Der Nacht-Thread

• nicht reich??? nä - dann will ich dich nicht...

Dann geh ich wohl doch lieber schlafen... *gähn*
    Nun wo ich alle 'geweckt' habe.. *fg*

:gutenacht @ Foretter :)

[CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

• karo... *hust*... ich muß Dir da etwas beichten... *gesteh*
    öööhm... ich... also,das ist so... ich hab... mhmm... naja, ein wenig... so nen gaaaanz kleinen bisschen... deine... äh... shoutbox gespammt... *duck&weglauf*

:gutenacht

[CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)

• Zitat von Darlina

wer spammt und pennt?! alle schon müde hier?!

karo, bist du nen gutaussehender,reicher mann, der auf dicke weiber steht? *gg*

Hey, nicht meinen Mann anmachen!

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Zitat von Dusk

Hey, nicht meinen Mann anmachen!

MANN??? karo ist Männlich?! :shokin *g*

• *kichernmuß*

Tut mir leid Dusk, ich wusste ja nicht das karo männlich ist, davon aber mal ab, er wäre mir mit seinen 9 Jahren eh zu Jung ;)

• Hm, noch jemand da?
    Langweilig, alles. Meine betrunkenen, nur russisch sprechenden und merkwürdig seienden Verwandte sind immernoch nicht weg. Ich will nicht schlafen. Ich spiel gta auf dieser psp o_o. Is irgendwie kuhl. Trotzdem plöt. Alles.
    Weihnachten nervt.

Seienden. Gibt es das Wort?

[move=left][/move]

• Pff, wer ist denn so krank und kommt um 6 Uhr online...
    Hm, seit es den "Mir ist langweilig"-Thread gibt, ist dieser hier noch überflüssiger als sonst. Hoffentlich fällt das Niemandem auf xD. Mah, so ein langweiliges Weihnachten. Ich hab immer das Gefühl, alle haben was zu tun, nur ich nicht. Oder so.
    Und jetzt telefoniere ich. Ich hör zwar grad nicht zu (weil ich ernsthaft zu blöd bin, zwei Sachen gleichzeitig zu machen), aber schon die Vorstellung, dass da Jemand auf mich einredet, ist irgendwie toll. <3.

:klausi
    Mein 1111. Beitrag

[move=left][/move]

• Happy 1111. Beitrag!
    Jemand ausm Ami-Land...war um 1 on und dann so "Muss gehn...", ich hab dann noch gefragt ob se BALD wiederkommt...Antwort: "Ja. inner Stunde.."
    .__. Toll. Echt Gestern war das auch so....blah.

Auf mich redet nie jemand ein...wer auch .__.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ich hol den Thread mal wieder hoch.

Mir ist so extrems langweilig. Noch nicht mal müde bin ich. Und warum bin ich eigentlich so gestört drauf oO?! Im ICQ und Msn ist auch keiner mehr online. Langweiler.
    Wenn jemandem auch so langweilig is oder so .-. kann der sich ja bei ICQ zum labern melden. steht ja da oben, also die nummer.

[CENTER]
    [/CENTER]

• Ich wollt einfach mal schaun, wer sonst noch so da ist und vielleicht Bock auf ne Kissenschlacht oder so hätte....
    Und um ein

in die Runde zu werfen!

Was treibt ihr eigentlich alle noch so spät im Netz....

Ich zitier mich einfach mal selbst. Nicht nur weil ich recht habe, sondern auch weil ich so unglaublich wichtig bin daß ich das darf.

Kann mir eigentlich yemand erklären warum unsere SuFu den Thread zwar nicht unter den Stichwörtern "Nacht" und "Nacht Thread" findet, dafür aber unter "IRC"? (letzteres ist mir klar, es erscheint nur skuril im Vergleich zu ersterem)

PS: Ich werde langsam müde. Falls meine Sätze komisch sind, ignoriert es. Sie passen sich nur mir an.

• aiaiai wo haste den denn ausgegraben, den habsch ja ewig nimmer gesehen

Zitat

Kann mir eigentlich yemand erklären warum unsere SuFu den Thread zwar nicht unter den Stichwörtern "Nacht" und "Nacht Thread" findet, dafür aber unter "ICR"? (letzteres ist mir klar, es erscheint nur skuril im Vergleich zu ersterem)

:misstrau Bei mir steht er an 1. Stelle (beim Begriff Nacht Thread). Oder weil du den vllt. jetzt wieder rausgegraben hast?

• Kann mir eigentlich yemand erklären warum unsere SuFu den Thread zwar nicht unter den Stichwörtern "Nacht" und "Nacht Thread" findet, dafür aber unter "IRC"? (letzteres ist mir klar, es erscheint nur skuril im Vergleich zu ersterem)

Unsere Suchfunktion ist komisch. (Ja, jetzt ist es raus. Aber einer musste es ja mal sagen.) ZB habe ich den Weltjugendtag-Thread nicht gefunden, obwohl ich das exakte Topic angegeben habe. Nachdem ich den Thread dann selber ausgegraben und zusammengefügt habe, hat die Suchfunktion ihn dann doch gefunden. Wie praktisch, dass die Suchfunktion nur Threads findet, nachdem sie ausgegraben wurden.

aiaiai wo haste den denn ausgegraben, den habsch ja ewig nimmer gesehen

(Der Smilie ist ja geil. Den will ich in der Smilieliste haben. Panakita, biiiiitttteeeeeee!)
    Was es nicht alles hier gibt...
    Dieser Thread ist eigentlich zu spamming für das OT. Wer dagegen ist, dass dieser Thread ins Smalltalkforum kommt, antwortet jetzt oder schweigt für immer.

(Ach, ich entschuldige mich für meine viel zu frühe Antwort. Behaupten wir einfach, ich sei gerade in Peking.)

Grüße,
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]