Und mal wieder FALSCH...weiter hinten stimmts dann aber zum Glück wieder
So, noch eine klitzekleine FS und dann gehts ab ins Bett
Janet hatte David schon wieder auf der Couch entdeckt.Also gab sie Jake einen leidenschaftlichen Kuss und überließ ihn seinem Schicksal - das in Form eines Stück Kuchen's vor ihm stand.
"Bruderherz, was sitzt du hier so alleine rum?" fragte sie David sanft und legte ihren Arm um ihn.
"Ich denke nur etwas nach, es ist nichts. Bin einfach so viele Menschen noch nicht wieder gewöhnt."
"Aber es war doch deine Idee auf die Party zu gehn.Wenn ich gewusst hätte,dass Dich das so stresst wären wir nicht gegangen!" meinte Janet zerknirscht.
"So hab Ich das nicht gemeint.Die Party is echt Klasse und mir machts auch echt Spaß....Ich brauch nur ne kleine Verschnaufpause."meinte David und drückte Janet.
"Ist es ok, wenn Ich dir dabei etwas Gesellschaft leiste? Jake is sowieso mit dem Kuchen beschäftigt."
Beide lachten und saßen dann in gemütlichen Schweigen auf dem Sofa und beobachteten das wilde Treiben um sie herum.
"Sarah, ich kann nur sagen Wow. Du siehst hinreißend aus, Schätzchen." rief Emma und bewunderte Sarah's Kostüm.
"Naja, danke. Du weisst doch, Peter Pan ist Lili's Liebelingsgeschichte und Ich wollte ihr eine Freude machen." antwortete Sarah schüchtern. "Sie wollte mich gar nicht gehen lassen, deswegen bin Ich auch so spät."
"Hauptsache du bist da....Und genau richtig. Immerhin wartet da drin jemand auf Dich." grinste Emma spitzbübisch und wollte ins Haus,aber Sarah hielt sie am Arm fest.
"Emma, was hat das zu bedeuten? Was hast du denn wieder angestellt?" wollte Sarah wissen und sah Emma streng an
"Ach gar nichts, Süße. Da drin sitzt ein alter Feund von mir. Er ist erst seit kurzem wieder da und Ich dachte mir, du könntest ihm etwas Gesellschaft leisten."
"Nein, Emma....nicht schon wieder. Du wolltest mich schon mal verkuppeln und der Typ war ne absolute Niete."zischte Sarah "Hab ich dich nicht gebeten,dass zu lassen?"
"Schätzchen, niemand will dich verkuppeln," gab Emma völlig unbeindruckt zurück, " Ich bin nur der Meinung,dass du dich mal wieder um dich kümmern solltest. Es ist jetzt ein Jahr her..." Emma hielt inne,da Sie wusste,das Sarah immer noch nicht über den Tod ihrer Eltern sprechen konnte.
"Nun komm und sie dir David wenigstens mal an..." flüsterte Sie und legte den Arm um Sarah.
David! Sarah's Herz begann zu rasen. Nein,das konnte nicht sein. Sicher meinte Emma einen anderen. Mit klopfenden Herzen ging sie hinter Emma durch die Tür, aus der laute Musik und Gelächter hinaus ins Freie drangen.
So, meine Lieben,das wars für heute. Hoffe es hat euch gefallen.
Lg,
Santine :wink