Der Nacht-Thread

• Und nu??Wat mach ich jetzt???

Geh ich schlafen???

Oder kuck ich weiter so rum??

Hmmm, schwere Frage??!!!

Ok,nu geh ich in die Heia,alles gelesen, nun ist jut. :müde

:gutenacht

• Still waiting...
    ich wart immer noch auf jemand, der endlich ins ICQ kommen sollte... *gähn*
    hach... is so öde... ich spamm dauernd nur rum, des wird irgendwann auch blöd... dauernd 30 Mails :D
    Ohne Benachrichtigung komm ich aba au net aus... obwohl... vlt. doch...
    mal schaun...

Was macht ihr so ? Auch chatten, oder Musik hörn oder so was ?

• mukke hörn - green day wie immer o.O
    und viel wasser trinken - das is gegen schlafprobleme xD weil ich ja derzeit nachts sooft nich pennen kann^^ tja +schluck wasser nehm+
    noch so´n bisschen videos gucken , mukke halt, und trinken XD
    und langweilen...lala.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Danke, dass du die Links da im Thread geaddet hast,... hab ich irgendwie voll überlesen...
    hab dir au mal Karma gespendet *sozialentaghat* :lachen ;)
    Wasser trinken wär jetzt was... na egal...
    Kann net in die Wohnung runter, da pennen alle... und unser Holzboden knackst so :D

• Och ja, jetzt dachte ich mir doch einfach mal, dass ich hier auch mal reinschreib... Kann ja net schaden... :D Muss ich ja schließlich auch mal ausnutzen, wenn ich so lange wach bleib'...xD
    Joa, also ich bin ziemloch müde und krieg fast keine normalen Sätze mehr zusammen, aber immerhin chatte ich noch nebenher mit 'ner Freundin aus Norwegen in Englisch... :D Yep, so klar kann ich noch denken, aber ich glaub, ich geh jetzt gleich in die Heia, weil ich morgen Früh noch zu so 'ner depperten Probe für das baldige Gitarrekonzert habe... -.- Mahan, ich mag jetzt auch Ferien.......

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Oh klasse... ich will auch Ferien !
    Aba jetzt is eh nur noch Filmegucken und sonstiges... alles öde...
    Und ich warte immer noch :lachen

• also ich hab schon seit 2 wochen ferien xD' und nya langweil mich o_Ô däumi xD du has nen neuen gb eintrag ;) bis kuhl ...nya ich guck grad mein bestes video und der recorder hat es geschrottet da war olli der abfackelt drauf. green day bei live 8 <333333 T_T und die storytellers mit green day <3333 +rumheul+ ;_; T_T +wäääääh+ o.O nya...ich dreh durch xD +wasser trink+ hui hier isses warm und kalt...xD' sehr logisch ich weiß ...nyo

[/FONT]

• Hab dir auch en entry gemacht...
    hach ,ich krieg scho wieder kaum Luft durch die Nase, hab nämlich Schnupfen.
    Wusstet ihr, dass man mit Schnupfen nicht schnell genug in Franz lesen kann, weil man sonst nicht genug Luft kriegen würd :lollen ?
    Is mir neulich aufgefallen XD

Zu so später Stunde fang ich an Müll zu labern... aba ich hab keine Lust zu pennen... irgendwie

• hallo ich suche diese krawatte unten in meiner sig und im ava xD die will ich haben! lol also zumindest so ne ähnliche XD ich bin echt krawattenfan lol wenn jemand diese krawatte in einem laden sieht - bitte mir sagen mit dem namen des ladens XD ich such die echt <333 einfach nur hammer diese krawi xD

bai

[/FONT]

• Wunderschöne gute Nacht.

Ich hab grad meine neuesten Bilder bei deviantArt hochgeladen und irgendwie wurden die sofort freigeschaltet. hab mich ziemlich gefreut. joa ich werd mir dann jetzt noch hearts in atlantis ansehen und meine bilder bewundern.

auch zu bewundern HIER

so ich verlasse dann mal das internet und wünsche euch nen juten schlaf ^^

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Huhu...

na, noch irgendwer wach ?^^

Ich sollte mich eh schon lange in mein Bett verzogen haben, weil ich morgen wach sein sollte. Morgen kommt aber Schatz und ich bin zu aufgeregt, jetzt da zu schlafen^^ Na ja, werd mal schauen, wer noch so on ist und so gegen 2 dann auch gehen ;)

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• hier +wink+
    ich bin noch online >_<
    jetzt hab ich ferien und lunger nur zuhause rum... toll ._.
    mir is irgendwie so langweilig ... nebenbei spiel ich gta san andreas >_< dieses spiel
    is auf ps2 so schaize >_< arg diese steuerung.. interessiert sowieso überhaupt
    niemanden xD
    hm, was mach ich sonst noch so ... vorhin hab ich telefoniert. hach mein leben ist
    so aufregend xD...

ich will auch mal zu aufgeregt sein um schlafen zu können o_O ...

[move=left][/move]

• lala. ich brauch mein schlaflied von gd xD abba nein der mp3 is ja im ***** da muss man halt mal mit dem cd-player vorlieb nehmen abba nein wo is die CD? o.O und mittem im schreiben öffnet sich so ein fenster wo steht neue pn o.O von wem mag die sein..joa xD ich hab au getelt lol war lusitg. ja und meine meerschweine fressen und fressen und werden fetter und fetter und am nächsten samstag fahr ich nach berlin ^^ nya xD und meine schweine fressen immanoch XD jetz hab ich hunga o.O

[/FONT]

• Nabend.... nee gute Nacht.

Ich denke, ich werde mich nun mal in mein wundervolles Bett verziehen, dabei allerdings einen Umweg durch das Badezimmer machen.

Hmm, ich hatte die ganze Zeit eine sehr lustige, wenn auch nicht ganz jugendfreie Unterhaltung mit einem Typen, den ich erst seit kurzem kenne. Naja, irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, den voll vor den Kopf gestoßen zu haben. *arg*
    Doch da ich diese Nacht eh nichts mehr hinbekomme, und da mein Englisch immer schlechter wird, werde ich mich nun mal in mein Bettchen verziehen. Ach, das sagte ich bereits.

Gute Nacht und träumt was schönes.
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• hmm schlafen gehen ist was schönes, würde ich auch gerne machen aber ich leide seit jahren an schlafstörungen. und schlafen gehen kann ich meistens erst so gegen 4 uhr und wach werde ich immer so zwischen 8 und 10 uhr. mal gucken was meinst arzt am montag sagt wenn ich ihm das mal sage, das ich nicht schlafen kann?! fg
    ok wünsch euch auch ne gute nacht werde dann wohl noch etwas lesen, mal gucken vielleicht kann ich ja doch etwas früher einschlafen?!
    nacht!!!

• [Hällou? Is sambadi sär?]

._. Ich geh jetzt jedenfalls ins Bettchen xD Wollte nur mal schnell hier

vorbeihuschen... mäh, hab so lang nimmer gepennt o_O nich richtig ...

nur im auto, wenn überhaupt xD.. war aber toll in holland :hackedich
    was macht man eigentlich noch so wenn man viertel vor zwei nachts
    noch so online ist o_O..? ich mach ga nix... hör musik, esse und hab
    bis grad eben PNs geschrieben o_O ... halt ga nix XD. hochzeit geplant.

xD Ja. Jetzt ist es raus. Ich gebe es ganz öffentlich zu o_O Hutzi i love you
    und von mir aus kann dein dummer totti auch auf die liste XD

[move=left][/move]

• Gute Nacht.

Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, was ich nun machen soll. Die Geburtstagsfeier meiner Mutter ist seit zwei Stunden beendet, endlich, wie ich finde. Nun frage ich mich, ob ich mich den allgemeinen Gewohnheiten anpassen soll und mich ebenfalls in mein Bettchen... nein, mein Bett ist nicht klein, also keine Verniedlichung... ich verbessere ich, in mein Bett verziehen soll um zu schlafen. Die Alternative wäre eine sympatische Unterhaltung mit "dem Typen". Doch da mein Englisch mal wieder ins peinliche abrutscht, was durch die Müdigkeit zu erklären ist, wäre es eventuell angebrachter, mich dem Mainstream anzuschließen.

Eine schwere Entscheidung.

Liebe Grüße
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Ich würd mich für den Typen entscheiden *lol*

Naja,bin grad nach hazse gekommen, ja so fühl ich mich auch *gg*

Ich sag nur --->"Beachparty" *lol*

naja,schlaft gut...

(die Karo die nix mehr kann)

• +pust+
    My goodness...der gute alte Nachtthread is ja schon ganz verstaubt +kopfschüttelt+

Hm... is da jemand ??? :tellengeh
    Sieht fast net so aus... is zur Zeit sowieso sehr leer im Forum... irgendwie...