Ja schon, aber ich will ein geiles Haus haben, das fertig is, befor sie an Altersschwäche gestorben sind
Cheat-süchtig
-
-
Zitat von Buggy B
Ja schon, aber ich will ein geiles Haus haben, das fertig is, befor sie an Altersschwäche gestorben sind
Genau deswegen können sie ja Nachkommen machen. Die können dann weiter in dem schönen Haus wohnen.
Und find ich auch realistisch, denn welcher normale Mensch, kann sich denn gleich eine Luxusvilla leisten?
Unser Haus ist auch erst jetzt mit mir in der 3. Generation ein "geiles Haus" *lol*lg
Morrigan -
Nagut, Ich werd es mal am Anfang ohne Cheas probieren, ich werd höchstens Move_Objects benutzen, um meinen Briefkasten näher ans Haus zu holen
:p -
HAt denn jemand schon cheats?
-
-
Zitat von André_13
HAt denn jemand schon cheats?
Na ja, soviel wie ich jetzt gelesen habe, werden es die gleichen Cheats wie in Sims 1 sein.
Aber das werden wir wohl erst am 16. definitiv wissen.btw: Ich werde erstmal nicht cheaten, weil es so viel zu entdecken gibt. War bei Sims 1 genauso. Aber später dann, wenn es mal etwas langweilig werden sollte (hoffe nicht), dann sind Cheats ne nette Abwechslung.
lg
Morrigan -
Ich denke mir noch keiner. Die werden bestimmt erst nach dem Release irgendwo hier bekannt gegeben.
Zum Thema: Bei manchen werde ich den Geldcheat nehmen, aber nicht bei allen. :mappel Oder nur um ein Dachgeschoss zu bauen oder sowas. :huchi -
ich denke ich werde von anfang an die cheats benutzen, denn so kann ich alle gegenstände von anfang an ausprobieren. und direkt alles machen, wofür man viel geld braucht.!!!!
-
Hm durch die vielen Bilders und Videos ist man natürlich animiert, alles ausprobieren zu wollen und dafür brauch man ja Geld und wenn man schon sein Dach bezaheln muss... :kopfkratz öhm kommt da schon einiges zusammen.
Wenn die Cheats gleichbleiben (und noch ein paar dazukommen), wäre es schön.ciao Alessa
-
Ich spiel auch sehr gerne ohne Cheats, kein Thema. Aber ich hoffe die Cheats bleiben, weil ich erstmal alles ausprobieren will. Und ich leg ads von Familie zu Familie fest ob ich nun cheate oder nicht. Bei Sims 1 Baue ich fast nur Häuser und richte sie ein. Allerdings mit Familie, weil ich jedes inviduell baue. Da benutze ich natürlich Cheats
-
Ich werde, denk ich mal, auch sicher Cheats benutzen.
Erstmal alles ausprobieren und so, und danach vielleicht
auch ohne. Mal gucken, oder eher immer mal so
zwischendurch. -
schaut mal www.cheatz.de
da sind schon die ersten cheats und tipps aufgelistet.
Könnt ja mal reingucken
euer SpassTeufelchen -
Meint ihr nicht dass sich da nur ein paar leute vertahn haben und die Cheats zu Sims 1 meinen?
-
Ja, schon. Aber macht nix^^
Ich find das gut, dass es wieder Rosebud gibt. Wärs was anderes, hätt ich mich ghlaub ich öfter mal vertan...
Ich werd auch in Sims 2 höchstwarscheinlich nicht ohne Cheats leben können... nja -
Zitat von Einoel
Ja, schon. Aber macht nix^^
Ich find das gut, dass es wieder Rosebud gibt. Wärs was anderes, hätt ich mich ghlaub ich öfter mal vertan...
Ich werd auch in Sims 2 höchstwarscheinlich nicht ohne Cheats leben können... njaAlso auf der Games Convention sowie am Donnerstag in Hamburg haben wir rosebud mal ausporbiert und da ging es nicht. Man muss aber dazu sagen das war auch noch nicht die Finalversion.
Gruß
Michael -
Zitat von Floppy
Ja, in Simns2 wirds auch wieder cheats geben (bei jedem spiel sind welche vorhanden, um das spiel vorher besser testen zu können) auch rosebud wird mit dabei sein.
Das es einen Geldcheat gibt ist ja klar. Aber meintest du damit das der Geldcheat wieder rosebud heißt?:confused:
Nur mal so ne Frage. . .
-
Es wurde bereits erwähnt, dass der geldcheat höchstwahrscheinlich Rosebud heißt wenn das deine Frage war..
Lg
Chili
-
Naja, der alterungscheat soll ganz einfach
aging -on (macht den alterungscheat an)
aging -off (macht ihn aus)heißen.
Ich weiß nicht, ob das mit - beabsichtigt ist...