Der Nacht-Thread

• Zitat von gremschnitta

Nya ich geniesse jetzt die Jugend, ab 20 wird man immer älter und älter

HEUL! Ich will nicht glauben was du da sagst. Das darf nicht stimmen. Mit 20 wird man nicht immer älter und älter. *panikkrieg* Oje.. mein Leben ist vorbei....
    Muss mir mal kurz ein bißchen Alkohol aus dem Kühlschrank holen...

Oh. Nun Thema Rauchen. Ich rauche nicht und habe auch noch nie geraucht.:D

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Stimmt, von ein paar Schluck ist man noch lange nicht betrunken. Achja.. rauchen, geraucht hab ich nie und werd ich nie. Ich hab ja noch nicht mal gezogen :D Das einzige was ich rauch, sind meine Räucherstäbchen. Wobei ich die jetzt mal lieber nicht anmach, sonst beschweren sich meine Eltern morgen wieder, dass ich 'ne Kifferbude hab. Jaja wenn die Rauchschwaden durchs Haus ziehen..

Naja.. ich würde ja nicht mal sagen, dass ich mit 12/13 am schlimmsten war, von jetzt reden wir mal lieber nicht. Man sollte besser nicht den "ich bin hackedicht und komm jetzt nach Hause" - Thread (oder wie das Ding heißt) durchstöbern, da drin findet man auch 'nen Haufen leicht verpeilte Becca - war feiern - Posts.

@ Sandrya .. wäh zurück in die Gruft, du Knacki :D

• rauchen XD bäh mir schmecken nur die selfmade XD aber so in der "öffentlichkeit" würd ich sowieso irgendwie nie rauchen o.o ich meine wie sieht denn das aus eine 14 j. + ziggarette (LOL wir haben an karneval mal diese künstl. mit innen unterricht genommen (wenn man dran zieht leuchten die doch so und sowas XD) das war ein spaß XD) ... na ja und auf klassenfahrten isses ja eigentlich nicht ok XD aber das is ja das schöne XD und am witzigsten ist immer wenn man den lehrern dann in der Jugendherberge erklären muss, dass das schon immer so gerochen hat XD ... i würd au nie dicht nach hause gehen >.< dann penn ich lieba da ... :D
    wir ham jetzt auch so'n drogen thema und da solln wir ne geschichte mit bildern machen und ich soll der junkee sein weil ich angeblich wie eine ausseh XD

[move=left][/move]

• Ab 25 ? Huch.. naja.. wollen wir ja jetzt mal nicht verallgemeinern, ne ? @ Schatz :D

Ich fühl mich ja auch schon immer so alt, um die 90 rum. Ja meine lieben Mitknackis.. ich sollte mir jetzt vielleicht mal 'nen schönen Sarg zum schlafen raussuchen und dann noch 'ne tolle Gruft. Aber..hmm wenn ich schon mal fast legal spammen kann, wieso nicht aufbleiben :D

Hackedicht nach Hause gehen, oioioi ... nein da will ich mich jetzt nicht an Silvester erinnern, ich glaub das war peinlich. Nebenbei hab ich mein Handy getötet und ein paar Erinnerungslücken. Ich weiß gar nicht mehr so recht.. ich glaub meine Mum ist mit mir heimgelaufen.. :D

• Hach damit ärgern wir immer unsre lehrer:
    "ja ja, ab 30 gehts abwärts XD" "oh nein,
    altersweitsichtigkeit (physik-u-richt)? egal,
    ab 30 will man ja auch ganix mehr sehen XD)
    (phy lehrer grad 35 oda so geworden XD ...)
    edit: MEIN 100. POST LOL UND SO SINNLOS VERDAMMT

[move=left][/move]

• Hihi... Nya .. *gradnichtverkneifenkann* :D

Ich weiß schon, dass das nicht allzu ernst gemeint war :D
    Hmm... vielleicht sollte ich doch ins Bett gehen, ja... ja genau ja.. ich glaub.. ähm ja, das könnte ich ja tun... wäre ja vielleicht nicht so sonderlich schlecht. Dann hab ich morgen ja sogar fast ausgeschlafen... äh ja ich meine heute... ja.. Und ich werd bestimmt bald Herrn. E.s Rekord von 130 jas in nicht mal 40 Minuten, überbieten.. ja..
    Ja nehmt mich heute nicht ernst, bin den ganzen Tag schon etwas seltsam drauf, vielleicht ein Grund mehr warum ich vielleicht lieber doch ins Bett gehen sollte.

• Zitat von Deceptive Angel

@ Sandrya .. wäh zurück in die Gruft, du Knacki :D

Wie fies! *g* Naja, wo du schon von Särgen sprichst, sollte ich mich wohl so langsam dann auch mal drum kümmern.:D

Zitat von gremschnitta

Nya ab 20 is n bisschen früh, aber ab 25 wird schon langsam an die Familienplanung etc. gedacht und dann wird man immer ääälter und älter Dann blickt man eines Morgens in den Spiegel und fragt sich: "Wer ist den diese alte Frau / dieser alte Mann da)" °lach° (Eher als Scherz gemeint ^^)

Wie nett dass du das eingeschränkt hast! *g* Jetzt komm ich noch einigermaßen gut weg, nur andere halt nicht. Einige in der Altersgruppe haben ja eben sowieso schon zugegeben dass sie alt sind;)

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Zitat von Sandrya

Wie fies! *g* Naja, wo du schon von Särgen sprichst, sollte ich mich wohl so langsam dann auch mal drum kümmern.:D

Kannsch ja mal versuchen, ob du in meinen Rucksack passt [der hat nämlich ne Sargform ^^] :D

Nya ich bin lieber ruhig *hust* mir is langweilig o.o

• mir is auch langweilig o.o
    XD boa ich wär jetzt gern
    woanders :D gibt es schon
    einen *wo wärt ihr jetzt gerne thread*? XD
    o.o na ya ich hör mal musik XD...
    man ich fress schon die ganze zeit
    tic tacs zum spiegelei aber jetzt
    brauch ich was härteres >.< ...

[move=left][/move]

• Weiß jemand wo jetzt noch Zeichentricksendungen im TV laufen? Sarah will jetzt solche Sendungen gucken. xD Oh man, ich glaub ich gehör ins Bett. Aber ich kann sowieso nicht schlafen, unser liebenswerter Nachbar hat gerade angefangen mitten in der Nacht in seinem Hobbyraum eine Säge oder was auch immer anzuschmeißen. >.<

• Zitat von Schwarzer Engel

Kannsch ja mal versuchen, ob du in meinen Rucksack passt [der hat nämlich ne Sargform ^^] :D

Nya ich bin lieber ruhig *hust* mir is langweilig o.o

Dein Rucksack hat eine Sargform? Lustig:D
    Ja versuch ich mal *quetsch* Da gehör ich auch rein ich Knacki ich.

CherYvette: Ich bezweifle dass jetzt noch Zeichentricksendungen laufen. Könntest höchstens mal auf den Mudiksendern gucken, da laufen sicher noch Klingeltonwerbungen mit gezeichneten Sweety's und sonstigen lustigen Figuren.:D

[CENTER][/CENTER]
    [/SIZE]

• Eisskulpturen in der Nacht... das hab ich auch noch nie gehört. xD Bei diesem Drogensong hör ich übrigens gar nix, jetzt muss ich wieder mein Schnappi-Lied singen

Merhaba
    Ich heiße Schnüppi,
    reiße dich in Stücki,
    schnappe rücki zücki
    in dein Bein.
    Mit Zwiebel oder Rohne,
    Kraut oder Bohne,
    aber muss mit Soße sein.

• CherYvette
    ja der drogen song geht nur mit Internet explorer falls du firefox o.ä. hast kann des deswegen sein XD ok ich sings vor lölz

ich brauche drogen jeden tag
    ich brauche drogen so viel ich mag
    ich brauche jeden tag ich brauche drogen dann gehts mir gut
    ich brauche drogen jeden tag
    ich brauche drogen sonst töte ich ein rinozeros (oder so LOL)
    krieg ich keine drogen dann gehts mir schlecht

edit : cu gremi oO

[move=left][/move]

• Zitat von Sandrya

Dein Rucksack hat eine Sargform? Lustig:D
    Ja versuch ich mal *quetsch* Da gehör ich auch rein ich Knacki ich.

Jo hat er... Ich fand den einfach so schnuckig, das ich mir den kaufen musste *.* Dürfte allerdings etwas eng für dich werden dort XD *mal bild such*

Wie du siehst, nich all zu groß o.o hab aber auch noch nie probiert ein menschliches Wesen rein zu stecken... nya... es gibt für alles ein 1. Mal *dich reindrück* XD

Ich geh mir jetz mal was zu essen machen... woher kommt es, dass man Nachts immer hunger hat? >.<

• Ich hab auch Hunger...aber im Moment keine Lust, den Schokikuchen zu essen *bäh*
    Aber ich spendier ne Runde Kaba für alle (_)] damit ihr auch wach bleibt *g*

Sargrucksack *grusel* *g*

edit : Guckt von euch niemand spätabends mal "Happy Tree friends" an ? *lol*

• Hihi, naja soo groß bin ich zwar nicht, aber wenn ich das so sehe glaube ich auch dass es eng wird!:D
    Aber der Rucksack sieht krass aus *g* Lustig.

Aber ausprobieren...*g*

Aja das mit dem nächtlichen Hunger ist einfach ein Naturgesetz, ich versteh es auch nicht und versuche dagegen anzukämpfen. Jaja.

@mela: Gute Nacht!:)

[CENTER][/CENTER]
    [/SIZE]

• ich will auch so'n rucksack XD auch wenn ich den als umhängetasche besser fänd irgendwie XD mir gefallen diese ketten nicht die sehen so gekünstelt aus LOL ... ´`´` XD meine webpage ist jetzt verdrogt lol ´`´` la la la la la o.o la lalalalala mirs langweilig XD ich bekomm nachts auch immer hunger, achtung ! xD tic tacs helfen da voll, schon nach nur 200 tic tacs (2x 100er pack) is mir kotzübel und ich wiege 400 kalorie mehr ...

[move=left][/move]

• omg, heute geht's ja in dem Thread hier ziemlich rund... ein Post nach dem andern. Ich werd aber dennoch gleiche gehen, damit ich morgen Nacht in unserer berühmten "Pizza & TS 2"-Nacht (powerered by Michael und K@hi and $me *g*) nicht zu früh schlappmache ^^ Übrigens... wenn Interesse besteht da mal mitzumachen... was ihr braucht is eigentlich nur 'n Headset und den TS 2-Clienten ;)

Soo... ich wünsch euch mal 'ne Gute Nacht *g*

LG
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Sandrya

Hihi, naja soo groß bin ich zwar nicht, aber wenn ich das so sehe glaube ich auch dass es eng wird!:D
    Aber der Rucksack sieht krass aus *g* Lustig.

Aber ausprobieren...*g*

Hehe, der is au kuhl ^.^ is halt au nich zu groß, das is aber das praktische dran ^^ dann musst du nich immer so en riesigen Rucksack mitschleppen, wo dann eh noch mehr als die Hälfte leer is o.o'
    ich glaube aber wir müssen wenn dann einen richtigen Sarg kaufen XD

Zitat

Aja das mit dem nächtlichen Hunger ist einfach ein Naturgesetz, ich versteh es auch nicht und versuche dagegen anzukämpfen. Jaja.

Nya ich versuchs erst gar nicht dem zu entweichen... früher oder später lande ich ja eh vorm Kühlschrank XD

Zitat

Ich hab auch Hunger...aber im Moment keine Lust, den Schokikuchen zu essen *bäh*
    Aber ich spendier ne Runde Kaba für alle (_)] damit ihr auch wach bleibt *g*

Schokikuchen *____* jetz würd ich am liebsten meine Mudda aufwecken und sie drum bitten um die Zeit noch zu backen XD aber ich glaub die würd mich umbringen *drop* +löl+
    Oh ja Kaba, mit 6 Löffeln Schokipulver, damit er auch schön stark nach Schoki schmeckt =)