Cheat-süchtig

• Also um cheats für Sims2 denke ich muss man sich keine sorgen machen weil am 30.9 auch das Lösungsbuch rauskommt :roftl ! Und wenn ich muss mich dann eh erst eingewöhnen und werde eine Familie nehmen die am meisten Kohle hat dann brauch ich erst mal net cheaten aber dann wenn das zu anstrengend wird werde ich vielleicht cheaten! :roftl :roftl

Ja bei Sims1 bin ich nur cheat süchtig geworden weil ich sims1 bei giga gesehen hatte und dann haben die auch die cheats da gesagt und die haben sich so irgendwie in mienem gehirn verhakt! :rofl!!! Oh ich freu mich schon soooooo auf Sims2 und bin mal gespannt was es soo für cheats geben wird ;DD

ps.: wie findet ihr meine neue sig ;DD????

• Ich glaube auch es werden die selben Cheats sein, es hat doch eigentlich keinen Sinn die noch mal zu ändern oder? Ich meine, rausgefunden werden sie doch sowieso, dann kann man sie auch gleich so lassen.

• ich brauch immer Cheats.

Es ist sowiet Die Sims2

Ich bitte dazu noch um spenden :anbet

Ich und glori(meine schwester)haben die sims2!!!!!!! :kuss :kuss

• naja ich "brauche" cheats nicht unbedingt. ich selber verwende eigentlich nicht wirklich oft cheats. (dann und wann wenn ein nachbar nicht nach hause geht. oder wenn die kinder die chipstüte mal wieder nicht in den mülleimer geworfen haben und man die tüte nicht mehr aufheben kann.) aber sonst, find ich es relativ interessanter zb mit den sims selbst noch geld zu verdienen.
    und wenn es in sims2 keine cheats geben sollte, (was ich mir sowieso nicht vorstellen kann) werde ich ihnen nicht nachweinen ^^.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Hmm....ich war schon lange nicht mehr hier. Wird mal wieder Zeit das ich öfters her komme! :kompi
    Also ich gebe zu, bei Sims 1 cheate ich, aber auch nur wegen Geld! :hehe
    Aber bei Sims 2 werde ich erstmal ohne Cheats mich durch den Spiel wühlen und dann mal schauen. Vielleicht funzen ja die Cheats von Sims 1, mal abwarten! Aber ich denke mal, sobald das Spiel da iss, werden auch mit sicherheit neue Cheats für das Spiel Sims 2 kommen, garantiert! ;)

[CENTER]Ein Tag ohne Lächeln, ist wie ein Tag ohne Sonnenschein! :D

[/CENTER]

• Zitat von Floppy

Hi, also ich kann ohne cheats spielen. es kommt bei mir immer auf die person an, mit der ich spiele, ist sié reich, oder arm, hatte sie vorfahren mit erbe usw. oder ist sie grad mal erwachsen geworden und hat ein eigenes haus.

Ja, in Simns2 wirds auch wieder cheats geben (bei jedem spiel sind welche vorhanden, um das spiel vorher besser testen zu können) auch rosebud wird mit dabei sein.

wollt nur da zu schnell was sagen in sims brechen aus gibt es keine cheats
    man alls ich dass spiel gekauft habe ich habe mir geärgert :wut

und zum thema :
    ----------------
    ich spiele am anfang mit cheats dann kann ich schauen was ich alles machen kann , nach einer zeit spiel ich ohne :snif cheats ist auch lustig ein kleines haus zu habe weis net wie ir das sieht ich schreib schon zu viel :kompi
    und
    in sims 2 gibt es sicha cheats die kauf zahl ist sicha hocher alls wen das spiel keine cheats hätte
    frage eine kleine :kompi
    --------
    warum gibt es cheats????????? :confused:
    ich denke das die tester es einfacher habe z.b. er testet den hausbau (im sims1)und braucht eine familie und dann nimt er den cheat rosbud oder Klapaucius je nach dem welches spiel er hat, und er kann so viel bauen wie er will

schreib zu viel sorry :D
    mach zu viele fehler :snif

Schaut doch mal auf meiner Homepage

BITTE EINE
    KLEINE SPENNTE
    UND ICH SCHREIBE
    NICHT SO VIEL

• Ich glaube es wirt andere cheats geben
    z.b. SimCity gab es immer andere Cheats :erstaunt das wirt sich auch bei sims 2 sein

scheise ist es wen so ein cheat ist das alles gratis ist und nich das du gelt bekommst was machen dann :wut

dann hast ein bech. haber bei manchen bildern ist ja das konto bis zu 9.000.000
    wen ich mich net verzehlt habe :D
    ich schreib zu viel :kompi
    fehle viel habe :anbet :illepall

danke die so liebherzick sind :anbet

• Mhh

das ist eine Gute Frage, ich werde bestimmt Cheats nenutzen.
    "rosebud" soll ja gleich bleiben.
    ich find nicht, das dadurch der fun weggeht.
    ich baue immer villen für meine Sims.
    Auserdem soll man für sein Dach auch Geld bezahlen. :help

Ich will versuchen, soweit wie möglich ohne Cheats auszukommen.
    Hoffentlich :help

WEG MIT DEN TÜTEN

FREIHEIT FÜR DIE GUMMIGBÄRCHEN

so, die Gummibärchen habe ich befreit. :hypo
    :help
    Bekomme ich jetzt BITTE eine Spene :anbet

Dankeschön :wink

• Stand in den Sims2-Faq auf der offiziellen Seite nicht, dass es zu Sims2 andere Cheats geben wird? Naja, mir ist es eigentlich egal, wie die cheats lauten, solange es welche gibt.

Anfangs hab ich auch immer mit Cheats gespielt, aber nur den zum Geldmachen benutzt. Später wurde mir das irgendwie zu langweilig und ich hab meine Nachbarschaften unterteilt in welche mit Cheats und welche ohne. In meiner Lieblingsnachbarschaft spiele ich ohne den Geld-cheat, aber move_objects benutze ich manchmal, wenn mir der Briefkasten im Weg ist oder so. Ich finde es irgendwie interessanter, wenn mal die Sims ohne Tricks zum höchsten Job-Level bringt.

A Bereth thar Ennui Aeair!
    Calad ammen i reniar
    Mi 'aladhremmin ennorath.
    A Elbereth Gilthoniel
    i chin a thûl lín míriel...

• ich brin maxis um maxis wirt :help schrein :teuflisch

irgen wann war ein mensch am mond, und irgen wann so im mai war der Body Shop ,und am 16 september ist
    SIMS 2

[/COLOR]

Eine
    kleine
    Spende
    für die
    amren
    Danke

• Zitat von simdidi

ich brin maxis um maxis wirt :help schrein :teuflisch

Wenn du das ganze in einen verständlichen Satz schreiben könntest, wären sicher einige froher. Denn aus deinen wird man nicht schlau.
    Erst mal überlegen dann schreiben, kleiner Rat am Rande.

• und was hat das mit cheats zu tun? *nixpeil

Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

• ich nehm immer den move objects und den rosebud cheat die besten sachen sind schließlich auh immer die teuersten und wenn "raum" gut sein soll müssen da auch hochwertige :roftl bilder rein und die kosten ja auch schon ziemlich
    und move brauch man ja auch wie gesagt für jobs um aufzusteigen und wen die sims sich mal wieder gegenseitig den weg versperren

• Auf www.spieletipps.de gibts nen Geld-Cheat für Sims2. Strg + c + Alt, und dann im Kasten rnedend_of_cash eingeben. Also ich weiß nicht, ob der stimmt, aber zumindestens stand er so da.Kann auch sein, dass as nur nen Fake ist, aber wenn man das Spiel hat kann man's ja mal testen....

• Zitat von Gummibärchen^

Wer von euch kennt denn diesen cheat !;!;!;!;!;!;!;,...?Das is der beste cheat denn ich kenne! :D

Das ist der rosebud-cheat! :verpissi :erschreck

Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.

Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*