Bob der Gärtner in die Stadt!!

  • Hi!
    Ich hoffe das das Thema noch nirgends gibt aber was ich so so gesehen hab nicht.
    Ich möchte in der Stadt von HD ein Einkaufszentrum bauen mit Sachen von der Altstadt. Man kann auch alles davon verwenden außer dem Gärtner un die Körbe indem Gemüse ist und man sachen verkaufen kann. Und darum gehts es mir aber. Wenn man in die Altstadt fahren will muss man ja mit der ganzen Familie fahren aber nicht wenn man in die Stadt fährt. Und ich möchte lieber die Besorgungen für den Garten nur mit einem Sim machen und nicht mit der Familie. Und Bob der Gärtner (ich glaub so heißt er :kopfkratz )
    ist wichtig wegen den Tonikum. Kann mir da jemand helfen und gibt es irgend ein Trick mitdem Mann ihn auch dorthin bringen kann??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hoffe das ich richtig entschieden hab das das eher hier hin gehört als in Hot Date Ordner. Wenn nicht Sorry :hammer

  • Schau mal auf Shaklins Homepage unter Downloads/Verschiedenes, Seite 2. Da findest du das "Gärtner Import Pic", damit kannst du den Gemüsestand auch außerhalb der Altstadt aufstellen (mitsamt Gärtner ;)).