Der Nacht-Thread

• :D

naja ich geh jetzt mal schlafen ... muss morgen wieder früh raus.
    na dann, viel spaß noch beim spammen basti ^^. und den anderen auch noch ne gute nacht ^,^.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Ihr seit aber auch alles Nachtgespenster hier ... tztz ...
    Jaja - meiner einer ist auch noch munter - ich bin immer um diese Uhrzeit munter - ich hab sogar meine kreativsten Phasen zwischen 01.00 und 02.00 (sofern ich genug geschlafen hab). *hehe*
    Wenn ich Schule hab, penn ich vielleicht 4 - 5 Stunden in der Nacht, und dann noch 30 - 60min am tag (ein kleines Mittagsschläfchen und so - eh schon wissen).

Aber wenn ja Ferien sind, kann man ja eigentlich so lange schlafen wie man will/kann, und des halt ich normalerweise bis 14.00 aus - würde ich nicht geweckt werden, wahrscheinlich sogar noch länger - im Grunde genommen ist es ja ganz nett so lange zu schlafen und so lange munter zu sein, aber es hat auch nachteile... so tut sich z.B. in der Nacht so gut wie gar nichts mehr und ich für meinen Teil fang mich dann immer sehr leicht zu fadisieren an.

Aber des is halt der Nachteil, der uns Nachtmenschen (ausgrägter wie ich bin, sogar mit 'nem verzögertem-Schlafphasensyndrom (komische Krankheit, aber was solls)) ereilt. Aber es ist einer, den man ganz gut in Kauf nehmen kann.

• is zwar noch nich nacht aba hiers trotzdem keina
    :wink wo seit ihr ??????? ^^

this place is so empty, my thougts are so tempting
    i don't know how it got so bad
    sometimes it's so crazy that nothing can save me
    but it's the only thing that ! have

this has been in vain...

visit: www.myblog.de/luvly

• Och nö. Keine bock xD
    Vielleicht schaff ich es ja heute gar nicht zu schlafen? *lol*
    Ich weiß nit, aber irgendwie hasse ich Silvester.
    Man knallt,macht Lärm und Schmutz.Am nächsten Morgen muss alles wieder weggemacht werden. Das früher damit böse Geister vertrieben wurden, daran denkt (glaube ich) niemand mehr.
    Trotzdem wünsch ich einen guten Rutsch ins Jahr
    2005
    Yvi

[CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

• Du könntest im Garten oder wahlweise auch auf dem Balkon Silvesterknallerreste von anderen Leuten aufsammeln, hab ich auch gerade gemacht. Aber ich glaube da ist was in der Regenrinne gelandet, muss ich morgen nochmal gucken. ^-^ Oder du schreibst allen Leuten ne E-Mail und wünscht ihnen ein schönes neues Jahr, ich glaub das mach ich als nächstes. Wenn du hast kannst du ja an deiner Homepage arbeiten oder ein neues Design erstellen. Bin mal gespannt ob ich Heute Nacht überhaupt schlafe, bei uns wohnen nur Freaks und denen fällt dann mitten in der Nacht ein das sie irgendwo noch Raketen usw. gelagert haben.

• Und ich dachte schon, ich bin die einzige mit total bescheuerten Nachbarn xD

Hmm... Das mit den E-Mails brauch ich nicht mehr machen... Das hab ich schon per SMS gemacht, weil einige gar keine E-Mail-Adressen haben o.O
    Und Knallerreste sind merwürdigerweise keine auf dem Balkon. Oder die Idioten von nebenan haben so gut gezielt, dass ich das nicht sofort entdecke xD

Naja... Ich glaub ich werde als Beschäftigung jetzt mal mein armes Katzen-Vieh beruhigen. Das hat sich aufgeplustert und fauchend unter meinem Bett verkrochen, das arme Ding.
    Und dann geh ich in die Haia.

• Ich glaub mein Hund hätte sich sehr gerne in die Hosen gemacht wenn er welche getragen hätte. Der kann diese Knallerei sowieso nicht ab und saß als ich nach ihm gesucht habe in meinem Kleiderschrank. xD Ich wüsste jetzt zwar gerne wie er da rein gekommen ist aber meine Sachen sind alle noch heile. Ich hätte es dem auch zugetraut das er irgendwelche Pullover zerfetzt weil er Panik bekommt. [würde ich im Schrank übrigens auch bekommen wenn die Tür zu ist] Naja, wahrscheinlich werd ich mir jetzt über Google nen guten Hundepsychologen suchen, ist auch ne Beschäftigung. xD

• *lol* Such doch gleich für mich einen Katzenpsychologen mit ^-^ Ich hab grad versucht den Kater vor zu holen und hab mir fast eine eingefangen.
    Was mich nur wundert ist, dass grad gar nicht mehr geknallt wird. Sieht fast so aus, als ob ich es wirklich wagen kann mich ins Bett zu legen und zu schlafen.
    Aber warscheinlich gehts hier dann wieder voll los xD
    Tiere können die dumme Knallerei ja sowieso nicht ab. Und der echte Sinn darin, den weiss sowieso kaum einer mehr.
    Und mir persönlich ist es zu teuer xD Also wird bei uns so gut wie gar nicht geknallt.

Ich werd meine Langeweile jetzt damit vertreiben, dass ich mich frage, wie lang die wohl noch knallen werden (die haben vor 4 Tagen schon angefangen, ich hoffe, dass die nicht jetzt auch noch vier Tage weiterknallen) und dann geh ich nun wirklich ins Bett.

• Wie lange die hier noch ihre Raketen abschießen frag ich mich auch gerade. Die Dinger machen einen Höllenlärm, da kann doch kein normaler Mensch bei schlafen. Darum bin ich auch immernoch wach, sonst hätte ich schon lange versucht zu schlafen. >.< Ach ja, wegen dem Katzenpsychologen:
    Dr. med. Hahnenfuss
    Spezialisiert auf Katzenpsychologie
    Willst du die Telefonnummer haben oder soll ich dir nen anderen suchen? xD Ich brauche meinen Hundepsychologen langsam immer dringender, mein Hund scheint eine Phobie vor Kleiderschränken entwickelt zu haben.

• Soo, da ich grad mal aus Versehen meinen Firefox geschlossen hab, anstatt den Beitrag abzuschicken, schreib ich die ganze Sache halt nochmal ^^...

Schlafen werd ich heute wohl nicht, zumindest nichtmehr diese Nacht. Ich werd mich dann heute Mittag mal 'nen Weilchen hinlegen. Jetzt ins Bett zu gehen würde viel mehr müde machen, weil ich dann um ca. 9 Uhr schonwieder aufstehen muss.

Zitat von gummibärchen

Wie lange die hier noch ihre Raketen abschießen frag ich mich auch gerade. Die Dinger machen einen Höllenlärm, da kann doch kein normaler Mensch bei schlafen. Darum bin ich auch immernoch wach, sonst hätte ich schon lange versucht zu schlafen.

Also bei uns ist schon Ruhe. Ist eigentlich auch jedes Jahr so, dass so zwischen 0 und 1 Uhr sehr viel los ist, danach aber immer weniger, bis dann so um 2, halb 3 die letzten Raketen hin und da am Himmel zu sehen sind. Ich selbst knall nix, weil die Sachen schon recht teuer sind - müsste ich dann jedes Jahr vom eigenen Taschengeld bezahlen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Wisst ihr was? Gegen Langweile (In der Nacht)
    Ein Horrorfilm anschauen. (Angst kriegen macht Spaß!)
    z.B. Scream, Ich weiß was du du letzten Sommer getan hast usw.
    Also...Ich weiß, ich rede nicht über Raktete..ich wollte euch eine Tipp geben ;)
    Also viel Spaß noch..

[CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

• Zitat von Nirvana

Wisst ihr was? Gegen Langweile (In der Nacht)
    Ein Horrorfilm anschauen. (Angst kriegen macht Spaß!)
    z.B. Scream, Ich weiß was du du letzten Sommer getan hast usw.
    Also...Ich weiß, ich rede nicht über Raktete..ich wollte euch eine Tipp geben ;)
    Also viel Spaß noch..

Dann eröffne ich mal den Nacht Thread :D
    Was macht ihr noch so?

Gruß
    Michael

Freundliche Grüße

Chris

• Hm...ich hocke hier faul auf meinem Stuhl und hoffe, das ich mir bald meinen Namen ändern kann *spar*...Und sonst..werde ich vielleicht gleich ins Bett gehen, oder noch irgendeinen Film schauen. Aber eigentlich bin ich zu müde..

Und ihr? ^^

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Zitat von MichaelJA

Dann eröffne ich mal den Nacht Thread :D
    Was macht ihr noch so?

Gruß
    Michael

Naja, kA...

sind ja nichtmehr viele da. Deswegen werd ich wohl auch gleich ins Bett gehen (natürlich nicht falls mich jetzt noch jemand im ICQ/MSN anspricht - der kann das dann gerne verhindern :D). Jedenfalls ist mir gerade ziemlich langweilig...

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hehe ^^
    Ähm,..MSN geht bei mir gar nich :snif
    Und ehm, ICQ - Tz :( Das kackt immer ab -.-'
    Man man, hat keiner Yahoo? xD