Der Nacht-Thread

• Hach, dann will ich hier auch mal mitspammen, auch wenn ich wahrscheinlich nicht mehr lange bleiben werde. Denn ich schlag mir seit neuestem nicht die Nacht vorm PC mit diversen DVDs um die Ohren, nein das Becca geht schön brav ins Bett und tut so, als ob es schlafen würde. Dabei ist es stundenlang wach, weils nicht pennen kann und kommt dann irgendwann wieder auf die Idee, bis morgens um 5 zu lesen. Und irgendwann gegen neun steht es dann auf und hat wieder nicht richtig gepennt. Tss.. und ich muss mir abgewöhnen in der dritten Person von mir zu reden, irgendwann kommen wirklich mal die lieben netten Männer, mit den weißen Hab-mich-lieb-Jacken (naja obwohl, die hab ich schon.. und sie heißt Powersurge) Nebenbei stöber ich jetzt mal weiter bei ebay und ärger mich drüber, dass man nie in der Größe was findet, in der man Klamotten möchte, auf Umstandsmode kann ich außerdem noch verzichten. Habs grad zu Slayerlein gesagt, entweder man findet Klamotten in Größe 32-34 (in die ich wirklich nicht reinpasse, dass sind ja für mich Kindergrößen oO) oder ab 44- unendlich aufwärts. Tja.. entweder irgendwo reinquetschen oder mit eeeeetwas zu großen Klamotten rumlaufen.

@gremschnitta, ich hab das 'ne ganze Zeitlang nicht fertiggebracht, irgendwelche Schokotierchen zu essen, weil die immer so süß aussahen. Mittlerweile ist mir das relativ egal, hauptsache Essen :D Das erinnert mich an den Schokonikolaus, den ein paar Schüler von uns in eine Guillotine (die hatte ein Schüler im Kunstunterricht gemacht und war seitdem das Lieblingsspielzeug der Kids) gelegt haben...Ja da wurde er dann geköpft... :D

• Als allererst wünsche ich allen ein gute Nacht,:spiegel
    und ich hoffe ich werde die Nacht gut durch stehen,:zudienst

ich habe die ganze Zeit im Simsforum geschaut was so los ist.!?:supi

Und ich werde auch noch ne weile im Forum bleiben :D

Einen schönen Gruß von mir :Schmoll

Timo .!? :augdrück

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• Gut,dass ich net die einzige bin,die immer nur die Hälfte von dem isst,was man eigentlich essen soll!^^

Und das mit der Kleidung kenn ich nur zu gut!Immer gibt es die winzigen Größen oder die riesen!Ich frag mich echt wer da rein passen soll!So ne Schweinerei is das!^^Könnt mich Stunden drüber aufregen!

Hm,gleich werd ich ins Bettchen huschen,also wünsch ich euch schon mal ne gute Nacht! ;)

[Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

• Eure gute Laune macht mir ANgst irgendwie... ;)

Ich könnte heute schon die ganze Zeit rummekcern und nerven und schreien, und trotzdem würds mir nicht besser gehen, glaub ich.
    Ich werd mich dann bald ins Bett legen (so wie Deceptive Anegel) und lesen. Oder was schreiben. Mal sehen.
    *seufz* blöder tag.

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• Wieso ein blöder Tag ?
    Wir können dir ja ein bisschen unserer guten Laune abgeben ?!

• Hmm, bin mir noch nicht sooo sicher, wo dieser sinnlose Post reingehört, n8-Thread oder gmT ^^ Aber da ich noch nicht schlafen war wohl eher hier, obwohl es ja schon früh am Morgen ist *lach*

Habe viel zu Gute Laune zum Pennen irgendwie ^^

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Darf ich schon?

Heut war genauso ein blöder tag wie gestern... irgendwie find ich zur zeit nichts, das mir freude macht. Hab heute viel zu viel gegessen und hab jetzt ein schlechtes gewissen. sollte schon längst gitarre geübt haben für das konzert nächste woche, war aber bis jetzt zu faul dazu.

hm.... ich hätt so gerne jetzt ein schoko-ei, aber ich hab schon so viel gegessen... immer diese entscheidungen, es is einfach nur furchtbar im moment, einfach alles.

heute bring ich irgendwie keine zwei zusammenhängende sätze zustande... :snif

• Hm...willkommen im Club der Schoko-Süchtigen !
    Ich könnt au nur noch Schoko essen und hab danach en schlechtes Gewissen...
    Aber man sollte des doch genießen... und soviel schadet´s der Figur oder sonstwas au net !

• Huch? Schon wieder Nachtthread time o.O?
    Sagt mal, isses jetzt 23:28 oder 22:28 oder
    00:28 XD? *nixblix*

Hmmmmmmmmmmmm X-D
    ich vernasche grad ein Twix X-D Yummy X-D ...
    nunja ._. xD bäh jetz is mis schlecht >_> das
    kommt davon ... macht das bitte nicht zu hause
    nach X-D... Geht es eigentlich nur mir so oder
    nehmen viele in den Ferien immer 7 Kilo zu? X-D
    man sieht mir die zwar kaum an, aber ich nehme
    wirklich immer ziemlich zu X-D am schlimmsten
    natürlich in den sommerferien weil die so lange sind
    X-D o.O diese 7 kilo (na ja osterferien eher so 4.. XD)
    nehm ich dann aber in der ersten schulwoche wieder
    ab :supi X-D ...

na ja ansonsten war der tag heut für mich ganz erfolgreich
    ich hab nix gemacht, bin zwar um 7 mal aufgewacht hab
    dann aber weitergepennt bis 12:00 uhr X-D ja und jetzt
    bin ich rundum verstrahlt und habe re4 durchgespielt :supi
    xD

och wie süß meine katze kuschelt sich an mein bein -.- bestimmt
    futter leer XD

[move=left][/move]

• Bei mir is das immer so abwechselnd, mal ess ich ganz viel und es stört mich nicht, und dann gibts Tage und Wochen, an denen ich total unglücklich bin und mir hässlich und wertlos vorkomme. Und im Moment gehts mir so, ich fühl mich furchtbar.
    aber ohne schoko könnte ich trotzdem nicht leben.

• Hm...aba das is glaub ich normal...dass man sich einmal ganz toll fühlt und das andere Mal irgendwie hässlich...
    Da hilft nur : Schön anziehn, Musik aufdrehen, Fenster aufreißen, etc.
    Und alles für sich selbst...nicht für irgendwen

edit : Mein 777. Beitrag :D

• glückwunsch zum 777. beitrag :)

Ich mach mir immer gleich sorgen, wenns mir wieder so geht, weil das letztes jahr mal ziemlich ausgeartet is. na egal.

wie war dein tag heute? ich hab mir die neue farin u-cd gekauft, ein kleienr lichtblcik an diesem tag. und cih war im kino, das war eigentlcih auch ganz okay. aber sobald ich heimkomme, mcih hinsetze und zeit habe, nachzudenken, krieg ich schlechte laune.

• Hm...mein Tag war okay... nix besonderes...war mit meiner Mum einkaufen, hab Kartoffeln geschält, gebügelt, Englisch Hause gemacht, Musik gehört, TV geguckt, etc.

Ich kenn so Situationen, wenn man sich zu viele Gedanken macht, und vor allem welche, die einen runterziehen...

• ja, genau - ich dachte wenn es frühling wird, wird alles besser sein als im winter - und dann emrkst du, dass alles wie immer ist, aber plötzlich fällt dir die decke auf den kopf, dir erscheint alles so sinnlos. Ich hab die angewohnheit, über jede noch so nichtige kleinigketi ewig anchzudenken, bis ich endgültig panisch werde. damit kann cih mir echt alles vermiesen.

Hast du auch ferien? wie lange noch? du bist brav (wegen englisch), ich wünschte ich könnte mcih aufraffen, zu lernen.

• waaah na toll XD jetzt habt ihr mich dran erinnert dass
    ich auch noch hausaufgaben habe (englisch alle zeiten
    wiederholen, eine deutschlektüre lesen, franz.vokabeln
    2 lekitonen lernen, für PoWi arbeit direkt nach den ferien
    lernen und für mathe was raussuchen) :supi :supi :supi
    X-D und dabei ist das angeblich verboten über die ferien
    was aufzugeben tststststs ... Ich hatte HEUTE (mittler-
    weile gestern ´`´´) offiziell ferienanfang XD whäää und
    mir is jetz scho langweilig ,___,

lalala X-D spamspamspam

._. is heut ja irgendwie nich viel los? O.o oder fängt das
    erst um 3 uhr nachts an hier X-D Ich bin doch nich :supi
    >_< ich leide sowieso schon unter schlafmangel und bah
    es is schon wieder so warm in meinem zimmer >_____<

wisst ihr was,
    i want to go to riu XD.

KING FOR A DAY XD, PRINCESS BY DAWN *sing*

[move=left][/move]

• Hm,echt nicht wir´klich viel los..neija egal.Übrigens,schönes neues Benutzerbild kleechen!Der Hintergrund kommt mir verdammt bekannt vor!*g*

Heute habe ich einen Milkaschokohasen vernasht weil es mir scheiße ging und neija,er hat geholfen!^^Zwar mach ich mir jetzt Vorwürfe aber egal..neija auf jeden Fall is mir jetzt grad im Moment net so wohl...hab irgendwie Schmerzen!Aber neija,muss jetzt dadurch!

So,ich geh jetzt mal schlafen!Gute Nacht euch allen!

[Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

• So Schokohasen wirken Wunder nicht wahr :D
    Ich werd auch irgendwann mal gehn... nur fragt sich, wann dieses "irgendwann" ist :D

• ich glaub ich werd mich dann mal hinlegen...

sübbi, du bsit echt ein schatz. danke fürs zuhören, du hast mir heute abend echt geholfen. :knuddel

• Is doch kein Problem... hab ich echt gern gemacht !!!

Schlaf gut !
    Mach dir nicht zu viele Gedanken, sondern denk an was schönes... Urlaub z.B. ! :rosen

• Hallo!? Es ist doch Nacht, oder?
    Bin mir da nie so sicher wenn noch Leute da sind, die man eigentlich nicht hier sieht... um diese Zeit. Normalerweise.
    Also. Da die aber sowieso jetzt auch schwinden, bzw. am Gehen sind wird's jetzt mit Sicherheit langweilig und ich könnte mir überlegen zu gehen.... schlafen vielleicht. Wär doch mal extrem sinnvoll.
    Andererseits... gibt es hier noch jemandem der einem Unterhaltung bieten kann?

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]