Nabend.
Also das Kathy kommt gerade von der schlechtesten Party ihres Lebens zurück, wobei der Begriff Party wohl eindeutig deplatziert ist.
Gott war das langweilig. Ich hätte mich betrinken sollen. Wer mich kennt, weiß, dass es grauenhaft gewesen sein muss, damit diese Wort aus meinem Munde kommen. Von den wenigen Leuten, die da waren, haben vier philosophische, bzw pseudophilosophische Unterhaltungen über ihre letzten Leben, über Weltveränderungen, über was weiß ich, gehalten, während das Geburtstags"kind" - das Mädel ist 19 geworden - mit jeder Aktion die Stimmung auf einen weiteren Tiefpunkt gebracht hat. Wie kann es sein, dass eine Neunzehnjährige sich von ihrer Oma, bei der sie gefeiert hat, verbieten lässt, Alkohol zu trinken?
Diese miese Stimmung hatte zur Folge, dass Vivi und ich ernsthaft überlegt haben, uns Bakardi-Cola zu mischen um uns damit zu betrinken, in der Hoffnung, die Feier ertragen zu können. Die gute Erziehung (;)) hielt uns allerdings davon ab, sodass Bakardi-Cola, zu meinem tiefen Bedauern, nur in geringen Mengen geflossen ist.
(Sollte dieser Beitrag vielleicht eher in den "Ich bin Hackedicht"-Thread? Anscheinend, doch zu meinem tiefen Bedauern, das meine derweilige Situation nurnoch verschlimmert, läd das Simsforum bei mir so gut wie garnicht, weswegen die Hoffnung, den genannten Thread zu finden, zu öffnen und in ihm einen Beitrag zu erstellen gering, zu gering ist.)
Daher verbleibe ich in Liebe und in Hoffnung auf Besserung.
Kathy
PS: Nein, ich bin nicht zu betrunken. Ich kann selbst nüchtern soetwas von mir geben.