"Love, Hate and Tragedy" [beendet]

• Musste meine Bilder aus Platzgründen leider löschen...Lesen könnt ihr sie natürlich trotzdem ;)

So, hier meine erste Fs.Seid also nicht gleich so streng:p
    Hoffe sie gefällt euch.

"Love, Hate and Tragedy"

"Ach Jake, ich freu mich so, dass David heute wieder zurück kommt. Ich kanns kaum erwarten,ihn wieder zusehen!"
    "Ist ja auch verständlich, immerhin war er ein Jahr auf Rucksacktour in Tibet unterwegs. Außerdem ist er dein Bruder." antwortete Jake schmunzelnd.

" Was würd ich nur ohne dich machen..." grinste Janet und fiel Jake um den Hals.
    "Das weiß ich auch nicht....wahrscheinlich wärst du völlig verloren.", lachte Jake und drückte Janet fest an sich.
    So standen sie eine Weile, bis plötzlich Janet's Handy klingelte....
    "Das ist vielleicht David!" rief sie und rannte in ihr Zimmer.

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• So, und weiter gehts....

David stand vor der WG, in der seine Schwester und sein bester Freund zusammen mit ihm wohnten.
    "Jetzt reiss dich zusammen und klingel endlich!" schalt er sich selbst. Er atmete noch einmal tief durch, fuhr sich über's Gesicht und läutete.

Jake öffnete und wollte seinen Augen nicht trauen. Da stand David! Hätte er ihn nicht heute Nacht vom Flughafen abholen sollen?
    "David, was machst du denn schon hier?" fragte er völlig verdutzt.
    "Na, du freust dich aber sehr mich zu sehn", schmunzelte David " Ich hab nen Flieger früher genommen....Ich wollte euch überraschen!"
    " Das ist dir auch wirklich gelungen...Mensch freu ich mich, dich zu sehen." meinte Jake und umarmte David erstmal.

Janet hatte gerade ihr das Gespräch beendet, als sie plötzlich die Stimme von David hörte. David? Er war schon da? Wahnsinn.... Ihr Herz begann auf einmal zu rasen und so schnell sie konnte rannte sie ihrem Bruder entgegen.

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Aso hört sich ma gut an, muss aber sehen, wie's weiter geht . . . :up

• Und noch ne kleine Fortsetzung.....

David hatte plötzlich das Gefühl von den Beinen gerissen zu werden, als sich Janet mit einem lauten "Davieeee! " an seinen Hals warf.
    " Schön das du wieder da bist, Ich habe dich so vermisste!" schluchzte sie ihn sein Ohr.
    " Schhhh, ist ja gut, ich bin ja wieder da!" tröstete David seine Schwester und schloß sie fester in seine Arme.

Nach einigen Minuten und ungefähr 100 "diskreten" Hüsteln von Jake, löste sich Janet von ihrem Bruder.
    "Ich glaub ich mach uns jetzt erst mal nen Café, was meint ihr?" fragte sie und strahlte David an.
    " Weisst du, eigentlich..."
    " Das ist eine super Idee," fiel Jake ihm ins Wort..." Komm alter Kumpel, wir zwei tragen deine Koffer in dein Zimmer und lassen die Dame des Hauses an ihren Ort des Schaffens zurück kehren." scherzte er und ohne David nochmal zu Wort kommen zu lassen, trug er die Koffer ins Haus.

Während David sich frisch machte, werkelten Janet und Jake in der Küche herum.
    " Ich koche lieber gleich etwas, er ist so schrecklich dünn geworden!" murmelte Janet vor sich hin, während sie das Gemüse klein schnitt.
    " Du, sag mal, wer hat eigentlich vorhin angerufen?" wollte Jake wissen, der gerade dabei war, die Spülmaschine einzuräumen.
    "Ach, nur ne Studienfreundin von mir....sie kommt später kurz vorbei."
    "Oho, noch ne heisse Sportstudentin. Turnt ihr mir nacher was vor?" lachte Jake und duckte sich, als Janet das Küchenhandtuch nach ihm warf.

David konnte draussen seine Schwester und Jake lachen und albern hören. Hier hatte sich wirklich nichts verändert. Er fragte sich, wie sie reagieren würden, wenn sie wüssten, was in Tibet passiert war. Ob sie dann immer noch so froh wären ihn zu sehen.
    "Davie.....Essen ist fertig!" hörte er Janet rufen.
    "Ich komme sofort."
    Zuerst musste er noch erledigen, was er die ganze Zeit vor sich her geschoben hatte. Er wollte es nicht, doch es gab kein zurück.

Entschlossen trat er ans Telephon, nam den Hörer ab und wählte........

So, das wars erstmal.
    Hoffe, es hat euch soweit gefallen.
    Bin gespannt auf eure Kommentare.
    Lg, Santine

• Zitat von *Rinoa*

Hi Santine, der Anfang ist ja schon super geworden!!
    Bin gespannt was David für ein kleines Geheimnis hat.
    Büdde schnell weiter machen *bettel*

LG,
    Rini ^__^

Da kann ich mich nur anschließen . . . :up

• Hey super Anfang!Ich will unbedingt wissen was sein Geheimnis ist!!!!!!!! :keule sags mir! ;)
    ne,mach büdde ganz schnell weiter!!!!!!!

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• Oh.....danke für die vielen, lieben Kommentare :handkuss
    Hab mich so gefreut, das ich gleich weitermachen muss *lol*
    Also, weiter gehts :trouble
    Lg,
    Santine

• Hi Santine,
    ich find deinen Anfang echt süß und bin schon seeehr gespannt, was denn jetzt in Tibet passiert ist... also spann mich bitte nicht allzu lange auf die Folter und mach schnell weiter!
    LG, Smeagol

PS: Jill Valentine rules *g*

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• "Entschuldigt, das ich zu spät bin. Ihr seid ja schon fast fertig." meinte David und setzte sich an den Tisch.
    "Da konnte mal wieder jemand nicht warten....tut mir leid", sagte Janet und warf Jake einen bösen Seitenblick zu.
    Der bemerkte dies jedoch gar nicht und begann David über dessen Reise auszuquetschen.
    Gemütlich saßen die drei so eine Weile zusammen, bis plötzlich Janets Handy klingelte.
    Mit einem "Entschuldigt mich bitte...." sprang sie auf und wetzte in ihr Zimmer.
    "Hmmm....würd ja gern mal wissen wer das schon wieder ist. Die ganzen letzten Tage hängt sie dauernd am Telephon. Und immer wenn sie auflegt, ist sie so happy...!" meckerte Jake vor sich hin.
    David lächelte. Ja, das war seine Schwester. Immer umschwärmt von allen möglichen Jungs. Komisch nur, das das Jake plötzlich störte. Er war doch nicht etwa....David wurde aus seinem Grübeln gerissen, als Jake aprubt aufstand und ins Bad verschwand.
    David wollte auch gerade in sein Zimmer verschwinden, da er todmüde war, als es an der Tür klingelte.

"Ich geh schon..." rief er und öffnete die Tür. "Hi, zu wem....." weiter kam er nicht, denn vor ihm stand das schönste Mädchen das er je gesehen hatte.
    "Ähh....du, du, hi..."-reiss dich zusammen du Idiot-" Hi, zu wem willst du denn?"
    " Hi, ich bin Sarah. Ist Janet da?"
    David war hingerissen. Er konnte nicht anders als sie anzustarren. So etwas wunderschönes hatte er noch nie gesehn. Plötzlich fiel ihm auf, das Sie immer noch Draussen in der kalten Nacht standen - und er immer noch nichts gesagt hatte.
    "Klar ist sie da. Aber komm doch bitte rein...!" brachte er hervor und wiederstand dem Drang seinen Kopf gegen die Tür zu schlagen. Da stand so ein hübsches Mädchen vor ihm und er benahm sich wie ein Trottel.
    "Danke!" hauchte sie und mit einem Lächeln schob Sie sich an ihm vorbei ins Warme.

"Sarah, hab ich doch richtig gehört. Schön, das du da bist. Ach, wie ich sehe hast du meinen Bruder schon kennengelernt."
    "Ja, das hab ich." entgegnete sie und lächelte verschmitzt.
    David der sich bewusst war, das er immer noch wie ein Idiot in der Gegend herum stand wollte gerade die Flucht antreten als Sarah sich entschuldigte und ins Bad verschwand.
    "Na, wie du sie findest, muss ich ja wohl gar nicht erst fragen?" frotzelte Janet und kam mit einem unverschämten Grinsen auf ihn zu.....

• Und weiter gehts.....freut mich,das es euch so gut gefällt*g*
    Kann euch aber leider das Geheimnis von David nicht verraten.....sonst lest ihr ja nicht mehr weiter *g*

Aber nun mach ich weiter......

"Na, mach deinen Mund wieder zu. Irgendwie siehst du grad nicht so intelligent aus, Großer!" lachte Janet und puffte ihren Bruder in die Seite.
    David widerstand dem Drang seiner kleinen Schwester was auf die Mütze zu geben. Stattdessen meinte er betont lässig: "Pfff.....was intressiert mich denn die? Weiß ja nicht mal wer das ist?"
    "Ach, wenn das so ist, dann muss ich es dir ja auch nicht sagen." Sollte der nur mal so cool tun.....Janet hatte sein Gesicht genau gesehn. Noch genau drei Sekunden und er würde wissen wollen wer das war. 3....2....1....
    "Janet......!"
    Hab ich dich, lächelte Janet ihn sich hinein....
    "Sie heisst Sarah und studiert mit mir Sport. Sie ist ne ganz liebe, aber du solltest wissen, dass sie......."

"Schaut mal, wenn ich da auf dem Klo gefunden habe" unterbrach sie ein ebenfalls entzückter Jake. "Du musst die Kommolitonin von Janet sein,hab ich recht?"
    "Ja, ich bin Sarah und du bist?"
    "Jake, Mitbewohner und Begeistert!" lächelte Jake.
    Dann begann er Sarah in eine Fachsimpelei über Tennis zu verwickeln.
    "Ich rette sie mal," raunte Janet ihrem Bruder zu ," schließlich wollen wir heute noch trainieren."
    "Jake, lass doch die arme Sarah in Ruhe. Sie ist hier um zu trainieren, nicht um von dir vollgequatscht zu werden." Dann packte Janet Sarah am Arm und brachte sie in den Garten zum Volleballfeld. Sarah folgte ihr, jedoch nicht ohne eine bezauberndes Lächeln in den Raum zu werfen.....

"Sorry Süße, ich konnte ihn nicht bremsen."
    "Ach, ist schon ok. Ich fand Jake eigentlich ganz nett...! Und der andere war also dein Bruder...." fragte Sarah und konzentrierte sich wieder auf den Ball.
    " Ja, das war David. Tut mir leid, falls er etwas still war, aber du weisst ja, er ist heute erst von Tibet zurückgekommen und sicher müde."
    "Ach, das macht doch nichts.....Wie lange war er noch mal in.....Was ist den los,Jan?" Sarah blickte Janet fragend an, doch die starrte auf einmal genervt und zornig auf einen Punkt hinter ihr.....

• So, eims mach ich noch...dann geh ich aber auch ins bett.

"Was willst du denn hier?" fauchte Janet Jake an. " Du siehst doch, dass wir hier trainieren."
    "Nun hab dich mal nicht so. David und Ich haben beschlossen, noch ein bisschen frische Luft zu schnappen.Er müsste auch gleich kommen." meckerte Jake zurück, nicht ohne einen bewundernden Seitenblick auf Sarah zu werfen, die den Ball auf ihrem Finger rotieren ließ. *WUMM*
    "Hey.....spinnst du???" brüllte er Janet an, die ihm den Volleyball an den Kopf geworfen hatte....
    "Steh halt nicht so blöd hier rum...Mach das Feld frei!"
    Jake wollte gerade zurück brüllen, das das genauso sein Garten sei und er stehen könne wo er wolle, als David aus dem Haus kam. Also schluckte er seine Entgegnung herunter und setzte sich zu ihm auf die Schaukel, die neben dem Volleyballfeld hing.

David schielte vorsichtig zu Sarah rüber. Sie und seine Schwester spielten jetzt schon fast ein halbe Stunde, doch sie wirkte weder verschwitzt noch erschöpft. Faszinierd beobachtete er, wie sich ihr Körper beim Spielen bewegte und wie Sie sich die Haare aus dem Gesicht strich. Plötzlich wünschte er sich, er könnte ihr die Haare aus dem Gesicht streichen.
    Die Mädchen hatten inzwischen ihr Tempo verlangsamt und unterhielten sich während dem Spiel. Gerade als er sich überlegte, ob er zu Sarah gehen sollte, sprang Jake auf, klatsche bei Sarah ab und meinte :" Loss,zeigen wir der Lusche Janet mal wie man Volleyball spielt....!" Sarah lachte und Jake legte ihr den Arm um die Schulter.
    Das war zuviel für David. " Ich bin müde, gute Nacht!" warf er ihn die Runde und ging ohne sich noch einmal umzudrehn ins Haus.

" Ich will noch kurz mit David reden. Sarah ich ruf dich morgen an,ja?" sagte Janet und rannte hinter ihrem Bruder ins Haus, nicht ohne David nochmal einen bitterbösen Seitenblick zu zu werfen.

"Du spielst wirklich sehr gut Volleyball, Sarah. Ich bin echt beeindruckt!"
    "Danke. Nett von Dir."
    "Sag mal, wir können uns doch mal ohne Janet treffen....?!" fragte Jake vorsichtig und als er ihren erstaunten Blick bemerkte warf er noch schnell ein :" Dann könntest du mir noch ein paar Tricks zeigen."
    "Wenn du möchtest, kann ich das gerne tun. Ruf mich einfach an, Janet hat ja meine Nummer. Oh je, schon so spät....Ich muss los...." Dann hauchte sie Jake noch ein "gute Nacht" zu und lies ihn glückselig auf dem Rasen zurück.

• Echt toller Anfang!!! Das Haus von denen is schön!!! Ich hoffe, du machst bald weiter. Ich bin schon gespannt wies weiter geht.
    Bye

[GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

• Super Fotostory ! :applaus
    Bin immer noch gespannt, wenn David angerufen hat. :kopfkratz
    Mach aber bald weiter !

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Ja der Anfang ist gut. Ich finde die Küche schön. Von wo hast den die Kästchen und was halt zur Küche noch dazu gehört? Tschau

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]

• Lieben Dank für die vielen netten Kommentare. Da hat man richtig Lust weiterzumachen, und ich hab mir auch schon was neues überlegt....auf das Geheimnis von David müsst ihr allerdings noch etwas warten :devil

@ Vanillagirl: Die Küche ist von www.secretsims.com. Die Deko hab ich hauptsächlich von http://www.aroundthesims.com.

@Smeagol : Da hast du allerdings recht! *g* Jill rulez! :anbet

So, ihr lieben....in der nächsten halben Stunde gehts weiter mit
    " Love, Hate and Tragedy"

Bis dann,
    Lg,
    Santine

• So, nun eine kleine Fortsetzung.....

David stand am Fenster und sah in den Garten, sah wie Jake Sarah hinterherblickte und dann breit grinsend im Haus verschwand. Janet hatte er Gott sei Dank mit einem " Ich bin müde,Schwesterchen...wir reden morgen." abwimmelmn können, doch beinahe wünschte er sich, sie wäre noch hier, denn dann hätte er nicht gesehn, wie Jake Sarah anbaggerte.
    David seufzte tief, löschte das Licht und ging ins Bett.
    "Sei kein Narr", dachte er sich " Nach der Sache in Tibet hast du andere Sorgen als dich um Mädchen zu kümmern. Gerade Mädchen sollten jetzt Tabu sein. Außerdem ist Jake dein bester Freund....also freu dich - für ihn."
    Mit dem festen Vorsatz sich Sarah aus dem Kopf zu schlagen, schlief er ein.

Langsam schlenderte Sarah nach Hause. In Gedanken war sie immer noch bei Janet und Jake. Lange hatte sie nicht mehr so viel Spaß gehabt. Sie war froh, Janet kennengelernt zu haben. Und da war ja auch noch Jake, ein ganz Süßer. Bloß der Bruder von Janet, David, war seltsam. Noch nie hatte sie einen Jungen mit so traurigen Augen getroffen.
    " Er wird einfach Tibet vermissen und deswegen sah er so traurig aus..."überlegte Sie und ging nachdenklich die letzten Schritte bis vor ihr Haus.
    Als sie vor ihrem Haus stand, bemerkte sie, das Licht aus einem der Zimmer auf die Straße fiel.
    "Wieso ist denn da noch Licht an? Ist Sie etwa noch wach?" wunderte Sie sich und schloss die Haustüre auf.

"Lili! Du bist ja noch auf....und noch angezogen! Was hat das zu bedeuten!"
    Lili erschrack zu Tode als plötzlich die Haustür aufging .
    "Mist, ich hab gar nicht gemerkt, dass es schon so spät ist..." dachte sie , setzte ihre Unschuldsmine auf und sagte :" Tut mir leid. Ich konnte einfach nicht einschlafen. Ich hatte so schreckliche Angst hier ganz allein im Haus ohne dich. Überall waren plötzlich Geräusche und Schatten!"

"Liebes, das tut mir schrecklich leid. Komm mal her!" antwortete Sarah und nahm Lili in den Arm.
    "Ist schon gut...!" gähnte Lili und kuschelte sich eng an Sarah.
    "Jetzt aber ab Marsch ins Bett!" sagte Sarah, strich Lili zärtlich über die Haare und brachte sie dann ins Bett.
    Erschöpft lies Sie sich kurz darauf selber in ihr Bett fallen und schlief ein, noch ehe ihr Kopf das Kissen berührte. Und obwohl sie tief und fest schlief, hinderte sie das nicht daran, die ganze Nacht von David's traurigen Augen zu träumen.

So,das wars jetzt erstmal. Jetzt geh ich erstmal was essen. Wenn ihr wollt schreib ich später noch weiter ?!
    Lg, Santine

• @ Riona: Tja, das bleibt ebenfalls erst mal mein Geheimnis :teuflisch

Geh jetzt erstmal was essen *g*