Forum-Psycho-Hilfe für alle!!!

• Hey Leutz des besten Forum der Welt!

Ich habe mal durch unsere Kummerkiste geschnüffelt... und verdammt gehts den meisten von uns schlecht!
    Daher finde ich mache ich mal sowas wie ne kleine Psychohilfe auf... hab eh grad en anderen Thrad gemacht und sonst nix zu tun!

Aber egal jetzt!

Der Sinn dieser Sache soll sein, dass man hier seine Probs reinschreibt und andere entweder öffentlich in diesem Thread oder als private Nachricht direkt an den User mit den Problemen, antwortet und diesem vielleicht helfen kann!
    Ich bräuchte selber mal en bissel Hilfe ab und zu mal... daher denke ich, dass ich net der einzigste hier bin den sowas wie diesen Thread reizt!
    Also mein größtes Prob derzeit ist, dass ich meine Freundin kaum seh und mich belastet des sehr weil ich sie einfach verdammt stark liebe!
    Was würdet ihr in solchen Situationen machen? Wie verhaltet ihr euch, oder wie macht ihr euch wieder happy? Help me!!!!

Ok... dann wünsch ich euch allen noch was!

Gott schütze euch,
    euer Andi

HINWEIS: Für den Inhalt dieses Textes ist der Autor nicht verantwortlich! Im Falle einer Strafanzeige, diese bitte an Edgar richten! :snif

[center][/center][center]Star Wars Episode III kommt! *freu*[/center][center][/center]

[RIGHT]Meine Liebe trägt nur einen Namen: Marion :seelove [/RIGHT]

• Huhu :)

Es ist richtig, dass es einigen von uns ab und zu schlecht geht oder mal jemand einen nicht so sehr guten Tag hat..Und genau dafür gibt es auch die Kummerkiste...Es ist ja lieb, dass du helfen möchtest, aber schau dich mal in der KK um, es gibt schon zu so vielen Themen Threads, in denen weitergepostet werden kann..Ein allgemeiner Thread ist daher nich so geeignet, da es dann leicht unübersichtlich wird..

Joa, vllt. guckst du noch ein bissl rum und postest dann in schon vorhandene Themen :)

Danke + liebe Grüße,
    Broili

*closed*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]