Ok, N8i....hab euch liep^^
Der Nacht-Thread
- MuRdErDoLl_W
- Geschlossen
-
-
Nacht alle miteinander
-
Huhu... is zwar noch nicht tiefste Nacht (hier wird´s grad erst mal angenehm kühl *g*), aber da ich net viel zu tun hab, dacht ich ich schreib mal wieder...
Wie geht´s euch ?
Was macht ihr ?
Was macht ihr am Wochenende ? -
Wies mir geht?? recht gut ausser ds mir höllisch warm is...
Was ich mache?? bin im chat *g*
und am wochende bin ich auf nem fest da wo es um altertum geht oder wie des heißt...*lol* ach...mittelalter fest!!!Und du?
-
*g*
Ich chatt auch grad... und hör Musik.
Am Wochenende hab ich noch keinen Plan was machen... aber wahrscheinlich ins Strandbad gehn und en bissle Chemie lernen *würg* -
Hab mir gedacht ich beantworte deine Fragen nun ... Werd eh gleich pennen gehen.
Zitat von *Däumelinchen*Wie geht´s euch?
Beschissen, blöd ... -.- Frag nich wieso.Zitat von *Däumelinchen *Was macht ihr?
"Moon river" hören, an einen ganz bestimmten Menschen denken und lernen.Zitat von *Däumelinchen *Was macht ihr am Wochenende?
Keine Ahnung ...
Anscheinend morgen Zeitung austeilen und Sonntag lernen ... Ja. -
Zitat von *Däumelinchen*
Huhu... is zwar noch nicht tiefste Nacht (hier wird´s grad erst mal angenehm kühl *g*), aber da ich net viel zu tun hab, dacht ich ich schreib mal wieder...
Wie geht´s euch ?
Was macht ihr ?
Was macht ihr am Wochenende ?Hmmm mir gehts gerad ganz gut War bis gerade auf so ner tollen "Party" *lol* war nich so der Renner, darum auch schon wieder zu hause...;)
Morgen werd ich wohl erstma wieder den ganzen Tag chillen und dann abends zu ner Freundin gehn um gemeinsam Deutschland - Brasilien zu gucken Wird bestimmt lustigNoch eineinhalb Wochen dann sind Ferien..ich kanns kaum noch erwarten
Fahrt ihr/Fährst du in den Ferien weg?! -
1 1/2 Wochen ? *waaaaaahhh*
Ich hab noch 4 Wochen Schule... und dann bleib ich hier... Strandbad und so.
Ham nen Obsthof... können net weg... aba wir warn an Pfingsten... von dem her is des net schlimm...
So mal shoppen in die nächstegrößere Stadt *innemkaffwohnt* is scho drin -
Zitat von *Däumelinchen*
1 1/2 Wochen ? *waaaaaahhh*
Ich hab noch 4 Wochen Schule... und dann bleib ich hier... Strandbad und so.
Ham nen Obsthof... können net weg... aba wir warn an Pfingsten... von dem her is des net schlimm...
So mal shoppen in die nächstegrößere Stadt *innemkaffwohnt* is scho drin
Oh Gott, 4 Wochen würd ich ja nicht mehr aushalten...
Ich fahr ja nach Südfrankreich für zwei Wochen *freu* Zwar mit meiner Family, aber naja...wird bestimmt cool freu ich mich schon voll drauf!
Irgendwie erstick ich hier drin gerad fast und von draußen kommt auch keine frische Luft rein...naja, aber ich sollte mich nicht beschweren, ich liebs ja, wenns so warm ist!!:) wie sowieso den Sommer...hach, das ist einfach die schönste Jahreszeit -
Zitat von like
Oh Gott, 4 Wochen würd ich ja nicht mehr aushalten...
Ich fahr ja nach Südfrankreich für zwei Wochen *freu* Zwar mit meiner Family, aber naja...wird bestimmt cool freu ich mich schon voll drauf!
Irgendwie erstick ich hier drin gerad fast und von draußen kommt auch keine frische Luft rein...naja, aber ich sollte mich nicht beschweren, ich liebs ja, wenns so warm ist!!:) wie sowieso den Sommer...hach, das ist einfach die schönste JahreszeitSooooooommmmmmmeeeeeerrrr :trink :megafroi
Toll gell *g*
Och... 4 Wochen sind okay.. find ich... ich hatte ja vor 4 Wochen erst Pfingstferien *g*
Südfrankreich... hm... ich mag die Sprache net so (obwohl ich sie lern *lol*)... aber Frankreich is irgendwie kuhl (war nur in Straßburg... aba immerhin XD ) -
War schon ziemlich oft in Frankreich Naja...Französisch liegt mir auch nich soooooooo, aber egal
Naja, bin jetzt mal weg...zwar noch nich schlafen, aber geh mal ausm InetSchlaf gut!!
-
Na dann... bon nuit !*winkz*
-
guten abend ihr nachtschwärmer :lollen
-
Noch irgendwer wach ?
Ich komm heute schonwieder später ins Bett, als ich das eigentlich wollte. Ich wollte eigentlich schon um 3 weg sein, aber na ja, noch nich fertig gewesen mit dem, was ich hier noch zu tun hab und dann kamen auch noch Einstellungssachen dazu, die ich auch noch ändern musste. Eigentlich hatt ich dann auch noch vor 'n paar Sachen mit den Styles von Windows zu machen, dazu bleibt morgen aber immernoch Zeit. Ich werd jetzt noch 'ne PN schreiben und dann ins Bett gehen.
Gute Nacht.
-
What´s up everybody ?
Ich hab wieder mal net viel zu tun oder zu schreiben... schlafen will ich au net...
Was macht´s ihr ? Außer chatten oder Musik hörn (was hört ihr ?)... -
*Däumelinchen*, da es mir heute besser geht bzw. super hab ich mir gedacht wieder hier zu posen. xD
Also ... Mir is irgendwie langweilig. +lol+
Vorher hab ich noch mit 3 Leuten gleichzeitig im ICQ gechattet doch nun is keiner mehr da. Auser zwei aber die sind abwesend ... -.- +lol+
Ich hör schön denn ganzen Abend lang Apocalyptica - Nothing Else Matters ... *summ* Das is halt ein Lied nur mit Instrumenten, ohne Gesang. =)
Was hörst du denn so?
Dann guck ich halt abwechelnd in Foren um her ... Aber ich werd bald pennen gehen. Aus Langeweile und ehrlich gesagt bin ich nun auch etwas müde ... xD -
Ich hör grad "Tekkno" von den Wise Guys (da is "Alle meine Entchen" und "Fuchs du hast die Gans gestohlen" als Technoversion *eigentlichtechnohasst*)... und dann halt alles mögliche... "California", "Ironic", "Total eclipse of the heart"...
-
mir is auch irgendwie langweilig und müder bin ich..
ich glaub ich sollte auch gleich mal schlafen muss morgen "früh" (viertel nach 9 xDDD) aufstehen und dann hab ich viel vor..mir is jetzt schon schlecht...muss aufräumen und ziemlich viel für die schule machen..
scheiße man ich hab heut nix gemacht des wird wieder so knapp.
und ich muss mal weniger ins inet die tage..
aber ich warte doch auf jemand der on kommen soll damit ich schreiben kann^^
nya gute nacht -
Ich muss mal gehn...
Wünsch euch eine gute Nacht (is ja noch net weit fortgeschritten)...
Cu ! -
Huhu.
Hmm, also eigentlich wollte sich Kathylein ja fotografieren, doch bedauerlicherweise findet sie die Digitalkamera nicht.
So ein Pech... für sie.. für euch... für uns.Die Fußmalerei ist etwas sperlich ausgefallen, führte aber dennoch zur persönlichen Zufriedenstellung. Besonders reizend anzusehen ist dieses kleine humane Kunstwerk in Verbindung mit den neuen Flipflops.
Genau. Kathychen hat sich heute endlich Flipflops gekauft und diese direkt mit Perlen verziert. Doch aufgrund der nicht aufzufindenen Digitalkamera kann sie euch nicht die Schuhe präsentieren.
So ein Pech... für sie... für euch... für uns.Nun ist Kleinkathy dabei, ein Script mit Chris auszuprobieren um es hinterher eventuell zu veröffentlichen.
Zu diesem Zeitpunkt weiß das Kathykindchen nichts mehr, euch mitzuteilen, und wird daher diesen stupiden Beitrag in der dritten Person singular beenden.
*blub*
Ich bitte um Verzeihung... Nein, nicht ich. Sie.