"Love, Hate and Tragedy" [beendet]

• David traf die Beiden wenig später immer noch knutschend an.
    "Leute, nehmt euch ein Zimmer."grummelte er ungeduldig und wartete bis sich Janet und Jake voneinander trennten. Ihre verschwörerischen, schelmischen Blicke die sich die Zwei aufgrund seiner Äußerung zuwarfen entgingen ihm allerdings.
    "Ich würde dann gern gehen. Mir scheint sowieso, das nur noch wir hier sind."meinte David und blickte sich verwundert um.
    "Hmm, Ryan und Emma sind schlafen gegangen...und Vic und Tom haben sich schon vor ner Stunde ins Gästezimmer verzogen!" antwortete Janet vielsagend.

"Dann ruf ich Ryan eben morgen an," murmelte David und machte sich auf den Weg zur Haustüre. Seine Schwester und Jake schlossen sich ihm an und die Gruppe machte sich schwatzend und lachend auf den Nachhauseweg.
    Janet beobachtete David immer wieder heimlich von der Seite und stellte lächelnd fest, das seine Wangen leicht gerötet waren und seine Augen glänzten. Ihr war vorhin keineswegs entgangen das ihr Bruder zusammen mit Sarah im Garten gewesen war.Muss ihm wohl Spaß gemacht haben, dachte Sie lächelnd und plötzlich fiel ihr die Bitte ihrer Mutter ein, sie möge doch für David ein Mädchen suchen. Vielleicht hatte sie ja da eines gefunden!

Zur selben Zeit saß Sarah in ihrem Garten auf der Terasse und dachte über den Abend nach. Obwohl sie nur kurz mit David allein gewesen war und sie nicht viel geredet hatten, so hatte sie diese Zeit doch als sehr angenehm empfunden. Sonderbar, wie wohl sie sich in seiner Gegenwart fühlte. Langsam stand sie auf und ging ins Haus.Dann sah sie noch eimal in Lili's Zimmer doch die Kleine schlief tief und fest. Vorsichtig, um ihre Schwester nicht zu wecken, beugte Sie sich vor und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Lächelnd betrachtete sie Lili noch kurz und ging dann in ihr Zimmer.

Jake stand in Janet's Zimmer und war sprachlos. Er hatte ja gewusst, das seine Freundin einen schönen Körper hatte, aber als sie dann in Unterwäsche vor ihm stand und ihn anlächelte, meinte er ihn Ohnmacht zu fallen.
    "Janet....du bist...du bist atemberaubend schön." flüsterte er staunend und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Schnell bemerkte er jedoch, wie nervös sie war. Er musste irgend etwas tun, um die Situation aufzulockern. Also ging er zur Stereoanlage und schaltete sie an. Langsame, romantische Musik schallte leise durchs Zimmer.

"Darf ich bitten?" lächelte er Janet an, legte den Arm um ihre Taillie und zog sie an sich. Sanft wiegten sie sich zur Musik und Janet entspannte sich. Schließlich sah Sie Jake in die Augen und flüsterte :" Ich würde gern ins Bett gehen.Kommst du mit?"
    Hand in Hand gingen sie zu Janet's Bett.

In dieser Nacht schliefen die Beiden zum ersten Mal miteinander.

So,das war's erstmal.
    Mache vielleicht später noch ne FS...
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• @ Rinoa : :tuschel Hab mich schon revanchiert *lach*

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Wiedermal einen gute Fortzetzung! Klar doch...Ich hab einen Ufo mit ein paar Aliens erwartet..was auch sonst?! ;) Ähm...können die in dem dem Bet...ja also können die da das gleiche wie in dem Herzbett?! Das wäre gut, weil ich finde das Herzbett nicht gerade schön...

[CENTER]

[/CENTER]

• *Rinoa* Jaja...du darfts mir auch helfen! ;) Am besten tust du das nochmal..ich bin nämlich wieder mal zu blöd...! Wir kann ich das denn downloaden?1 Wenn ich auf ' Download the set gehe' Muss ich ein Passwort eingeben.... Wo kann ich mich denn da anmelden ? Oder muss ich das gar nicht ?! Ich will das bett nämlich gerne haben..das ist ja doch was schöner als dieses kitschige Herzbett^^

[CENTER]

[/CENTER]

• @ willsims2 gib doch einfach mal in der suchfunktion beim downloadthread "lovebed" ein.
    Sorry,aber ich hab deine Frage gar nicht gelesen...Rinoa hat recht, ist von dieser Seite.

Rinoa. Wieso soll ich Böse sein, finde super von dir das Du hilfst wo du kannst!! :knuddel

Lg,

• Wie immer noch eine kleine FS zur Nacht :sleep

Ein paar Tage später stand Sarah müde in der Küche und kochte Kaffee als Lili hereinwirbelte und sie stürmische umarmte.
    "Oh Sarah, ich bin so froh dass du endlich Semesterferien hast. Jetzt können wir endlich wieder mehr Zeit zusammen verbringen!"
    "Darüber bin Ich auch froh,meine Süsse!" lächelte Sarah und streichelte Lili über den Kopf.
    "Obwohl du ja die letzten Tage sowieso nur Zuhause warst...das war schön."überlegte Lili und blickte zu ihrer großen Schwester.
    "Lili- Schatz...setz dich doch schon mal an den Tisch.." antwortete Sarah schnell, bevor ihre Schwester noch fragen konnte, wieso.
    Was hätte sie denn auch sagen sollen? Das sie die ganze Zeit auf einen Anruf von einem Jungen gewartet hatte, der wahrscheinlich gar nicht an Sie dachte!

Seufzend nahm sie sich ihren Kaffee, stellte Lili ihren Kaba hin, goß sich und ihrer Schwester Milch in die Cornflakes und setzte sich zu ihr an den Frühstückstisch.
    "Na, was macht ihr heute?" fragte Sarah und beobachte ihre Schwester, die konzentriert versuchte sich nicht zu bekleckern. "Immerhin habt ihr nur noch diese Woche Schule und dann sind Ferien."
    "Ach, wir lesen doch noch immer dieses Buch, und unsere Lehrerin zeigt dazu heute die Verfilmung. Sag mal, was machen wir eigentlich in den Ferien?"
    "Ich weiß nicht, auf was hast du denn Lust?"
    "Hmmm...ich würde gern mal Picknicken gehn oder auch Zelten. Und schwimmen gehn müssen wir auch..." plapperte Lili und fing an, die kühnsten Pläne auszuarbeiten.

Lili plapperte immer noch als Sarah den Tisch abzudecken begann.
    "Süße, wärst du so lieb, mal die Teller abzuräumen?" meinte sie zu Lili während sie die Essensreste in eine Mülltüte stopfte.
    "Ich bring grad schnell den Müll raus. Bin gleich wieder da. Pack du inzwischen dein Pausenbrot ein, es liegt da hinten."
    Dann ging sie hinaus zur Mülltonne.

Lili war gerade dabei, ihr Pausenbrot zu verstauen, als das Telephon läutete. Also hopste sie schnell vom ihrem Stul und rannte zun Telephon.
    "Hallo, Lili Ward. Wer ist da?"
    "Hallo, du musst die kleine Schwester von Sarah sein. Ist Sarah denn da? Hier spricht David." sagte eine freundliche Männerstimme am anderen Ende der Leitung.
    "Nein.Sie ist nicht da. Wer bist du denn ?" fragte Lili neugierig
    "Ich bin ein Freund von ihr. Würdest du ihr bitte sagen,das ich angerufen habe?!"
    "Ja,das mach!" versprach Lili " Auf Wiedersehn,David"
    "Auf Wiedersehn Lili, wünsche dir einen schönen Tag in der Schule." sagte der Mann noch freundlich und legte auf.

Als Sarah wieder ins Haus kam, trödelte Lili noch immer in ihrem Zimmer herum.
    "Lili, nun komm schon. Du musst los. Der Bus wartet nicht auf dich!" rief Sarah ungeduldig und sah auf die Uhr. Sie hatte noch etwas in der Stadt zu erledigen und musste ebenfalls los.
    "Entschuldige, Ich habe mein Mäppchen noch gesucht." rief Lili und kam aus ihrem Zimmer gerannt.
    "Das kommt davon wenn man seinen Ranzen nicht schon Abends packt." sagte Sarah streng. "Da, der Brief ist für dich gekommen, er ist von deiner Brieffreundin aus Paris." Mit diesen Worten schob sie Lili aus der Türe und schloß ab. Lili war so damit beschäftigt, den Brief von Claire, ihrer Brieffreundin zu lesen, das sie völlig vergass Sarah von dem Anruf zu erzählen.

So, das war's für Heute.
    Werde jetzt ins Bett fallen *lach*
    Lg,
    Santine

• Schöne FS...wie immer eigentlich^^ Hoffentlich wird der liebe David jetzt nicht sauer, dass Sahra sich nicht meldet.....

Achja, dass mit demBett hat sich geklärt, *Rinoa* hat mir geholfen! Danke nochmal an euch!

[CENTER]

[/CENTER]

• Verschlafen blinzelte David und setzte sich langsam im Bett auf. Von draussen drangen Geräusche in sein Zimmer, Janet und Jake mussten wohl schon wach sein und Frühstück machen.
    Obwohl er gar keinen Hunger hatte, stand David auf und begann sich anzuziehen. Er hatte eigentlich schon seit drei Tagen keinen Hunger mehr. Vor drei Tagen hatte er bei Sarah angerufen...und sie hatte immer noch nicht zurückgerufen. Er verstand nicht wieso. Es war doch so schön gewesen als Sie beide im Garten zusammen waren. Aber anscheinend hatte Sarah das anders empfunden. Seufzend ging er aus seinem Zimmer.

"Guten Morgen, Schlafmütze!" begrüsste Ihn Janet fröhlich.
    "Du kommst genau Richtig, Ich mache gerade meine berühmten Omletts. Setz dich mein Freund." rief im Jake zu.
    Ergeben setzte sich David an den Küchentisch und kurze Zeit später trug Jake köstlich dampfende Omletts auf.

"Hat Sie immer noch nicht zurück gerufen?" fragte Janet schließlich und sah David besorgt an.
    "Nein, hat sie nicht. Wahrscheinlich hab ich wohl doch keinen so bleibenden Eindruck hinterlassen. Aber egal, was macht ihr heute noch so?" sagte David knapp und deutlich um zu zeigen,das für ihn damit das Thema erledigt war.
    "Ich muss mich nacher mal wieder an meine Hausarbeit setzten." seufzte Jake.
    "Und Ich geh nacher in die Stadt, ich brauch was von der Bibliothek." antwortete Janet. "Und was machst du?"
    "Hmm, mal sehn. Vielleicht male ich wieder ein wenig."
    Kurze Zeit später standen alle vom Frühstückstisch auf, Janet verabschiedete sich von David und Jake und machte sich auf dem Weg in die Stadt.
    Dort angekommen machete sie sich auf in Richtung Bibliothek. Gerade als Sie um die Ecke biegen wollte, stieß Sie auf ein bekanntes Gesicht, blieb stehen und setzte zu einem freundlichen :"Hallo, schön dich zu sehen an.!"

Das wars erstmal...muss erst wieder Bilder hochladen *lach*
    Lg,

• Hoffentlich ist das Sarah, damit sich das bald klärt mit David!
    Also nee, Kinder... auf die ist doch kein Verlass... Wehe, die Kleine ist schuld, dass das nix wird mit den beiden! *g*

[CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

• Ihr durchschaut mich zu leicht... :rolleyes ...!
    So jetzt mach ich aber weiter:

"Janet." bemerkte Sarah überrascht und blieb stehn. " Wie geht's dir?". Vielleicht konnte Sie etwas über David herrauskriegen und warum er nicht angerufen hatte überlegte Sie und lächelte Janet an.
    "Gut dass ich dich treffe. Ich wollte eh mit dir reden." sagte Janet ebenso freudlich.
    "Echt? Wieso denn?" fragte Sarah überrascht.
    "Hmm...naja, du hast ja schon mitbekommen, das Ich mit Jake zusammen bin.Ich hoffe du bist deswegen nicht sauer. Ich mein, ich weiß ihr wart mal zusammen weg....und vielleicht hast du dir ja mehr versprochen. Ich...ich will nicht das du sauer auf mich bist. Du bist doch meine Freundin. Ich wollte dir nicht dazwischen funken! Es....es ist einfach so passiert...und....und Ich denke ich liebe ihn!" sprudelte es aus Janet heraus. Dann sah sie Sarah erwartungsvoll an, wie diese denn reagieren würde.

Sarah begann zu lachen.
    "Ach Janet-Süße. Es macht mir gar nichts aus, das du mit Jake zusammen bist. Er ist zwar ganz nett, aber mein Typ ist er nun wirklich nicht. Du weisst doch, ich steh mehr auf die geheimnissvollen, stillen Typen." -wie David, fuhr es ihr durch den Kopf.
    "Sarah ich bin so froh, das du nicht böse bist." lachte Janet erleichtert. "Ich hätte es dir ja schon auf der Party erzählt, aber irgendwie hab Ich dich nur einmal kurz gesehen und da warst du gerade in ein Gespräch mit David vertieft."

"Das war mein Stichwort!" dachte Sarah, atmete tief durch und lenkte das Gespräch in die von ihr beabsichtigte Bahn.
    "Ach, über die Party wollte ich mit Dir eh noch reden. Ich muss schon sagen, du hast deine Jungs echt super eingekleidet. Fand besonders das Kostüm von David echt schön. Wie geht es ihm eigentlich?"
    Janet war nicht entgangen, das Sarah versuchte gelangweilt zu klingen aber äußerst angespannt war.
    "Weisst du was, lass und doch einen Kaffee trinken gehn, dann können wir ihn Ruhe reden." schlug Janet vor, hakte sich bei Sarah unter und gemeinsam machten sich die beiden auf den Weg.

Wenig später saßen die beiden gemütlich bei Kuchen und Kaffee zusammen und plauderten über dies und das...das Thema "David" hatte keine von Beiden mehr angeschnitten. Doch Janet fiel auf, das Sarah unruhig auf ihrem Stuhl hin und her rutschte und manchmal doch sehr abwesend war. Schließlich fasste Sie sich ein Herz und fragte sie :
    "Sag mal Süße, was läuft da eigentlich zwischen dir und meinem Bruder ab?"
    Sarah die gerade dabei war, Kaffee zu trinken verschluckt sich erschrocken.
    "Wie kommst du denn darauf das zwischen uns irgend etwas läuft?" erwiderte sie hustend.
    "Hmm, lass mich nachdenken. Vielleicht weil du allein bei der Erwähnung seines Namens zusammenzuckst und er seit Tagen um das Telephon schleicht und wartet das du ihn zurück rufst" meinte Janet spitz und sah Sarah fragend an, da diese plötzlich kreidebleich wurde.
    "Zurückrufen? Er hat doch gar nicht angerufen!" sagte Sarah überrascht. Dann rutsche ihr ein : "Dabei warte Ich doch seit Tagen das er mich anruft!" heraus.
    "Ich glaube, wir haben einiges zu besprechen." bemerkete Janet und winkte den Ober um noch mehr Kaffee zu bestellen.

So, das war's erstmal. Bin mal auf eure Com gespannt.
    Lg,

• Ha! Und ich hatte doch Recht! :) Es war Sarah! Hoffentlich ´klärt sich das jetzt mit David und Sarah, dass die beiden endlich zusammenkommen können :luvlove wie immer gute Fortsetzung,

Gruß, *willsims2*

[CENTER]

[/CENTER]