Der Nacht-Thread

• ._. Sind dann eigentlich meine Beiträge weg XD
    Also von der Beitragszahl...oder bleiben die da ?

Oo hm ja ich weiß ist keine nacht.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ._. Sind dann eigentlich meine Beiträge weg XD
    Also von der Beitragszahl...oder bleiben die da ?

Oo hm ja ich weiß ist keine nacht.

Deine 43 Beiträge sollten jetzt weg sein.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• is zwar grad nich nacht aber egal.

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Es ist Nacht.
    Ich geh jetzt ins Bett mit einem Buch und versuche, meinen Tagesrhythmus halbwegs gut hinzubiegen. Schließlich kann ich nur bis 20 Uhr Sax spielen ...

Ich finde, dass alle Leute, die in diesen Thread am Tag spammen, an den Pranger gehören!

• Oh ist diese Nacht schön! Es ist warm....der Wind rauscht durch die Bäume....im Fernsehn läuft nur schrott......ich bin nicht müde......kannst du endlich mal on kommen....jaaa, dich meine ich!

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• ich kann nicht schlafen. grad eben ist er gekommen und hat mich noch verwirrter zurückgelassen, als ich es ohnehin schon war.
    jetzt sitz ich da und starre den pc an in der hoffnung, dass er, sobald er zu hause ist, nochmal online ist.
    ich hätte nicht gedacht dass ich jemals wieder so sein würde, wie ich jetzt bin; er hat alles möglich gemacht und meine welt auf den kopf gestellt.

noch 15 minuten, dann geb ich auf und versuche, zu schlafen.

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• ich könnte schon.. aber ich darf nicht. muss ich eben nachher was essen.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• ja, das ist eher unwahrscheinlich - ich bin hellwach, aber du scheinst auch eine nachteule zu sein. aus einem bestimmten grund?!

• hab grad gemerkt dass ich vorher ja den totalen blödsinn geschrieben hab. er ist GEGANGEN, nicht erst gekommen. huch, das ist eindeutig nicht meine uhrzeit.:misstrau
    schei*e, ich will noch unbedingt mit ihm reden und er kommt nicht on.

EDIT:

er ist on!!!

• Tiffi ist die kranke Schwester und hängt grad mit dem coolen Morphin ab, oder was wars?
    Und ich bin einfach nur schuhunachteule, weil ich tagsüber nicht soviel zeit dafür hab. (nur weil ich on bin, bin ich noch lange nicht da, das nur mal allgemein :D)

also noch viel lieber häng ich ja mit Dipi ab :D ;)
    @ nillepu: wie slayerlii scho geschrieben hat bin ich 'ne kranke schwester :D *TUC-Kräcker knabba*

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]

• ich bin hier. aber es ist nicht nacht :(

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• aber gleich bin ich weg im spätdienst!

[/FONT][/CENTER][/COLOR]