Der Nacht-Thread

• -..-'
    Yay, immernoch wach x_x
    Ich glaub ich sollte mir das echt abgewöhnen... Wobei nexte Woche doch wieder Schule ist +grml+ .-.
    Telefonieren is echt schlimm. Is noch ijemand da??

[CENTER]
    [/CENTER]

• Oh man... schon wieder bin ich am warten, beim letzten mal total umsonst.
    Und jetzt ist "7" gleich zu ende, und ich weiss wies aufgeht und es ist soo gemein =(
    und ich hät am liebsten nimmer dran gedacht...

[center][/center]

• Man... hier war ja um die Zeit am Wochenende schon mehr los :misstrau
    Ich werd mir jetzt noch 'n bisschen die Nacht um die Ohren schlagen, warten bis mein Miezviech kommt und dann schlafen.

• ;__; ich will schlafen
    Aber iwie kann ich nich, ich bin einfach nich müde (nya, wenn man bis um 3 Uht mittags schläft :misstrau).
    Ich hab kP was ich machen soll ...

[CENTER]
    [/CENTER]

• laaalaaaaallaaaaaa
    die karo ist noch wach. und wie ich seh die nutella auch xD *hunger bekomm*
    hmm,ich glub ich geh aber nun doch haia machen, der wein schlägt doch dchön ein xD

duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusk ich liebe dich oO

• Zitat von karo82

laaalaaaaallaaaaaa
    die karo ist noch wach. und wie ich seh die nutella auch xD *hunger bekomm*
    hmm,ich glub ich geh aber nun doch haia machen, der wein schlägt doch dchön ein xD

duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusk ich liebe dich oO

:roftl
    Ich Dich auch karo....
    Auch wenn ich nicht verstehe, warum Du Sonntag früh um halb 6 nix besseres zu tun hast, als Dich durchs Forum zu spammen XD

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Zitat von Dusk

:roftl
    Ich Dich auch karo....
    Auch wenn ich nicht verstehe, warum Du Sonntag früh um halb 6 nix besseres zu tun hast, als Dich durchs Forum zu spammen XD

ja dat ist ne gute frage, war halt noch wach.

• Ist hier kein gelangweilter Irrer mehr, der irgendwo postet? Bah, mir ist so fad und in 5 Stunden muss ich aufstehn und in die Schule hoppeln.. Keine Lust >< ... Der Raum hier ist so klein und dunkel und unterm Stuhl krabbelt irgendein Mietzevieh; ich glaub ich hör Stimmen. Ja.

[move=left][/move]

• Hiermit eröffne ich diese Nacht XD

Mist...Doppelpost. Normalerweise geht das doch gar nicht, wenn man 2mal den Absenden-Button hintereinander drückt oder ?
    Ach egal.
    Was macht ihr grad ?

• Ich hör Musik, langweile mich, denke nach µ__µ und lese Storys <3
    Mh. Mein Dad is noch 'n Bierchen trinken XXD LOL

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Plöööder Doppelpost.
    Ich glaub ich geh gleich schlafen. Morgen um 10 Uhr geht´s in die Kirche. Naja, 8 Stunden Schlaf ham bis jetzt immer gereicht. Um 8 frühstücken... zu früh. Mach mer 9 XD

• und ich schreib schon "Langegeile" lool xD mir's "langgeilig" zu krass echt LOL
    Morgen/ne heute...Muss ich Ha's machen, oder ich mach die jetzt XD Dann kann ich mich heut' noch mit Mona <3 treffen! Ja! Gute Idee!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ich glaube ich habe mich ein bissche verliebt
    es fühlt sich schön an.

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Mir is ebenfalls langgeilig. Gestern war mir vor der Glotze langweilig und dann bin ich eingenickt. Ich hab gedacht es wär erst so zwei Uhr dabei wars schon halb sechs als ich wieder wach geworden bin^^.

KoRn rockt! \m/ ^^ \m/ :yeah

• ach... endlich kann ich hier mal wieder schreiben. is ja lange her.... die im krankenhaus hatten ja keinen pc mit internet für mich [die schweine]
    schlaft alle jut n_n~

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Es wäre wahrscheinlich doch besser, wenn wir Dich im Spambereich lassen, solange du noch nicht ganz resozialisiert bist... :misstrau

Hach ja, man merkt, dass bald Weihnachten ist.
    Aber wieso werde ich von Einschlaf-/Beruhigungstee munter ;_;?

[move=left][/move]