Der Nacht-Thread

• Naja hab heut ein Osterfest hinter mir das es in sich hatte. Erst um 20 nach 10 geweckt werden von meinem Vater der mir dann verkündete, dass wir in 10min zu den nachbarn brunchen müssen und danach ein riesen stress um mich nur so halbwegs ansehbar zu machen und dann los Brunchen. Dann würd ich vergessen bei der Kaffeerunde musste dann mal fragen ob ich nicht auch einen kriegen könne :(
    Danach mit mienem Cousin gegamet und danach einen DVD geguckt. Dann war schon irgendwie 18 Uhr und da gabs schon wieder essen und danach Dessert. Dann bin ich mal auf die Idee gekommen, ich könnte ja mal sehn was ich noch für Hausaufgaben auf hab und siehe da hab am Dienstag ne riesen Geschichtsprüfung und noch ein französisch Diplom in der Schule. Na super :( Hab mich dann gegen 20Uh direkt mal auf den Weg an den PC gemacht samt meinem Geschichtsbuch und hab begonnen zusammenzufassen. Und dann dumdidum mochte ich so um halb 1 Uhr nicht mehr und wollte eigentlich ins Bett gehen. Aber dann kam gerade noch ein sehr guter Kollege online und mit dem red ich seit ner Stunde nun....jap das wars bis jetzt....

Ich grüss mal das liebe Tantchen :knuddel

• Zitat von morgenklee

Mannoman dieses IRC xD ich hab mir das mal erklären lassen, war dann einmal drin und fertig war's. XD Hab mich nie wieder dort blickn lassen

Das verstehe ich nicht so ganz ;) Bisher ist eigentlich sonst jeder geblieben ^^

Zitat von Tantchen

Ja ja und der liebe Basti ist nach Monaten eingefallen mich im Icq mal in Tantchen umzubennennen

Joa, mir kam die Idee halt so zufällig *g* :roftl

Und naja, da das noch nicht getan war, musste das natürlich geändert werden ^^

Minigolf dürfte so gegen 02:45 Uhr dann starten, da wir grad noch die aktuelle Runde fertigspielen ;)

Ich hab's mir außerdem anders überlegt und geh heut doch nicht eher.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Basti271

Das verstehe ich nicht so ganz ;) Bisher ist eigentlich sonst jeder geblieben ^^

Wer weiss was ihr gemacht habt :misstrau

Zitat

Ich hab's mir außerdem anders überlegt und geh heut doch nicht eher.

Soso :hehe doch nicht eher :lachen

Naja, ich wart hier geduldig auf das Spiel *hoffentlich bin ich bis dahin noch nicht eingepennt xD*

Solange zieh ich mir halt meine Mukke rein

• Zitat von Tantchen

Wer weiss was ihr gemacht habt :misstrau

Was meinst du denn damit nun ? Den Usern hat es halt einfach gefallen und daher sind sie geblieben *g* Heute hat Michael mir auch nicht diverse Steinofen-Pics gezeigt, daher hab ich jetzt auch keinen Hunger --> d.h. ich bin ganz okay drauf ^^

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me

• Zitat von Basti271

Was meinst du denn damit nun ?

Naja irgendwas müsst ihr gemacht haben, dass morgenklee nicht geblieben ist.... wenn du sagst, sonst bleiben alle.

Zitat

Heute hat Michael mir auch nicht diverse Steinofen-Pics gezeigt, daher hab ich jetzt auch keinen Hunger --> d.h. ich bin ganz okay drauf ^^

:erschreck Wieso bist du sonst anders drauf :eek: ?

Mittlerweile warte ich immer noch aufs Spiel :misstrau

1. hiess es um 1 Uhr, dann hiess es um 2 Uhr, danach um 2:45 Uhr, mittlerweile haben wirs 3:03 Uhr und ich spiel immer noch nicht :heule

• Wuah. Und ich flieg raus beim spielen. Naja, nicht dass ich eine Chance gehabt hätte. Bzw. besonders gut war..... Egal, ICH HABE ES VERSUCHT. Und Dabeisein ist alles. *schiefguck*.

Naja, jetzt reden hier wieder alle von Pizza, bevor ich jetzt Hunger bekomme werde ich dann mal schlafen gehen und ein bißchen Nachdenken. Was Langeweile alles anrichten kann...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Halloooou, :sleep Ich bin gestern /xD um 9 Uhr aufgestanden bin dann EBEN xD um 23Uhr ins Bett und konnte nicht eine MIN einschlafen! Also raus aus den Federn...Waah! Ich bin jetzt offiziel schön fast (für mich) beim GMT angelangt xD :wink Ich hab noch nie 24Std durch gemacht...
    Um 23 Uhr bin ich ja ins Bett, dann Licht aus-bis 3 Uhr im Dunkeln gelegen und dann Green Day gehört und alte Zeitschriften durchgeblätter-dann SIMSFORUM xD
    Mir is so langweilig...Mal sehn wenn jetzt einer meiner Eltern auf Klo geht und die sehn mich hier am PC sitzen, aber ich muss sagen...Ich bin RICHTIG FIT! :roftl

Huuui, fährt noch keine Bahn? xD Ach! Erst ab 5 *rofl*
    Wahrscheinlich bin ich dann am TAG xD K.O

Magda :wipp Ich bitte um Antworten sonst vergammel ich xD :ele

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Zitat von Tantchen

Ich wollte Basti noch ins Wasser schubsen, da er aber auf einer andren Bahn war, ging das net :suse

Soso, wolltest du das ? *g*

Ich kann aber auf garkeiner anderen Bahn sein als du, da die Bahnen erst weiterschalten, wenn alle fertig sind :p

Na ja, ich werd nun auch so langsam mal gehen, hab ja versprochen, heute nicht wieder bis nach 7 zu bleiben ;)

Gute Nacht euch allen und noch erholsame restliche Stunden, auch wenn's nichtmehr lang bis zum Morgen ist
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me

• Auch wenn jetzt keine Nacht mehr is, muss ich das grad beantworten

Zitat von Basti271

Soso, wolltest du das ? *g*

Ja wollte ich :hehe

Zitat

Ich kann aber auf garkeiner anderen Bahn sein als du, da die Bahnen erst weiterschalten, wenn alle fertig sind :p

Was war denn bitte die letzte bzw. vorletzte Bahn? hm? wo jeder so ne kleine scheiss Bahn hatte :misstrau

Da warst du auf einer anderen Bahn als ich :p

Ich fühl mich heute nen bissel wie geteert und gefedert :ele

Was jedoch erstaunlich ist, das Magdalena immer noch gut drauf ist :eek:
    Selbst heute morgen um 5 Uhr im vbChat ist die abgegangen wie ne Kanone :roftl

• Heyho... bin mal wieder ich mit eröffnen dran ?
    Also.. 1. zum Essen steht grad nix da...
    2. zur Auswahl wären nur Schokoeier
    3. was gab´s zu Ostern ?

FROHE OSTERN noch !

• o.o ja ja der nacht thread ... XD schon ne feine sache
    zu ostern gabs ne fette gans >_< ich haße Gans. Na ja
    außerdem natürlich noch das übliche Osterzeug ... Tictacs XD,
    schokolade, schokolade, schokolade, ostereier X-D (nein o.O
    in meinem osternest war dieses jahr kein einziges osterei XD
    nur ein aufziehbares was dann springt X-D !) seltsam ... Na
    ja und noch 20 Euro von meiner Oma .,. ... X-D höm ja ....
    XD sonst nix ... ich futter heut und futter und futter und futter o_o

außerdem ist mir aufgefallen dass ich heute keine einzige minute
    lang fern geglotzt habe ! o-O ! x-D ... seltsam o.O

:obunny :ohase
    ansonsten
    X-D Look for Love X-D!

[move=left][/move]

• LOOOOOOOl,morgenklee!Look for Love!Is echt goil!

Hm,bei uns gabs nur Fleisch,Schein undRind,und ich als so ein Fleischesser!^^Neija,aber egal,Geschenke?SHOKOLADE!*g* Geld,DvD und neuen Füller!Yeah!^^

Edit:Mir fällt ein,dass ich Roadtrip gucken wollte und wegen einer bestimmten Person,dass vergessen habe!Scheiße!

[Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

• ... irgendwann isst man sowas
    dann aber doch ._. und nach dem ersten
    bissen am ohr tut's einem ersteinmal leid,
    man macht ihn oben zu und legt ihn wieder
    zurück, bis man merkt dass es keinen
    sinn hat ;_; Und ihn mit tränen in den augen
    dann doch isst.

XD denke ich mal.

++++++++++++

o_o grad kommt wieder diese
    stelle wo der ... X-D wääh X-D

++++++++++++

Kennt ihr diese Zuckerteile, die aussehen
    wie spiegelei? sowas is immer beim osternest
    den ich von meiner oma bekomme drin
    >_< ich find die so eklig X-D baaaah X-D

++++++++++++

Zitat von av

Edit:Mir fällt ein,dass ich Roadtrip gucken wollte und wegen einer bestimmten Person,dass vergessen habe!Scheiße!

wegen wem XD?

[move=left][/move]

• Net wegen dir wenn du das denkst ;) Wegen unserem Schatzi! :D

Ach das kenn ich nur zu gut mit dem Osterhasen!Die sind so schnuckelig du hast voll mitleid!aber dann haste schokoladenhunger und dann is dir alles egal!^^Bei mir so!Ich kaltherzige Killerin!^^

Ach morgenklee....wieso wäh?ich find die so geil!Loooool! ;)

[Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

• Hm...wir warn Griechisch essen *fein*
    Und ich hab die größte Portion gehabt..obwohl ich den kleinsten Hunger hatte :D

Der goldene Hase is sicher der von Lindt ! Ich hab einen von Mila... und auch diese komischen Dinger, die du von deiner Oma kriegst... weiß net, ob die mir schmecken... hab´s no net probiert :D

• Wir waren essen gestern und ich ahb wiederal nur die Hälfte gegessen von dem, was ich bestellt hab...
    irgendwie geht mir alles auf die Nerven im Moment, ich bin froh, dass ich wenigstens in der Nacht meine Ruhe hab.
    "All we need is silence."

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]