Wardrobe geht nicht

• Bei mir geht Wardrobe nicht. Ich habe es schon zwei mal gedownloadet und installiert, aber es klappt nicht. Ich kann das Programm zwar öffnen, aber immer wenn ich eine Person auswähle und dan auf "Edit Sim" klicke, erscheint folgender Text:

Laufzeitfehler ´339´:
    Die Komponente ´TABCTL32.OCX´ oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig.

Und dann schließt sich das Programm von selbst.
    Wisst ihr woran das liegt?

• Zitat von Livia

Bei mir geht Wardrobe nicht. Ich habe es schon zwei mal gedownloadet und installiert, aber es klappt nicht. Ich kann das Programm zwar öffnen, aber immer wenn ich eine Person auswähle und dan auf "Edit Sim" klicke, erscheint folgender Text:

Laufzeitfehler ´339´:
    Die Komponente ´TABCTL32.OCX´ oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig.

Und dann schließt sich das Programm von selbst.
    Wisst ihr woran das liegt?

Ich glaube ja. Hast du schon mal ganz oben auf der Seite mit den Programmen von Paladin's Place nachgeschaut? Da steht, daß alle Programme Visual Basic 6 Programme benötigen, und auf derselben Seite, unterhalb der Downloads mit den eigentlichen Programmen, kommt ein Abschnitt "Visual Basic 6 Run Time Files". Etwas weiter darunter ist ein Link mit Dateien, die eventuell für bestimmte Programme nötig sein könnten, und da kannst du dir die fehlende Datei ´TABCTL32.OCX´ dann einfach runterladen. Ich meine mich zu erinnern, daß ich die bei mir auch erstmal aufspielen mußte.

Ich hoffe, damit löst sich das Problem.

Can't get over...
    can't get under...
    can't get 'round or through to you...

• Und es kommt immer noch dieselbe Fehlermeldung? Puh, ich fürchte, dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Sorry. :nixweiss

(Das, was in der "readme" Datei steht, hast du schon gelesen, oder? Da war nämlich, soweit ich mich erinnere, auch noch ein Tipp drin. Ansonsten, wenn gar nix hilft, versuch doch vielleicht mal auf dem Forum der Seite um Hilfe zu bitten?)

Can't get over...
    can't get under...
    can't get 'round or through to you...