"Love, Hate and Tragedy" [beendet]

• Hallo ihr Lieben,

kann leider heute und wahrscheinlich auch Morgen nicht weitermachen, da die Homepage auf die Ich meine Bilder hochlade, "umgebaut" wird. Dass ist auch der Grund das demnächst ersteinmal alle Bilder nicht mehr zu sehen sein werden...aber keine Angst :erschreck Sie sind alle noch da, Ich muss Sie nur wieder Hochladen....spätestens Freitag sind alle Bilder wieder oben und dann wird es auch eine längere FS als Entschädigung geben... :rosen
    Also, Ich hoffe Ihr habt etwas Geduld mit mir :wart

Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Och schade... aber ist nicht so schlimm... hauptsache ist, das sie weiter geht...! Morgen bin ich wahrscheinlich eh net am Rechner... (Schule bis 15.50 Uhr und dann noch auf son Geburtstag).
    Nun ja dann freu ich mich jetzt mal auf Freitag oder so! *g* :yeah
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

[RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]

[RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

• Ging doch schneller als gedacht. Aber trotzdem bekommt ihr, wie versprochen, eine längere FS.

David sah Jake dankbar an und fing an zu erzählen:

"Die Sache mit Aya fing in an, als Ich nur noch 5 Monate hatte, und beschloss ihn Lhasa zu bleiben. Ich war also in Lhasa angekommen und machte mich auf die Suche nach einem Backpacker Hotel, was Ich auch ziemlich schnell fand. Ich checkte ein und beschloß, mich noch ein wenig auf dem Gelände umzusehen, schließlich würde ich ja eine Weile hierbleiben. Ich schlenderte also herum, als ich auf einen Spielplatz stieß. Ich wollte schon zurückgehen, als ich da dieses Mädchen - Aya- auf der Schaukel sitzen sah. Sofort war Ich von ihr fasziniert."

"Also hab Ich mich neben Sie auf eine Schaukel gesetzt und schnell kamen wir ins Gespräch. Anfänglich hab Ich sie auch für eine "Touristin" gehalten, da Sie Gepäck dabei hatte. Aber dann klärte Sie mich auf, das ihrem Vater mehrere Hotels überall auf der Welt gehörten, unter anderem eben auch dieses hier in Lhasa. Sie war gerade von einer Reise aus Australien zurück und wartete eigentlich nur darauf, dass man Sie abholte. Naja, jedenfalls blieb es nicht bei diesem zufälligen Treffen. Wir verabredeten uns immer häufiger und es dauerte nich lange bis mehr zwischen uns passierte."

"Wir hatten zwar keine Beziehung, obwohl Ich durchaus nicht abgeneigt gewesen wäre, aber trotzdem hatten wir, naja jede Menge Spaß miteinandern. Nachdem wir das ganze so ein, zwei Monate "trieben" ist es dann wohl passiert. Aya kam eines Tages zu mir und teilte mir mit, das Sie schwanger sei. Kannst dir natürlich vorstellen, wie geschockt Ich anfangs war. Aber wie schon gesagt, war Ich von Aya mehr als fasziniert, ja ein wenig war Ich wohl auch verliebt und so hab ich Ihr gesagt, dass Ich auf jedenfall zu ihr stehen würde."

"Natürlich teilten wir das Ganze auch ihrem Vater mit. Man, Ich noch nie einen Menschen gesehen, der dermaßen ausgeflippt ist. Gegen den ist sogar Janet ein zahmes Kätzchen. Er war drauf und dran mich anzuzeigen, denn wie sich herrausstellte hatte Aya, dieses Biest, bei ihrem Alter geschwindelt und war nicht 21 sondern erst 18. Und da man in Tibet erst ab 21 als volljährig gilt und auch sonst die Gesetzte noch strenger sind als hier, wäre das Verführung Minderjähriger gewesen. Wie auch immer, schließlich konnte Ich ihn überzeugen mich nicht anzuzeigen."

"Ich hab ja vorhin schon erwähnt, das dem Vater von Aya überall auf der Welt Hotels gehörten. Aber in Lhasa galt er nicht nur als sehr reicher, sondern auch als sehr einflussreicher Mann. Er hatte praktisch den Status eines Paten. Und, was soll Ich sagen, er machte mir ein Angebot, das Ich nicht ablehnen konnte: Entweder Knast oder Heirat. Natürlich entschied Ich mich für Heirat, zumal, du hast Aya ja gesehen, meine zukünftige erstens mein Kind austrug und zweitens sehr sexy war. Und da ihr Vater, wie schon erwähnt, sehr viel Einfluss hatte, bekam er sogar die offizielle Erlaubnis uns zu trauen."

"Ich war zwar nicht glücklich, aber mehr als Willens die Sache in Angriff zu nehmen, zumal Ich mir durchaus eine glückliche Zukunft mit Aya vorstellen konnte. Doch Aya sah das offenbar anders, denn als Ich eines Abends noch mal zum Joggen rausging, Aya hatte mir gesagt, Sie sei bei einer Freundin, entdeckte Ich Aya. Und sie war nicht bei einer Freundin sondern gerade mit einem Typen zugange. Ich war so geschockt und verletzt, das Ich einfach weitergejoggt bin. plötzlich viel es mir wie Schuppen von den Augen. Schon kurz nach unserer Hochzeit, war Sie ständig unterwegs gewesen und hatte auch deutlich weniger Intresse an mir gezeigt."

"Als ich Sie dann Abends zur Rede stellte, gab Sie auch ganz offen zu, schon länger einen Freund zu haben und mich eh nur aus Angst vor ihrem Vater geheiratet zu haben. Anfangs war Ich natürlich ziemlich sauer, da Ich mir insgeheim Hoffungen gemacht hatte. Doch letzen Endes kam auch Ich zu der Überzeugung das es wohl besser sei. Natürlich hab Ich auch erstmal angezweifelt, dass das Kind von mir sei, aber nachdem Ich zurückgerechnet hatte, war alles klar. Um die Sache kurz zu Machen, Aya und Ich vereinbarten weiter hin zum Schein verheiratet zu bleiben, jedoch ein eigenes Leben zu führen. Sie mit ihrem Freund, Ich wieder hier. Um das Kind hätte Ich mich natürlich gekümmert und es auch oft Besucht."

"Und heute stand Aya dann plötzlich vor mir und teilte mir mit, dass Sie ihren Freund verlassen und beschlossen hatte, zu ihrem Mann nach Deutschland zu fliegen. Offentsichtlich möchte Sie nun doch eine Beziehung mit mir. Ich habe ihr versucht klar zu machen, das Ich eine neue Freundin habe und außerdem für Sie nur noch freundschaftliche Gefühle habe. Doch Aya will das nicht akzeptiern und hat mir mitgeteilt, das Sie um mich kämpfen will. Gerade als Ich sie soweit hatte, zumindest zu gehen, kamen Sarah und Janet zur Tür herein. Den Rest hast du ja mitbekommen."

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• "Weisst du Jake, als Ich aus Tibet zurück kam, ging es mir trotz allem immer noch sehr schlecht und auch mein Herz war noch nicht wieder verheilt. Ich wollte bloß noch alles vergessen, wohl auch aus Scham und verletztem Stolz. Dewegen habe Ich euch nichts gesagt. Und dann trat Sarah in mein Leben und ich war verloren. Ich, ich liebe Sarah. Das was mich und Aya verband war Betörung und wenn du willst auch einfach nur Sex, aber Sarah, Sarah liebe Ich. Sie ist mein Gegenstück und mein Seelenpartner. Da Ich sie nicht verlieren wollte, habe Ich weitergeschwiegen und nichts gesagt, zumal Sie ja, durch den Tod ihrer Eltern schon genug gelitten hat. Jetzt hab Ich Sie verloren und Ich weiß, das es falsch war zu Schweigen, aber Ich bin eben auch nur ein Mensch und Menschen machen Fehler." schloß David, seuftzte, stand auf und wollte ihn sein Zimmer gehn.

Jake stand ebenfalls auf und hielt ihn zurück.
    "Warte David. Ich bin zwar immer noch tierisch sauer auf dich, aber Ich kann dich verstehen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich anders gehandelt hätte. Ja, Ich weiß nicht mal, ob ich soviel Mut gehabt hätte, eine Fremde zu heiraten." Dann schloß er David in die Arme. David meinte vor Erleichterung zusammenzubrechen. Jake würde ihm verzeihen. Immerhin etwas.
    "Wenigstens einer," meinte er resigniert und blickt auf Janets Zimmertür.
    "Lass mich das mal machen." meinte Jake und blickte ihn ernst an. "Ich nehme zwar auch nicht an, dass Sie dir so schnell verzeiht, und bei Sarah weiß Ich nicht, ob Sie es überhaupt tut, aber Janet ist mein Gegenstück und Ich werde sehen, was Ich tun kann." Er blickte David noch einmal in die Augen und dann ging er in Janets Zimmer.

So, dass war`s erstmal. Bin gespannt, was ihr zu David`s Geschichte sagt.
    Lg,

• Das war einen schöne lange FS! hat mir richtig gut gefallen, allerdigs hatte ich mi schon sowas in der art gedacht..naja aber ich finde diese Aya echt usympatisch, mal sehen wie sich das so entwickelt,
    LG, HEL, *willsims2*

[CENTER]

[/CENTER]

• Also ich kann mich *willsims2* nur anschließen! Ich mag Aya auch nicht. Die will doch bestimmt hier nur ein schönes Leben führen!
    Ach wie gerne hätte ich, das mein Freund mal sagt, dass ich sein Gegenstück bin *dahinschmelze*. Das ist einfach so romantisch! Wie wär es, wenn Jane ihrem Burder verzeiht, Sarah abends zu einem lauschigen Plätzchen unter Bäumen lozt und David ihr dann das ganze bei Kerzenschein und Geigenmusik noch mal selber sagt? Bitte, ja?

Absolut tolle Fortsetzung, mach schnell weiter Santine, ja?

Lg
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• Hui, das war ja eine klasse und laaange Fortsetzung ;)
    Ich hoffe ja mal, dass Aya wieder abreist und nicht um David kämpft, wie sie sagt.
    Aber das von Thiara finde ich eine tolle Idee. Bei Kerzenschein und Geigenmusik eine Versöhnung :amor Was schöneres kann es doch gar nicht geben. Also mach eine schöne Lovestory daraus :D Entäusch mich nicht
    LG
    Niki

• Oooohhhh... das hast du gut hingekriegt... was heißt gut - PERFEKT - alle Daumen die ich habe, hatte und je besitzen werde: hoch! Äußerst gelungene Fortsetzung, wirklich jetzt aber ;). So, genug der Lobesreden, jetzt wieder antreiben: mach weiter!!
    ;) LG, Smeagol

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Echt supi!!!!!!! Aber hophop an die nächste fs!!!!

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]

• Jepp mal wieder super - was auch sonst?! :knuddel
    Naja... ich hoffe so das David, Sarah dazu kriegt ihm zu verzeihen und dass diese Aya wieder verschwindet...!
    Mach weiter so! :thiva
    Wishes, Bochumerin!

[RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]

• Und jetzt ?
    Wann gehts denn wieder weiter ?
    Ich fand die letzte fs einfach grandios
    Mach aber bald weiter !

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Danke für alle Eure Comments...freu mich immer so, wenn Ich Sie lese. :handkuss
    Thiara: Die Idee ist echt süß....aber leider denk Ich nicht, dass es sich so entwickelt...*zwinker*

Heute gibts auch eine FS, aber keine so lange...

Jake sollte Recht behalten. Auch nach einer Woche war Janet immer noch nicht bereit, mit David zu Reden, geschweige denn, ihm zu verzeihen. Langsam aber sicher ging Jake ihr verhalten auf die Nerven. Als er Sie eines Mittags im Garten sitzen sah,nutzte er die Gelegenheit, ging ebenfalls in den Garten und setzte Sich zu Ihr.
    "Janet-Schatz, ich würde gerne mit dir über David reden."
    "Jake, du weisst Ich liebe Dich, aber das ist allein eine Sache zwischen mir und meinem Bruder." antwortete Janet, stand auf und wollte ins Haus zurückgehen.

Jake war schneller, sprang auf und stellte sich ihr in den Weg.
    "Nun, warte doch mal. Ich weiß, das es eine Sache zwischen Euch ist, aber trotzdem solltest du mit ihm Reden. Ich habe dir doch erzählt, was war. Gib ihm doch die Chance, es dir auch zu erklären."
    "Jake, Ich möchte nicht.Also lass es gut sein." Janet war verärgert, das Jake ständig die Sprache auf das Thema brachte. Tränen traten ihr in die Augen. Sie wollte Sich abwenden, doch Jake hatte es bereits gesehen und schloß SIe ihn die Arme.

"Ich hab mir was überlegt mein Schatz," flüsterte er ihr leise ins Ohr und strich sanft über ihr Haar. " Ich finde du brauchst einen Tapetenwechsel. In zwei Wochen ist Weihnachten und hier haben wir immer noch 20 Grad. Ich weiß, dass du immer schon mal weiße Weihnachten haben wolltest, drum hab ich uns eine Hütte in den Bergen gemietet. Übernächste Woche fahren wir hin. Na, was sagst du?"
    Trotz ihrer Tränen brachte Janet ein Lächeln zustande.
    "Jake, das ist einfach wunderbar."

Jake lächelte und während Janet ihn küsste, musste er daran denken, das David`s Tipp doch mit Janet in die Berge zu fahren um sie abzulenken, echt super gewesen war.

Das war die FS für heute.
    Wünsch euch nen schönen Tag und lasst euch vom Regen nicht die Laune verderben.
    Lg,

• Hm, wie du willst kein Happy End für David und Sarah? Eigentlich müsste ich dann jetzt aufhören hier weiter zu lesen :keule. Aber ich will ja doch schon wissen wie es weiter geht :lecka !
    Regen? Regnet es bei euch? Hier ist super schönes Wetter!

So long
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• Ich sag nur eins : SCHÖNE FORTSETZUNG!!!!

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]

• Och mönsch, ich will dass David und Sarah wieder zusammenkommen :( Warum muss Janet auch so stur sein? Sie könnte ihrem Bruder doch echt mal seinen Ausrutscher verzeihen.
    War wieder ne tolle Fortsetzung.
    LG
    Niki

• Morgen....wie immer tausend Dank für all eure lieben Comments :handkuss

@willsims2: Da hast du Recht, aber Ich finde, man kann zumindest versuchen, Weihnachten zu Feiern (kannst mir ja dann sagen, wie du meinen Versuch findest, wenn es soweit ist ;)
    Thiara : Ich hab nich gesagt, dass Ich keine Happy End will, nur wie Du dir das vorstellst wird es wohl nix werden...aber vielleicht gibt es ja trotzdem eines...lass dich überraschen *grins*
    Nikita : Frauen sind eben so...Ich wäre zumindest so *lach*
    Vanillagirl : Danke schön :rosen
    @Smeagol: Lieb von dir *knuddel*

So, muss jetzt los...aber heute kommt auf jeden Fall noch ne FS rein...
    Bis dann,
    Wünsch euch einen schönen Samstag
    Lg,

• Dann freunen wir uns aber alle, wenns heut' noch ne FS gibt! Ich mag diese Story hier echt! Und auf das Weihnachtsfest bin ich dann doch auch mal gespannt! Aber wie ich dich kenne, denke ich mal, dass du das sicherlich super hinbekommst! ;) Naja *gespanntbin*

LG, *willsims2*

[CENTER]

[/CENTER]

• Ja, lass doch bitte alles wieder richtig schön werden...! Des wäre toll! *g*
    Natürlich mal wieder super FS, wie immer! :)
    Wishes, Bochumerin!