Der Nacht-Thread

• *rofl*
    Deswegen sitze ich hier allein´ vor meinem PC...
    Karfreitag-->Nix gutes im fernsehn! In Düsseldorf wurd sogar ne Komödie(Theater) abgesagt! :misstrau
    Naja. Mir is so langweilig...Ich guck jetzt alle meine *durchzähl rechne* 28 Stunden Pocher-Videos xD Hui! Mehr als ein Tag xD

Nicky :roftl :yeah

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• wie kann man bloß so pocherversessen sein o.O
    ja, stimmt, im fernsehn läuft auch nichts, na ja
    jetzt schau ich genial daneben, das geht doch einigermaßen
    xD Ja, K-freitag darf nicht gefeiert werden so öffentliche
    veranstaltungen und sowas u,u halte ich für total
    unzeitgemäß ehrlich gesagt x-D und meine ganzen freunde
    mussten heut in der kirche gammeln - ich bin die einzige
    in unsrer klasse die nich getauft is xD ... hm ~_~ wisst ihr
    obs morgen normales programm gibt? X-D da gibts sachen
    die ich gern schauen würde ...

darf ich mal was zu ostern fragen XD? was bekommt ihr zu
    ostern? schokolade? geld? sachen? klamotten? X-D
    ich bin zwa nid religiös, bekomm aber wie jeda andre auch
    geschenke zu ostern un weihnachten... na ja zu ostern krieg
    ich von meinen großeltern 25-30 euro und vom "osterhasen"
    - .- XD schokolade o.o manchmal hör ich so von freunden
    was die alles bekommen und dann überleg ich mir - wieso bekomm
    ich nua schokolade XD ..? U,u uh jetz bin ich auch müde, meine
    katze isst die ganzen löffelbisquits weg ... wäääh XD ..

EDIT: O_O Des gibts doch nicht - die katze isst MEINE löffelbisquits
    und trinkt MEIN wasser - is ja eklig o.O

edit 2: achja, und ich bin keines der dummen kinder die im fernsehn
    gefragt werden, was an ostern war, un die's nich wissen!

[move=left][/move]

• ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich mich auch mal melde!

bin nämlich grade dabei, mich zu langweilen... na ja, vielleicht stelle ich jetzt meinem Bruder eine CD mit seinen Lieblingssongs zusammen oder so...

EDIT: Was ich zu Ostern kriege?
    Nur Schokolade, denke ich... und die isst auch noch mein Bruder auf (oder mein Vater), weil die sich keine Sorgen um die Figur machen *lol*... Geld gibts auch net... aber vielleicht kriege ich ja was von meinem Onkel? *hoff*

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Zitat von Teena

bin nämlich grade dabei, mich zu langweilen...

Da bist du nicht die einzige... ich sitze hier und weiss nicht so recht was ich machen soll.... im IRC herrscht pure stille, was einen beängstigt.... sind se nun am schlafen (auf der Tastatur) oder wo schleichen sie sich rum xD

hm.. ja... was mach ich bis 00:00 Uhr Oo.
    Ich zieh mir jetzt schon zum 1000. mal Exilia- Can´t break me down rein .__.
    Surf ich jetzt noch sinnlos durch die Gegend oder fang ich an im IRC selbstgepräche zu führen, wo dann wieder alle denken ich sei nicht ganz dicht inna Birne...

Meine Freitagabendticks sind auch schon rum.....

Ich werd nen bissel müde xD

Oh man, is das Leben hart :lachen

• Hier ich *wink* mir is auch langweilig und ich surfe ein bisschen durch meine Favoriten. Naja, zum Teil gibt's die Seiten schon gar nicht mehr und jetzt muss ich aussortieren. Hat jemand ne Idee was ich danach machen könnte? Kann nicht einschlafen und jetzt häng ich im Schlafanzug vor'm PC. Da sieht man mal wieder wie praktisch doch ein Laptop wär, ich würd im Bett bleiben, hätte es schön warm und würde irgendwann von der Tastatur in den Schlaf getippt werden. xD

Ich will einen Laptop... ich will einen Laptop! Verflucht, wären die Dinger doch nur nicht so teuer.

• ähem mir liegt gerade etwas sehr auf dem herzen XD
    kann mir jemand sagen wann die uhr umgestellt wird?
    O.o ich hab irgendwo gelesen heute (na ja morgen, halt
    samstag X-D na ja sagen wir es ist jetzt 00:00uhr XD
    also samstag dass dann heut umgestellt wird) o.O
    also wird in 2 1/2 stunden umgestellt oder erst nächste
    n8? ää ich versteh das nicht xD oh nein ! o.O na ja

achja wenn jemand beschäftigung sucht, blättert mal zu
    den ganz ganz alten off topic threads, so die
    von vor 4 jahren hier im forum X-D die sind so abartig, für
    jeden einzelnen beitrag würde man heutzutage negatives
    karma kriegen XD is irgendwie witzig... dann schau ich mir
    in 4 jahren diese themen hier an und sag des gleiche ... XD

Na ja genug wirr gewirrwarrt o.O

[move=left][/move]

• Tja, ihr seid nicht alleine. Ich schließe mich dem Club der Langweiler .. ähm der Langeweile :D ... mal an.

Ich finds einfach nur schade, dass heute wegen dem *zensier* Karfreitag meine ganzen Lieblingssendungen ausgefallen sind. Zum Beispiel Berlin, Berlin oder Verliebt in Berlin usw. *grins*

Naja, ich weiß auch nicht so recht, was ich jetzt noch machen könnte. Ins Bett gehen? - Neee ... Oder? :jojo

• Tantchen: Waaaas? Keine Lust WCJ zu spielen? Das ist doch ne gute Beschäftigung. Aber das kann man ja auch nicht den ganzen Tag^^

Ich sitze hier rum und hab im Hintergrund Musik laufen, geistere etwas im Forum... Auch nix weltbewegendes :misstrau

Na ja, vielleicht sieht man sich ja noch :häppy

Frolic^^

• CherYvette: tja tja tja so is das xD

ich könnt meinen bildschirm eigentlich umdrehen und mich ins bett packen, nur find ich das nen bissel kompliziert dann zu schreiben, wenn die Tastatur aufm Schoss liegt xD.

Links..... ach mist, warum hab ich mich vorhin durch die Linkliste geplagt xD dann hätte ich jetzt was sinnvolles zu tun +lol+

Du kannst dir allerdings auch selber nen Schlepptop basteln xD

Anleitung: Man benötigt eine Säge (egal ob hand oder Kettensäge), Kleber, Nägel, ein Bildschirm und Tastatur... nicht zu vergessen die Maus.

Zuerst nimmst du deinen Bildschirm und sägst ihn in die Grösse, wie du ihn haben willst.
    Das gleiche auch mit der Tastatur machen, es können ruhig ein paar Tasten fehlen, man benötigt sie ja nicht alle..... vielleicht kannst du ja so deine Tastatur sogar umgestalten :lachen
    Dann nimmst du ein bisschen Kleber und und machst ein bissel am Bildschirm und an der Tastatur ran.... beides aufeinander drücken und noch ein paar Nägel rein haun.... Mausanschliessen.... Fertig ist der selber gebaute Laptop xD

Rechtschreibfehler sind um diese Uhrzeit erlaubt!!!!!!! +rofllol+

Frolic: Jetzt WCJ? da schlaf ich ja gleich ein :roftl
    Da könnt ich genauso gut Objekte recolorieren und die Hälfte wieder löschen XD

• Hach.. dann schreib ich hier auch mal mit, dann hab ich 'ne Beschäftigung.. zumindest für die nächsten paar Minuten. Bin grad am überlegen, ob ich aufbleib oder ob ich versuche mal zu schlafen (was sowieso keinen Sinn hat, wenn man dauernd aufwacht und ewig braucht um einzupennen)
    Ich werd jetzt ma nebenbei noch Bruce Allmächtig gucken, obwohl ich den Film mittlerweile sooft gesehen hab, dass ich einschlafen könnte. Vielleicht sollte ich doch zum 100. Mal Underworld gucken...Hmm ich könnte auch was zocken und weiter rumgrmln *überleg*

Oioioi..das Tantchen spammt auch mit ? :D

• Zitat von Deceptive Angel

Oioioi..das Tantchen spammt auch mit ? :D

Jo, seltsam was....
    Mittlerweile bin ich dabei meine Inetzeit zu überziehen, aber das is mir sowas von egal :rolleyes

Da ich grad ein paar WP´s abklapper is mir eine besonders in Auge gestochen.
    Und zwar die vom Michael!!!

Dieser fiese Anblick der leckeren Pizzen lässt mich jetzt vorm Bildschirm sitzten, mit einem knurrenden Magen, der den ganzen Tag noch nicht gefüttert wurde.
    Somit musste ich den Micha grad im IRC anhaun, mir ein Stück per Post zu schicken xD

Zitat

..:00:10:03:.. * Michael schickt Tantchen ein Stück virtuelle Pizza :D

Mampf

Ich danke dir Micha :knuddel

So jetzt hab ich meine Zeit um 13 Min überzogen.... ich glaub ich bleib noch nen paar Minuten und mach mich zum Deppen der Nacht :häppy

• Hmm...

Heute Abend, ähm, nee, das ist inzwischen ja schon gestern, habe ich es geschafft, mit meinem vergötterten mIRC im Simsforum-vbChat zu schreiben. Hach, ich bin so stolz. :D Ich glaube, ich habe selten so lange für ein eigentlich so billiges Script gebraucht, wie peinlich eigentlich. Naja.

Heute kommt nichts im Fernsehen? Kam heute nicht "The Sixt Sence", "Rush Hour 2", "Stirb Langsam 2" und "Showtime"? Ich habe mir eben mit meinen Brüdern Showtime angeschaut. Nun sitze ich hier vor meinem PC und frage mich, was ich nun machen könnte.

Da dieser Thread eh ziehmlich sinnlos ist, beantworte ich hier mal die Frage von The Slayer im Karma: Die Zahlen in meiner Signatur waren ein Countdown bis zum Treffen von Chris2, dessen holländischen Nick ich mir nicht merken kann, Anna (like), Bine, michael7738 und mir in Köln.

Und da ich für dieses Treffen in 7 Stunden wieder aufstehen muss, wäre es für mich an der Zeit, ins Bett zugehen, um nicht mit extremen Augenringen in Köln aufzukreuzen. ;)

:gutenacht

Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Und was macht ihr zur jetzigen Zeit?Ich schau mir (nochmal) "Band of Brothers" auf RTL2 an, ich finds sehr gut gemacht und zuvor hab ich mir "Panic Room" angeschaut, war auch ganz gut.

[CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll

Valfar, ein Windir[/CENTER]

• Zitat von Tezcatlipoca

Und was macht ihr zur jetzigen Zeit?Ich schau mir (nochmal) "Band of Brothers" auf RTL2 an, ich finds sehr gut gemacht und zuvor hab ich mir "Panik Room" angeschaut, war auch ganz gut.

Naja, ich hab auch grad schon einiges hinter mir *g*

Eben ging's im IRC bis 04:30 Uhr noch rund und wir spielten auch nebenbei Minigolf. Ich hab gewonnen *g* Das war aber eher Glück, weil Chris 2 (eenvoudigweg) in der 10. Runde kurz vor dem Ziel dann off musste ^^ Sonst wär ich nur 2. geworden. Na ja, ich werd mal versuchen, morgen solange wie möglich zu pennen.

Wer ist denn sonst noch so wach ?

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Soo, Gute Nacht euch alle und träumt was schönes. Morgen Is ähmmm, okay, gleich is Ostermontag und kann ja ausschlafen :D mal schauen, wie lange. Schlaft schön und täumt was schönes :D Falls ichs noch net hatte :D Ich hüpfe jetzt inns Bett. *gähn*
    Euch noch nen Schönen naja... ne Schöne Nacht und einen Guten Morgen xD

Lieb Grüße
    Euer SpassTeufeli

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Na o.O niemand da .,.? xD hm na ja X-D
    was habt ihr heut so gemacht o_o? un was macht
    ihr grad nebenbei XD? Kann mir
    jemand ne seite empfehlen oder sowas zum Nachts
    nicht-einschlafen-kann-surfen X-D? mir's soooooo
    langweilig und bis jetzt hab ich wegen einem lachen XD
    wegen einem lachen 2 Spielfilme verpasst ._. wegen
    einem lachen! X-D wuah kennt ihr dass wenn man von
    nem lachen gänsehaut bekommt XD? Nein? ach ich bin
    heut sowieso völlig:rollauge und :snif und :illepall und :hammerund :supi
    xD und alles nur wegen der magda :kuss
    dabei is das noch nich mal nen intensives lachen X-D
    nur so'n grinselachen o_o :wut
    hach ich bin verliebt in ein lachen X-D

...
    Na ja jedenfalls ._. xD hm

:gutenacht

[move=left][/move]

• Zitat von morgenklee

Kann mir
    jemand ne seite empfehlen oder sowas zum Nachts
    nicht-einschlafen-kann-surfen X-D?

Joa, IRC *fg*

Da ist nämlich grad noch so ziemlich viel los, was ja bekanntlich für die Zeit aber nicht ungewöhnlich ist. Nur leider dass nächste Woche der ganze Spaß nachts wieder vorbei ist und die Schule wieder anfängt -.-

Ich weiß es noch nicht, aber ich denk, dass ich heute mal nicht gaanz so spät gehen werde. Nachdem ich letzte Woche jede Nacht sogut wie durchgemacht hab, muss ich mal 'nen Tag länger pennen.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Huhu morgenklee.....:)
    Mir ist grad ähnlich langweilig wie dir, obwohl ich eigentlich noch was zu tun hab... so mit der Chatterei... aber irgendwie. Das läuft alles net so wie es sollte Gemein. Dabei ist doch NS. Fies.

Gut, was hab ich heute gemacht, geostert, denke ich. Opa war da, wir haben 2 Stunden zu Mittag gegessen, Ostereier ausgepackt und joah. Geredet.
    Oster halt. Suchen war nicht schwer, weil nix versteckt war, vielleicht aber auch in meinem Altern normal.:D

So und jetzt widme ich mich wieder der Langeweile. Adios.

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Was? Bei euch fängt Schule wieder an o.O? Ich hab Morgen
    erst Ferienbeginn (ganz peinlich genau gesagt ja eher Dienstag xD)
    Mannoman dieses IRC xD ich hab mir das mal erklären lassen, war
    dann einmal drin und fertig war's. XD Hab mich nie wieder dort blickn
    lassen .,. na ja mich vermisst ja sowieso keiner x-D ich spiel jetzt
    wieder Egg-Fighter und fress tictacs X-D und JUHU XD in einer Minute
    und 2 Sekunden kommt das Lachen wieder :love x-D

jedenfalls tuste mir leid so mit Schule >.< habta auch was über die
    ferien auf bekommen? Ich schon, in Franz, Deutsch, Mathe, Englisch,
    PoWi, Physik und Chemie. Dabei soll das ja angeblich ganid erlaubt sein
    o.O alles schwaine ...

edit: Ich musste heute VIER mal osternester suchen gehen X-D.
    einmal vom osterhasen bei uns zu hause (-.-), zwei mal bei der
    einen Oma, und einmal bei der andren xD päh mir is sowas von schlecht u.u ...
    aber mein lachen läuft wieder :love xD

edit 2: kuhl XD schaut mal ich schraip genau 5,00 beiträge pro tag XD

[move=left][/move]

• Hei *bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmm*

die Tante is noch daaaaaaaaaa * :hehe *

Ein seltener Anblick....

Mittlerweile hab ich den Überblick im Irc verloren* nichts mitbekomm* -_-
    Ja ja und der liebe Basti ist nach Monaten eingefallen mich im Icq mal in Tantchen umzubennennen :roftl +super timing basti+

Jojo, sonst mach ich grad nix grosses :roftl

Und wehe ihr macht mich wieder hungrig *die leute im irc anguck*

Was hab ich sonst noch getrieben.... nix grossartiges.... ausser gegen die Käfige (von meinen Hasis) zu rennen xD.

Ich wart auf ein Minigolf Spiel was irgendwann anfangen soll, ich weiss nur nicht wann xD :lachen

*wartet auf weiteren spam*