2!!
Du machst ne klasse Story und ich les schon seit ner Weile mit und freu mich jedes Mal wieder über ne Fortsetzung, also mach ruhig weiter :huchi :roftl -
Ich hatte nochmal Zeit zu lesen...die Geschichte ist aber echt zu schön! *anhimmel* Ich finde das mit Sarah und David so romantisch! Aber ich will doch trotzdem endlich mal Davids Geheimnis wissen!
-
@ Fanny : Dankeschön für deine Aufmunterung...:handkuss
@willsims2 : Es dauert nicht mehr lang, dann erfährst du David's Geheimnis! *diabolisch grins*Mach später noch ne FS rein.
Bis denne,
Santine :wink -
Ich hoffe aber doch mal, dass das jetzt nicht indireckt heißen soll, dass die Story schon bald vorbei ist!!! :kopfkratz :angry
-
Also Santine, was soll ich denn noch sagen, deine Story ist einfach sooo süß, aber das schreib ich ja jedes Mal. Bleibt noch, dass ich zu den Sims2-Verweigern gehöre (finde die Bilder irgendwie nicht so hübsch wie die Old-School-Sims-Bilder), und du mich wegen so einer Lapalie sicher nicht los wirst ;).
Lg, Smeagol
-
Huhuuu!
Super FS...! Hoffentlich bleiben die beiden auch zusammen....!
Aber mach auf jeden Fall weiter! :knuddel
:wink
Wishes, Bochumerin!