Die Sims 2 über Netzwerk

• hmmm , eher so, das man die computer aneinander kabelt, beide ihre sims 2 hochfahren, und dann einstellen können, das sie übers Netzwerk spielen. Das du dann in einer seperaten Nachbarschaft bist, oder so!?!

• :misstrau Ich glaub kaum, dass man sowas machen kann :misstrau Und wenn denk ich mal würde das in der FAQ stehen *musst mal reinschauen* ^^ Gehört hab ich von sowas auch noch nich *wüsst auch gar net wie das funktionieren sollte*

Vielleicht bringen die ja noch Sims Online 2 raus :roftl

Lg Tantchen

• Hab bei der FAQ zu Sims 2 bei thesims.de nachgelesen, und da stand das es kein Online-AddOn geben wird.
    Wenn dann eine vollkommen neue Version, was aber unwahrscheinlich ist, da wie bereits hier gesagt worden ist, Sims Online (1) kein großer Erfolg war.

LG,
    Rini ^__^

• sims und netzwerk :illepall so was enlich gibts das auf konsole und das ist zum ................................

und online sims 2 wirt es sich auch net geben weil das erste net so toll was :erstaunt allso wirt es so was net geben und enliches
    --------------------------------------------------------------------------
    [GLOWGREEN]spendet die armen was[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]nur[/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]ein bar[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]sim-euro[/GLOWWHITE]
    thx

schaut mal meine hp an

• Die Sims 2 ist definitiv kein Netzwerk-Spiel und ist, soweit ich weiss, auch nicht als ein solches geplant. Meiner Meinung nach hätte dies auch wenig Sinn, da es sich hier um eine Wirtschaftssimulation handelt, wo alles eben etwas langsamer geht. Nicht wie bei Ego-Shootern oder Echtzeit-Strategie. ;)

Frage beantwortet! Deswegen schließe ich diesen Thread mal wieder, bevor er noch zum Spam-Thread mutiert. :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]