David traf die Beiden wenig später immer noch knutschend an.
"Leute, nehmt euch ein Zimmer."grummelte er ungeduldig und wartete bis sich Janet und Jake voneinander trennten. Ihre verschwörerischen, schelmischen Blicke die sich die Zwei aufgrund seiner Äußerung zuwarfen entgingen ihm allerdings.
"Ich würde dann gern gehen. Mir scheint sowieso, das nur noch wir hier sind."meinte David und blickte sich verwundert um.
"Hmm, Ryan und Emma sind schlafen gegangen...und Vic und Tom haben sich schon vor ner Stunde ins Gästezimmer verzogen!" antwortete Janet vielsagend.
"Dann ruf ich Ryan eben morgen an," murmelte David und machte sich auf den Weg zur Haustüre. Seine Schwester und Jake schlossen sich ihm an und die Gruppe machte sich schwatzend und lachend auf den Nachhauseweg.
Janet beobachtete David immer wieder heimlich von der Seite und stellte lächelnd fest, das seine Wangen leicht gerötet waren und seine Augen glänzten. Ihr war vorhin keineswegs entgangen das ihr Bruder zusammen mit Sarah im Garten gewesen war.Muss ihm wohl Spaß gemacht haben, dachte Sie lächelnd und plötzlich fiel ihr die Bitte ihrer Mutter ein, sie möge doch für David ein Mädchen suchen. Vielleicht hatte sie ja da eines gefunden!
Zur selben Zeit saß Sarah in ihrem Garten auf der Terasse und dachte über den Abend nach. Obwohl sie nur kurz mit David allein gewesen war und sie nicht viel geredet hatten, so hatte sie diese Zeit doch als sehr angenehm empfunden. Sonderbar, wie wohl sie sich in seiner Gegenwart fühlte. Langsam stand sie auf und ging ins Haus.Dann sah sie noch eimal in Lili's Zimmer doch die Kleine schlief tief und fest. Vorsichtig, um ihre Schwester nicht zu wecken, beugte Sie sich vor und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Lächelnd betrachtete sie Lili noch kurz und ging dann in ihr Zimmer.
Jake stand in Janet's Zimmer und war sprachlos. Er hatte ja gewusst, das seine Freundin einen schönen Körper hatte, aber als sie dann in Unterwäsche vor ihm stand und ihn anlächelte, meinte er ihn Ohnmacht zu fallen.
"Janet....du bist...du bist atemberaubend schön." flüsterte er staunend und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Schnell bemerkte er jedoch, wie nervös sie war. Er musste irgend etwas tun, um die Situation aufzulockern. Also ging er zur Stereoanlage und schaltete sie an. Langsame, romantische Musik schallte leise durchs Zimmer.
"Darf ich bitten?" lächelte er Janet an, legte den Arm um ihre Taillie und zog sie an sich. Sanft wiegten sie sich zur Musik und Janet entspannte sich. Schließlich sah Sie Jake in die Augen und flüsterte :" Ich würde gern ins Bett gehen.Kommst du mit?"
Hand in Hand gingen sie zu Janet's Bett.
In dieser Nacht schliefen die Beiden zum ersten Mal miteinander.
So,das war's erstmal.
Mache vielleicht später noch ne FS...
Lg,
Santine :wink