Also ich bin au no wach...wie fast jeden tag um die uhrzeit :eher_nöö
hm was mach ich grad...ich zock nen paar online rpgs und chatte
achja und ich esse :roftl
werd aba no net so schnell ins bett gehen...glaub ich mal
Der Nacht-Thread
- MuRdErDoLl_W
- Geschlossen
-
-
Wer ist denn noch alles wach hier ? Mir ist grad relativ langweilig und ich such noch 'ne Beschäftigung... ansonsten werd ich wohl notgedrungen ins Bett gehen müssen.
-
ich, und vorraussichtlich auch noch für die nächsten stunden.
ferien und internet sind äußerst heimtückisch. -
Zitat von Deceptive Angel
Wer ist denn noch alles wach hier ? Mir ist grad relativ langweilig und ich such noch 'ne Beschäftigung... ansonsten werd ich wohl notgedrungen ins Bett gehen müssen.
Ich bin noch wach oo~. Und mir ist auch langweilig. Mir ist seit 6 Wochen langweilig xD >_<.
Mh nain nicht ins Bett gehen; tschaka, nicht aufgeben, Du musst durchhalten. oo~ Kannst ja meine Füße anbeten, da wir einem nie langweilig. Oder hör Musik oo~ ich find main ff nich... Oder schreib spammige Beiträge mit ganz vielen oo~-Schmailis oo~. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Und frag dich bloß nicht, welcher Tag heute ist. Das macht die Sache nur noch depremierender.oo~ Ich habe den zweitschrecklichsten Tag meines Lebens hinter mir oo~. Ihr dürft mich jetzt nicht hier alleine lassen xD. oo~
ÄDIT: Nein! Such bei Google nach Wörtern oder zähl die "auf asche"s o.ò. Oder schau welches Schimpfwort am häufigsten im Internet vorhanden is xD. Macht Spaß oo~
-
Den zweitschrecklichsten Tag deines Lebens :misstrau
Ja okay... ich mach ja schon *vorkleechensFüßewerf* :anbet
Ich hör doch schon Musik und spam doch schon rum. Ich bin nicht müde, dass ist das Problem. Mir ist nur langweilig. Und wenn mir langweilig ist, dann schmeiß ich mich in mein Bett und lieg da stundenlang wach rum ._.
Ich geh jetzt mal Engelsflügel-Tattoos suchen. Das ist deprimierend.
-
Ja. Der zweitschrecklichste Tag meines Lebens. Gestern war der schrecklichste. Überall nur fleischende Hunde, merkwürdige Verwandte und Drogenabhängige. That's life XD >_<...
Hm, irgendwie hab ich immer ein schlechtes Gewissen wenn ich in das Nicht-Spam-Forum spamme oo~ ... Weiß nicht.. Kann dann immer so schlecht schlafen; aber wenn jemand antwortet oder so beruhigt mich das schon ein wenig oo~...
._. < Mein Smilie XD
Ich wälz mich auch immer erst ne Stunde oder so im Bett rum wenn ich nicht müde bin oo~; das bringt nichts oo~ außer dass das dann alles irgendwann unbequem wird und man sich am Ende doch vor die Glotze schmeißt, um sich Wiederholungen vom Tag anzusehen, alle 20 Minuten dann "Ruf! mich! an!"-Weiber.
Ich haße Tatoos o~O Aber Engelsflügel will ich auch XD; die beiden ersten Bilder im Thread dafür von ... irgendwem >_<... sind so toll
;____________________; I can't find my AUF ACHSE
ÄDIT: Noch 40 Beiträge, dann hab ich 1000 :thance
-
Zitat von kleechen
Ja. Der zweitschrecklichste Tag meines Lebens. Gestern war der schrecklichste. Überall nur fleischende Hunde, merkwürdige Verwandte und Drogenabhängige. That's life XD >_<...
Hast ja nette Verwandte. :misstrau
ZitatIch haße Tatoos o~O Aber Engelsflügel will ich auch XD; die beiden ersten Bilder im Thread dafür von ... irgendwem >_<... sind so toll
;____________________; I can't find my AUF ACHSE
Ich liebe Tattoos. Auf der Hüfte bzw. 'n Stückchen aufm Bauch will ich auch noch eins. Aber zuerst sollen es die Engelsflügel sein. Hach. Ein Traum. (*spinn*)
(Apropos spammen. Du musst doch kein schlechtes Gewissen haben *tröst* Passiert jedem mal. XDD)
-
bäh, tatoo mir is auch langweilig, und ich drohe damit, schlafen zu gehn!
-
Bet lieber meine Füße an o_O. Da haste wenigstens was von. Pah, dieses ...schlafen ist doch Zeitverschwendung ._.
:schabdisc Ich warte immernoch auf den Klon :schabdisc...>____< Ich find meine Lieder nicht ;_;, jetzt muss ich so ein Video guggn wo die meiner Meinung nach irgendwie leicht angetrunken sind... o_O Am Ende dieses "Laggy Laggy" is so schrecklich o_o krieg ich voll die Psychoschäden von (...wie? noch mehr psychoschäden..? >_<)
o_o du ju du ju wanna du ju wanna XD
Irgendwie bin ich seit dem ich grad kalten Kaffee getrunken hab müder o__O ... Hm, merkwürdig o_o...
-
Zum letzten mal, Klon is hops gegangen XD und was ist mit meiner gif? da solltest du doch was ändern, dasses sch wieder hol :keule
-
So ich komm grad vom Kumpel zurück, wo wir zu 4. Singstar gezockt haben und mussten (leider) feststellen, dass keiner von uns singen kann
-
GUTE NACHT meine Süßen, heiat süüüüüüß!!!
Hab noch eine Woche Ferien, will nicht in die schule, irgendwie keine lust! :(, ich arme!!!^^ -
Also auch von mir Gute Nacht, schlaft gut... Habe leider auch schon nächste woche wieder schule und freue tue ich mich net so druf, aber trotzdem, gute nacht
-
So, geh jetzt auch ins Bett, hatte heut so eine coolen Tag mit einer sau guten Freundin in der Stadt, warn im eiscafé und haben uns danach auf ne wiese beim schloss hingelegt...es war wunderschön!
-
So, heut gehts ma früher ins Bett!!!
Wünsch euch allen eine schöne gute nacht...Eure Kei-ra
-
Hm...und heute wieder etwas später ins Bett^^....wünsche euch eine schöne nacht und hoffe ihr könnt durchschlafen!
-
Gute Nacht euch allen! werd mich jetzt hinlegen...
-
hmm,gut nacht
so wies es aussieht haste es noch nicht ins irc geschafft -
also gute nacht alle bei same! leider habe ich morgen wieder schule und da drauf freue ich mich garnet! hätte lieber noch ferien! aber naja! was kann man machen! man muss in die schule! aber ich geh jetzt bald schlafen! gute nacht! timo
-
hach, ich bin irgendwie net wirklich müde...
mir tut noch alles weh vom wochenende x_x furchtbar...
und meine augen, awa nya, was solls...
auf jeden fall, geh ich jetz noch net ins bett, will noch south park und noch n paar zacherl-videos guggn , auch wenn ich morgen schule hab >_>
awa jetz schonma, gute nacht un bis sonst wann !