Naja hab heut ein Osterfest hinter mir das es in sich hatte. Erst um 20 nach 10 geweckt werden von meinem Vater der mir dann verkündete, dass wir in 10min zu den nachbarn brunchen müssen und danach ein riesen stress um mich nur so halbwegs ansehbar zu machen und dann los Brunchen. Dann würd ich vergessen bei der Kaffeerunde musste dann mal fragen ob ich nicht auch einen kriegen könne
Danach mit mienem Cousin gegamet und danach einen DVD geguckt. Dann war schon irgendwie 18 Uhr und da gabs schon wieder essen und danach Dessert. Dann bin ich mal auf die Idee gekommen, ich könnte ja mal sehn was ich noch für Hausaufgaben auf hab und siehe da hab am Dienstag ne riesen Geschichtsprüfung und noch ein französisch Diplom in der Schule. Na super Hab mich dann gegen 20Uh direkt mal auf den Weg an den PC gemacht samt meinem Geschichtsbuch und hab begonnen zusammenzufassen. Und dann dumdidum mochte ich so um halb 1 Uhr nicht mehr und wollte eigentlich ins Bett gehen. Aber dann kam gerade noch ein sehr guter Kollege online und mit dem red ich seit ner Stunde nun....jap das wars bis jetzt....
Ich grüss mal das liebe Tantchen :knuddel