"Love, Hate and Tragedy" [beendet]

• Eine sehr schöne Fortsetzung finde ich. Dieser david, was der sich in die Liebe inmischt! :keule der brauch mal eins auf den butt!

[center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

• Geil!! Super Fortsetzung!!
    Mach schnell weiter!!

[GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

• Bin mal gespannt ob man Davids 'Tibet-Geheimnis' noch irgendwann erfährt. *drop*
    Ansonsten.. Janet und Jake.. is ja doch irgendwie sweet
    Ob das nur so bleibt ist die andere Frage.

Weiter, weiter ^__^

LG,
    Rini

• Uhh, die letzten Fortsetzungen triefen ja direkt von kitsch ! :D
    Find ich irgendwie lustig ! :lachen
    Aber ich bin mal gespannt, was David dazusagt !
    Mach aber mal weiter !

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Thanks für alle die Comments, versuch heute noch weiter zu machen :kompi

@Riona: Aber klar kommt das Geheimnis noch raus (Ich hab's nicht vergessen*grins*) - aber noch isses nicht soweit

Micha: Kann schon sein,aber etwas Kitsch is ganz ok,außerdem sind Liebesszenen oft kitschig :handkuss *lol*

Bis dann,
    Lg
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Jake trat entschlossen auf David , der finster dreinblickte, zu.
    "David, lass es mich dir erklären. Ich hab mich in Janet verliebt - und Sie sich in mich. Wir, wir sind zusammen, egal ob es dir passt oder nicht. Du weisst,das du mein bester Freund bist,aber so ist es nunmal."
    Janet hielt die Luft an. Wie würde David reagieren?
    David blickte beide streng an und sagte streng:" Jake, ich bin dagegen dass du mit Janet zusammen bist."
    Schockiert sahen in beide an.

"Aber David, du kannst doch nicht...!" rief Janet und hielt inne, als dieser losprustete.
    "Ihr hättet eure Gesichter sehen sollen!" meinte er lachend uind schnappte nach Luft.
    "Dann hast du also nichts dagegen...?" fragte Jake erleichtert und lächelte kurz in Janet's Richtung.
    "Natürlich nicht, Alter.Solange du Sie gut behandelst hab ich nichts dagegen."
    Janet lächelte glücklich und betrachtete "ihre beiden Jungs" die sich eben freundschaftlich umarmten. Sie war unbeschreiblich froh,dass David nichts gegen die Beziehung zwischen ihr und Jake hatte.
    "Ich geh jetzt erstmal duschen!" verkündete David und schlenderte lachend ins Bad.

Kaum war David im Bad verschwunden, da stürmte Jake auch schon auf Janet so und küsste sie überschwänglich.
    "Ich bin so froh,dass er nicht sauer ist," flüsterte er ihr ins Ohr.
    "Das bin Ich auch." lächelte sie.
    "Und jetzt komm..."meinte Jake, nahm sie an der Hand und zog sie nach draussen.
    "Was hast du denn vor?" wollte Janet wissen.
    "Das wird eine Überraschung." sagte Jake zärtlich.

Janet folgte Jake nach Draussen und wartete bis er sein Auto geholt hatte. Dann stiegen Sie ein.
    Janet war gespannt wo es hingehen sollte,lehnte ihr Gesicht ans Fenster und sah ins Freie.

So,das war's erstmal.

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Wow. Kurze FS aber sie hat es in sich. mach schnell weiter. Bin schwer beeindruckt:applaus :eek:

[center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

• Na prima. Sieht dir ja wieder ähnlich. Einfach wieder aufhören. *grummel*
    Mag doch wissen wo die hinfahren!
    Jetzt lass dir ja nicht so lang Zeit mit der Fortsetzung, ja ?? ;)
    *ungeduldig is* ...

Schon dein GB-Eintrag bemerkt? *drop*

LG,
    Rini

• Man, da geht mein Computer mal nicht richtig und schon hab ich die neuesten Fortsetzungen verpasst!!!!!!!! Sind aber toll geworden! Mach schnell weiter! Achja, da hätte ich noch ein paar Fragen:
    1) Von wo hast den coolen Picknickkorb?
    2) Von wo hast den kl. Teich auf S.3?
    3) Von wo hast die Gewänder die Janet immer trägt?
    Tschau!

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]

• Du legst da aber schon ein Wahnsinns-Tempo vor - aber sehr gut, habe ich mehr zu lesen ;). Das mit Janet und Jake war (ist) ja super-süß, obwohl ich ja eigentlich schon anfangs davon ausgegangen bin, dass die zusammen sind - naja, jetzt sind sie's halt. Und rück endlich damit raus, was mit David in Tibet passiert ist!! BITTE!! *gespannt bin* ;)
    LG, Smeagol

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Ich hab die FS gerade erst entdeckt..und finde sie super gut! Echt dickes Kompliment! Du machst es richtig spannend und hörst immer in einem guten moment auf, sodass man noch gespannter ist! Und durch die _geschichte mit Jake und Janet wird man ein bissel von dem geheimnis aus tibet abgelenk....aber du musst das noch erezäaheln..wir haben das net vergessen :p :keule

Ach ja von wo hast du die ganzen möbel aus dem haus?! ich find das ist einfach super schön!

[CENTER]

[/CENTER]

• hätte mich auch gewundert, wenn david etwas gegen die beziehung zwischen den beiden hätte! :D
    jedenfalls wieder super fortsetzung! ich komm schon gar nimmer hinterher, weil du immer so schnell bist! ;) :kiss
    mach schnell weiter! wie ich dich kenne wirst du das sicher bald tun, nicht?! ;)
    grüßle ina

• Lieben Dank für all die Comments :kopfstrei

@Riona : Nein, hab keine GB Eintrag gefunden :confused:

Vanillagirl: Falls du den Picknickkorb von Jake/Sarah meinst, der is ausm Spiel,den kann man sich leihen (entweder bei dem Typ der auch Boote vermietet oder bei dem Häuschen aus "Urlaub Total")
    - Den kleinen Teich weiß ich leider nimmer, aber versuchs doch mal in der Downloadsuche mit dem Stichwort "Japan".
    - Die Klamotten von Janet sind von vielen Seiten,deswegen is es etwas schwierig genau Auskunft zu geben :) Welche Kleider meinst du denn genau?
    Hoffe konte dir helfen!

@willsims2 : Hmm, da kommen eine Pages zusammen *g*
    http://www.aroundthesims.com/
    http://www.xmsims.com/
    http://www.simfreaks.com/
    http://www.colorizedsims.de/
    http://vardari.to/sims/
    http://filezone.simszone.de/

Vieles finde ich aber auch nur zufällig,beim Surfen...also rumsuchen *g*

Fortsetzung kommt heute noch!
    Bis dann,
    Santine :wink

• nur so wenig diesmal ? :suse
    Willl mehr haben ! :hackedich
    Aber trotzdem gut geworden !

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Ohne große Worte * :lachen * .... weiter gehts :

Sarah und Lili warteten ungeduldig darauf,das der Eisverkäufer endlich ihr Eis fertig hatte. Sarah beobachte lächelnd Lili, die glückselig ihr Eis lutschte und plappernd von der Schule erzählte. Es war eine gute Idee gewesen, heute etwas zu Unternehmen. Seitdem ihre Eltern bei einem Verkehrsunfall vor einem Jahr gestorben waren, war ihre kleine Schwester sehr still geworden. Zum Glück begann Lili jetzt langsam wieder so etwas wie Feude und Spaß am Leben zu entwickeln.
    "Nun,komm schon...trödel nicht so." sagte Lili und zerrte ungeduldig an Sarah's Ärmel.
    "Ist ja schon gut, du kleine Nervensäge. Wir sind ja schon auf dem Weg zum Minigolfplatz." meinte Sarah schmunzelnd und folgte ihrer kleinen Schwester.

Ungefähr eine Stunde später waren sie bei der letzten Bahn angelangt und Lili war gerade dabei, ihren letzten Schlag zu vollstrecken.
    "Gewonnen...Yuhuu." jubelte Sie und tanzte um ihre große Schwester herum.
    "Glückwunsch meine Kleine." antwortete Sarah und zwinkerte Lili zu.
    " Was machen wir jetzt?"
    " Jetzt gehen wir erstmal was essen. Ich muss nur vorher noch kurz am Tennisplatzt vorbeischauen. Wollte mich da kurz mit jemand treffen,ok Süße."
    "Ja, ist gut." meinte Lili. Dann nahm sie ihre große Schwester an die Hand und gemeinsam schlenderten sie Richtung Tennisplatz.

Suchend blickte Sarah sich um. Sie konnte Emma nirgends entdecken.
    "So ein Mist," dachte Sie, "das wäre ja mal wieder typisch. Da leiht man ihr Aufzeichnungen von Vorlesungen und wenn man sie dann zurückbraucht, taucht sie nicht auf." Da sah sie Emma von der anderen Seite des Parks auf sich zukommen.
    "Setzt du dich einen Moment dort hin,mein Schatz? Drüben kommt Emma. Es dauert nur einen Moment,ja?"
    "Lass dir ruhig Zeit. Ich seh solang den Jungs dort beim Spielen zu." kicherte Lili und machte es sich bequem.
    Sarah sah sie einen Moment lang befremdet an - es würde wohl langsam Zeit für einige Gespräche unter Frauen werden - und ging dann auf Emma, die Sie inzwischen entdeckt hatte, zu.

"Sorry Sarah, aber Ryan hat mich aufgehalten." sagte sie schmunzelnd und umarmte Sarah, die den Verdacht hatte,das Emma dieses Aufhalten gar nicht gestört hatte.
    " Is doch nicht schlimm. Jetzt bist du ja da. Hast du meine Aufzeichnungen dabei, Ich will sie vor der Vorlesung morgen noch mal durch gehen."
    "Klar hab ich sie dabei.Warte hier sind sie." antwortete Emma und kramte in ihrem Rucksack. Schließlich förderte Sie die Unterlagen zu Tage und übergab sie Sarah.
    "Hast du Lust, mit mir und Lili noch etwas essen zu gehn? Dann könnten wir noch ein bißchen Quatschen, zum Beispiel über deine Party."
    "Was du kommst? Mensch, Wahnsinn. Wie hast du das den jetzt geschafft?"
    "Tja, gute Beziehungen sind eben alles....eine Mutter von einer von Lili's Schulfreundin hat erlaubt das Lili bei der Freundin übernachten darf. Und Ich kann weg!" teilte Sarah Emma freudestrahlend mit. Dann gingen die Beiden quatschend zurück zu Lili.

Zur selben Zeit war David gerade dabei, zu duschen. Er dachte über seine Schwester und Jake nach und musste schmunzeln. Die beiden passten wirklich perfekt zusammen. Obwohl er sich fragte, ob Jake wirklich wusste, was er sich da eingehandelt hatte.
    Prustend stieg er aus der Dusche und zog sich an. Dann überlegte er sich, was er heute den tun wollte. Er beschloss, in die Stadt zu fahren und ein wenig zu bummeln.

Pfeifend schlenderte er in die Küche und suchte die Autoschlüssel von Jakes Karre. Aber denn fiel ihm auf, das sowohl Jake als auch Janet nicht dazu sein schienen. Wenn er in die Stadt wollte, blieb ihm wohl nichts andres übrig,als mit dem Taxi zu fahren. Seufzend suchte er das Telephonbuch, suchte die Nummer des Taxiunternehmens raus und wählte.

In der Stadt angekommen, beschloß er zuerst mal ein bißchen in den Klamottengeschäften zu stöbern. Schließlich war er ein Jahr buchstäblich hinterm Mond gewesen und musste sich mal wieder informieren, was den so angesagt war.
    Er war gerade dabei, ein Regal mit Sweatshirts durchzustöbern, als er plötzlich jemanden seinen Namen rufen hörte.
    "David??? Mensch das gibts doch nicht!"
    Erstaunt fuhr er herum, um zu sehen, wer sich denn da so freute ihn zu sehen.

• Aha! Lili ist also die Schwester von Sarah - gut zu wissen ^.^
    Ist das die Emma zum Schluss :kopfkratz ?
    Na mal gucken... achja,... dein Gästebucheintrag findest du, wenn du mal ein Blick in dein Profil wirfst.

LG,
    Rini

• gute fortsetzung! ich dachte immer lili sei die tochter von sarah, da wurde ich jetzt wohl eines besseren belehrt! ^^:D
    *rinoa zustimm* ist das emma?
    mach schnell weiter! will wissen wer da nach ihm ruft!

• Schönschön...Wiedermal eine tolle Fortsetzung! Und...wieder mal aufgehört, als es spannend wurde ;) Eine Frage! Wer ist emma?! war die schonmal da oder nicht?! :confused: Hab ich net so ganz verstanden...

Gruß, *willsims2* :lachen

[CENTER]

[/CENTER]