Der Nacht-Thread

• @ elfe-adina
    ... ne das war nicht unser Problem.. :D

@ Power

jaja da hast dus, der großteil des Forums weiß nicht wovon du so spät wieder redest und erklärt dich für bekloppt. Alter, alter (armer) bekloppter Mann.
    (aber meiner :hehe)

• *lol* hehe... najo... habs so verstanden, halte PowersurgeElite aba net für bekloppt^^

so, jetz aba endgültig ... *schlaf* :sleep

[SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

• Oh, sind wir hier bei Herzblatt angelangt oder wo befinde ich mir hier gerade? ;)

LG,

Pat

[CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• Joa, dann will ich auch ma die Nacht für eröffnet erklären *g*

Ich war bis eben auch noch mit einigen Usern hier aus dem SimsForum im Teamspeak, hab aber soeben das Teamspeak verlassen. Vllt. komme ich ja später nochmal dorthin, je nachdem *g* Diesmal hab nämlich ich mir Pizza-Brote gemacht @Michael :p

Soo und später kommt im Teamspeak vllt. sogar noch Power ^^ :kraft

Liebe Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Sooo meine lieben Nachtschwärmer nun werde ich die Nacht offiziell für eröffnet erklären *eröffne*

Wie schon letztes Wochenende liegt gerade eine recht gut schmeckende Wagner Pizza Speciale im Ofen. Diese werde ich nacher genießen ;)

Michael

Freundliche Grüße

Chris

• Hmm..

Kaum bin ich mal kurz weg, ist Basti sich noch was zu essen machen (Pizza?) und Power ist ebenfalls weg. Michael scheint immer noch seine Wagner Pizza zu genießen, sodass er seine Außenwelt temporär nicht wahrnimmt.
    Der Berni schläft wahrscheinlich schon lange tief und fest, genauso wie der micha und chris... Also sitze ich, ganz allein gelassen, vor meinem PC das Teamspeak betrachtend. Ist das nicht ein trauriges Leben? ;)

Da ich inzwischen wieder Hunger bekommen, habe ich mich entschlossen, meinem Bett etwas Aufmerksamkeit zu widmen.

Ich wünsche noch eine angenehme restliche Nacht.
    Träumt was schönnes.

KathY

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• (26.02.2005 - 20:44:39) <&Michael> Was gabs denn zu essen Herr Basti? ;)
    (26.02.2005 - 20:44:50) <~Basti> pizzabrot XD
    (26.02.2005 - 20:44:57) <~Basti> brot mit käse überbacken und salami drauf
    (26.02.2005 - 20:44:58) <~Basti> :PPP

Dafür hatte ich sowas heute schon zum dritten Mal *g*

Irgendwie hab ich so langsam das Gefühl, dass der Nachtthread seinen eigentlichen Sinn verliert und sich zum Essens-Thread entwickelt :misstrau

EDIT: (27.02.2005 - 05:00:23) * Disconnected

So... damit werd ich dann auch mal gehen. Ich wünsch euch allen eine gute Nacht (wenn ihr denn überhaupt schlaft) und den anderen, die halt eben nicht schlafen, noch viel Spaß beim Skypen, TS 2'n und Surfen im Forum ;)

LG
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Soooo es ist zwar nicht mehr Nacht aber ich wollte meine lieben Nachtschwärmer mal auf mein neues Avatar hinweisen. :D
    Wünsche allen einen schönen Tag und auf das nächste schlaflose Wochenende lol ;)

Gruß
    Michael

Freundliche Grüße

Chris

• Hm...ich weiß ja, es is noch net richtig Nacht, aba mir is jetzt schon wieder langweilig *wart*
    Weil ihr ja alle so gern über Essen zu diskutieren scheint :
    Ich hab neben mir 3 Stücke selbstgebackenen Schokokuchen liegen, die ich im Laufe der Nacht wohl verzehren werde *lol*

So...jetzt wisst ihr´s ... ;)

• Ach, was sagst du da, für manche Menschen ist jetzt schon tiefste Nacht!

Aber abgesehen davon muss ich gerade reagieren, weil ich es absolut fies finde dass du das mit dem Schokokuchen erwähnst. Das geht nicht. Soll ich vor Neid durch den Computer kommen?
    Oder lieber noch einen meiner Muffins essen?:D

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Ich will auch Muffins :D
    Ich hab Hunger.. ja.. aber ich werde nichts essen *tapfersei* Vielleicht sollte ich auch einfach nur ins Bett. Dann würde Power endlich mal von mir verschont werden, der wird nämlich schon wieder zugetextet :D

(mal so nebenbei, Bier schmeckt eeekeeelhaft oO .. zumindest.. das da vorhin.. ih.. )

Wer will mich aufmuntern ? :D

EDIT : Wo ichs grad seh, dass mit dem Bier war nicht auf dich bezogen @ gremschnitta..(hab das ja erst grad nachm Post abschicken gelesen oO) Was denn passiert *knuffl*

• @ gremschnitta
    Duhu habs grad gelesen lass dich mal drücken :knuddel
    Wird schon wieder werden *knuff*

Eigentlich ist Bier bäh, ja.. bäh.. vorallem weil mir jetzt schlecht ist.. ich und meine komischen Mischungen immer :misstrau

• Zitat von Deceptive Angel

Ich will auch Muffins :D
    Ich hab Hunger.. ja.. aber ich werde nichts essen *tapfersei* Vielleicht sollte ich auch einfach nur ins Bett. Dann würde Power endlich mal von mir verschont werden, der wird nämlich schon wieder zugetextet :D

Also *mampf*. Ich habe sogar noch 2 Muffins übrig... Wenn du willst, kannste welche haben:D Ich fang dann mal an zu bröseln und ihn irgendwie in den PC zu stecken.
    Oder obwohl, du willst ja gar nichts essen. Dann wohl behalten.*g*

Wo es grad um Bier geht muss ich auch mal meine Meinung loslassen. Mag auch kein Bier. Oder nur manchmal. Und wenn dann Alt. Naja.

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Ich mag auch kein Bier.
    Zum Thema essen: Ich habe hier mal wieder Kaffee-Sahne-Schokolade rumliegen, sowie meine geliebte Tüte Haribo Matador, wovon ich allerdings zu viel gegessen habe. :rolleyes

Nun ist mir langweilig, der Herr Michael Ja. ist anscheinend eingeschlafen oder hat mich vergessen. ;) Wie traurig, ich erbitte Mitleid.

Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• o.o ich als nachtaktive hab diesen thread hier noch nie
    gesehen tststs XD worum gehts hier XD? Bier XD? na ja
    ich bin eigentlich nicht in dem besäufnis alter XD aber son
    bierchen (nur blondes XD) is manchmal schon ganz gut,
    aber nur zu schweinebraten XD ... hm muffins XD, na ja
    ich hab was besseres .,. ich mach mir jetzt meine mitter-
    nachts-spiegeleier *sabber XD*

[move=left][/move]

• Zitat von PowersurgeElite

Ich bin alt. Aber ich mag auch kein Bier. Nicht nur manchmal, sondern immer.

Das mit dem alt hast DU jetzt gesagt.;) Und ich kann da nicht zustimmen.

K@hi: Was genau ist nochmal Haribo Matador?:misstrau Ich weiß genau dass ich das schonmal gehört hab.

Also.... hab ich mit 14 schon Bier getrunken? Hm *überleg* Kein Bier. Cocktails. Wenn überhaupt. Natürlich harmlose Sachen.:D

[CENTER][/CENTER]
    [/SIZE]

• ach ja dieses 14 bla bla kenn ich doch irgendwo her XD
    (*jaauch14sei*) o.o mit 15 is das dann wieder verständlich,
    aber uh nein 14 is ja so bööse- weiche satan u.u... (erinnert
    mich irgendwie an die hotel-13 obwohls nicht das gleiche ist)
    xD whä aber wenn man alkohol braucht trinkt man doch kein
    bihar XD viel zu wenig vol :D na ja bei mir tuts manchmal schon
    ne Kiba LOL ...

[move=left][/move]

• @ gremschnitta.. zu "Bier mit 14" sollte ich nichts sagen, aber auch rein gar nichts :roftl .. Sonst kommt meine dunkle, dunkle Vergangenheit noch ans Licht (ich sag nur.. so... 12, 13 :D)

Jetzt hört mir doch mal auf von Essen zu reden, sonst krieg ich wirklich noch mehr Hunger und ich habe nicht vor, meine Eltern aufzuwecken :D

• aja da fällt mir meine erste begegnung mit alkohol ein: XD
    6 jahre alt. mama telefoniert. (halt abens.) rotwein steht
    auf dem tisch. neben cola. XD was trink ich? XD rotwein.
    X-D roar war das lecker aber danach bääh :) na ja rauchen
    tu isch nur auf klassenfahrten XD (unsere lehrer rauchen
    allesammt unendlich viel, aba erzählen uns wie bööse das is XD,
    un einmal hatten wir so'n projekt, was ja alles für zucker etc.
    in eistee, cola, süßem und mcdonalds ist. Wen treff ich 2 tage
    später mit ihren kindern bei mcdo? Na? Naaa XD? ja. die lehrerin tsts)
    bäh irgendwie schmecken auf klassenfahrten nur die selbst-
    gedrehten XD? Kann das sein oder sind meine nerven noch tot
    vom rotwein lol?

[move=left][/move]