Der Nacht-Thread

• Ach Fuck >.< Ich kann mal wieder nicht schlafen...bin hellwach O_ó Wie mich das nervt.
    Werde jetz gleich vll. noch im IRC rumgeistern...viel Spaß und eine angenehme Nahct

Magda :jojo :yeah

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ja dann beleb ich den Nachtthread auch mal wieder.

Hatte vorhin 'nen total lustigen Abend mit meiner Mum & meinem Bruder. Erstmal irgendnen Horrorfilm mit meinem Bruder angucken, dann noch South Park (OH MEIN GOTT, SIE HABEN KENNY GETÖTET !)

Ja... und momentan bin ich am überlegen, ob ich mir nicht noch HDR 3 nochmal (EDIT: nochmal = zum was weiß ich wievielten mal) anguck (das macht nachts irgendwie immer am meisten Spaß)

Hat jemand Lust auf hochgeistige Diskussionen mit dem kleinen, vereinsamten, aufgedrehten Beccalein ?

EDIT: Da hatte wohl jemand die gleiche Idee. :D

• Tach^^
    Mir is laaangweilig xD Dir auch? Alles still hier, fährt auch keine Straßenbahn mehr. Nur mein PC summt vor sich hin :D Unn worüber reden wir jetzt? xD Ich hab nämlich keine Ahnung ^.^

mfg.

la.le.li.lu.laaa xD

[/FONT]

• Zitat von Magdalena

Tach^^
    Mir is laaangweilig xD Dir auch? Alles still hier, fährt auch keine Straßenbahn mehr. Nur mein PC summt vor sich hin :D Unn worüber reden wir jetzt? xD Ich hab nämlich keine Ahnung ^.^

mfg.

la.le.li.lu.laaa xD

Wollen wir nicht wieder über das "neue" Forum diskutieren ? Das endet immer so schön in Streit.... Hmm ne.. das ist doch nix. Mir fällt nichts zum diskutieren ein... Ich bin heute wieder so kreaTIEF Da fällt mir ein, ich muss mein absolut scheußliches Kunstbild noch fertig malen. Ich frag mich, wie ich es geschafft habe, das Bild so dermaßen zu versauen. :misstrau

• Kunst? Kunst find ich blöd >.< Weil ich nicht malen kann xD Ich kannn garnix O_o ausser kleine niedliche Echsen basteln, denen ich dann den Namen "oLiVeR pOcHeR" oder "bIllIE" gebe xD
    Für die hab ich sogar ne 2+ bekommen...shice...die is ja noch in der Schule! :schnee Die muss ich am Mittwoch abholen -.- Super...Ich könnt jetz weiter mit der Cam rumspielen xD Abba dann gibt´s so viele unnötige Bilder-die Alle Platz verbrauchen xD´´´

[/FONT]

• Kunst ist doch toll. (Aber nur wenn man die richtigen Lehrer hat, nur hab ich seit 3 Jahren keine besonders tollen Lehrer)

Ich bevorzuge ja immer noch den Namen "Heinz-Dieter" , so heißen bei mir viele Sachen... Apropos Cam, ich wollte doch heute bzw. gestern Bilder machen :kopfkratz... Aber heute hab ich ja eigentlich schon eine Beschäftigung - Französisch paucken :misstrau

Naja, ne... HDR wird wohl heut nichts mehr.. deswegen.. werd ich mich vielleicht auch mal ganz langsam in mein geliebtes Bett verziehen. (Und es quietscht seit neuestem, wie unvorteilhaft :D)

• Mah...ich geh jetz gleich PS2 playn odda TV schaun^^ Ma gucken xD Nur S-C-H-LA-FEN Kann ich nicht >.< Wünsche euch trotzdem eine Gute Nacht und schöne Träume ;) :schnee:schnee:schnee <-Von diesem tollen Smiley xD

BaiBaI

la.le.li.lu.laaa

[/FONT]

• Guten N´Abend xD Habe ich schonmal erwähnt das ich zur Zeit häufig sehr wenig/garnicht schlafen kann? XD Bitte helft mir xD Spende Schlafstunden für Magda :supi

[/FONT]

• Halloooo... bin grad mal noch online, weil ich irgendwie nich schlafen konnte und keine andere Beschäftigung wusste. Nun werde ich mich aber ins Bett zu meinem Schatzi kuscheln, der schon friedlich schlummert. :häppy

Edit: Ach, die Uhr stimmt ja immer noch is. Is also alles noch wie früher. :D Es ist nicht 23:18 Uhr, sondern 1:30. :gay (LOL, der erinnert mich immer noch an ein Ex-Mitglied dieses Forums... :lollen )

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Gott, mir is echt langweilig, bis vor kurzem war ich noch auf unserem Dorffest, da ging wenigstens was, und jetzt sitz ich hier rum und hab keinen Bock zu schlafen. Meine Freundin hatte gestern also am 15.7 geb. und den haben wir natürlich mit nem Bier für sie feiern müssen *g* sie is ja 16 Jahre geworden und darf sich ihr Bier jetzt offiziell und legal beschaffen :)

[CENTER]
    [/CENTER]

[center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

• Tach auch^^ Ich kann /fast wie immer/ nicht schlafen! Das regt so dermaßen auf! grrr! XD jemand da zum rumblödeln? O.o Nai? schade >_<

[/FONT]

• Miss Undercover, hoffentlich liest du das und die anderen sollen zu mir nich böse sein, weil ich denn Nacht-Thread nun am Tage hoch holl, nun ja, könntest du deine Schrift bitte ändern?
    Is zwar schön das du nun übernacht so viel gepost hast, doch die Schrift is ein bisschen blöd zum lesen.
    Wär nett von dir sie ab nun etwas leslicher zu gestalten.
    Schon mal Danke. ^___^

• Hab gerade angeschaltet, hast recht, es läuft nur Schrott :D Von Anime bis Nachrichten läuft dort alles mögliche. Aber spannend ist des nicht =)
    Boah hat jemand gute Einschlafstipps? xD

GingerLee :schnee

&#9829;

• *malreinguck*

[CENTER][CENTER][/CENTER]

[COLOR="Purple"]You heard about draco's wife? yeah? That was me![/COLOR]

Waiting for tomorrow never comes[/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Halli Hallo Hallöle.

Hier is mal wieder keiner online auuußer der marius und ich °°
    wir spielen dieses deathball.net/notpron spiel und das schon seit knapp 7 stunden
    sind grad son bisschen bei level... uuuuh 34. geil x_X ist das nicht ein bombenergebnis? hach. was mach ich eigentlich heute noch so ;___; nichts!!!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ja, ich sitz hier, ess Gnocchi von den 5 Minuten Terrinen und les mir alllerhand Beiträge durch und spiele mit den Gedanken neue Bilder von mir bei den User Fotos zu posten aber ohne Blue-Tooth Adapter gar leider gar nix....
    Und was macht ihr so?

Achja und höre nebenbei den Soundtrack von Star Wars Episode III, einfach sau geil des Teil und höre es seit 5 Tagen rauf und runter (dank der Post, die auch Samstag liefert :) )

[CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll

Valfar, ein Windir[/CENTER]