"Love, Hate and Tragedy" [beendet]

• War zwar nicht viel Fortsetzung aber immerhin hat man hier immer wieder was zu lesen wenn man hier in Forum kommt, dasd ist echt klasse. Ich frag mich wie lange die Story noch wird, von mir aus kann die noch eshr sehr lang werden :)

[CENTER][/CENTER]

• Schönschön!...grrrrr...wenn Sarah jetzt nicht mitkommt! Der arme David! Dann muss er doch mit Desire gehen und kommt nie mit Sarah zusammen....mahcweiter ich will das jetzt wissen! Und vergess nicht, dass wir alle noch auf Davids geheimnis warten!

*ganzliebgrüß* *willsims2*

[CENTER]

[/CENTER]

• Super FS! Echt spitzenklasse! Sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe!

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]

• knuddeltiersche : Das frag ich mich auch *g*
    @willsims2 : nein, ich vergess das mit David`s Geheimnis nicht..! *grins*

So, weiter gehts..

Lili äugte vorsichtig zu Sarah, die am Klavier saß und gedankenverloren spielte. Mann, so sauer hatte Sie ihre Schwester lang nicht mehr erlebt. Da vergaß mal einmal einen Anruf und schon brach die Hölle über einen Herein. Jetzt scheinte Sie sich wieder beruhigt zu haben. Trotzdem war es besser, ganz unaufällig zu sein. So leise wie möglich räumte sie ihre Spielsachen zusammen und wollte gerade in ihr Zimmer huschen, als es an der Tür klingelte.
    "Ich mach auf!" rief Lili rasch und rannte zur Tür. Es war vielleicht gar nicht so schlecht sich nützlich zu machen.

Als Lili ins Freie kam, stand ein junger Mann vor der Tür. Wie groß er war. Lili musste den Kopf in den Nacken legen um ihn ansehen zu können. Das war sicher David, wegen dem Sie so viel Ärger bekommen hatte. So toll sah er ja gar nicht aus, stellte Lili fest und beäugte ihn kritisch.
    "Hallo, du musst Lili sein," sagte der Riese mit einer sanften,warmen Stimme.
    "Na,das war ja nicht schwer zu erraten. Ich nehm mal an, das du David bist?"meinte Lili schnippisch und beobachtete ihn weiter. Mal sehen, wie weit sie mit ihm gehen konnte.
    "Hey, du bist ja Richtig clever Kleine," lachte David. "Ist denn deine Schwester auch zu Hause?"
    "Kann schon sein. Wieso?"
    "Ich würde gerne mit ihr sprechen. Irgendwie hat sie neulich ja nicht mitbekommen,das Ich angerufen habe. Darum dachte ich mir, Ich besuch Sie mal."
    "Ach dieser David bist du. Der über den Sie in ihrem Tagebuch schreibt."
    "Ach, was schreibt sie denn?" fragte David neugierig und grinste breit.

"Sie findet deinen Po süß und.." begann Lili als Sarah aus dem Haus kam.
    "Lili, was ist denn los. Wer ist denn...oh, Hi David." Sarah`s Herz begann zu rasen. Da stand David, vor Ihrem Haus. Und sie war so furchtbar angezogen und ihre Haare waren schrecklich unordentlich.
    "Hi Sarah. Ich war grad in der Gegend und da hab ich mir gedacht, Ich besuch euch mal. Schönes Haus."
    David´s Begrüßung hatte ihr Zeit gegeben sich einigermaßen zu Beruhigen und sich Ihrer guten Erziehung zu erinnern.
    "Komm doch rein. Ich bring nur schnell die Kleine ins Bett und dann zeig ich dir das Haus, ja?!" meinte Sie lächelnd und schob David und die wild protestierende Lili ins Haus.

So meine Süßen,
    das war´s (wahrscheinlich) für Heute (es sei denn Ich kann nicht schlafen *g*)
    Gute Nacht,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Wie immer eine tolle Fortsetzung! :huchi

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]

• Heute mal was kürzer aber wieder mal gut! Hoffentlich klappts jetzt mit David uns Sarah...diese dumme Lilli! Konnte die FS erst jetzt lesen , weil ich ja wieder in die schule musste :engry

[CENTER]

[/CENTER]

• Würd gern weitermachen, aber momentan kann man anscheinend mal wieder keine Grafik einfügen :kopfkratz
    Probiers später nochmal.
    Lg,

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Also irgendwas bei dir kann nicht mit rechten Dingen zugehen: da bist du erstens einmal sooo flott im Fortsetzungen schreiben, und dann übertriffst du dich auch noch mit jeder Neuen selbst...! Ich brauch dich ja nicht mal bitten, flott weiterzumachen, weil auf dich kann man sich sowieso verlassen ;).
    LG, Smeagol

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• @Smeagol: *lach* Das ich so schnell bin,liegt nur dran, das ich Abi gemacht hab, nix mehr lernen muss und deswegen massig Zeit zum Schreiben hab *g*

So jetzt aber weiter:

Während Sarah David das Haus zeigte, hatte Lili sich Bett fertig gemacht. Sarah und David, die ihren Rundgang beendet hatten, waren wieder im Wohnzimmer angekommen.
    "Würdest du mich kurz entschuldigen, David? Ich muss nur kurz Lili ins Bett bringen."
    "Aber natürlich. Gute Nacht, Lili. Schlaf gut und Träum was schönes." sagte David und lächelte Lili an.
    Lili, die sich inzwischen überlegt hatte, erstmal nett zu David zu sein, grinste zurück und hüpfte in ihr Zimmer. Dort stieg sie in ihr Bett und kuschelte sich auf ihr Kissen.
    "So mein Schatz, du darfst noch ein paar Minuten lesen, dann machst du aber das Licht aus." lächelte Sarah und deckte Lili zu. " Ich schau nacher noch mal bei dir Rein. Schlaf gut und träum was schönes."
    "Du auch Sarah" murmelte Lili abwesend, denn sie hatte ihre Nase bereits in ihr Lieblingsbuch gesteckt.

"Da bin ich wieder" flüsterte Sarah und zog leise die Tür zu Lili's Kinderzimmer zu. David,der gerade Familienphotos betrachtet hatte, trat ihr entgegen.
    "Deine kleine Schwester ist echt süß. Nur ist Sie wohl ein bisschen vergesslich,hmm?" meinte er lächelnd und sah Sarah in die Augen.
    Sarah's Knie wurden weich und sie merkte wie ihr schon wieder diese verflixte Röte ins Gesicht schoß. Warum musste David Sie nur so ansehen.Oh, er hatte ja eine Frage gestellt. Reiß dich zusammen Sarah, sonst denkt er noch du bist bescheuert.
    "Ja, das ist Sie. Sie hat an dem Tag einen Brief von ihrer Brieffreundin bekommen...da war natürlich dein Anruf nicht mehr so wichtig." antwortete Sarah und lächelte David scheu an.
    "Wieso, hast du denn eigentlich angerufen?"

"Ach...Ich...ähm...also...Ich denke, Ich wollte mich vor allem für den schönen Abend an Emma's Party bedanken. Es...es hat mir gefallen mit dir zusammen zu sein." sagte David stockend und wurde nun seinerseits rot. Sarah beobachtet ihn aus den Augenwinkeln. Auch Sie war wieder rot geworden. "Hmm, irgendwie sehen wir Beide aus wie zwei Tomaten auf einer Landwirtschaftsausstellung" dachte Sie und begann zu Lächeln. David, der ihr Lächeln bemerkte,fühlte sich bestätigt und redete mutig weiter:
    "Eigentlich bin Ich auch gar nicht zufällig hier vorbeigekommen, sondern mit Absicht. Ich wollte dich nämlich fragen, ob du Lust hast mich morgen Abend auf ein Fest bei meiner Mutter zu begleiten. Ich weiß es ist kurzfristig und naja..es ist bei meiner Mutter, aber Jake und Janet werden auch dort sein und ich wäre der glücklichste Mann der..."
    "Ja," unterbrach in Sarah und sah ihn lächelnd an." Ich würde dich sehr gerne begleiten."

David brauchte einen Moment um zu Verstehen was Sarah da gesagt hatte. Sie würde mitgehen. Sarah würde ihn tatsächlich begleiten. Bevor er noch Begriff was er getan hatte, riss er sie ihn seine Arme und wirbelte Sie herum.
    "Oh, Sarah, Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue." lachte er.
    Sarah stimmte ebenfalls in sein Gelächter mit ein. Dann merkte er, dass er Sarah immer noch wild herumwirbelte. Knallrot lies er sie los und ging einen Schritt zurück. Gerade als er etwas sagen wollte, fiel ihm siedenheiß ein, das er seiner Mutter ja noch Bescheid sagen musste, das er jemand anderes mitbrachte.

"Sarah, sei mir nicht böse, aber Ich muss los. Meine Mutter braucht heute Abend noch meine Zusage. Ach, bevor ich es vergesse, Sie besteht auf festliche Kleider. Das ist doch kein Problem, oder?" fragte David und sah Sarah besorgt an.
    "Nein, ist es nicht. Wamm soll Ich denn morgen Abend bei dir sein?" schnaufte Sarah, immer noch ganz außer Atem.
    "So gegen Sieben, wenn das für Dich ok ist?"
    "Ja, das müsste ich hinbekommen." überlegte Sarah.
    "Klasse, Ich freu mich schon, das wird bestimmt super. So, nun muss ich aber echt los." David strahlte Sarah an. Dann schloß er sie etwas ungeschickt in seine Arme, drückte Sie kurz und gemeinsam gingen Sie zur Tür.
    Sarah sah ihm noch eine Weile nach, dann ging Sie wieder ins Warme.

Leise schlich sie in Lili's Zimmer. Alles war still. Lili war über ihrem Buch eingeschlafen. Vorsichtig legte Sarah es beiseite und strich Lili sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Plötzlich begannen ihre Knie so stark zu zittern,das Sie sich setzten musste. Sie würde ausgehen. Mit David. Schon morgen....in Oh mein Gott nicht einmal 24 Studen würde Sie ihn wieder sehen. Und es gab noch sehr viel zu erledigen. Sie musste einen Babysitter für Lili finden und ein geeingtes Kleid. Einen Moment lang dachte Sie nach, dann fiel ihr für beide Probleme eine Lösung ein: Emma! Nachdem sich ihre Knie wieder beruhigt hatten, stand Sie auf und rief Emma an.

Das wars wieder erstmal. Hoffe es hat euch gefallen *lächel*
    Lg,

• das hört ja gar nicht mehr auf vor lauter fortsetzungen! ;) komm ja schon gar nicht mehr hinterher!
    ich bin schon mal gespannt, was sarah für ein kleid trägt.
    jedenfalls, wie immer super fortsetzung(en)! :applaus :anbet :D
    mach schnell weiter!

grüßle ina

• Ohh Gott!! Wieviel hab ich denn da nur verpasst?? Nachdem ich jetzt alles durchgelesen hab, bin ich zu dem Schluss gekommen: Du bist einfach klasse ;) Ich bin schon sehr gespannt, was auf dem Fest alles passieren wird.
    LG
    Niki

• Wie immer eine kleine Fortsetzung zur Nacht *g*

"Oh, du siehst so schön aus. Wie eine Prinzessin!" staunte Lili und sah Sarah, die sich gerade schminkte, bewundernd an.
    "Danke mein Schatz," sagte Sarah und zog konzentriert ihren Lidstrich nach, was gar nicht so leicht war, da ihre Hände zitterten. So nervös war sie schon lange nicht mehr gewesen. Aber wenigstens hatte Sie ein passendes Kleid. Emma hatte wirklich ein Händchen für Mode. Das Kleid saß perfekt und betonte Sarah`s schlanke, hochgewachsene Gestalt.
    "Und ich kann wirklich nicht mit?" quengelte Lili und zog eine Schnute.
    "Nein, Süße. Heute Abend nicht. Weisst du, da sind nur erwachsene Leute und du würdest dich schrecklich langweilen. Da macht es doch viel mehr Spaß, nacher mit Emma lauter Sachen zu machen, die Ich dir verbieten würde,oder?"

Lächelnd drehte sich Sarah um und schloß Lili fest in ihre Arme.
    "Sei mir nicht böse meine Süße, Ich verprech dir, wir machen in den Ferien jede Menge zusammen, ok? Aber heute Abend kannst du wirklich nicht mit." flüsterte Sie und drückte Lili fest an sich.
    "Ok." gab Lili sich geschlagen. "Aber du musst mir alles ganz genau erzählen, ja?"
    "Klar. Vielleicht kann ich dir sogar ein Stück Torte mitbringen,hmm?"
    In dem Moment klingelte es an der Haustüre. Lili rannte hinaus um Emma zu begrüßen.
    "Emma!" jubelte Sie und schlang ihre Arme um diese.
    "Lili-Goldstück. Nein, was hast du für einen süßen Schlafanzug an. Wo ist denn deine Schwester?"
    "Hier bin Ich," sagte Sarah und trat ebenfalls ins Wohnzimmer.
    "Wow...Sarah du siehst klasse aus. Also wenn du David damit nicht überzeugst,dann weiß Ich auch nicht!" Emma sah Sarah stolz an und zupfte das Kleid zurecht. Lachend brachten Emma und Lili Sarah zum Auto und gaben ihr eine Menge Tipps mit auf den Weg..Emma im Bezug auf David, Lili im Bezug auf die Torte.

Janet drehte sich vor dem Spiegel hin und her. Normalerweise trug sie ja eher sportliche Kleidung, aber so ein Abendkleid hatte was. Sanft bewegte sie sich hin und her und lauschte entzückt dem Rascheln des Stoffes. Was wohl Jake zu diesem Kleid sagen würde? Nervös begann sie, an sich herum zu zupfen. Dann hörte sie wie Jake den Raum betrat. Janet dachte sie müsste zerspringen, so nevös war Sie. Dann stand er hinter ihr und sog hörbar die Luft ein.
    "Janet...!" wahr alles was Jake herrausbrachte.

Wenige Sekunden später fand Janet sich in seinen Armen wieder, als er sie stürmisch küsste. Gut, das er sie hielt, denn ihre Beine hätten es wohl nicht getan.
    "Wie machst du das bloß?" staunte Jake und sah ihr tief in die Augen. "Du wirst von Tag zu Tag schöner!"
    "Meinst du das Ernst?" fragte Janet zaghaft.
    "Janet, hör mir zu...Ich..Ich.."begann Jake und brach dann aber ab. Vielleicht war es zu früh. Er wollte nichts falsches sagen. " Wie findest du meinen Anzug?"
    Janet hatte bemerkt,das er eigentlich etwas anderes hatte sagen wollen, aber sie wollte nicht fragen was. Wenn etwas war, würde er es ihr schon sagen.
    "Sehr elegant. Du sollest so etwas öfter tragen, das steht dir. Du siehst richtig erwachsen aus." frozelte Janet und stupste David an.

So,das war`s für heute. Zwar nicht so spannend...aber immerhin habt schon mal die Kleider gesehen *grins*
    Gute Nacht,

• Schöne Story =) :applaus
    Die downloads sind toll!

Aber kannst du sie vielleicht scharfeinstellen . die sehen so verschwommen aus ;) oder hast schon gemacht ...

Ach egal mach schnell weiter! :up

Zyna

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• Zyna : Ich weiß. Ich habs auch bemerkt, is aber schon auf scharf...*g*

Mach heute noch weiter, hab aber grad wieder ein Prob mit dem Rechner :mies

Lg,