"Love, Hate and Tragedy" [beendet]

• Kann leider mom nix machen, nicht mal Text da Forum spinnt! Sorry!

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Sorry aber kann aufgrund eines Fehlers im Forum nicht weitermachen...

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• kann leider nicht weitermachen,da ein fehler in forum ist.

• Irgendwie spinnt das Forum, weil das hier nicht die Bilder sind die es sein müssten...*sorry*

Als David die Wohnung betrat warteten Janet und Jake bereits auf ihn.
    "David, gut das du endlich kommst.Wir haben uns überlegt, das wir doch heute Abend alle zusammen was essen gehen könnten?! Na,was hälst du davon?" fragte Janet und sprang vom Sofa auf.
    Jake erhob sich ebenfalls:"Sag bitte Ja, Mann. Ich sterbe vor Hunger."
    "Prinzipell würde Ich auch Ja sagen, aber Ich - und Ihr auch, wenn ihr wollt- hab heute schon was andres vor."
    "Was denn?" fragte Janet und schaffte es nicht ganz,den enttäuschten Tonfall in ihrer Stimme zu verbergen.
    "Ich bin auf ner Party eingeladen- bei Emma.Ihr, wie schon erwähnt, übrigens auch."

"Das ist ja Wahnsinn.Endlich mal wieder ne Party. Und dann auch noch bei Emma,sie macht immer super Partys!" jubelte Janet und fiel ihrem Bruder um den Hals.Jake stand indessen nicht ganz so begeistert daneben.
    "Och nöö. Ich hab keinen Bock auf ne Party wo sich nur Sportstudenten tummeln.Außerdem hab ich Hunger!" brummelte er, vertummte aber schnell, als er den bösen Seitenblick von seiner Freundin bemerkte, die bei der abfälligen Betonung von Sportstudenten auf ihn aufmerksam geworden war.
    Um eventuellen Verletzungen Jakes Vorzubeugen mischte sich David wieder ein.
    "Das ist aber noch nicht alles.Es ist keine gewöhnliche Party.Es ist eine Kostümparty!"

Janet begann fröhlich zu jauchzen und mit einem gemurmelten "Zum Glück hab ich alle Faschingskostüme aufgehoben.Ich such sie grad mal raus" verschwand sie in ihr Zimmer.
    Jake stand völlig geschockt im Wohnzimmer: "Eine Kostümparty?Bist du wahnsinnig? Du weisst doch,dass sie auf so einen Scheiß steht.Mann,ich hab echt immer weniger Bock!"
    "Ach komm schon Jake, erstens ist Janet jetzt deine Freundin und du solltest Klug genug sein,um dich nicht zwischen Sie und eine Kostümparty zu stellen.Zweitens is' Emma ne super Köchin-und du bist ein Vielfraß.Und drittens wirst du dir doch wohl nicht Ryan in einer Toga entgehen lassen?"fügte David schmunzelnd hinzu.
    "Ryan trägt was????" fragte Jake entsetzt.
    "Eine Toga; er und Emma gehen im Partnerlook als Römer. Bevor du anfängst zu lachen..ich bin sicher Janet plant etwas ähnliches!"
    Geschockt blickte Jake David an,als Janet das Zimmer betrat.

• Irgendwie spinnt es bei mir immer noch,denn eigentlich sollte seit gestern abend schon die Fortsetzung hier drin stehen . :kopfkratz
    Naja, stell sie heute mittag eben nochmal rein -sorry!
    Lg,
    Santine :wink

• Ich schreibe ja wirklich selten etwas zu Fotostories, aber wenn man nach dem Urlaub die Gelegenheit hat, 6 Seiten am Stück zu lesen, kommt man ja nicht umhin, sich eine Meinung zu bilden.
    Ich finde, dass du das ganze recht spannend und unterhaltsam schreibst, es liest sich flüssig und die Handlung ist gut nachzuvollziehen.
    EInziger Kritikpunkt von meiner Seite: Du hast zu viele Namensdreher drin. Da ist Janet mal Sarah und Daniel mal Jake, man weiß zwar, was gemeint ist, aber man stolpert dennoch drüber. vielleicht hilft da Korrekturlesen ;)

ansonsten: mach weiter so, bin schon gespannt

• gg2001 : Werd mich gleich dransetzten und es nochmals Korrektur lesen,allerdings gibt es keinen Daniel in meiner Geschichte *grins*
    Danke für dein Kommentar!

• *lacht* ja genial, nun schmeiß ich auch schon die Namen durcheinander. David meinte ich natürlich. Hrm, nun frag ich mich allerdings, an welchen Daniel ich da wohl grad gedacht habe... mir fällt kein Daniel ein, der in meinem Unterbewusstsein rumspuken könnte *g*

Ich weiß jedenfalls noch, dass in der Fortsetzung mit den Eltern _David_ Jake genannt wird. Und Janet irgendwo auf dem Sofa liegend Sarah und einen Dreher gab es glaub ich noch, aber wo, da bin ich im Moment überfragt. Wie gesagt, nicht so schlimm, aber man stolpert drüber. Aber ich weiß, wie leicht man bei vielen Personen die Namen durcheinanderschmeißt beim Schreiben.

• Einen Fehler hab ich schon mal gefunden,der is geändert :) Die anderen werd ich auch noch finden.
    Mach jetzt aber erst mal weiter.
    Lg,

• Immer noch die falschen Bilder *grummel*

"Na Jungs, wie findet ihr mich?" fragte Janet und drehte sich im Kreis.
    "Cool,Kleine. Siehst aus als hätte man dich aus Grease geholt - perfektes 50ies Styling" lobte David und nickte ihr anerkennend zu.
    "Ich hab dir auch schon was in den Zimmer gelegt,schau mal ob's passt" meinte Janet und David nickte ergeben und verschwand in seinem Zimmer.
    "Und wie gefalle ich dir?" lächelte Janet und ging auf Jake zu.
    "Sehr süß siehst du aus." antwortete Jake und schloß sie stolz in seine Arme.
    "Ok, jetzt lass uns dich verkleiden." sagte Janet und zog Jake hinter sich her, der wild protestierte.

"Muss ich das anlassen?" quengelte Jake und sah an sich herunter. "Es sieht so doof aus."
    "Ach quatsch, du hast das perfekte 50er Jahre Styling und wir passen perfekt zusammen,"meinte Janet und lächelte "Ich finde dich sogar richtig niedlich."
    "Niedlich?" bemerkte Jake entrüstet "Ich bin ein Mann. Männer sind nicht niedlich.Warum kann ich nicht was anderes anziehen? Etwas verwegenes,wildes...Ich könnte doch als..." weiter kam er nicht,denn Janet wendete ihre Aufmerksamkeit ihrem Bruder zu, der so eben das Zimmer betrat.
    "David..Du siehst klasse aus!" lachte sie und strahlte ihren Bruder an.

"Er ist ein Pirat? Warum darf ich kein Pirat sein??" schnaubte Jake und starrte Janet zornig an.
    "Weil du dann nicht zu mir gepasst hättest!" meinte sie schlicht, stand auf und ging ihre Handtasche holen.
    Überrumpelt stand Jake auf, funkelte zornig in David's Richtung der sich offentsichtlich mühsam das Lachen verkniff und ging nach Draussen,um das Auto zu holen.
    "Wenigstens muss Ich keine Toga tragen."seuftze er und wartete auf Janet und David.

• Ähem...*blindist*...*rotwerd*...
    Hab so dolle spät die Fortsetzung bemerkt ;__;
    Aber supi geworden! Janets Kostüm gefällt mir, und Jake erst... ~lach~ ... tut mir so überhaupt ned leid +g+
    David als Pirat ist ja auch gut geworden..!
    So, jetzt will ich aber die Party sehen! :klownie

Büdde, büdde weiter machen.

LG;
    Rini

• Immer noch die Falschen Bilder....

Zur selben Zeit stand Emma in ihrem Schlafzimmer vor dem Spiegel und begutachtete sich zufrieden. Ihr Freund Ryan stand indessen nicht ganz so glücklich hinter ihr.
    "Baby, muss ich wirklich..." begann er doch Emma fiel ihm ungeduldig ins Wort.
    "Ja, du musst und es steht dir ausgezeichnet,Schatz. Du bist der schärfste Römer,den Ich je gesehen habe." fügte sie hinzu und drehte sich frech grinsend zu Ryan um.
    "Hmm, wieviel Uhr haben wir eigentlich?"wollte er wissen und schloß Emma in die Arme.
    "Genug Zeit um mich zu küssen!" grinste Sie und schloß die Augen.

Ryan ließ sich nicht lange bitten und küsste Emma. Wie schön sie doch war,wie sexy.Gerne hätte er lauter unanständige Dinge mit ihr getan,doch genau in dem Moment klingelte es an der Tür.
    "Oh, die ersten sind schon da?!"rief Emma überrascht,löste sich aus seiner Umarmung und eilte an die Tür.
    Ryan seuftze entäuscht, besah sich das Dillemma, das Emma Kostüm nannte, noch einmal und folgte ihr dann, um die Gäste zu begrüßen.

Emma öffnete die Tür und bat Tom und Vic herein. Kritisch musterte sie Vic's extrem knappes Bunnykostüm.
    Das war ja wieder typisch.Jeder Junge würde heute Abend nur ein Thema haben.Aber naja,was soll's.
    Ryan,der ebenfalls hinzugekommen war,bemerkte unterdessen Tom's Römerkostüm und verfluchte Emma. So sollte ein Römer aussehen -männlich in einer Rüstung und nicht im "Kleid" wie er. Da klingelte die Tür erneut und riss ihn aus seinen düsteren Gedanken.

David, Jake und Janet standen vor der Tür und warteten. David freute sich, Ryan zu sehen. Janet freute sich, endlich mal wieder auf einer Party zu sein UND noch ein Kostüm zu tragen. Jake jedoch war alles andere als Begeistert, da er weder Lust auf Sportstudenten noch auf Kostüme hatte. Aber dann sah er in Janet's Gesicht, sah wie sehr er sich freute und alles war ihm egal.Denn wenn Janet glücklich war,war er es auch.
    "Danke,das du mit auf die Party bist,Schatz."lächelte Janet ihn an.
    "Schatz?Sie hatte gerade Schatz gesagt"dachte Jake und war glücklich wie schon lange nicht mehr.
    "Für dich doch immer,Schatz" antwortete er und nahm Janet in den Arm.
    Da öffnete Ryan -tatsächlich in einer Toga -die Tür und sie traten ein.

• Immer noch FALSCH *sorry*

Wenig später war die Party in vollem Gange. Während einige der Gäste tanzten spielten Jake und Emma eine Partie Billiard, wobei Jake schockiert feststellen musste, das Emma ihn im wahrsten Sinne des Wortes über den Tisch zog. David und Ryan waren währendessen in ein Gespräch über Ryan's Jurastudium vertieft. Janet beobachte etwas abseits das Geschehen. Dabei entging ihr nicht, das Vic ständig versuchte, die Aufmerksamkeit ihres Bruders zu erlangen.
    "Na, die hat mir ja gerade noch gefehlt."dachte Janet, gesellte sich zu ihrem Bruder und Ryan und legte demonstrativ ihre Hand auf den Arm von David.

David kam gerade von der Toilette und wollte wieder zurück zu Ryan, als sich ihm ein Mädchen im Bunnykostüm in den Weg stellte.
    "Hi, ich bin Vic. Und wer bist du?" wollte sie wissen und lächelte ihn an.
    "Ich bin David. Nett dich kennen zu lernen!" entgegnete er und musterte sie mit interessiertem Blick.
    "Studierst du auch Sport? Die Figur dafür hättest du ja?"flirtete Vic und stellte sich aufreizend vor David.
    Etwas überrumpelt, meinte David, das er kein Sport studieren würde, wurde aber prompt von Vic in ein Gespräch verwickelt.

Emma unterhielt sich gerade mit Tom, als sie bemerkte,das David ziemlich verzweifelt versuchte, aus Vic's Fängen zu geraten, die gerade dabei war ihn auf die Tanzfläche zu ziehen.
    "Vic, erlaubst du?" fragte Sie, nahm David an der Hand, zog ihn auf die Tanzfläche und ließ ein ziemlich wütendes Häschen zurück.
    "Danke, Emma. Du hast mir gerade das Leben gerettet."schnaufte David erleichtert.
    "Gern geschehen.Kann dich doch nicht einem Bunny überlassen. Außerdem wollte Ich dich eh um einen Gefallen bitten,"
    "Da du mir gerade mein Leben gerettet hast, steh ich in deiner Schuld"lachte David, "Was soll Ich tun?"
    "Heute abend kommt noch eine Freundin von mir. Vielleicht bist du so lieb, und leistet ihr Gesellschaft? Ein wenig männliche Aufmerksamkeit täte ihr sicher gut," erläuterte Emma ihm ihre Bitte.
    David fühlte sich zwar unwohl, sagte aber zu, schließlich könnte ihm ein wenig Ablenkung nicht Schaden.
    "Entschuldigst du mich bitte, da is wieder jemand an der Tür..."sagte Emma und ging um zu öffnen.

Janet sah sich suchend um? Wo war David? Alle anderen saßen beim Essen, Jake allen voran, bemerkte sie lächelnd. Da entdeckte sie David, er saß hinten auf einem Sofa und starrte ins Leere.
    Sie beschloß, später etwas zu essen und ging zu ihrem Bruder.

"Na, immer noch auf der Flucht vor dem Bunny?" fragte Sie und setzte sich zu ihm.
    "Ah, hast wohl mit Emma gesprochen,hmm?"
    "Ja, aber mach dir keine Sorgen. Vic hat sich schon Tom zugewandt und der scheint nicht abgeneigt zu sein."meinte Janet spöttisch und warf einen Blick in Vic's Richtung, die es sich gerade auf Toms Schoß bequem gemacht hatte.
    "Hat sie dir auch erzählt, um was Sie mich gebeten hat? Ich soll irgendnem Mädchen heute Abend Gesellschaft leisten."
    David sah zu Boden und bemerkte nicht, das Janet plötzlich lächelte und ihn mit leuchtenden Augen ansah. Als er sie anblickte,hatte Sie sich schon wieder unter Kontrolle.
    "Ja, hat sie und ich finde es eine gute Idee. Dann kommst du wieder mal auf andre Gedanken und siehst vielleicht auch nicht mehr so unglücklich aus."

Während drin die Party tobte, stand Emma draussen und wartete auf Sarah. Wo blieb sie denn? Hatte sie etwa doch keinen Babysitter gekriegt? Das wäre sehr ärgerlich. Doch dann sah sie Sarah die auf sie zukam, in einem der bezaubernsten Kostüme, die sie je gesehen hatte.

So,das wars erstmal. Wenn ihr wollt, kann ich ja noch ne kleine FS später machen?!
    Lg,

• Ohja, sarah kommt auch ! :applaus
    Bin malgespannt, welches Kostüm sie anhat !
    supi FS !!! :anbet

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Huhuu!
    ich hab grasd mal alles auf eimal gelesen und find deine Foto Sory echt toll... bin mal gespannt, was aus Daviad und Sarah wird, und was Davids Gehemnis ist...!

[RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]

[RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]