So ihr Lieben.Danke für all die Kommentare. In der nächsten halben Stunde gibts ne Fortsetzung.....diesmal mit weniger Trouble und mehr Romantik :liebe *lool*
Bis dann,
Lg,
Santine :wink
"Love, Hate and Tragedy" [beendet]
-
-
"Jake?" murmelte Janet schlaftrunken und setzte sich auf.
"Janet....es tut mir leid. Ich wollte dich vorhin nicht so anschreien!" flüsterte Jake und sah betreten zu Boden. "Hätte ich gewusst,das ich Dich damit verletze, wäre ich doch nie mit Sarah ausgegangen. Bitte, sei mir nicht böse. Ich...". Weiter kam er nicht, denn Janet stand plötzlich vom Sofa auf und warf sich schluchzend in seine Arme.Völlig hilflos stand Jake mittem im Wohnzimmer,die heulende Janet in seinen Armen.
"Ist ja schon gut." war alles was er heraus brachte. Kurze Zeit später löste sich Janet aus der Umarmung und sah ihn an.
"Tut mir leid,das Ich so ausgeflippt bin. Ich weiß auch nicht,was mit mir los war. Du kannst machen was und mit wem du willst. Mich geht das gar nichts an!" sagte sie mit zittriger Stimme. Ihre Unterlippe bebte gefährlich und sicher würde sie gleich wieder zu Weinen anfangen. Jake sah sich panisch nach einer Fluchtmöglichkeit um, als David ins Haus trat. Er warf David einen verzweifelten Blick zu.David blickte vom einen zu anderen. Hatten sie etwa schon wieder gestritten? Doch dann sah er Jakes verstörten Blick und Janet's verweintes Gesicht.
"Kann ich mal allein mit meiner Schwester reden?" fragte er und wandte sich Jake zu. Dieser warf ihm einen dankbaren Blick zu und flüchtete mit einem gemurmelten "Gute Nacht" in sein Zimmer.
Kaum hatte er seine Tür geschlossen, als sich Janet auch schon schluchzend um Davids Hals warf. Er nahm sie fest in die Arme und murmelte ihr beruhigende Worte ins Ohr. So standen Sie eine Weile, bis er bemerkte, das seine Schwester vor Müdigkeit kaum stehen konnte. Also nahm er Sie in seine Arme und trug Sie in ihr Bett. Er war noch nicht mal aus dem Raum da war Janet schon eingeschlafen.Jake lag in seinem Bett und konnte nicht einschlafen. Immer wieder hatte er Janet's verweintes Gesicht vor Augen, meinte Sie weinen zu hören. Warum hatte sie bloß seinetwegen geweint? Und warum war er selber so sauer gewesen,als Sie mit Rick ausging? Er dachte an diesem Abend noch lange über Janet nach und als er schließlich einschlief träumte er davon, Janet ihm Arm zu halten, an ihrem duftenden, weichen Haar zu riechen und sie nie wieder loszulassen.
-
Ich hoffe mal das ich dir jetzt nicht dazwischen funke o__O
Diesen Jake soll einer verstehen. Bin mal gespannt für wen sich Janet letztendlich entscheidet!
Büdde schnell eine Fortsetzung! ^__^LG,
Rini -
tolle fortsetzung(en) ! :anbet :applaus :up
mach bidde schnell weidaaaa!
bussi -
Weiter gehts...*g*
Als Janet am nächsten Morgen aufwachte, war ihr das ganze mehr als peinlich. Wieso hatte sie sich so gehen lassen? Und dann auch noch wegen Jake. Sie musste wohl gerade irgendwelche Hormonschwankungen haben. Seufzend stand sie auf und machte erstmal ihr Bett. Dann beschloss sie duschen zu gehn. Zum Glück war sonst noch niemand wach, als Sie über den Flur huschte. Nicht auszudenken,wenn Sie Jake getroffen hätte. Was hätte Sie nur sagen sollen?!
David war gerade dabei, Frühstück zu machen, als seine Schwester aus dem Bad kam.
"Na, heute morgen siehst du wieder fröhlicher aus, Schwesterherz ." bemerkte David lächelnd und musterte Janet prüfend.
"Hmm, ja. Kann schon sein..." meinte Janet ausweichend und begann den Frühstückstisch zu decken.
"Jake isst übrigens nicht mit " teilte David ihr mit und bemerkte das sie bei der Erwähnung des Namens seines besten Freundes leicht zusammenzuckte.
"Der arme Kerl ist heute früh sofort in die Uni verschwunden. Nicht einmal gefrühstückt hat er....und du weisst, wie verfressen er ist." spottete David und setzte sich zu Janet an den Tisch, die ganz rot im Gesicht geworden war.Schweigend saßen sie am Tisch bis es David vor lauter Neugier nicht mehr aushielt.
"Sag mal, was läuft da eigentlich zwischen dir und Jake? Bist du etwa in ihn verliebt?" platze er heraus und sah seiner Schwester wissbegierig an.
"Quatsch," meinte Janet eine Idee zu schnell und lief knallrot an.
David begann zu Grinsen.
"Also irgendwie glaub ich dir das nicht, Kleine..."
Janet überlegte gerade, was sie jetzt sagen sollte, als das Telephon klingelte. Dankbar sprang sie auf und nahm ab."Denk bloss nicht, dass Ich vergesse, da noch nachzubohren." dachte David schmunzelnd und begann den Tisch ab zu decken.
Dann fiel ihm auf, das Janet völlig entnervt am Hörer hing. Als Sie auflegte seufzte Sie schwer und fluchte dann: " So ein Mist.Auch das noch.Dabei hatte ich heute endlich mal nichts zu tun!"
" Unerfreulicher Termin?" spottete David.
Janet drehte sich um und sah ihn hinterhältig an
"Dir wird das Lachen auch noch vergehn," sagte Sie, " das war Mum. Sie erwartet UNS zum Mittagessen!"
"Shit..." entfuhr es David und beide Geschwister standen frustriert in der Küche. -
Was hat er denn, der Jake o__O'
Scheint mir, als wär die Mama ned sehr beliebt, hm?
Na mach mal schnell weiter!LG,
Rini -
Hihi !
Ohja auf des Mittagessen freu ich mich aber schon !
Bin mal gespannt, was da rauskommt !
Aber super Fs !
Mach schnell weiter ! -
Heute ist Sonntag und was passt da besser als ein nettes Essen im Familienkreis? *ggg*
Also, weiter gehts mit "Love, Hate and Tragedy" :Janet überprüpfte noch einmal ihre Kleidung, holte tief Luft und klingelte. Es war ja nicht so, das sie ihre Eltern nicht leiden konnte, aber ihre Mutter war einfach furchtbar anstrengend. Ständig wollte Sie alles genau wissen und immer musste Sie einen bemuttern. Das war auch einer der Gründe gewesen,warum Janet und David mit ihren 19 und 22 Jahren schon von zu Hause ausgezogen waren - um einfach mal Ihre Ruhe zu haben.
"Janet- Schatz, da bist du ja." strahlte ihre Mutter als sie die Türe öffnete. "Blumen hast du auch mitgebracht.Ach,das wäre doch nicht nötig gewesen. Wo ist den dein Bruder?"
" Hallo Mum. Der parkt gerade noch das Auto." antwortete Janet und beneidete ihn glühend.
"Na, dann komm mal herein und sag deinem Vater Guten Tag." meinte ihre Mutter und schob sie durch die Tür ins Haus."Schön dass du da bist mein Kind." begrüsste Sie ihr Vater und umarmte Sie.
Janet freute Sich, das ihr Vater zu Hause und nicht in seinem Golfclub war. Denn wenn er dabei war, konnte man das Gespräch leichter auf andere Bahnen lenken, was Ihre Mutter daran hinderte sie nur nach irgendwelchen Dates und anderen privaten Dingen auszuquetschen.
"Wieso bist du nicht im Club, Daddy?"
"Eigentlich wollte ich ja gehn, mein Goldstück. Aber als Debby mir gesagt hat, das David zurück ist und ihr Beide zum Essen kommt, hab Ich mich entschieden, doch zu Hause zu Essen. Und du weisst,wie deine Mutter kocht!"
"Allerdings." kicherte Janet und musste daran denken, als ihre Mutter versucht hatte, Pfannkuchen im Backofen zu zubereiten. "Hat Rosario heute frei, oder warum kocht Sie selbst?" Janet's und David's Eltern waren wohlhabend und konnten sich deswegen ein Hausmädchen und eine Köchin leisten.
"Nein, Rosario ist da, und schlägt sicher die Hände über dem Kopf zusammen...Aber deine Mutter wollte für David selber kochen."Als ob er seinen Namen gehört hätte, klingelte David in dem Moment an der Tür. Bevor Janet und ihr Vater ihr Vater auch nur reagieren konnten, schoß ihre Mutter aus der Küche, an Ihnen vorbei zur Tür hinaus und sie konnte ihr "David-Putzelchen!" bis nach drinnen hören.
"Hoffen wir deine Mutter lässt ihn am Leben" schmunzelte Dad und drückte Janet noch einmal fest an sich. Dann liess er sie los und ging David begrüßen, der gerade hinter seiner Mutter ins Haus kam.
"Sieh mal George, sie haben uns auch noch Pralinen mitgebracht!" flötete Debby "Los, Janet- Schatz, komm mit und hilf mir in der Küche."
Ergeben trottete Janet hinter ihrer Mutter Richtung Küche und David und sein Vater machten es sich auf dem Sofa bequem."Na, mein Sohn," sagte George neugierig ," nun erzähl mir doch mal von Deiner Reise."
David begann also zu erzählen und bald waren die Beiden ihn ein Gespräch über Tibet vertieft. George musterte seinen Sohn stolz. "Was er schon alles gesehen und getan hatte" dachte er sich bewundert. In David's Alter war er schon Juniorpartner in der Kanzlei seines späteren Schwiegervaters gewesen und hatte für solche "Abentteuer" keine Zeit gehabt.
"Essen ist fertig" rief Debby aus der Küche und die beiden standen seufzend auf.Kaum saßen sie beim Essen - das überraschenderweiße sogar recht gut schmeckte, als Debby auch schon anfing, ihre Kinder auszuquetschen.
"Also David, du wirst mir sicher später noch in aller Ausführlichkeit erzählen, wie dein Aufenthalt in Tibet war?" fragte sie und blickte ihn an.
" Ja Mutter," murmelte David ergeben und widmete sich wieder seinem Essen.
"George, du musst dir später anhören, was Sally mir über die Stevensons erzählt hat. Mr. Stevenson hat anscheinend eine Freundin und Mrs. Stevenson..." legte Debby los. Es folgte eine Klatschgeschichte nach der nächsten und Janet begann zu hoffen,das ihre Mutter sie diesesmal damit verschonen würde,Sie nach ihrem Liebesleben zu fragen.Unauffällig versuchte Sie so schnell wie möglich fertig zu essen.
"Noch drei,vier Bissen und ich bin fertig." dachte Janet hoffnungsvoll und begann schneller zu Essen.
"Ach Janet-Schatz, bevor ich es vergesse...Was macht eigentlich die Liebe? Kannst du mir endlich einmal von einem netten jungen Mann berichten?"
"Mist!" murmelte Janet. Fast hätte Sie geschafft. Sie setzte sich gerade hin, holte tief Luft und ging zum Angriff über. -
Ihh, Mutter - Tochter Gespräche :erschreck
In ihrer Haut möcht ich ned grad stecken +__+Weiter, weiter, aber schnell ;p
LG,
Rini -
"Mum, Ich hab überhaupt keine Zeit für Jungs.Ich bin viel zu sehr mit meinem Studium beschäftigt. Und außerdem sind die Jungs an der Uni alles Idioten."
"Aber Schwesterherz, dafür dass sie Idioten sind, bist aber ziemlich oft mit irgendwelchen Typen aus deiner Uni unterwegs" meinte David und grinste sie frech an.
"Immerhin hab ich Dates, David -Putzelchen" sagte Janet bissig und trat David unter dem Tisch auf den Fuß und stand vom Tisch auf bevor ihre Mutter sie noch weiter nerven konnte.
Die schien das allerdings geahnt zu haben, denn Sie stand ebenfalls auf und nahm Janet zur Seite."Hör mal zu meine Kleine,"fing sie an und trat nah an Janet, so dass David und ihr Dad nicht hören konnten,was sie sagte.
"David scheint mir nicht sehr glücklich. Ich finde er könnte eine Freundin vertragen,die sich um ihn kümmert und ihn auf andere Gedanken bringt. Und Ich finde, du könntest ihm dabei helfen, eine zu finden.Ich verlass mich da auf Dich!"
Janet wollte protestieren und Ihr sagen,das David ja wohl alte genug sei, das selber zu tun und dass Sie gar nicht daran denke, ihm eine Freundin zu suchen aber ihre Mutter hatte sich schon umgedreht und war mit David ins Wohnzimmer verschwunden.David und seine Mutter saßen im Wohnzimmer und redeten über David's Jahr in Tibet. Janet und ihr Dad waren inzwischen nach draussen an den Pool gegangen.
"Das klingt ja alles sehr faszinierend, Junge. Ich bin schon sehr gespannt deine Photos zu sehen die du gemacht hast."
" Auf die bin Ich auch schon gespannt. Schließlich war das ne super Kamera,die Jake und Janet mir vor einem Jahr zum Abschied geschenkt haben."
"Ach ja Jake, wie geht es ihm eigentlich?"" Im Moment glaub ich nicht so gut." sagte David.
"Ach je, der Arme. Hat er Probleme im Studium oder ist er krank?"
"Also eigentlich hat es mehr mit dem Herzen zu tun." lächelte David. "Wenn Ich das so richtig verfolgen konnte, hatte er mit einem Mädchen ein Date, weswegen ein anderes Mädchen jetzt sauer ist."
"Hmm, dann wird er sich wohl entscheiden müssen." meinte seine Mutter und wandte sich wieder anderen Themen zu.
"Ja,das wird er müssen!" stimmte David leise zu und blickte auf die Terasse,wo Janet gerade dabei war in den Pool zu hüpfen.Janet war gerade dabei, in den Pool zu springen, als ihre Mutter im Garten auftauchte.
"Ich fahre schnell deinen Bruder nach Hause. Er meinte, er müsse dringend was erledigen." rief Sie und ging wieder ins Haus.
Janet wunderte sich zwar kurz, dachte aber dann dass David einfach geflohen war, weil er ihre Mutter nicht mehr ertragen konnte.
Sie schwamm noch eine Weile gemeinsam mit ihrem Dad im Pool, dann setzten sie sich auf die Terasse und unterhielten sich.David bedankte sich nochmals bei seiner Mutter und war dann froh, endlich aus dem Auto aussteigen zu können. Seine Mutter hatte ihm endlos irgendwelche Töchter von ihren Freundinnen aufschwatzen wollen.Dabei waren ihm Momentan doch alle Mädchen egal. Naja, fast alle und für einen kurzen Augenblick sah er Sarah vor sich. Er schüttelte unwirsch den Kopf und schloß die Türe auf.
"Jake, bist du da?"
"Ja hier, ich rauch grad eine.." rief es aus dem hinteren Teil des Wohnzimmers.
Klasse,genau dass was ich jetzt brauche, dachte David und ging zu Jake, um ebenfalls eine Zigarette zu rauchen.
"Sag mal, kann ich kurz mit dir sprechen,Jake?"
"Klar, schieß los...."
"Also....was läuft da zwischen dir und Sarah? Und was hat meine Sister damit zu tun?"
Jake seufzte, zog an seiner Zigarette : " Also, zwischen mir und Sarah lief nix und da wird auch wohl nie was laufen," meinte er bedauernd und zuckte mit den Schultern. "Und warum Janet so sauer reagiert hat, weiß ich immer noch nicht!"
" Stehst du auf Janet ??" fragte David und sah Jake prüfend an.
Dieser sagte jedoch gar nichts, sondern steckte sich nur eine weitere Zigarette an. Schließlich meinte er: " Nach all dem Theater hab ich ehrlich gesagt die Schnautze voll !". Dann drückte er seine Zigarette aus und ging in den Garten.Jake beschloss, sich auf Gartenbank zu setzten und die letzten Strahlen der untergehenden Sonne zu genießen. Als er dort ankam, sah er, dass er diese Idee nicht allein gehabt hatte.
Janet saß auf der Bank und sah ihn an.
"Du bist schon zu Hause?"
"Ja,aber mir war eher nach etwas Ruhe....du kennst ja meine Mutter."
"Darf ich mich setzten?"
"Klar.....!" meinte Janet und rutschte ein Stück.So saßen sie eine Weile in einvernehmlichen Schweigen, ließen sich die Sonne aufs Gesicht scheinen und lauschten den Grillen, die leise zirpten.
"Janet, ich muss etwas mit dir besprechen...." begann er und rutsche ein Stück näher.
Janet's Herz begann schneller zu schlagen und sie wagte kaum, Jake anzusehen. Was er wohl wollte ???So,das war's erstmal....Schreib vielleicht später noch weiter?!
-
Sry mein verspätetes Kommi!
"... und lauschten den ****** ?" :kopfkratz
Bin mal gespannt was dass mit Jake und Janet wird ...
Will heut noch ne Fortsetzung sehn *bettel*LG,
Rini -
jantes mutter ist ja echt total übel... *genervt*
bin auch mal gespannt, was sich da zwischen jake und janet ergibt!
auf jeden falle eine super fortsetzung! :up :applaus
mach schnell weiter!bussile ina
-
Wow, das ist ja ne tolle Fotostory! Gerade erst entdeckt und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen! Weiter so!!!
Das mit den Sternchen kann ich glaube ich aufklären. Wenn man bestimmte Wörter hier reinstellen will, erscheinen statt dessen Sterne. Habe bei meiner Fotostory auch festgestellt, dass ich "Schei*e" nicht reinschreiben kann, "geil" geht dagegen wieder, aber die gebeugte Form der Mehrzahl von "Vogel" scheint auch nicht zu funktionieren, auch wenn es in diesem Fall was ganz Harmloses bedeutet. :lachen
-
Hab echt nur die Mehrzahl von Vogel geschrieben...*lol*
Muss das gleich mal ändern.... mom -
Na, wie findet ihr meine kreative Ergänzung für Vogel Mehrzahl???? *grins*
Nun gehts aber weiter:
"Janet...Ich.....warum warst du so sauer,dass Ich mit Sarah ausgegangen bin?" fragte Jake leise und sah Janet vorsichtig an.
Janet hatte geahnt,dass es das war, worüber Jake mit ihr reden wollte. Nun musste sie versuchen,das irgendwie durchzustehen.
" Ich weiß auch nicht. Vielleicht liegt es daran, dass du in letzter Zeit so oft um mich rum warst. Du weisst ja, das Ich anfangs auch immer David's Freundinnen nicht gerade begeistert aufgenommen hab. Vielleicht war ich einfach eifersüchtig, weil Ich gedacht hab, du verbringst dann nicht mehr soviel Zeit mit mir."
"Aber Janet, du weisst doch, das du für mich immer sehr wichtig bleiben wirst!"Janet spürte, wie Jake näher rutschte und sanft den Arm um Sie legte. Wie gut sich das anfühlte. Vorsichtig kuschelte Sie sich an ihn und er drückte Sie fest an sich.
"Janet....hör mir mal zu. Egal mit wem Ich meine Zeit verbringe, dich kann doch niemand ersetzen. Du wirst immer meine kleine Janet bleiben. Glaubst du etwa, ich würde das was uns verbindet, aufs Spiel setzen, nur um mit jemand auszugehn. Wenn es dir wirklich soviel ausmacht,das Ich mit Sarah ausgehe, dann lass ich dass. Ich möchte dich doch nicht wegen sowas verlieren."
Janet drehte den Kopf und sah ihn einfach nur an. Dann lächelte sie und schloß ihn ihre Arme."Ich danke dir," hauchte Sie kaum hörbar in sein Ohr." Das hast du sehr schön gesagt.Aber es wäre doch albern, von mir zu verlangen, dich nicht mit anderen zu treffen. Schließlich bist du ein eigenständiger Mensch und kannst allein entscheiden, mit wem du dich triffst."
Jake löste sich sanft von ihrer Umarmung und blickte Sie an. Seine Augen leuchteten zärtlich und er lächelte sanft. Janet hatte ein Gefühl als würde ihr Herz explodieren, so schnell schlug es und ihre Knie begannen zu zittern.
" Und was ist, wenn ich mich gar nicht mit anderen treffen möchte?" flüsterte er und kam langsam näher und näher. Als er ganz nah an ihrem Gesicht war, beugte er sich herunter und.........küsste Sie.
Verwirrt sprang Janet auf und rannte davon. Jake hatte sie gerade geküsst! Aber er stand doch auf Sarah?! Und er war ihr bester Freund. Sie hörte wie er aufstand und beschleunigte ihre Schritte.
Jake war selbst überrascht, aber als er sie küsste wusste er das es das Richtige war. Das was er wollte......er wollte Janet, die kleine, süße Janet mit dem duftenden Haar und den strahlendsten blauen Augen der Welt.
Janet sah das aber offenbar anders, denn sie rannte davon. Jake sprang auf und folgte ihr.
" Janet, bleib bitte stehn. Lass mich es Dir doch erklären....Bitte!!!" rief er und beschleunigte seine Schritte.
Kurz vor der Terasse blieb sie stehn, den Rücken zu ihm, mit zitternden Schultern.
Vorsichtig ging Jake auf Sie zu, fasste sie sanft bei den Schultern und drehte sie zu sich um.
" Janet,hör mir zu: Wenn du bei mir bist,dann bin Ich einfach glücklich. Ich möchte dass du weisst, das Ich mich in dich Verliebt habe." flüsterte er und fuhr mit seinen Finger ihr Gesicht nach.
"Weisst du eigentlich, dass du wunderschön bist?" fragte er.Dann nahm er ihr Gesicht in beide Hände und küsste sie zärtlich auf den Mund. Zuerst dachte er, Janet würde sich wieder losreissen und weglaufen, aber sie erwiderte seinen Kuss. Nach einer Ewigkeit löste sich Jake von Janet und sah ihr direkt in die Augen.
"Alles was ich will bist Du!" sagte er lächelnd, schloß sie wieder fest in seine Arme und machte da weiter wo er aufgehört hatte - er küsste Sie.So meine Lieben,das war's für Heute.Hoffe es hat euch gefallen ???? *g*
-
Hab ich mir gedacht das er sich für Janet entscheidet. ~
Na, will mal wissen was noch so kommt.LG,
Rini -
@Riona:Klingt ja nicht sehr begeistert,dass er sich für Janet entschieden hat *gg*
Mach heute noch ne Fortsetzung,aber erst gegen Abend.
Schönen Tag wünsch ich Dir,Lg
Santine :wink -
tolle fortsetzung! ich bin mal gespannt was jetzt noch so passiert! ich finde die zwei wären eigentlch irgendwie ein schönes pärchen!
bussile ina
-
Sorry,aber das mit der Fortsetzung hat gestern Abend nicht ganz geklappt.Verspreche euch aber,dass es heute Abend weitergeht!
Schönen Tag wünsch Ich euch!
Lg,
Santine :wink -
Am nächsten Morgen war Jake schon früh wach. Genauer gesagt hatte er gar nicht geschlafen. Nachdem er und Janet sich endlich voneinander trennen konnten, war er die ganze Nacht wach gelegen und hatte an Sie gedacht. Zuerst hatte er mit dem Gedanken gespielt, in ihr Zimmer zu huschen, ihn dann aber wieder verworfen. Schließlich wollte er Sie nicht bedrängen.Sie war gestern unsicher genug gewesen.
Nun saß er also im Wohnzimmer, las und wartete auf Janet. Dann hörte er,wie ihre Tür sich öffnete. Er erhob sich von seinem Sessel und trat ihr entgegen.Lächelnd kam Janet auf ihn zu.
"Morgen, Jake." sagte Sie vorsichtig und ging langsam auf ihn zu.
"Guten Morgen." antwortete Jake. Sein Herz begann zu rasen,als Sie näher auf ihn zukam. Wie hübsch Sie doch war. Warum hatte er das früher nie bemerkt? Dann stand Sie vor ihm und lächelte ihn an.
Janet meinte, vor Glück zu zerfliessen, als Jake Sie ihn die Arme schloß und fest an sich drückte.
"Sag mal," fragte Jake und sah Janet ihn die Augen, " was wird denn eigentlich jetzt mit uns zwei? Ich....was Ich gestern abend gesagt hab,hab ich ernst gemeint: Alles was ich will bist du! Du machst mich einfach glücklich.Aber was ist mit dir? Bist du auch glücklich?"
"Ja, bin ich." hauchte Janet,schloß ihre Arme fester um ihn und küsste ihn.Ein lautes Räuspern liess Sie aufschrecken. Ertappt stoben Sie auseinander und fuhren herum. David stand mitten im Raum - noch im Pyjama - und musterte sie.
"Dürfte ich erfahren, was du da mit meiner Schwester tust ?" fragte David kühl.Fortsetzung folgt......