huhu
meine familie ist verbrannt und mein kind ist nun alleine. was kann ich jetz machen?
familie tot kind allein
-
-
HAm besten ist wenn du das Kind rausschmeisst.Weil es kann nichts tun.Kein Essen kochen,Rechnung bezahlen und dass andere Sims es adoptieren geht auch nicht.
Ich hoff ich konnt dir helfen -
Sie könnte ja auch die Kidsadult-tür nehmn, dann nen erwachsenen heiraten und dann is ein erwachsener wieda da
-
genau erst so machen (mit der tür) aber das kind kann auch alleine leben! Es kann sich einen Roboter kaufen(diese hässliche teile von "das volle Leben") der kocht dann! und die rechnungen bezahlst du einfach nicht...
-
aba die rechnungen kann se dann doch au bepayen, odda???
-
thx für die posts. wie mache ich den das mit der tür :deppen ? der robotor kann keine rechnungen bezahlen . leider :heule
-
das kind muss einfach durch die tür gehen, dann benimmts sisch wie n erwachsener und alles, was ein erwachsener tut, is damit freigeschaltet... geht se nochma dadurch, wirds wieda n kind
-
Bei mir isses so, dass es 2 mal durchmuss um ein erwachsener zu werden und dann wieder 2 mal um n Kind zu werden...
-
zweimal???? dann eben so... habs nie selba ausgeprobbt, weil isch sowas net brauche...
-
Du kannst dein Kind ja auch viel lernen lassen, dann bekommen sie manchmal Geld für die guten Noten. Von dem Geld bestellt es sich dann eine pizza! Und die Rechnungen kannst du ja mit move_objects on verschwinden lassen;)
-
sers.....!!!!
Hab mal ne frage...kannst DU mir vielleicht die Tür mal schicken????
Wäre echt lieb!!Gruß Minnie!!
-
wer is du?!?!?! das könnten ja alle hier sein
-
wo fijnd ich den das da auf der site? wie bekomm ich es hin das es ins speil geht? keinplan von :deppen
-
Du musst irgendwo unter Downloads gucken... den .zip-file extrahierst du im Installationsordner... >Die Sims> Downloads
-
das bald peinlich aber ich finds immernoch net :heule
-
Soll ichs dir dann schicken???
-
-
Und abgeschickt, kommt an...