Cheat-süchtig
-
-
Das ist doch nicht der rosebud cheat das ist ein anderer oder :confused:
-
Ja, musst du doch wissen *lol* bekommst du Geld dabei oder was???
! ist das Zeichen zum wiederholen des angegebenen Cheats
; verbindet mehrere Cheats mit einanderaber was schreibst du davor??
-
Ich kann schon ohne Cheats gut bauten und leben.Ich hab 2 Sims in ein eckiges Haus getan.Hab es nur mit den notwendigsten Dinge ausgebaut und jetzt hab ich ne Villa.Hab ungefähr 23 Simtage gespielt.Ausserdem vergeht der Spaß mit Cheats.
-
-
in sims 2 ist alles viel einfacha in job und so du spars sehr viel zeit und die freunde bekommt man viel einfacha allso bessere schausen für job und das heist weniger cheaten
für die
amren
Dankeirgen wann war ein mensch am mond, und irgen wann so im mai war der Body Shop ,und am 16 september ist
SIMS 2 -
Mhh, das stimmt, die haben mehr Zeit.
Wenn ich mit meinem Sims shoppen war. hat es pro Kleidungsstück
ca. ne stunde gebrauch. Weg und Kasse. Jetzt ist es so, das du die Klamotten
in einem Menü sieht, anklickst, und dann alles auf einmal Kaufst.
So spart man Energie, Hunger, ... Weniger Cheats. Fällt move_objects
schonmal weg, falls es sowas geben sollte. Also, lassen wir uns ÜNERRASCHEN
und warten ab Heute noch 4 WOCHEN. Hab nachgezählt :hypo -
Aha ok danke :anbet dann ist es also doch der rosebud cheat :p
-
Hey, hab heut sims 2 gespielt auf der GC.
Leider ne englische Version. Hab mal cheats versucht einzugeben.
Also das Fenster lässt sich öffnen, mit
Strg + Shift + C
Habe rosebud und move_objects versucht einzugeben.
hat net wirklich geklappt. Da wurde das weiße Kästchen immer größer.
Hab dann auf nachbarschaft geklickt, und ein neues Haus gebaut.
Also, lassen wir uns mit den Cheats überraschen. -
Hm, vielleicht hättest du den englischen Geldcheat eingeben müssen: "klapaucius" oder wie der heißt :kopfkratz
Oder es gibt vollkommen neue...?
Ich hoffe mal es gibt welche, ohne die komm ich ja fast nicht mehr aus *s*
Obwohl dann der ganze Spaß futsch ist...na ja, wie mans nimmt.
Mal mit, mal ohne..LG,
Rini ^.- -
am anfang braucht man die cheats unbedingt um erstmal so richtig geile häuser zu bauen... ich mach das aber auch immer so, dass ich dann ein paar "reiche" familien hab die ich mit cheat spiele und dann noch "arme" die ich ganz ohne spiele... ich brauch immer abwechslung
-
Da muss ich Knuddltierschen recht geben
habe ein ganz kleines Haus gebaut, Fundament, Türen, Fenster,
Dach, und Geländer so für ausen. Das hat alleine schon
ca. 15.000 verschlungen und man hat nur 20.000.
Und ich hab mir einen Tisch geholt. der hat auch nochmal 1.000 gekostet.
Also, dort sins Hammerpreise. Ich hoffe, die Cheats kommen auch gleich raus, wenn Sims 2 auf den Markt kommt, und net ne Woche später.
Hoffentlich. Also ohne Cheats bin ich persönlich nicht weit gekommen. -
Zitat von SpassTeufelchen
Da muss ich Knuddltierschen recht geben
habe ein ganz kleines Haus gebaut, Fundament, Türen, Fenster,
Dach, und Geländer so für ausen. Das hat alleine schon
ca. 15.000 verschlungen und man hat nur 20.000.
Und ich hab mir einen Tisch geholt. der hat auch nochmal 1.000 gekostet.
Also, dort sins Hammerpreise. Ich hoffe, die Cheats kommen auch gleich raus, wenn Sims 2 auf den Markt kommt, und net ne Woche später.
Hoffentlich. Also ohne Cheats bin ich persönlich nicht weit gekommen.:hypo Es gibt 100 Pro Cheats. :klownie :hypo
-
Ich habe mir vorgenommen wenigst am anfang nur fürs hausbaun und zum notfall nen geldcheat zu verwenden , weil fürs baun udn einrichten brauch ich die wirklich so wie ich mich kenn
-
es war auch manchmal schon so, dass die cheats vor den spielen im internet standen, so war es bei mjir zumindestens mal bei irgeneinem
-
es stehen zu jedem Spiel Cheats im Internet oO
das ist irgendwie normal... Fansites beschäftigen sich halt damit und zu fast jedem gameplay.. gibt es ne Fansite -
ja es gibt ja eine offizielle hp wo für jedemenge spiele die passenden cheats stehen...
aber ich glaube so ganz ohne cheats kann ich auch nicht leben *lol* manchmal probier ich dann mal keine cheats zu benutzen aber das halte ich nicht lange durch *ggg*LG Alec
-
Genau minestens zum baun und einrichten brauch ich cheats
-
Ich habe ganz am anfang Cheats benutzt aber jetzt schon ewig nicht mehr. Ich baue mir am anfang eben nur ein kleines Haus und alles mit nicht den besten einrichtungen. Und wenn die Sims dann ein tollen Job haben und viel Geld verdient haben dann baue ich das Haus größer und richte es hübscher ein. Ich finde es macht den viel mehr Spaß
-
undefined:engry :krank Ich brauch nicht nur manchmal Cheats sondern immer! :engry