._. Sind dann eigentlich meine Beiträge weg XD
Also von der Beitragszahl...oder bleiben die da ?
Oo hm ja ich weiß ist keine nacht.
Deine 43 Beiträge sollten jetzt weg sein.
;_______________;
Meine tollen 43 angesparten Beiträge. Das waren extrem viele.
Naja.
ich finde heir aber nur 2 meiner 3 verschollenen beiträge
is zwar grad nich nacht aber egal.
Es ist Nacht.
Ich geh jetzt ins Bett mit einem Buch und versuche, meinen Tagesrhythmus halbwegs gut hinzubiegen. Schließlich kann ich nur bis 20 Uhr Sax spielen ...
Ich finde, dass alle Leute, die in diesen Thread am Tag spammen, an den Pranger gehören!
Draußen = Stockdunkel = Nacht ?
Oh ist diese Nacht schön! Es ist warm....der Wind rauscht durch die Bäume....im Fernsehn läuft nur schrott......ich bin nicht müde......kannst du endlich mal on kommen....jaaa, dich meine ich!
ahhh!!! Nein! Ich gehöre an den Pranger!!! Hab Angst in der Nacht... *bibber* vor allem wenn ich allein bin...
ich kann nicht schlafen. grad eben ist er gekommen und hat mich noch verwirrter zurückgelassen, als ich es ohnehin schon war.
jetzt sitz ich da und starre den pc an in der hoffnung, dass er, sobald er zu hause ist, nochmal online ist.
ich hätte nicht gedacht dass ich jemals wieder so sein würde, wie ich jetzt bin; er hat alles möglich gemacht und meine welt auf den kopf gestellt.
noch 15 minuten, dann geb ich auf und versuche, zu schlafen.
Falls du denn schlafen kannst.
ich könnte schon.. aber ich darf nicht. muss ich eben nachher was essen.
ja, das ist eher unwahrscheinlich - ich bin hellwach, aber du scheinst auch eine nachteule zu sein. aus einem bestimmten grund?!
Tiffi ist die kranke Schwester und hängt grad mit dem coolen Morphin ab, oder was wars?
Und ich bin einfach nur schuhunachteule, weil ich tagsüber nicht soviel zeit dafür hab. (nur weil ich on bin, bin ich noch lange nicht da, das nur mal allgemein :D)
hab grad gemerkt dass ich vorher ja den totalen blödsinn geschrieben hab. er ist GEGANGEN, nicht erst gekommen. huch, das ist eindeutig nicht meine uhrzeit.:misstrau
schei*e, ich will noch unbedingt mit ihm reden und er kommt nicht on.
EDIT:
er ist on!!!
Tiffi ist die kranke Schwester und hängt grad mit dem coolen Morphin ab, oder was wars?
Und ich bin einfach nur schuhunachteule, weil ich tagsüber nicht soviel zeit dafür hab. (nur weil ich on bin, bin ich noch lange nicht da, das nur mal allgemein :D)
also noch viel lieber häng ich ja mit Dipi ab
@ nillepu: wie slayerlii scho geschrieben hat bin ich 'ne kranke schwester *TUC-Kräcker knabba*
*mal hier allein rumspam weil keiner da ist* :suse
ich bin hier. aber es ist nicht nacht
macht nix tiffi! dasein ist toll genug!
aber gleich bin ich weg im spätdienst!