Zitat von slayerleinWärst halt @ Wprk gegangen, da wärs jetzt sicher lustig, so mit den Tempos aufm Turntable
....
lol ja dann hätt ich zum schluss noch die tempos innen cd player geschmissen xD lol
Zitat von slayerleinWärst halt @ Wprk gegangen, da wärs jetzt sicher lustig, so mit den Tempos aufm Turntable
....
lol ja dann hätt ich zum schluss noch die tempos innen cd player geschmissen xD lol
Zitat von RisingSunDann bete dass er nicht an dir rumspielt
:D:D:D Nö, keine Sorge;) Aber er hat es geschafft 5 Euro zu verschwenden :illepall
Skype ist böööööööse.... Aber Slayerlein ist toll....
Zitat von PowersurgeEliteSkype ist böööööööse.... Aber Slayerlein ist toll....
Jaaaaaa.... böses Skype Aber Power ist auch toll Vorallem die Jahresendfügelfiguren. Oder die bösen Alpträume von den Machtübernahmen der Verstoßenen :lachen ....
Oh mann... von drei bis halb sieben, das war schon was....
(musste meinen Nacht-Spam noch nachholen, bin heute morgen vom PC weg ins Bett gefallen )
u7nd wieder nacht...wie schönm *ggg* *endlichwiedaspammendarf*
hohoho ihr Nachtschwärmer
ich hab meine ELENA wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*freu* *extra noch aufbleib*
*obwohl cih hundemüde bin*
*und morgen früh raus muss*
nAbend ihr Nachtaktiven
So dann pinsel ich auch mal was hierein *pinsel*
Hallöchen an alle Nachtaktiven
Gruß
Michael
Mir gehts voll shice, da ich ne Magenverstimmung habe, gott nervt das -.-
Zitat von Ming YueMicha: ich bin auch hundemüde xD~~~ Und halt mich hier noch mit mühe und not an meiner Flasche fest *rofl* Aber ich muss morgen nicht früh raus (gott sei dank)
.. obwohl... *schultenrzuck* ach, ich bleib einfach im Bett löl *wirres Zeug red*
Werd heute wohl auch "etwas" länger an der Matratze lauschen
Maaaah wieso sind um die Uhrzeit so wenige wach? :misstrau
gemein... *grml*
Zitat von Schwarzer EngelMaaaah wieso sind um die Uhrzeit so wenige wach? :misstrau
gemein... *grml*
Denke mal weil die Uhrzeit schon 2:20 Uhr sagt
ja aber es sind doch ferien :misstrau außerdem is bald Sylvester, da bleibt man ja au Nachts wach... also biddöö XD oder wollen die alle an Sylvester pennen, weil sie net lang wach bleiben können? o.ô
Zitat von MichaelJADenke mal weil die Uhrzeit schon 2:20 Uhr sagt
Tsss.... Verweichlichtes Volk, echt mal.... :illepall
eig wollt ich schon vor 2 einhalb stunden schlafen gehen, kann aber nicht >.<. kommt davon, wemma erst um halb 2 wach wird ^^"
Zitat von Schwarzer EngelMaaaah wieso sind um die Uhrzeit so wenige wach? :misstrau
gemein... *grml*
Das frag ich mich atm auch... hab gerade mal noch ein MSN-Fenster offen, vgl. mit sonst schonmal noch so ca. 3-4 um diese Uhrzeit...
Zitat von Snuggleseig wollt ich schon vor 2 einhalb stunden schlafen gehen, kann aber nicht >.<. kommt davon, wemma erst um halb 2 wach wird ^^"
Das nehm ich mir eigentlich täglich vor, doch geklappt hat's bis jetzt eigentlich wirklich noch nie, denn spätestens am Abend wenn man dann wieder chattet, sind alle Vorsätze vom Morgen dahin und man bleibt wieder solang wach. Naja, aber zumindest sind Ferien... soll heißen bis 12 oder 1 ausschlafen ;>
naja wirklich viel is ja nich hier los
in meinem leiblingsforum sind immerhin noch 2200 Leute online...aber da isja imemr was los....
wollt mal wieder hier reinschauen, mal gucken was hier so los ist, aber eigentlich hätt ich nich damit gerechnet hier überhaupt noch jm zu treffen