Hallo Leute,
ich hab mich schon lang nich mehr gemeldet, aber jetzt hab ich mir gedacht wie es euch beim sims-spielen geht!?
Also seit dem ich mal auf mehreren seiten für cheats gesurft bin, komm ich nich mehr von ihnen los... :roftl
Ich hab mal ein Spiel ohne cheats probiert, aber ich bin schon nach 10 min. bei einrichten wahnsinnig geworden... :motz
Wie gehts euch denn da? Findet ihr es geht ohne cheats nich, oder meint ihr mit cheats geht der spielspaß verloren?
Ich find ja auch, wenn man immer mit cheats spielt, is des spiel nich mehr so lustig und interessant, aber ganz ohne cheats gehts bei mir auch wieder nich...
Was für meinungen habt ihr dazu?
Deswegen hab ich mir auch sorgen über Sims2 gemacht! Natürlich war mir von anfang an klar "Ich will dieses Spiel" keine Fragen, aber gibts denn da cheats? Ich hoffe ja! Es sind bestimmt noch keine bekannt aber, denkt ihr das gute alte 'Rosebud' funktioniert auch bei dem neuen Sims? Oder wird es da neue geben?
Ich hoffe ihr findet diesen Beitrag nich zu sinnlos! Natürlich respektier ich eure Meinung, aber mich würd des interessiern was ihr davon halltet....
Also wenn ihr bock und zeit habt, dann schreibt mir doch einfach mal hier rein!
Ich würd mich freuen!! :gay