Der Nacht-Thread

• Zitat von cras04

Ähm,..MSN geht bei mir gar nich :snif

Warum geht das nicht? Schonmal die neue Version 7.0 ausprobiert?

Zitat von cras04

Man man, hat keiner Yahoo? xD

Naja, werden sicherlich einige haben, ich allerdings habe es nicht installiert, da ich denke, dass ich mit ICQ, MSN und IRC schon genug an Chatproggis laufen hab.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• nabend (=
    also ich werde in den letzten tagen (komischer weise) abends immer von mindestens einer person in skype geadded ._.
    unterhaltung pur >.>

[SIZE=2][CENTER]I can't feel, and I can't see
    I'm falling down what's going on with me
    Lord in heaven why am I here
    Do I live to rise or rise to fall to shed another tear
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• Zitat von Basti271

Warum geht das nicht? Schonmal die neue Version 7.0 ausprobiert?

Ehm, kP >_< Naja, is auch egal, bin mit meinem Yahoo glücklich xD

[CENTER]Komm, reich mir deine Hand,
    dann können wir im Kreis tanzen :snif[/CENTER]

• Hmmm...ich langweile mich ma wieder. Und was macht ihr so? =P

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Mir gehts auch nicht besser ^-^ Ich langweile mich grad zu Tode... Aber es könnte sein, dass ich jetz einfach ins Bett gehe. Dann ist schnell morgen und wenn ich dann wieder ein bisschen fitter bin, dann fällt mir auch bestimmt was ein, um die Langeweile zu vertreiben.

Wobei mir grad auffällt, dass ich Mist rede xD
    Ich sollte wirklich schlafen gehen ^-^

• Ich langweile mich auch.
    Geh wohl auch gleich schlafen...dann seh ich dich Langeweile nicht.

Hm..was mach ich sonst?! Ich sitze hier und putze mir seit 15 mins meine Zähne.. xD
    Dabei schlafe ich vor Langeweile fast ein;)

[CENTER]

[/CENTER]

• Hmm...ich glaub, heute geh ich euch was früher ins Bett. Jeden Tag wach ich erst um 12 Uhr auf X_X da hab ich ja fast gar nichts von meinen Ferien XD

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Ich weiß was ihr machen könnt! Demoliert einfach mal ein bißchen euren PC (so wie ich es eben gemacht hab!), dann könnt ihr hinterher wunderbar wieder reparieren! :kopf :rollauge
    Langeweile wie durch ein Wunder plötzlich futsch! Funktioniert!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• *lol*
    Gute Idee, nur das Problem dabei ist, dass ich den Pc vielleicht demolieren könnte, nur hinterher leider keine Ahnung hätte wie ich das wieder reparieren soll.
    Dann hätte ich einen nicht funktionierenden Pc und könnte dann da nichts dran machen und die Langweile wäre wieder größer xD

Ich muss mir wohl doch was anderes ausdenken ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• Mit Leuten chatten die ihr ganz doll mögt über Probleme über die ihr sonst nicht redet, hilft voll gegen Langeweile *g*
    Ich geh jetzt aber auch schlafen, weil ich das eigentlich schon vor drei Stunden machen wollte und jetzt voll müd bin (interessant nä?) lölölölöl
    nachtiiii :zirkel

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• Und was macht man wenn diese ganzen Leute alle nicht online sind? :think2

Das hat unweigerlich noch mehr Langeweile zur Folge!*g*

Naja, da ich eh morgen relativ früh raus muss, werd ich jetzt so oder so mal gehen.... Reicht ja auch, so bis 1.
    Gute Nacht.

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Zitat von Hotaru

Hmm...ich glaub, heute geh ich euch was früher ins Bett. Jeden Tag wach ich erst um 12 Uhr auf X_X da hab ich ja fast gar nichts von meinen Ferien XD

Ohje, das kenn ich -.-
    Das kotzt voll an, bei mir is das genauso,..
    Voll ''nicht toll'' xD Ò,ó
    Naja, ich arbeite nu mal an meine Hp weiter ^^
    Gute Nacht ihr :D

• Joa, heute ist mir mal zur Abwechslung nicht langweilig. Bin gerade am Skypen mit K@hi und MichaelJA :D

Wer also was gegen die Langeweile tun will und Lust hat mitzuskypen, kann sich gerne melden (Nick: Basti271)

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Basti271

Wer also was gegen die Langeweile tun will und Lust hat mitzuskypen, kann sich gerne melden (Nick: Basti271)

Grüße
    Basti

Dann lad ich mir das mal & dann kann ich euch mit shice vollschwalln xD

• *gähn*

Mir ist langweilig, das ist schlecht.
    Was mach ich nun?

Ach, Basti ist der Meinung, dass dies kein Spamthread ist, deswegen muss mein Beitrag nun etwas länger werden um den Anschein zu erwecken, er habe Sinn. ;)
    Ja, was schreibe ich nun? Ich brauch dringend Beratung bezüglich eines Kunstbildes. Da sind zwei Personen drauf, der Hintergrund ist hellblau, die Frau hat ein rotes Kleid an und der Mann ne blaue Jeans. Welche Farbe kriegt nun sein Oberteil? Weiß, schwarz, blau oder rot? Ein wirklich schwerwiegendes Problem.
    Ich denke, ich stelle mir heute wirklich meinen Wecker, sodass ich mal wieder früher aufstehe. (Was ich eh nicht schaffen werde..)
    Ach, ich hab vorhin meine Homepage neugemacht. :D

Da dies eh niemand interessiert, mach ich mal Schluss.
    :wink

Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Na? Noch wach? ;)

Ich geh jetzt auch ins Bett, mir is langweilig. Müde bin ich nicht O.o

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Mh..mit dem Skype hat ja nicht geklappt - Sry :heule
    Naja, nu langweil ich mich halt nochn bissl >.<
    "Arbeite" an meiner "tollen" Hp weiter & ehm hab Hunger xD
    Kann man halt nix machn ne :nixweiss

Achja, was sagt ihr zu meiner tollen Signatur? :huchi xDD

Nachtii ^.^

• *lol* 3.46h dann hätt ich heut morgen um 4h beim Aufstehn ja auch noch was schreiben können ^^ *lol*
    Das mach ich nächstes Mal. *spam* *hehe*

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• *threadhochhol*

Hmm, mir ist gerade langweilig.
    Was soll ich machen?
    Eben hab ich nett mich MichaelJa (der ca 3 Stunden verspätet kam *stichel*) geskypt und virtuell Billiard gespielt. *lach*
    Und nun will der offline und hier im Forum schlafen alle und im IRC soll ich einer mit meinem schlechten Englisch so ein dummes Manga übersetzen. *kopfschüttel* Worauf hab ich mich da eingelassen.
    Und mein 'Gesprächspartner' hat zur Zeit wohl kein Internet, also kann ich jetzt auch nicht mit ihm Skypen. Wir traurig.
    Ach und Basti scheint mich zu ignorieren, dabei wollte der eigentlich wach bleiben. :(
    (Sollte ich lieber in der Kummerkiste posten?;))

Gute Nacht

kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]