Die Sims - Make a celebrity - Meldung!!!

  • Ich habe das Programm "Make a celebrity" schon zwi mal heruntergeladen, und immer kommt die Meldung


    Zitat

    The Sims Make A Celeb

    The contents of this file cannot be unpacked. The executable you are attempting to run has been corrupted. Please obtain another copy of the file, verify its integrity, and try again.


    Was kann ich tun? :motz

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hast du Megastar? ich glaub, das brauchst du dafür!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Laurent

    Hast du Megastar? ich glaub, das brauchst du dafür!


    Ja! Ich habe alle Erweiterungspacks (Deluxe, POE, HD, UT, TGD, MS und HP)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Was ist das eigentlich für ein Tool?
    Hast du es denn in die richtigen Ordner hingespeichert?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Laurent

    Was ist das eigentlich für ein Tool?
    Hast du es denn in die richtigen Ordner hingespeichert?


    Mit dem Tool kann man neue Stars erstellen (oder austauschen?), die dann in Studio Town rumlaufen! Ich habe die Datei auf dem Desktop!


    EDIT:
    @Admin´s:
    Warum habe ich eine unbekannte Anzahl an Punkten? :(

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von c.fraggle

    packs mal in den ordner, in dem die sims installiert ist. vielleicht klappts ja dann


    fraggle


    Hab ich schon probiert! Da kommt das selbe! :verpissi :( (Das :verpissi bezog sich nicht auf dich, sondern darauf, das es immer noch ned funzt :roftl (Also bitte nicht falsch verstehen!))

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • lol, keine angst. ich kann das verstehen. mir gehts manchmal mit einigen programmen genauso. geh doch nochmal auf die seite, wo du es herhast und guck mal ob da was kleingedrucktes steht.


    ansonsten schau doch mal im technik helpdesk...


    mehr weiß ich leider auch nicht. sorry


    fraggle


    EDIT: die fehlermeldung scheint sich auf ein archiv zu beziehen...zieh es dir nochmal. hatte neulich so ein paar superstars von thesims(also die original maxis seite) gezogen und die dateien waren kaputt!!!!

  • Kennt sich jemand bei dem Tool aus? wenn ja kannste mir dann erklären warum bei manchen Kleidern statt dem Sims körper komische spitzten aus ihm rausragen??? (höchst wahrscheinlich sind des Sachen die ich vom Internet habe)
    Und wenn ich dann einen Körper ausgewählt habe und auf Next klicke erscheint schon wieder so was wo ich einen Körper auswählen muss. Da hab ich aber gar keine Möglichkeit einen Kompletten funktionierenden Körper aus zu wählen, sondern nur solche komischen Spitzten-Körper-Zeugs :nixweiss
    Hatt jemand ne ahnung wie des geht?? Und kann jemand mir das erklären.. versteh auch nich so gut english


  • Der download ging nicht, als ich bluetooth hatte! Jetzt geht er!


    Zitat von LilyA

    Kennt sich jemand bei dem Tool aus? wenn ja kannste mir dann erklären warum bei manchen Kleidern statt dem Sims körper komische spitzten aus ihm rausragen??? (höchst wahrscheinlich sind des Sachen die ich vom Internet habe)
    Und wenn ich dann einen Körper ausgewählt habe und auf Next klicke erscheint schon wieder so was wo ich einen Körper auswählen muss. Da hab ich aber gar keine Möglichkeit einen Kompletten funktionierenden Körper aus zu wählen, sondern nur solche komischen Spitzten-Körper-Zeugs :nixweiss
    Hatt jemand ne ahnung wie des geht?? Und kann jemand mir das erklären.. versteh auch nich so gut english


    Des is bei mir auch! Da kann man leider nix machen! Sorry!

    [LEFT]
    [/LEFT]