"Love, Hate and Tragedy" [beendet]

• Danke wie immer an Euch :kiss
    Mach gleich weiter...:

Die Ärztin schaltete das Licht im Zimmer an, sah kurz auf Aya und ging dann schnellen Schrittes zu David.
    "Sie sind also der Ehemann? Wie konnten Sie es nur zulassen, ihre Frau auf eine Leiter stehen zu lassen?" meinte Sie energisch und sah in Böse an.
    "Ich, wir sind getrennt." antwortete David kleinlaut, hielt aber dem Blick der Ärztin stand. "Wie geht es ihr? Und dem Kind?"
    "Nun, es sieht ernst aus. Durch den Sturz hat sich ihre Frau schwere innere Verletzungen zugezogen, die sich womöglich auch auf das Kind auswirken können, wenn es nicht bald auf die Welt kommt. Wir werden Sie heute Nacht noch per Kaiserschnitt entbinden."
    "Aber, sie hat doch noch einen Monat. Ist das nicht zu früh?" fragte David entsetzt.
    "Wir haben keine andere Wahl.Wenn wir nicht schnell handeln wird das Kind sterben! Jeden Moment wird eine Schwester kommen und ihre Frau in den OP bringen. Sie ist, wie sie sicher bereits bemerkt haben, schon in einer Art Narkose. Entschuldigen Sie mich jetzt bitte, ich muss mich umziehen und den OP vorbereiten."
    "Kann Ich dabei sein?" fragte David und sah die Ärztin hilflos an.
    "Leider nicht, aber Sie können gerne hier warten."Sie ging zur Tür,drehte sich um und sah David nocheinmal an. "Die Lage ist zwar ernst, aber nicht verzweifelt. Wir werden das schon schaffen." Sie nickte ihm nocheinmal zu, dann war Sie verschwunden.

Schockiert ließ sich David in einen Sessel neben Aya`s Bett sinken. Sie und ihr Kind konnten sterben. Er bemühte Sich nicht in Tränen auszubrechen, das würde die Situation nicht verbessern. Er drehte sich zu Aya um und nahm ihre Hand.
    "Aya, Ich bin bei Euch, hörst du? Ich lasse dich nicht im Stich." flüsterte er, aber Aya reagierte natürlich nicht. Die Tür öffnete sich und eine Schwester erschien.
    "Ich bin gekommen um Sie abzuholen. Bis zum OP können Sie sie noch begleiten." meinte Sie lächelnd und schob das Bett aus dem Zimmer. David folgte ihr, vorbei an Janet und Jake die aufgestanden waren und ihn erschrocken anssahen. Wie mechanisch ging er neben dem Bett her, bis es die Schwester durch die Türen zum OP schob und er nicht mehr weiterdurfte. Eine furchtbare Angst stieg in David hoch. Hinter sich hörte er Janet und Jake kommen. Ernst drehte er sich um und erklärte ihnen kurz die Lage. Dann machte er sich auf den Weg zum nächsten Telephon um Aya´s Vater anzurufen.

Zwei Stunden später stand David erneut in Aya`s Krankenzimmer und hielt verzückt seine kleine Tochter im Arm. Aya lag erschöpft in ihrem Bett und sah ihm lächelnd zu, wie er sanft über das kleine Köpfchen des Kindes strich und leise, zärtliche Worte murmelte.
    David war völlig hingerissen von seiner kleinen Tochter. Vom ersten Augenblick ab hatte er sie geliebt. Es war eine andere Form der Liebe wie er sie für Sarah empfand aber nicht minder schwach. Wie schön seine kleine Tochter doch war. Als sie ihn eben angeblinzelt hatte, war sein Herz beinahe geplatzt vor Stolz und Liebe.
    Er hörte wie sich leise die Tür öffnete und Janet das Zimmer betrat.Lächelnd sah er sie an und sagte:
    "Hallo Janet, darf ich dir deine Nichte Gwen vorstellen?"

FS folgt...
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Tolle Fortsetzung!!!!
    Auch wenn ich Aya überhaupt nicht mag, aber ich will nicht, dass dem Baby was passiert, okay Santine? Das will ich nicht, ja?!
    Also mach schnell weiter, damit wir wissen, was passiert ist!

Ciao
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• Schön... :applaus... alles ist gut gegangen. Jetzt fehlt nur noch, dass David sich mit Sarah verträgt oder umgekehrt... *g* . Also mach ganz schnell weiter. Ach und wie immer gelungene FS *g* :knuddel
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

[RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]

[RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

• Tsss, das du so schnell weitermachst, dass mein Beitrag zu spät kommt hätte ich ja nicht gedacht :rosen !
    Aber gut, dass der Kleinen nichts passiert ist!!!

Nur weiter so!

Thiara

wenn Du bei mir bist

• Oh was war ich langsam...ich hab erst gerade bemerkt, dass es weiter geht! DAs ist ja gerade nochmal gutgegangen!Und du hast das wieder ganz toll gemacht! *superdickeslobgeb*
    LG,*willsims2*

[CENTER]

[/CENTER]

• Hoffentlich stirbt Aya jetzt...

;)... bin ich böse. Aber ich mag dieses Luder halt nicht... ganz im Gegensatz zu deiner Story, die so superspitzenmegaaffengiraffentoll ist dass ich gar nicht mehr warten kann, bis es weiter geht!
    LG, Smeagol

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Tausend Dank für eure Comments....fühlt euch mit Blumen beworfen *g* :thiva

Weiter gehts..

Strahlend ging Janet auf ihren Bruder zu, der gerade seine kleine Tochter in ihr Bettchen zurücklegte. Sie war kurz mit Jake zu Hause gewesen und hatte sich umgezogen. Dann war Sie zurück ins Krankenhaus geeilt und Jake zum Flughafen, wo er auf die Maschine wartete die Aya`s Vater genommen hatte, um bei seiner Tochter zu sein.
    Als David sich umdrehte, bemerkte Janet, wie erschöpft er aussah. Die Sorge und Angst um Aya und das Baby waren ihm immer noch deutlich ins Gesicht geschrieben. Sie trat neben ihm, legte ihm die Hand auf die Schulter und beugte sich über das kleine Bettchen, wo das Baby gerade selig schlummerte.
    "Sie ist das schönste Baby der Welt, David." meinte sie lächelnd.
    "Sie hat ja auch hübsche Eltern." sagte eine Stimme vom Bett her. Als Janet den Kopf hob, sah Sie das Aya mühsam aufgestanden war und zu ihnen an das Bettchen trat.
    "Aya, die Ärztin hat dir doch verboten aufzustehen." rief David besorgt, doch Aya kümmerte sich gar nicht um ihn, sondern beugte sich über das Bettchen und nahm ihre Tochter in den Arm.

Wenig später verabschiedete sich Janet von den frischgebackenen Eltern, da Sie Jake und Aya`s Vater am Eingang des Krankenhauses erwarten wollte.
    Erst umarte Sie David, dann trat Sie zögerlich an Aya heran und schloß Sie kurz in die Arme.
    "Willkommen in der Familie." meinte Sie zögernd und sah Aya an. Schließlich war Sie ja die Tante von Gwen und würde ihn Zukunft wohl oder übel mit Aya auskommen müssen. Aya sah Sie ebenfalls sehr skeptisch an, schien aber den selben Gedanken zu haben, denn Sie sagte :
    "Danke, Ich bin mir sicher wir werden uns gut verstehen." Dann wandte Sie sich wieder ihrer Tochter zu. Janet grinste noch einmal in David`s Richtung,dann trat Sie auf den Flur und schloß leise die Tür hinter sich.

David stellte sich neben Aya und gemeinsam sahen sie auf ihre kleine Tochter herab, die in ihrem Bettchen lag und ihrerseits mit großen Augen ihre Eltern anblickte. Gerührt nahm David Aya in die Arme und eine Weile standen Sie einfach so da, bis sich ihre Tochter laut bemerkbar machte. Schnell ließ David Aya los und nahm die kleine Gwen auf seinen Arm. Leise murmelnd ging er mit ihr im Zimmer auf und ab und wiegte Sie hin und her. Erschrocken fuhr er herum, als Aya plötzlich ein ächzendes Geräusch von sich gab. Aya war kreidebleich und sah an sich herunter.Ihr gesamtes Pyjamaunterteil war blutdurchtränkt. David folgte ihrem Blick,legte in windeseile seine Tochter zurück in ihr Bettchen und eilte nach Draussen um eine Schwester zu suchen.

FS folgt....vielleicht schon heute.
    Lg,

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Wie kannst du denn an dieser Stelle aufhören???
    Das geht doch nicht! Hopp, hopp, mach schnell weiter....

So long
    Thiara

wenn Du bei mir bist

• Och, bin ich ich froh dass es dem Baby so gut geht. Hätte ja auch anders sein können nach dem Kaiserschnitt........ Fortsetzung hast'e echt prima gemacht und ich geb Thiara recht: HOP, HOP an die nächste Fortsetzung! Aber schnöllllll!

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]

• Warum ärgerst du uns so?! Warum? Du hörst immer an so gemeinen Stellen auf! DAs finde ich nicht gut von dir, nein nein! ;) Aber das war wieder einen echt tolle FS und mach schnell weiter! Los!
    LG, *willsims2*

[CENTER]

[/CENTER]

• Ich freu mich auch schon ganz doll auf den nächsten Teil!!!! Klicke alle 5 min da herrein um nachzuschauen!!!

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• Na, bei all den lieben Comments kann Ich ja gar nicht anders als eine FS reinzustellen, auch wenn es eine der Letzten sein wird ( Ich denke, mehr als 5,höchstens 6 werden es nicht mehr).
    So, nun aber weiter, schließlich wollt ihr ja wissen, was mit Aya ist...:

Als es gegen fünf Uhr Morgens an der Tür klingelte, lag David noch immer wach in seinem Bett. Gegen halb vier hatten ihn die Ärztin und Aya`s Vater praktisch aus dem Krankenhaus geworfen, da er seit mehr als 24 Stunden weder geschlafen noch gegessen hatte. Er hatte sich eigentlich gar nicht hinlegen wollen, doch Janet hatte ihn mehr oder weniger dazu gezwungen. Seine Gedanken kreisten die ganze Zeit nur um Aya. Sie hatte plötzlich sehr viel Blut verloren und war, als er das Krankenhaus verließ noch nicht aus dem OP zurückgewesen. Instinktiv wusste David, das das Läuten an der Tür nurmit Aya zu tun haben konnte. Rasch sprang er aus dem Bett und rannte zur Haustür.

Als er die Haustür aufriß war er mehr oder weniger entsetzt, Dr. Ross, die Ärztin aus dem Krankenhaus davor stehen zu sehen.
    "Dr. Ross, was tun Sie denn hier?" fragte er überrascht bevor ihm schlagartig bewusst wurde, warum Dr. Ross hier war.
    "Nun, meine Schicht im Krankenhaus ist zu Ende, und da dachte Ich mir, Ich komme persönlich bei Ihnen vorbei. Ich weiß, dass ist nicht die übliche Praxis, doch wissen Sie, ihr Vater ist in meinen Golfclub und da dachte Ich mir.." fing Sie an.
    In David`s Ohren begann alles zu Rauschen denn er wusste, was nun kommen würde.

David wusste nicht, wie Er wieder zurück ins Haus oder in diesen Sessel gekommen war. Er wusste gar nichts mehr. Alles was er noch wusste, war das, was Dr. Ross eben Draussen vor der Tüs zu ihm gesagt hatte. Er hörte nichts anderes als den Widerhall ihre Stimme in seinem Kopf.Immer und immer wieder meinte er ihre Stimme zu hören. Irgendwann bemerkte er das da noch eine andere Stimme war und als er den Kopf hob, sah er in Janet`s ängstliches Gesicht, dass ihn anstarrte. Endlich verstand er auch, was Sie ihn immer und immer wieder fragte:
    "David, was ist los? Um Himmels Willen, sag doch was..!"
    Er sah Janet an, jedoch ohne Sie wirklich warzunehmen. Schließlich sagte eine emotionslose Stimme, die unmöglich ihm gehören konnte:
    "Das war eben Dr. Ross. Aya...Sie ist vor einer Stunde im Krankenhaus gestorben."

Gute Nacht,

• Ohoh...Smeagol wird sich freuen...aber was ist jetzt mit der kleinen Gwen? Und was ist eigentlich mit Sarah? Vlt könnte sie ja mit David zusammenziehen und die kleine Gwen adoptieren...hach das wäre schön...nya mal sehen war ne kurze aber gute FS..
    LG, *willsims2*

[CENTER]

[/CENTER]

• uiuiuiui....da ist ja richtig viel passiert!! Der arme David...er tut mir richtig leid *schnief*

Freue mich schon auf die nächste FS...und irgendwie auch nicht, denn es wird ja leider eine von den letzten sein! :hi

[SIZE=2]Wer kämpft kann verlieren; Wer nicht kämpft hat schon verloren!! [/SIZE] :fechtl

[SIZE=2]Meine kleine Page --> :lupe <--[/SIZE]

• Oh man. Jetzt ist Aya also tot.
    Und nun? Was wird aus David, Gwen und Ayas Vater? Man, ich bin schon gespannt, also mach ganz schnell weiter, ja?! :knuddel
    Ansonsten -wie immer- tolle FS!
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

[RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]

[RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

• Ohoh......das is ja traurig........Wies wohl weitergeht?
    Hoffentlich nimmt das alles ein gutes Ende.
    LG Vanillagirl

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !

&#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]

• Irgendwie schade... Aber ich hab mich eh schon gefragt, wie du das lösen willst... Ich will unbedingt, dass er mit Sarah zusammen kommt... Sie hatte doch schon so viel Pech... :suse

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• Hm, war mir irgendwie klar, dass Aya stirbt. Hoffentlich kann Sarah David jetzt endlich verzeihen!

Thiara

wenn Du bei mir bist