Hach, dann will ich hier auch mal mitspammen, auch wenn ich wahrscheinlich nicht mehr lange bleiben werde. Denn ich schlag mir seit neuestem nicht die Nacht vorm PC mit diversen DVDs um die Ohren, nein das Becca geht schön brav ins Bett und tut so, als ob es schlafen würde. Dabei ist es stundenlang wach, weils nicht pennen kann und kommt dann irgendwann wieder auf die Idee, bis morgens um 5 zu lesen. Und irgendwann gegen neun steht es dann auf und hat wieder nicht richtig gepennt. Tss.. und ich muss mir abgewöhnen in der dritten Person von mir zu reden, irgendwann kommen wirklich mal die lieben netten Männer, mit den weißen Hab-mich-lieb-Jacken (naja obwohl, die hab ich schon.. und sie heißt Powersurge) Nebenbei stöber ich jetzt mal weiter bei ebay und ärger mich drüber, dass man nie in der Größe was findet, in der man Klamotten möchte, auf Umstandsmode kann ich außerdem noch verzichten. Habs grad zu Slayerlein gesagt, entweder man findet Klamotten in Größe 32-34 (in die ich wirklich nicht reinpasse, dass sind ja für mich Kindergrößen oO) oder ab 44- unendlich aufwärts. Tja.. entweder irgendwo reinquetschen oder mit eeeeetwas zu großen Klamotten rumlaufen.
@gremschnitta, ich hab das 'ne ganze Zeitlang nicht fertiggebracht, irgendwelche Schokotierchen zu essen, weil die immer so süß aussahen. Mittlerweile ist mir das relativ egal, hauptsache Essen Das erinnert mich an den Schokonikolaus, den ein paar Schüler von uns in eine Guillotine (die hatte ein Schüler im Kunstunterricht gemacht und war seitdem das Lieblingsspielzeug der Kids) gelegt haben...Ja da wurde er dann geköpft...