Dumme Frage

  • Also als erstes möcht ich mal sagen, dass mir klar is, wie dumm die frage eigentlich ist!!!! Und ich hoffe ihr lacht mich nicht gleich aus....


    Überall reden sie von Singels Flirt up your Life!


    Ich muss zugeben, ich kenn dieses Spiel nich, aber es hört sich vielversprechend an... Um was genau geht es denn da??? Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Wäre schön wenn ihr mir auf die Sprüge helft, weil ich nich weiß ob ich das kaufen soll oder nich!


    Und es würd mich freun, wenn ihr mir auch eure Meingung über das Spiel reinschreibt!!!


  • Hallo Mrs.X,
    hier im Forum gibt es genug Themen, die deine Fragen beantworten.
    Hab mal was rausgesucht:
    FAQ
    Meinungen


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Mrs.X

    Ich muss zugeben, ich kenn dieses Spiel nich, aber es hört sich vielversprechend an... Um was genau geht es denn da??? Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Dazu ist eigentlich hier und anderswo schon ausreichend geschrieben worden, so daß wir das an dieser Stelle wohl nicht nochmal durchkauen müssen. Sieh Dir einfach mal die offizielle Website zum Spiel und die vermutlich umfassendste und wichtigste deutschsprachige "Singles"-Seite an, die dürften viele Fragen beantworten; wenn Du dann noch welche hast, gibt's dafür den Fragen-Thread.

    Zitat

    Und es würd mich freun, wenn ihr mir auch eure Meingung über das Spiel reinschreibt!!!

    Dazu haben wir schon einen ziemlich ausführlichen Thread, in dem Du jede Art von Meinung zum Spiel finden kannst.


    Und schon wieder einer zu....


    [geschlossen]