Joa, bin auch wach. Eigentlich bin ich tot müde, weil ich etwa 40 Stunden schlaf diese Woche hatte (höchstens) - aber mein Schatz ist im ICQ, da kann cih einfach nich *g*
Der Nacht-Thread
- MuRdErDoLl_W
- Geschlossen
-
-
Mhh ya, ich bin leider immer noch wach...
ich hab naher noch Schule, und um 6 muss ich aufstehen -__-'
Ich glaub, jetz geh ich ins Bett, hör noch n bisschen Musik...
Nacht .-. ... -
Joa, bin auch noch wach, mein Schátz is noch net da, wird wohl noch ne ganze Weile dauern *seufz*
Ich könnt schon mal etwas mehr schlaf brauchen, aber wer braucht den schon :witch -
Also ich geh dann auch mol schlafe!
Habe ´morge früh schule und ich muss en bissl frühr los als normal! da ich ja mit grücken gehen muss
und ich freue mich auf morgen garnet!
Aber naja! also gute Nacht alle die wo noch wach sind!
MfG Timo -
Ähm.... Das ist der Nacht-Thread, nicht der "Gute Nacht"-Thread.... :misstrau Die Nacht fängt so etwa um 23 Uhr an, würd ich sagen, nicht in dem Moment, wo's 'ne kleine Idee dunkler ist als noch kurz vorher.... :kopfkratz
-
Guten Abend Liebe Leute!
Na wie is das Wetter so bei euch?
Was bin ich froh habe Morgen erst zu dritten Stunde *freu*
is überhaupt noch einer wach? -
-
-
Guten Abend allen Nachteulen *sfg
-
na..wem geht's auch so scheiße wie mir?!..-.-
-
-
I<ch geh jetzt ma ins bett, mir fallen die augen zu...*gähn*!
Wünsch euch eine wunderschöne Nacht!!! -
@kei-ra: Gute Nacht!
Sodala, jetzt ist aber auch schon spät...xD Aber ich mach mal heute eine Ausnahme und der Computer ist so ziemlich das einzige Mittel, das mich wach hält...xD Japp, ich mach mich in ein paar Minuten auf in den Kampf... - um den neuen HP...XD Ja, haltet mich halt für bekloppt... Will ja was davon haben, wenn ichs schon vorbestell... Na dann mal GN8 noch allen...xD -
mahhh, noch jemand da? ;___;
-
Ja, ich bin noch da...:D bin noch nich müde, außerdem isses der erste ferienabend, da kann man nich früh ins bett gehn :p
-
waii, jemand is da *-*
ach du hast auch ferien? haben irgendwie nun schon voll viele ferien... oô lol XD
-
Jaaaa, zum Glück Freu mich drauf, 2 Wochen einfach mal nix zu tun das wird super...;) wann hast du denn Ferien?
-
Hmm, auch noch 2 Wochen, viel Spaß dann
Ich hab erst in gut einem Monat Ferien XD *lol* Die in Bayern haben halt Zeit XD
-
also gute nacht alle bei samen, ich gehe bald schlafen und ich habe mir gedacht ich schreibe jetzt schonmal dass ich schlafen gehe! MfG TIMO gute nacht
-
so, ich geh dann auch ma schlafen. hm...ka, was mit mir los ist, dass ich für meine verhältnisse früh schlafen geh...naja...bin einfach zu müüüüde!!!
GUTE NACHT!