"Love, Hate and Tragedy" [beendet]

  • Ok, ich mach ja schon weiter *g*......




    Im Haus war es vollkommen still als David aufwachte. Draussen begannen gerade die ersten Vögel zu singen. Als er einen Blick auf die Uhr warf,hätte er sich am liebsten wieder hingelegt...." Erst 6.ooUhr! Na klasse."
    Jetzt war er wach,an Schlafen war nicht mehr zu denken.
    "Dann geh ich eben joggen," überlegte er sich...." so kann ich vielleicht endlich wieder einen klaren Gedanken fassen."
    Anfangs lief er noch recht langsam, dann immer schneller bis es ihm fast schwarz vor Augen wurde und sein Atem zu rasseln begann. Immer schneller und schneller rannte er den Weg entlang um nicht nachdenken zu müssen.......



    "Morgen." murmelte Janet verschlafen und schlurfte in die Küche. "Ist David schon wach ??"
    "Ich hab ihn noch nicht gesehn. Aber wir sollten ihn schlafen lassen. Er hat sicher einen mächtigen Jet Lag." antwortete Jake und stellte Janet einen Teller mit Cornflakes vor die Nase. " Jetzt iss erstmal was.....Ich leiste dir auch Gesellschaft."
    "Danke dir, Dicker..." nuschelte Janet und machte sich mit großem Appettit über die Cornflakes her.
    Jake beobachtete sie amüsiert. " Und, was hast du heute vor?"
    "Ach, ich weiß noch nicht, vielleicht frage ich David, ob er..." begann Janet, hielt dann aber überrascht Inne, da jemand gerade ziemlich lautstark die Haustür zugeworfen hatte.



    " Hey du bist schon wach,Alter?" bemerkte Jake überrascht als David die Wohnung betrat. " Ach, du warst Joggen.Hättest ruhig was sagen können. Ich hätte etwas Bewegung auch bitter nötig - "Schließlich ist Sarah Sportstudetin,"dachte er - Wir hätten ruhig zusammenlaufen können!" rief Jake ihm zu.
    Doch David ging ohne sich auch nur umzudrehen, geschweige denn etwas zu sagen in sein Zimmer und knallte die Tür zu.
    "Was war das denn jetzt?" fragte er Janet und blickte sie erstaunt an. Doch die konnte auch nur mit den Schultern zucken.



    Janet klopfte leise an die Zimmertür ihres Bruders. Da sich jedoch drin nichts rührte zögerte sie kurz, trat dann aber doch ein.
    David stand vor seiner Staffelei und malte. Wir sehr liebte Sie es, ihm dabei zuzusehn. Mit einem Lächeln erinnerte Sie sich daran wie Sie früher in seinem Zimmer saß und ihm stundenlang zusah wie er malte. Sie wünschte sich, das es wieder so werden würde wie früher, bevor David nach Tibet gegangen und sie allein zu Hause zurück geblieben war.
    "David, was malst du denn da? Darf ich es mir vielleicht mal ansehen?" flüsterte sie und trat hinter ihn, um ihn über die Schulter zu blicken.
    Gerade als sie ihre Hand auf seine Schulter legen wollte, wirbelte David herum und sah sie so böse an, das Janet erschrocken zurückwich.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hmm, gar keine Kommentare mehr...Hoffe doch, ihr habt noch nicht genug :nixweiss
    Wie auch immer, in der nächsten halben Stunde kommt wieder ne Fortsetzung...
    Bis dann,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • "Kannst du mich nicht endlich mal in Ruhe lassen? Seid ihr hier bin, klebst du wie eine Klette an mir." fuhr David Janet an.
    " Davie, ich freu mich einfach nur so schrecklich dich zu sehen. Immerhin warst du ein Jahr weg. Ich hab dich einfach furchtbar vermisst und eigentlich dachte Ich, dass du ebenso mich vermissen würdest." fauchte Janet ihn an.
    "Aber seid du da bist, benimmst du dich ganz seltsam. Was ist denn los mit dir?" Trotzig stellte Sie sich vor Ihren Bruder hin und tippte ihm auf die Brust.
    "Nun sag schon, was ist los?"



    " Janet, Ich.....Ich...."begann David und einen Moment lang wollte er ihr ernsthaft sagen, was in Tibet vorgefallen war und ihn seitdem belastete. Doch dann sah er ihr in die Augen - was wenn Sie es nicht verstehen würde? Was wenn sie Ihn nicht mehr mögen würde. Außerdem hatte er ja beschlossen, die ganze Sache zu vergessen. " Tut mir leid, Schwesterchen. Ich bin hab einfach nur einen schrecklichen Jet Lag, bin tierisch müde und muss mich erst daran gewöhnen,wieder so viel Lärm und Leben um mich zu haben.Schließlich war Ich in Tibet viel allein unterwegs." Dann drückte er sie flüchtig an sich und verliess sein Zimmer.



    Überrascht, aber dennoch beruhigter blieb Janet in Davids Zimmer stehen.
    "Hmm, vielleicht hab ich es wirklich etwas übertrieben. Jake meint ja auch immer,dass ich einen Drang habe,alles zu bemuttern." überlegte sie und wollte gerade das Zimmer verlassen, als ihr Blick auf das Bild fiel,das Jake gemalt hatte. Es zeigte eine junge, hübsche Frau mit stolzem Blick und einem wunderschönen Lächeln.
    Wer konnte das bloß sein...? Eine Weile stand Sie vor dem Bild und rätselte, wen ihr Bruder bloß gemalt haben könnte.
    Gerade als sie eine Idee hatte, wer das da auf dem Bild sein könnte, hörte sie Jake rufen :
    " Janet, ich fahr jetzt zur Uni. Wenn ich dich immer noch mitnehmen soll, dann schwing deinen Arsch her."
    "Warte....ich komm ja schon!" brüllte sie und rannte aus dem Zimmer. Das Bild und die Erkenntnis wen es zeigte, hatte sie schon wieder vergessen.




    Als David von der Toilette zurückkam, waren Jake und seine Schwester schon aus dem Haus. Aber das war ihm nur ganz Recht. Er musste sich wirklich erst wieder daran gewöhnen soviel Lärm und Trubel um sich zu haben. Aber war es nicht auch das gewesen, was er in Tibet am meisten vermisst hatte? Die offene, lebensfrohe Art von Janet und den Humor von Jake.
    Er liess sich aufs Sofa fallen und schaltete die Stereoanlage an.
    Ahh, was war den das für ein Schrott....sicher wieder eine der Cd's von seiner Schwester. Bedauernd schaltete er die Anlage wieder ab. Er hätte ja eine CD aus dem Regal nehmen können, aber plötzlich war er viel zu müde.



    Stattdessen liess er sich einfach der Länge nach aufs Sofa fallen. Zum ersten Mal seid seiner Ankunft hatte er das Gefühl, zu Hause zu sein. Nichts auf der Welt sollte dieses Gefühl jemals wieder zerstören. Und bevor er einschlief, festigte er noch einmal seinen Entschluss, die Sache mit Tibet endgültig zu vergessen und niemals jemand davon zu erzählen.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • So und weiter gehts mit : "Love,Hate and Tragedy"
    Aber zuerst noch einen lieben Gruß an Rinoa !
    Freu mich immer sehr über deine Kommentare..... :knuddel


    Danke auch an alle Anderen für die vielen Kommentare. Jetzt gehts aber endlich weiter.....




    Gegen Nachmittag kam Janet erschöpft nach Hause. Zum Glück hatte sie wenigstens Rick, ein Komolitone, nach Hause gefahren. Nachdem Sie sich geduscht und umgezogen hatte, beschloss sie nach zu sehen,ob jemand Hause war. David's Zimmer war leer, aber Jake traf Sie in seinem Zimmer an.
    "Du bist schon zu Hause?" fragte der, ohne von seinem Rechner aufzusehen. Sicher schrieb er wieder irgend ne Hausarbeit oder so...
    "Yep, Rick war so freundlich mich zu fahren. Aber eigentlich wollte Ich dich fragen, ob du..."
    "Rick, wer zu Hölle ist Rick ?" fragte Jake und stand von seinem Computer auf.
    "Ach nur ein Bekannter von mir..." erwiderte Janet ungeduldig, ohne zu Bemerken, dass Jake plötzlich sehr grimmig aussah.



    "Eigentlich wollte Ich dich nur fragen, ob Ich mir dein Auto leihen kann?"
    "Wozu?" wollte Jake misstrauisch wissen. " Das letzte Mal, als ich es dir geliehen habe, war der Tank leer und den Macken in der Stoßstange hatte ich vorher auch noch nicht!"
    "Ach, komm schon....Biiiitte. Das mit dem Macken war ein Versehen und diesmal Tank ich es auch...Versprochen."
    "Hmm, na gut."
    "Danke, du bist ein Schatz...." jubelte Janet und fiel Jake um den Hals.
    Hmmm, wie gut sie riecht.....Jake roch unauffällig an ihrem Haar.
    "Mann, Rick wird sich freuen, das Ich ihn jetzt doch treffen kann....Ich muss ihn sofort anrufen!" jauchzte Janet und ging in ihr Zimmer.
    Jake blieb verdutzt zurück. Hatte sich dieses Biest etwa nur an ihn rangeschmissen, um an sein Auto zu kommen?
    "Na warte, das kann ich ich auch.." murmelte er und begann nach dem Telephonbuch zu suchen.



    Währendessen hatte Janet in ihrem Zimmer schon Rick's Nummer gewählt.
    " Ja, Rick Ward hier..." meldete Rick sich gelangweilt
    "Rick, hier spricht Janet."
    "Janet- Baby, schön das du anrufst "antwortete Rick und seine Stimme klang plötzlich freudig " Heisst das ich kann mich darauf freuen, Dich heute noch zu sehen?!"
    " Ja kannst du," lachte Janet " Wann und Wo treffen wir uns?"
    " In der Stadt, in einer Stunde....auf dem Platz mit dem großen Brunnen?"
    "Okay, bis dann....ich freu mich. Bye"
    "Bye Süße...."
    Oh nein, nur noch eine Stunde...Janet begann hektisch, sich fertig zu machen.



    "Ja, so kann ich unter Menschen gehen." sagte Janet zufrieden und betrachtete sich ein letztes Mal kritisch im Spiegel. Als sie aus ihrem Zimmer ging, traf Sie auf Jake, der gerade dabei war zu kochen.
    "Was kochst du den leckers?" wollte Sie wissen und späte in den Topf.
    "Pasta. David isst auch mit." sagte Jake kurz angebunden. Wie schön sie aussah. Beinahe wünschte er sich, Sie würde mit ihm ausgehen. Was hatte er da gerade gedacht?! Das war doch Janet....dieselbe Janet die sich bei ihm ausgeheult hatte, als sie ihren ersten Liebeskummer hatte. Die Janet, die ihm eine gottverdammte Macke in sein geliebtes Auto gefahren hatte.
    "Na, wie sehe ich aus? Meinst du, Rick gefällt mein Outfit?" fragte ihn Janet und tänzelte auffordernd um ihn herum.
    " Siehst ganz ok aus.." murmelte Jake und wendete sich wieder der Pasta zu.
    "Ganz ok? Was weisst du schon, du...du Idiot !!" schrie Janet ihn an und rauschte wutentbrannt an ihm vorbei zur Tür hinaus.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • *zurückGrüß* *s*
    Wieder mal eine supi Fortsetzung, ziemlich viel trouble :kopfkratz
    Irgendwie kann sich Jake ned entscheiden Was oder Wen er will ...
    Oder kommt mir das nur so vor ...? Egal, schreib einfach weiter, dann werd ich es schon erfahren ;p ^__^



    LG,
    Rini

  • Tja, Männer sind eben oft nicht sehr entscheidungsfreudig *g* Wollen immer das haben,was Sie nicht kriegen können *gg*


    In der nächsten halben Stunde gehts wieder weiter....
    Bis dann,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll...
    mach so weiter! schnell!

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]


  • Als Janet zu dem Verabredeten Treffpunkt kam, war sie immer noch stocksauer auf Jake. Was bildete sich dieser Idiot eigentlich ein?
    Von weitem sah sie Rick auf sich zu kommen und beschloss, das diese Verabredung fantastisch werden würde.
    "Janet-Baby, du siehst wundervoll aus!" begrüßte Rick sie strahlend und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange.
    "Rick, mein Lieber. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben." kicherte Janet und strahlte ihn mit großen Augen an. " Und, was hast du jetzt mit mir vor?"
    "Süße, da würde mir so einiges einfallen," grinste Rick anzüglich, " aber ich habe mir überlegt, das ich Dich heute zum Shoppen einladen will. Da hat doch dieser neue Laden aufgemacht und den werden wir heute leer kaufen!"
    "Oh Rick, das ist eine ausgezeichnete Idee." freute sich Janet.
    "Na und warum stehen wir dann hier noch rum. Komm, mein Schöne, los geht's." antwortete Rick, hakte sich bei Janet unter und gemeinsam steuerten Sie den Laden an.



    Zwei Stunden später waren Rick und Janet immer noch mit einkaufen beschäftigt. Zuerst hatte Janet Rick beraten und ihn mit einer neuen Hose, drei T-Shirts sowie einer Sonnenbrille ausgestattet. Dann war Rick an der Reihe gewesen, und hatte darauf bestanden, das Janet einen Badeanzug anprobierte.
    "Oh, der sieht wirklich hübsch aus!" bemerkte Janet zufrieden und drehte sich vor dem Spiegel hin und her.
    "Babe, du bist umwerfend!" bewunderte Rick Sie und konnte seine Augen kaum noch abwenden.
    " Ha! Endlich mal ein Mann mit Geschmack," dachte sich Janet " Rick würde sicher nicht sagen :Naja,sieht ganz ok aus. Aber Rick ist ja auch ganz anders als Jake, der Idiot!"
    "Süße, ich muss darauf bestehen, dass Ich dir diesen Bikini schenken darf. Er steht dir ausgezeichnet. Los, zieh dich um, und dann gehn wir noch was essen."



    "Das war ein sehr schöner Tag, Janet. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr."
    "Das fand ich auch.Danke nochmal, für den süßen Badeanzug."
    "Aber ich bitte dich.Eine süße Frau sollte süße Kleider tragen!" lächelte Rick. "Und du bist sicher, dass du nicht mehr mit zu mir ins Wohnheim kommen möchtest??"
    "Ja bin Ich. Ich hab noch einiges für die Uni zu erledigen.Außerdem möchte mein Mitbewohner vielleicht sein Auto wieder haben."
    "Schade,Babe. Aber da kann man nichts machen. Dann werd ich dich mal nicht länger aufhalten" meinte Rick bedauernd.
    "Aber eines muss ich noch machen," meinte er lächelnd, kam ganz nah auf Janet zu und gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Jake war gerade im Begriff zu gehen, als Janet zur Tür hereinkam.
    "David ist bei nem alten Klassenkameraden von uns.Ryan." informierte er Janet.
    "Na, und wo willst du hin?"
    "Ich? Ich treffe mich mit Sarah."
    Janet, die bis eben noch gewillt gewesen war, sich mit Jake zu vertragen, hatte das Gefühl als würde ihr jemand mit voller Wucht in den Magen schlagen.
    "Mit Sarah? Wieso denn ausgerechnet Sarah?" fauchte sie Jake an.
    "Sag mal, spinnst du eigentlich mich so anzufahren. Ich schreib dir doch auch nicht vor, mit wem du dich treffen darfst und mit wem nicht!" brüllte jake zurück.
    "Das machst du doch nur um mich zu ärgen,du Idiot. Du hast doch überhaupt kein Interesse an ihr. Ja, du kennst sie ja nicht mal."
    "Deswegen treffe ich mich ja mit ihr.....um sie besser kennenzulernen. Und sag nicht, dass du weisst,wie und was Ich fühle.Du weisst überhaupt nichts....!" schrie Jake und schlug frustriert mit der Hand gegen die Wand.



    "Ich will auch gar nichts mehr von dir wissen. Hau doch einfach ab!" sagte Janet eiskalt und drehte Jake den Rücken zu.
    Wortlos stapfte Jake aus der Tür und warf sie mit einem lauten Knall ins Schloß.
    Janet hingegen warf sich schluchzend aufs Sofa. Was war nur los mit ihr? Warum hatte sie Jake so angefahren? War sie etwa eifersüchtig auf Sarah? Nein....das konnte nicht sein - Jake war doch ihr bester Freund und nichts weiter....Oder?



    Draussen hupte das Auto vor der Tür. Sarah gab Lili noch schnell einen Kuss, nickte der Babysitterin zu und verließ ihr Haus.
    Jake stand schon wartend neben dem Taxi und hielt ihr höflich die Tür auf.
    "Warum willst du jetzt doch kein Volleyball üben?" fragte Sie ihn und setzte sich auf ihrem Sitz zurecht.
    "Ach weisst du, es ist schon recht spät und dunkel wird es auch schon. Da findet man den Ball ja gar nicht mehr, wenn man ihn verschiesst. Also hab ich mir gedacht, wir ziehen einfach das Picknick vor und lassen den Sport ausfallen.
    "So wirst du Janet aber nie schlagen können!" lächelte Sarah ihn an.
    Wenn er jetzt etwas nicht wollte, dann war das über Janet reden. Erleichtert stellte Jake fest,das sie fast am Park angekommen waren.
    "Ich finde du spielst sowieso viel besser als Sie,Sarah!" gab Jake zu. Dann hielt das Taxi und sie stiegen aus.



    "Ist das schön hier, Jake. Ich war schon so lange nicht mehr Picknicken,dass Ich ganz vergessen habe, wieviel Spaß das macht.!"
    "Freut mich,dass es dir soviel Spaß macht." lachte Jake und bevor er noch richtig realisieren konnte, was er da eigentlich tat, hatte er Sarah in den Arm genommen. So standen sie nun und keiner von Beiden wagte zu atmen.
    Plötzlich aber begann Jakes Magen so laut zu knurren, das Sarah lachen musste.
    "Na, dann lass uns mal was essen, sonst verhungerst du mir noch" schmunzelte Sie und setzte sich auf die Decke.



    Nachdem Sie gemeinsam den Korb geplündert hatten, waren sie rasch in ein Gespräch über Sport vertieft. Jake lenkte das Gespräch geschickt auf Tennis -dem einzigen Sport den er einigermaßen beherrschte - und versuchte, vor Sarah nicht allzu blöd dazu stehen. Doch ihr Gespräch wurde jäh unterbrochen als eine Windböe aufkam und Staub und Sand aufwirbelte.
    "Mist, jetzt ist mir was ins Auge geflogen." fluchte Sarah und blinzelte.



    "Warte.Halt still und lass mich nachsehen. Jake setzte sich auf und rutsche näher an Sarah heran. Dann war plötzlich so nah, das sie seinen warmen Atem auf ihrem Gesicht spüren konnte. Langsam beugte sich Jake vornüber und......



    Fortsetzung folgt.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Super fs !
    Bin schonmal gespannt, was jetzt passiert. :D :roftl :kids
    Mach weitaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]


  • .....er zögerte. Es war die perfekte Gelegenheit. Sarah war ihm so nah wie noch nie zuvor, der Moment war einfach perfekt, doch er konnte sie einfach nicht küssen. Er wusste selbst nicht wieso,aber es war so. Er seufzte und schaute dann Sarah ins Auge.
    "Ich kann nichts finden. Tur mir leid." teilte er ihr mit und seufzte leise.
    " Es ist ja auch schon wieder besser.Danke." meinte Sarah kühl und setzte sich aufrecht hin. Wieso hatte er Sie nicht geküsst? Fand er sie etwa hässlich?
    "Also,was ist jetzt? Spielen wir jetzt morgen ne Runde Tennis zusammen?" wollte Jake wissen.
    "Morgen? Tut mir leid, Morgen hab ich keine Zeit. Ich muss mit Li...äh, Ich meine, Ich muss zum Arzt. Vielleicht ein ander mal."
    Plötzlich war die Stimmung nicht mehr so locker und fröhlich wie noch vor wenigen Minuten.
    Sarah war sauer und verunsichert, weil Jake Sie nicht geküsst hatte; Jake war zornig und verwundert, dass er es nich getan hatte.
    Da beiden die Situation unangenehm war, verabschiedeten Sie sich recht schnell von einander und fuhren verwirrt nach Hause.



    Jake und David trafen gleichzeitig vor der Haustür ein. David war nach dem Treffen mit Ryan noch einmal joggen gegangen und David kam ja gerade von seiner Verabredung mit Sarah zurück.
    "Na,wie war dein Date mit Sarah?"
    "Woher weisst du ?"
    "Janet! An deiner Stelle würd ich mich nicht reintrauen. Himmel, was hast du getan, das sie so wütend gemacht hat?" wollte David wissen und musterte Jake interessiert.
    "Woher zum Teufel soll ich denn das wissen? Ich hab nur erwähnt das ich mit Sarah ausgehe....und sie ist hoch gegangen wie ne Rakete."meinte Jake und zuckte ratlos mit den Schultern.
    "Hat sich der Streß denn dann wenigstens gelohnt?" fragte David so gelangweilt wie möglich und beobachtete Jake heimlich aus den Augenwinkeln.
    "Nicht wirklich.Irgendwie stimmt die Chemie zwischen uns nicht.Ach, Ich weiss auch nicht.Wir reden morgen drüber Alter,ok?" murmelte Jake und ging ins Haus.
    David blieb mit klopfenden Herzen vor der Türe stehn.



    Jake ging ins Haus und versuchte möglichst leise und unaufällig eins mit der Wand zu werden. Nicht auszudenken wenn er jetzt der wütenden Janet in die Arme lief.Er war schon fast an seiner Zimmertür als ihm einfiel das sein Buch, in dem er jeden Abend noch ein paar Seiten las, noch auf der Couch lag.
    "Mist!" murmelte er und schlich zum Sofa zurück. Als er Janet dort liegen sah, bekam er fast einen Herzschlag. Dann bemerkte er das sie schlief .
    "Sie sieht so friedlich aus,wenn sie schläft," dachte er und trat mit einem Lächeln näher an das Sofa heran. Als er dabei vom Fenster wegtrat, fiel Licht auf Janet's Gesicht. Es war über und über mit Tränenspuren überzogen die silbern im Mondlicht glänzten.
    "Sie hat geweint....Sie hat wegen mir geweint?!".Bestürzt sah Jake auf Janet herab. Das hatte er nicht gewollt. Gerade als er sich umdrehen wollte und in seiner Zimmer schleichen, öffnete Janet ihre Augen und sah ihn an.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Super fs! Mach bald weiter! :D

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • WWWWWWWWWWWWWWweeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiitttttttttteeerrrrrrrrrrr mmmmmmmmmmmaaaaaaaachennnnnnnnnn!!!!!!!! :anbet :anbet :anbet

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]